Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Spiderpig Avatar von Pinkichu
    Registriert seit
    14.01.2004
    Beiträge
    210
    Meine Laune...
    Fine

    Amla Henna und Locken!!!

    Hallo!
    Ich faerbe meine kinnlangen Naturlocken seit einiger Zeit wieder mit Henna.
    Hatte damit aufgehoert, weil das Henna meine Locken so dermassen geglaettet hatte, dass sie fast nicht mehr da waren...
    Jetzt hab ich wieder damit angefangen (typisch Junkie eben, die aufbauende Wirkung ist sooo toll) und moechte diesmal allerdings ALLES tun um meine Loeckchen nicht zu verlieren.
    In einem dieser amerikanischen Langhaar-/Hennaforen (ich glaub es war Hennaforhair.com) hab ich jetzt von Amla-Powder gelesen.
    Was ist das? Hilft das wirklich? Und wo kann mann es kaufen??Ich hab auf dieser Seite nocht nichts darueber finden koennen, aber ich gebe nicht auf:vielleicht kann mir ja jemand mehr darueber erzaehlen...

    Viele liebe Gruesse, Pinkichu

  2. #2
    Besucher

    Re: Amla Henna und Locken!!!

    Die Amlafrucht ist die indische Stachelbeere und reich an Vitamin C und sie wird in der ayurvedischen Medizin für Haar- und Kopfhautpflege benutzt. Sie soll das Haar stärken , gegen Haarausfall helfen und durchfeuchten.

    Man kann es als Brei anrühren und wie Henna anwenden oder mit reinigenden und pflegenden Kräutern(Shikakai, Aritha, Neem, Bhringraj, Tulsi) mixen und damit seine Haare waschen.

    In Deutschland habe ich diese Kräuter noch nirgends gefunden, vielleicht in einer Großstadt mit Indienläden?

    Ansonsten hilft da nur das Netz als Bezugsquelle...
    Candy

  3. #3
    Experte Avatar von zimthaufen
    Registriert seit
    13.11.2004
    Beiträge
    623

    Re: Amla Henna und Locken!!!

    Hallo Pinkichu,
    es gibt Amla Öl, das habe ich mal benutzt als meine Haare fast bis zum Popo gingen, sie völlig verklettet, weil so dick und wellig- waren. ich fand das damals sehr gut, hat eine super Pflegewirkung und hat die Wellen schön definiert und ich habe den Geruch geliebt

    Gekauft habe ich es in einem India Laden, gibt es auch schon in türkischen und arabischen Supermärkten- doch da kommt es drauf an, wo du lebst. ...... Hier in Berlin jibt es ja allet


    Viel Glück bei der Suche!

    Sibel

  4. #4
    Inventar
    Registriert seit
    16.12.2007
    Beiträge
    2.433

    Re: Amla Henna und Locken!!!

    Hallo Pinkichu, herzlich Willkommen hier im Forum!

    Ich habe Amla-Pulver und Amla Haaröl schon im Indienladen gesehen, vielleicht hast Du da ja Glück? Wenn der Laden gross ist dann können die Dir auch einige Sachen bestellen, ich würde mal nachfragen.

    Hier bekommt man Amla Pulver auch Online:

    Alraun Kräuterversand


    Liebe Grüsse

  5. #5
    Spiderpig Avatar von Pinkichu
    Registriert seit
    14.01.2004
    Beiträge
    210
    Meine Laune...
    Fine

    Re: Amla Henna und Locken!!!

    Hey!

    vielen Dank fuer eure lieben antworten....ich wusste doch, dass ich bei euch fuendig werde.
    Werde dann wohl mal beim Versand bestellen...hoffentlich hat dat Zeuch auch die gewuenschte wirkung

  6. #6
    Experte
    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    932

    Re: Amla Henna und Locken!!!

    Weiß jemand, ob der Brei zum selber anrühren mit irgendwelchen Kräutern besser/schlechter/gleich gut ist, wie das Öl?
    Elegance is an attitude.

  7. #7
    Besucher

    Re: Amla Henna und Locken!!!

    Bei dem Öl aus dem Asialaden ist meistens Mineralöl mit drin (als Hauptbestandteil), wer das nicht will, hat kaum Möglichkeiten, an pflanzliche Öle mit Amla ranzukommen. Da das Öl eigentlich für die Kopfhaut gedacht ist (natürlich kann man es auch für die komplette Haarpflege nehmen), würde ich keins mit Mineralöl nehmen.
    Das Pulver als Brei ist sicher intensiver in der Wirkung, habe damit aber noch keine Erfahrung. Sobald mein Amlapulver da ist, werde ich es pur oder mit farblosen Henna auf den Ansatz packen, dann kann ich noch entscheiden, ob ich es auf dem ganzen Haar anwende, nicht das es austrocknend wirkt.
    Candy

  8. #8
    Experte
    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    932

    Re: Amla Henna und Locken!!!

