30. November -0001
Liebe Beauties,
ein Gang in die nächste Drogerie oder Apotheke ist wohl in den nächsten Wochen mal wieder fällig.
Schöne neue Sachen werden dort angeboten! Aber schaut selbst: » Metal Kisses von Trucco
» Sommerhaut im Winter mit Max Factor
» Manhattan zelebriert Glamour
» Ökotest für Inci-Jägerinnen
» Yves Rocher limitert Weihnachten
» Für immer haltbar von Maybelline Jade
» Eine echte Diva dank alessandro
» Die Augeninitiative von Vichy
» Viel, viel Pflege von Rausch
» B&W verwöhnt uns
» Estée Lauder kommt in die Drogerien
» Tests stärker als Marken
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Metal Kisses von TruccoMetalessence Lipgloss Virtual Kiss, ab sofort erhältlichMit
Metalessence Lipgloss Virtual Kiss schuf Trucco eine neue, innovative Formulierung für verführerischen Glanz auf den Lippen.
Reflektierende Perlen, aufgelöst in einer transparenten, metallischen Farbe verleihen den Lippen einen hauchdünnen Schimmer.
Virtual Kiss kann für einen leichten Silberschimmer auf die Lippen getupft werden oder über einen Lippenstift für ein glitzerndes Funkeln gezogen werden.
Link: http://www.sebastian-ger.de
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Sommerhaut im Winter mit Max Factor Sheer Radiance, UVP: 15,99 €, ab Januar 2005 erhältlichLangsam verschwindet auch die letzte Sommerbräune. Damit wir im Januar nicht völlig ausgebleicht unters Volk müssen, hat Max Factor by Ellen Betrix etwas neues geschaffen:
Sheer Radiance by Colour Adapt Make-up ist ein leichtes Make-up mit lichtreflektierenden Pigmenten, das mit seinem golden schimmerndem Finish einen gerade erlebten Sommerurlaub vortäuscht. Sheer Radiance kann sowohl alleine als dezentes Tages-Make-up, wie auch in Kombination mit Colour
Adapt als glamouröses Abend-Make-up angewandt werden. Es wird in drei Nuancen angeboten.
Link: http://www.maxfactor.de/
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Manhattan zelebriert Glamourverschiedene Produkte, UVP: ab € 2,95, ab Ende November erhältlich Zum festlichen Look "Let's Celebrate!" in kühlem Silber oder warmen Gold hat Manhattan drei neue Produkte lanciert: Der Shiny Eyeshadow (7,5 ml für 3,50 €) in der Tube bietet die Farben Bronze, Gold und Ice, läßt sich einfach mit dem Finger auftragen und hält ultralang. Der Glitter Eye-Pen (3,95 €), wahlweise in Gold und Silber, ist so wunderbar weich, dass er regelrecht auf den Lidern verschmilzt. Mit vielen, vielen Glimmerpartikeln.
Ebenfalls für Glimmerfreaks ist der Shimmer Powder in Gold oder Silber (3,95 €). Er ist in einer Art kleinem Salzstreuer und sorgt für glänzende Akzente im Gesicht oder auf dem Dekolette.
Und wer's mit Glimmer nicht so hat: Ebenfalls erhältlich sind fünf neue Farb- und Geschmacksrichtungen für die Lippen - der Gloss
Twist & Taste schmeckt wahlweise nach Baileys, Blutorange, Granatapfel, Fruchtpunsch und Zimt. Die Glosse sind in eher zurückhaltende YLBB-Farben, glänzen schön und kleben wenig und kosten 4,75 €.
Wenn ihr Gefallen an den Produkten findet, deckt euch gut ein: Alles ist limitiert!
