Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 44
  1. #41
    Inventar Avatar von farbsatt
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    3.949

    AW: Amla Henna und Locken!!!

    Jupp, das Shikakai Honig Shampoo ist klasse (habs jetzt 2mal benutzt - beim ersten Mal naja, aber beim zweiten Mal wars super!) und das duftet sooo geil. Das andre hab ich noch nicht getestet, das Öl auch noch nicht (hab grad bisschen Paranoia, dass ich mir die Haare überpflege)

  2. #42
    Experte Avatar von Coccinelle
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    863
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Amla Henna und Locken!!!

    hallo,

    ich muss jetzt mal was zu Henna, Amla und Co fragen:

    Wenn die Sachen nur im Indienladen zu bekommen sind, macht ihr euch eigentlich Gedanken wg. der Pestizidbelastung?

    Da gabs doch mal eine Warnung, dass Henna so hoch belastet ist. Deshalb kaufe ich z. B. nur PHF von NK Herstellern.

    Vor Räucherstäbchen aus dem Indienladen wird ja auch immer wg. Krebsgefahr gewarnt. (hat jetzt nur indirekt was damit zu tun, abe ich will damit sagen, dass die Produkte nicht so überprüft werden)

  3. #43
    Experte Avatar von sushi
    Registriert seit
    08.10.2004
    Beiträge
    576

    AW: Amla Henna und Locken!!!

    Hallo,
    ich hatte das Amla-Kräuter-Shampoo, die Kräuter-Haar-Kur, das Safran-Protein-Shampoo sowie das Amla-Haaröl bestellt. Die Lieferung erfolgte prompt am nächsten Tag.
    Heute waren erstmals das Amla-Kräuter-Sh. und die Kräuter-Haar-Kur in Benutzung. Vom Duft her würde ich sagen: das ist Geschmacksache, ist ok. Ich finde beides nicht umwerfend, aber die Wirkung ist mir wichtiger.

    Das Shampoo macht einen festen, sahnigen Schaum; die Haare wurden wirklich sauber, aber nicht quietschig.
    Die Kräuter-Haar-Kur habe ich gemäß Empfehlung des Vertreibers 10 Minuten im Haar gelassen, besser wäre noch länger. Meine Haare haben m.E. viel von der Kur aufgenommen, denn das Spülwaser war schnell klar.
    Die Haare werden nicht entwirrt oder kämmbar. Wer diesen Effekt erhofft, der wird enttäuscht. Man kann die Kur z.B. nicht mit einer Kur oder Spülung vergleichen, die die Haare weich oder kämmbar macht. Die Kur und evtl. auch das Shampoo haben m.E. einen kräftigenden Effekt, der auch Locken oder Wellen bewirkt. Vor allem ist mir aber der Volumeneffekt aufgefallen. Ich habe eher feine Haare und Locken. Schon beim Trocknen und auch danach hatte ich eine richtige Mähne.

    Ich bin gespannt, ob das so bleibt und wie sich das Safran-Protein-Shampoo verhält.
    Das Amla-Öl ist vom Geruch her gewöhnungsbedürftig, habe ich auch noch nicht kurmäßig probiert.

    Als Konservierer ist Methylparaben zugesetzt.
    Herzlichst
    Sushi

  4. #44
    Inventar Avatar von Chocolate
    Registriert seit
    03.08.2006
    Ort
    Biele
    Beiträge
    1.827

    AW: Amla Henna und Locken!!!

    weiss jetzt eigentlich einer wo es das Amla-Pulver zu kaufen gibt, ohne Pl?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.