    Und Candy: stimmt das, dass es nachdunkelt?

    Godiva hat sich so Amla-Öl (oder war es Shampoo) glaub ich im Internet gekauft: Ist da wirklich Mineralöl drinne? Wobei ich persönlich da eignetlich nix gegen hab.

    Allerdings hat Neobio-Henna bei mir immer total ausgetrocknet - Godiva, wie fandest du das? Im Vergleich mit Amla-Öl jetzt zB?
    Elegance is an attitude.

  9. #9
    Inventar
    Registriert seit
    16.12.2007
    Beiträge
    2.433

    Re: Amla Henna und Locken!!!

    @Betty: Ich habe mir ja doch nicht das Amla Öl bestellt, sondern so ein anderes indisches Haaröl.
    Allerdings ohne die INCI´s vorher zu kennen....jetzt ist es da und ich finds toll! Das ist auf der Basis von Kokosöl und dann sind halt noch ganz viele indische Kräuter und Milchextrakte drin, nix mineralisches also. Aber zu dem Amla Öl kann ich leider nichts konstruktives beitragen, ich würde es ja schon mal gerne mal probieren, aber wenn ich eins nicht will, ist es ja das die Farbe nachdunkelt!

    Den HBP finde ich immer noch super, bei mir trocknet er nicht aus, es sei denn ich nehme zuviel. Aber mit Öl kann man den auch schlecht vergleichen, dass ist irgendwie schon anders. Obwohl Öl bei mir auch sehr austrocknet, wenn ich zu viel nehme oder es ins trockene Haar gebe.

    Wenn ich das nächste mal im Indien Laden bin, kann ich ja bei dem Amla-Öl was die da haben auf die INCI´s schauen ob Mineralöl drin ist.

    Liebe Grüsse

  10. #10
    Experte
    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    932

    Re: Amla Henna und Locken!!!

    Also was das Schlimme an MIneralöl beim Gesicht ist, das weiß ich nun ja immerhin. Aber was ist denn für die Haare da dranne so böse?
    Elegance is an attitude.

  11. #11
    Spiderpig Avatar von Pinkichu
    Registriert seit
    14.01.2004
    Beiträge
    210
    Meine Laune...
    Fine

    Re: Amla Henna und Locken!!!

    aaaaalso: ich hab da mal ein wenig gegoogelt;) und habe 250g Amla fuer 6Euro +5 Euro versandkosten im internet gefunden.
    wieviel brauche ich denn, um es mit 100g Henna zu mischen, und wann und wie soll es dazugegeben werden???
    Kennt denn niemand einen indischen Laden im Ruhrgebiet wo ich vielleicht Amla kaufen kann???

    LG,Pinkichu

  12. #12
    the last zyklop Avatar von Elena
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    2.968

    Re: Amla Henna und Locken!!!




    Ich grab das gerade noch mal aus.
    Gestern hab ich mir eine Flasche Klettenwurzelöl gekauft und in aller Eile nicht auf die INCIs geschaut.

    Nun steht dort an erster Stelle parrafinum liquidum.

    Ich habe es hauptsächlich gekauft, um meine Kopfhaut damit zu massieren, aber da ich gerade massive Probleme mit derselbigen habe, will ich das Öl nun in die die Längen geben.

    Also:

    Prettybetty schrieb:
    Also was das Schlimme an MIneralöl beim Gesicht ist, das weiß ich nun ja immerhin. Aber was ist denn für die Haare da dranne so böse?

  13. #13
    Inventar
    Registriert seit
    16.12.2007
    Beiträge
    2.433

    Re: Amla Henna und Locken!!!

    Ist das dieses Klettenwurzel - Öl aus dem dm, mit einem gelben Verschluss? Da bin ich auch mal drauf "reingefallen"...

    Zum massieren der Kopfhaut würde ich das Öl wirklich nicht nehmen, da PL eben einen Film bildet und nicht in der Lage ist in die Haut einzuziehen. Bei Gesichts- und Körperhaut kann man ja noch darüber streiten, ob das als Hautschutz nicht sinnvoll ist, aber auf der Kopfhaut finde ich das eigentlich gar nicht gut wenn so ein Film darüber liegt.