Link: http://www.manhattan-cosmetics.com
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Ökotest für Inci-JägerinnenÖKO-TEST Kosmetikliste, Pocketheft mit CD, Preis: 16,80 Euro, ab heute erhältlichface=Arial size=2>Mit der neuen
ÖKO-TEST Kosmetikliste bekommen gesundheitsbewusste Kunden nun endlich ein
Nachschlagewerk in die Hand, mit dem sie selbst nachprüfen können, ob ein Kosmetikprodukt problematische Inhaltsstoffe enthält oder nicht. Über 6 000 Inhaltsstoffe wurden von Fachleuten kritisch und gründlich unter die Lupe genommen und bewertet.
Als zusätzliches Bonbon liegt jedem Heft eine CD mit der kompletten Kosmetikliste bei, die supereinfach auf dem
heimischen PC installiert werden kann. Die
ÖKO-TEST-Kosmetikliste erscheint zudem im praktischen Pocketformat - und passt somit in jede Handtasche.
Link: http://www.oekotest.de
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Yves Rocher limitert Weihnachtensize=2>
Comme une Evidence, verschiedene Produkte, ab sofort bis Januar erhältlichAls kleines Vorweihnachtsgeschenk gibt es derzeit bei Yves Rocher die limitierte Körperpflege zum Duft "Comme une Evidence": Ein schimmerndes Duschbad (200 ml für 4,90 €), sprudelnde Badeperlen (7,90 €) und als nettes Accessoires einen Perlmutt-Anhänger an einem zartrosa Lederband für 11 €.
Zusätzlich ist das Eau de Parfum derzeit zum Festtagspreis von 14,90 € für 50 ml erhältlich.
Link: http://www.yves-rocher.de
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Für immer haltbar von Maybelline JadeForever Superstay, UVP: je 9,95 €, ab sofort erhältlichForever Superstay ist eine flüssige Lippenfarbe, erhätlich in 10 Tönen, der mit einem Applikator aufgetragen nach einer Trocknungszeit von 1-2 Minuten den ganzen Tag hält. Was neu dabei ist: Statt wie üblich eines Glosses ist bei
Forever Superstay ein Pflegebalsam in Stiftform dabei. Gerade im Winter ist das eine sehr gute Alternative, denn dank Vitamin E trocknen die Lippen nicht aus und werden schön gepflegt.
Entfernt werden kann die superhaltbare Farbe mit einem ölhaltigen Make-up-Entferner.
Link: http://www.jade-maybelline.de
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Eine echte Diva dank alessandroverschiedene Produkte, ab Ende November erhältlichalessandro ließ sich vom Look der großen Hollywood-Diven inspirieren und präsentiert mit DIVA wundervolle Nagellacke: Die Farben beginnen mit einemn unschuldig schimmernden zarten Rosé, das sich auch im neuen
Delight Lip Glos wiederfindet, gehen über in ein glitzerndes kräftiges Rosa und enden mit einem starken Burgund-Rot. Das Bonbon ist der süß duftende
Allure Créme Brûlée Shimmer Powder, der mit integriertem Pinsel für ein verführerisches Dekollete sorgt.
Nail-Polish je 9,70 €, Lip Gloss 12,50 €, Shimmer Powder 12,95 €
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Die Augeninitiative von Vichyverschiedene Produkte, UVP: ab 16,90 €, ab sofort erhältlichVichy hat sich diesen Winter unsere Augen vorgenommen.
Den Anfang macht die duftstofffreie
Myokine Korriegierende Pflege gegen Augenfalten mit dem patentierten Wirkstoff-Komplex Adenoxine. Durch Polymere und Mikropartikel mit Weichzeichner-Effekt wirkt die Haut sofort nach dem Auftragen sichtbar geglättet. Nach 21 Tagen greift die Tiefenwirkung: Biophysikalische Messungen mit Hautabdrücken bestätigen, dass nach diesem Zeitraum sog. Krähenfüße um 18 % reduziert sind. Im 15-ml-Pump-Flakon für 21,90 €.
Dem Problem geschwollener Lider und Trockenheitsfältchen versucht Vichy mit
Thermal Fix Augen, einem erfrischendem, abschwellendem Hydrogel zu begegnen. Das Gel reichert die Haut 24 Stunden lang mit Feuchtigkeit an und erhöht den Feuchtigkeitsspeicher der Haut. Der 15-ml-Tiegel kostet 16,90 €.