    Direkt nur für die Haare ist es wahrscheinlich nicht schädlich, aber ich denke das es auch nicht wirklich was bringt. Da würde ich natürliche, pflanzliche Öle immer vorziehen, die ja wertvolle Dinge wie Vitamine etc, in sich haben von denen das Haar schon profitieren kann.
    Silith hatte mal einen Link dazu gepostet, in dem eine Untersuchung veröffentlicht war. Demnach kann Kokosöl den Protein Verlust des Haares verhindern bzw. vermindern, Mineralöle konnten dies nicht - es war kein positiver Effekt aufs Haar nachzuweisen. (bei Sonnenblumenöl aber genauso! )

    Das mineralische Öl legt sich auch um das Haar und schützt es, so wie Pflanzenöl auch und es lässt sich abwaschen, so wie Pflanzenöl auch. Nur sind Pflanzenöle durch ihre verschiedenen Fettsäuren und Vitamine eben einfach wertvoller, meiner Meinung nach.

    Liebe Grüsse


  14. #14
    the last zyklop Avatar von Elena
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    2.968

    Re: Amla Henna und Locken!!!

    Danke Godiva für deine ausführliche Antwort.
    So ungefähr hab ich das schon vermutet....

    godiva schrieb:
    Ist das dieses Klettenwurzel - Öl aus dem dm, mit einem gelben Verschluss? Da bin ich auch mal drauf "reingefallen"...
    Ja, genau. Hab erst zuhause draufgeschaut.... na ja, hat auch nur 1,79 oder so gekostet, bei solchen Preisen pack ich erst mal alles ins Körbchen, ohne es genauer zu inspizieren.

    Paraffinum Liquidum an erster Stelle... tststs.....

  15. #15
    Experte
    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    932

    Re: Amla Henna und Locken!!!

    Aaaalso: konnte natürlich nicht widerstehen und hab mir das Amla-Hairoil gekauft. Witzigerweise steht Paraffinum Liquidum an erster Steller der Ingredients, ganz am SChluß steht aber Satz: Main ingredient: Amlafruit. (oder seed, hab ich grad nicht so in ERinnerung). Da hab ich mich schon gefragt, was jetzt drin ist...

    jedenfalls: für mein Haar wars nicht toll. Überhaupt nicht! Irgendwie wurden die davon noch krisseliger und fast strohiger bei gleichzeitigem "flutschgefühl" und die wurden irgendwie dünner von. Es ist vielleicht für die dicken und doch anderen Haare von Inderinnen geeignet...?

    Ich lass es jetzt defintiv wieder und mach weiter mit SAnté Handcreme. Außerdem glaub ich, dass das dunkelfärbende AmlaOil mein HennaSChwarz rausgemacht hat...

    Wer also aus Berlin AmlaOil probieren möchte: ich hätts günstig abzugeben.
    Elegance is an attitude.

  16. #16
    Inventar
    Registriert seit
    16.12.2007
    Beiträge
    2.433

    Re: Amla Henna und Locken!!!



    Ich habe noch eine Info über Amla und Locken gefunden, fand ich ganz interessant. Verlinken will nicht klappen, deshalb kopiere ich das mal hier rein:

    Frage:
    "Hi! I have very straight hair, and have always wanted curls. I read something about amla and curls... can anyone tell me if it will give me at least some waves? Also read something about not washing your hair with shampoo. Is there any hope for me? straight is ok, I just looooove curly hair. Don't want to do a chemical perm.
    Thanks!"

    Antwort:
    "Have you ever heard of a "body wave" or "body permanent"? Amla does that sort of thing. The high levels of ascorbic acid break some of the molecular bonds in the keratin, but allow them to reform, so your hair doesn't get damaged as it does with the alkaline perms.

    It makes my straight bangs and sidelocks "flooffy" and kinda curly. Not really curly, but amla changes the "greasy Afghan hound look" to a bouncy slighly curly texture."

    Demnach soll Amla also glatte Haare welliger machen können, vielleicht eine ganz gute Sache wenn man mehr Volumen haben möchte.

    Das ganze kommt aus dem Thread "Amla and Curl" bei www.hennaforhair.com

    Liebe Grüsse

  17. #17
    Inventar Avatar von Zakara
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    2.441

    Re: Amla Henna und Locken!!!

    dieses Amla Haaroel hatte ich auch mal, nannte sich (Dabur Amla) als ich noch nicht auf INCI geachtet habe.. Ich hab das 1x ausprobiert, kann mich aber nicht mehr daran erinnern, ob das nun gut oder schlecht war.. Habe das aber weil an erster Stelle Mineral oil stand.. Aber ich hab mich da eher auf Aussagen anderer verlassen & weil ich Angst hatte, dass das meinen Haaren schadet..

    [ Geändert von *Cornsnake* am 26.11.2005 18:04 ]
    liebe Grüße, *c*

  18. #18
    AkiraTyler
    Besucher

    AW: Amla Henna und Locken!!!

    Ich hatte von Dabur das Amla- und das Jasmin Haaröl, natürlich blind gekauft. Beide natürlich randvoll mit Mineralölen.
    Hab es dann fürs Gesicht genommen (diese Öl/Seifenwaschung).
    *sich jetzt gerade fragt, ob das irgendwie von Nachteil gewesen sein könnte*
    N` Filmbildner auf`m Gesicht? Mhmmmm....

  19. #19
    Inventar Avatar von Kallima
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Amsterdam
    Beiträge
    1.482

    AW: Amla Henna und Locken!!!

    hmmm hat jemand auch schon mal amla-öl und PL entdeckt???
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

  20. #20
    Inventar Avatar von Kallima
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Amsterdam
    Beiträge
    1.482

    AW: Amla Henna und Locken!!!

    sorry, ich meinte ohne PL natürlich!
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

  21. #21
    Inventar Avatar von Skrölle
    Registriert seit
    19.07.2006
    Ort
    Raum Göppingen
    Beiträge
    1.284

    AW: Amla Henna und Locken!!!

    ähm, sorry, aber was ist denn PL?
    Liebe Grüße von Skrölle

    Skrölle und die Weis(s)heit

  22. #22
    Allwissend Avatar von tikva
    Registriert seit
    29.05.2006
    Ort
    Berlin/Jena
    Beiträge
    1.472

    AW: Amla Henna und Locken!!!

    Nee ich kenn keins leider, du kannst es aber selbst machen. Dann weißt du wenigstens was drin ist

  23. #23
    Inventar Avatar von Kallima
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Amsterdam
    Beiträge
    1.482

    AW: Amla Henna und Locken!!!

    @ skrölle: paraffinum liquidum, also mineralöl.

    @ tikva: das werde ich dann wohl mal machen. mal schauen, ob ich amla in unserem indischen laden bekomme.
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

  24. #24
    Inventar Avatar von Skrölle
    Registriert seit
    19.07.2006
    Ort
    Raum Göppingen
    Beiträge
    1.284

    AW: Amla Henna und Locken!!!

    Aaah, o.k. vielen Dank. Man/Frau lernt ja nie aus

    Kenne da aber leider auch keine "Quelle". Hier im Forum hab ich schon mal was gelesen, von einem selbstgemachten Amla-Öl (wenn ich nur noch wüsste, wo?)
    Liebe Grüße von Skrölle

    Skrölle und die Weis(s)heit

  25. #25
    Inventar Avatar von farbsatt
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    3.949

    AW: Amla Henna und Locken!!!

    Zitat Zitat von Skrölle Beitrag anzeigen
    Hier im Forum hab ich schon mal was gelesen, von einem selbstgemachten Amla-Öl (wenn ich nur noch wüsste, wo?)
    Ich glaub das war nur Palmin geschmolzen und Amla rein...

  26. #26
    kontext
    Besucher

    AW: Amla Henna und Locken!!!

    check mal die suchfunktion, haben wir diskussionen zu in den phf freds.. schw und noch wo (indisch kuren/braun thread etc denk ich).. sry hab grad nur eine hand frei.. tel.. verwandtschaft.. seufz...

  27. #27
    kontext
    Besucher

    AW: Amla Henna und Locken!!!

    (katam..).. also du musst unter der suchfunktion beiträge anzeigen lassen, nciht die threadtitles

  28. #28
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Amla Henna und Locken!!!

    Zitat Zitat von Kallima Beitrag anzeigen
    sorry, ich meinte ohne PL natürlich!
    http://www.veda-versand.de/product_i...oducts_id=2369


    Dieses Öl (amalaki = Amla) ist ohne PL und es steht extra drunter kontrollierte Naturkosmetik!

    http://www.indien-produkte.de/shopexd.aspx?id=24

    Und hier auch nochmal ein Shop

    (das Zeug steht auch noch auf meiner "Musthave-liste" *flüster*)
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  29. #29
    Inventar Avatar von Kallima
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Amsterdam
    Beiträge
    1.482

    AW: Amla Henna und Locken!!!

    wow, danke, funke! genau sowas hab ich gesucht!
    ich bin ja stewardess und öfter mal in indien, hab da bisher aber auch immer nur öle mit PL gefunden, leider!
    müsste mal einen nk-laden finden in indien, dann könnte ich euch alle mit den sachen eindecken.
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

  30. #30
    kontext
    Besucher

    AW: Amla Henna und Locken!!!

    ch bin ja stewardess und öfter mal in indien, hab da bisher aber auch immer nur öle mit PL gefunden, leider!
    müsste mal einen nk-laden finden in indien, dann könnte ich euch alle mit den sachen eindecken


    Wir nehmen aber auch Flugrabattmarken

    Ach das muss schön sein.. man kommt viel zu wenig raus. Amla bekommt man btw auch relativ gut aus England; nach dem Öl habe ich allerdings nciht geguckt, aber ich mein, da kommt man eher noch leichter ran.