Link: http://www.vichy.de
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Viel, viel Pflege von Rausch Herbaderm
Body Cream Rich, Inhalt: 200 ml, UVP: 21,80 €, ab sofort erhältlichEine wunderbare Konsistenz, ein zarter Duft nach Tiaréblüten und das Fehlen von PEG: Die neue, sehr reichhaltige Bodycream von Rausch ist wirklich optimal für extrem trockene, sensible und anspruchsvolle Haut. Dank naturreinem Kokos- und Olivenöl, Monoi-Butter, Gerstenextrakten und Hafermilch wird für eine ausreichende Rückfettung gesorgt. Hautirritationen und Juckreiz werden gemildert.
Die Incis sind für eine herkömmliche Creme wirklich in Ordnung und die Pflege ist für den Winter optimal.
Link: http://www.rausch.ch
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B&W verwöhnt uns
"Verwöhn-Dich" Bodycream Vanille-Chocolat, Inhalt: 100 ml, UVP: 12,95 €, ab 18. November erhältlichDie
Bodycream Vanille-Chocolat soll zum Verwöhnen und verwöhnt werden verführen. Selbstverständlich enthält sie, passend zum Fest, nur die besten Zutaten: Viel weiße Bio-Kakaobutter, feinstes Bio-Mandelöl und viele weitere natürliche Zartmacher für die Haut.
Für den unwiederstehlichen Duft sorgen echte Bio-Vanille und ein Hauch fruchtiger Natur-Essenzen.
Die "Verwöhn-Dich" Bodycream gibt es nur jetzt und bis maximal Weihnachten!
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Estée Lauder kommt in die DrogerienDer US-Kosmetikhersteller
Estée Lauder startet mit der Submarke Beauty-Bank eine Kampagne, um billige Eigenmarken zu promoten, berichtet die New York Times.
Die Kosmetik- und Skin-Care-Produkte der drei Marken
American Beauty,
Flirt und
Good Skin sollen die Zielgruppe der Frauen zwischen 25 und 54 zum Kauf anregen. Der Preis wird zwischen den billigeren Marken von Cover Girl und Maybelline und denen von Clinique und Estée Lauder liegen. Zu kaufen gibt es die Produktlinien in 288 US-Geschäften.
Dieser Schritt ist der erste des Beauty-Imperiums Estée Lauder ins mittlere Preissegment und eine Antwort auf ein aktuelles Konsumverhalten. Konsumenten zeigen immer mehr die Tendenz, die großen Vertriebskanäle und großen Warenhäuser zu umgehen und sich im billigeren Einzelhandel umzusehen.
Ob das wohl auch zu uns kommt? Bis dahin wird es aber wohl noch ein langer Weg, seufz...
Link: http://www.estelauder.de
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Tests stärker als MarkenDie Ergebnisse der Stiftung Warentest und anderer unabhängiger Prüfstellen sind für die Kaufentscheidungen deutscher Frauen von großer Bedeutung. Zu diesem Ergebnis kommt die aktuelle Ausgabe der BrigitteKommunikationsAnalyse 2004, die dem Thema einen eigenen Untersuchungsbereich widmet. So stimmen 68% der Frauen zwischen 14 und 64 Jahren der Aussage: "Gute Testergebnisse sind mir wichtiger als bekannte Markennamen!" voll und ganz oder überwiegend zu. 61 % sagen, an Warentestergebnissen und Produktvergleichen interessiert oder sehr interessiert zu sein.
Also, immer schön Testberichte auf Beautyjunkies.de schreiben und lesen!
Link: http://www.beautyjunkies.de
Liebe Beauties,
ich freue mich schon auf die Inci-Liste von Ökotest und finde die Bodycream von B&W Naturpflege hört sich einfach zu verführerisch an. Da werd' ich wohl mal wieder online shoppen müssen - bei den Temperaturen geht ja auch nichts anderes!
Liebe Grüße,
Claudia