    Amla does that sort of thing. The high levels of ascorbic acid break some of the molecular bonds in the keratin, but allow them to reform, so your hair doesn't get damaged as it does with the alkaline perms.
    Was?? Das habe ich ja noch nie gehört.. Huiuiui. Erfahrungen, Meinungen?

  31. #31
    Inventar Avatar von farbsatt
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    3.949

    AW: Amla Henna und Locken!!!

    Zitat Zitat von Funke Beitrag anzeigen
    Dieses Öl (amalaki = Amla) ist ohne PL und es steht extra drunter kontrollierte Naturkosmetik!

    http://www.indien-produkte.de/shopexd.aspx?id=24
    YAHOOOOO Das klingt saugut. Das will ich auch!

  32. #32
    Inventar Avatar von farbsatt
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    3.949

    AW: Amla Henna und Locken!!!

    Moep - in Rekordzeit bestellt.

  33. #33
    Inventar Avatar von Kallima
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Amsterdam
    Beiträge
    1.482

    AW: Amla Henna und Locken!!!

    Moep - in Rekordzeit bestellt.
    ich auch... und die kräuter-haarkur
    durfte auch noch mit
    hat jemand schon mal das amla-kräuter-shampoo
    getestet?
    das klingt ja auch toll
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

  34. #34
    Allwissend Avatar von tikva
    Registriert seit
    29.05.2006
    Ort
    Berlin/Jena
    Beiträge
    1.472

    AW: Amla Henna und Locken!!!

    Ja ich hab sowohl das Amla Kräutershampoo als auch das Öl. Da hab ich gestern gar nicht dran gedacht, als ich hier geschrieben habe. In den Ölen ist aber nicht nur Amla drin btw.
    Das Shampoo ist sehr gut, hat aber leider Parabene...Warum sind Parabene eigentlich schlecht?

  35. #35
    Inventar Avatar von farbsatt
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    3.949

    AW: Amla Henna und Locken!!!

    Wo stehn da was von Parabenen?

  36. #36
    Inventar Avatar von Chocolate
    Registriert seit
    03.08.2006
    Ort
    Biele
    Beiträge
    1.827

    AW: Amla Henna und Locken!!!

    ohh das Kräutershampoo interessiert mich auch ich hoffe es gibt Erfahrungsberichte;) ..und das macht die Locken wirklich ein bisschen stärker?

  37. #37
    Inventar Avatar von Kallima
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Amsterdam
    Beiträge
    1.482

    AW: Amla Henna und Locken!!!

    so, meine lieferung ist gerade gekommen...
    der condi riecht toll, das öl eher bescheiden, sobald ich es ausprobiert habe, werde ich berichten!
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

  38. #38
    Inventar Avatar von Chocolate
    Registriert seit
    03.08.2006
    Ort
    Biele
    Beiträge
    1.827

    AW: Amla Henna und Locken!!!

    jaaah du musst unbedingt berichten *kribbelig bin*

  39. #39
    Inventar Avatar von farbsatt
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    3.949

    AW: Amla Henna und Locken!!!

    Zitat Zitat von Kallima Beitrag anzeigen
    so, meine lieferung ist gerade gekommen...
    der condi riecht toll, das öl eher bescheiden, sobald ich es ausprobiert habe, werde ich berichten!
    Meins war auch heute da... ich PHFe ja heut noch, werds dann wohl erst morgen testen.

  40. #40
    Inventar Avatar von Kallima
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Amsterdam
    Beiträge
    1.482

    AW: Amla Henna und Locken!!!

    soooooooo.... jetzt muss ich mal berichten.
    habe das öl noch nicht als ölkur verwendet, aber hab mir ein leave-in aus rosenwasser, honey shikakai condi, ein paar tropfen amla-öl und ein paar tropfen rotöl gebastelt und das ist so toll! die haare werden schön durchfeuchtet und super gepflegt und schön lockig!
    dieser condi ist echt klasse!
    das öl hab ich mal etwas beduftet mit ätherischem lavendelöl und ein wenig in die spitzen verrieben, aber morgen mach ich eine ölkur damit und werde dann weiter berichten.
    sprechstunde, hast du es schon probiert?
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.