Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

 

Trendletter
Facebook

Trendletter Juni

30. November -0001

Liebe Beauties ,
Endlich Sommer! Geht es Euch auch so – man kann von den warmen Sonnenstrahlen nicht genug bekommen. Allen Beauties, die in den Urlaub starten – eine schöne Zeit und für alle Zuhausegebliebenen haben wir zum Zeitvertreib wieder unseren Trendletter!
Viel Spaß beim Schmökern!


Wie freu‘ ich mich der Sommerwonne,
Des frischen Grüns in Feld und Wald,
Wenn’s lebt und webt im Glanz der Sonne,
Und wenn’s von allen Zweigen schallt…
(Hoffmann von Fallersleben)


» Balea Med Ultra Sensitive – sanfte Pflege für sehr empfindliche Haut
» L’axelle: Coole Frische-Tipps für heiße Tage
» essie Smoothies – Hand & Body Lotion
» p2 und Balea Young suchen das Bronzing-Model 2011
» Compeed – schöne Sommerfüße leicht gemacht!
» Angelface Face Mask von Heymountain Cosmetics für unreine Haut  
» Revlon Sommerkollektion 2010!
» BioNaturel – 10% Rabattaktion für alle Beautyjunkies!
» Mádara ecobaby – neue Pflegeserie für Babys!
» Entdecken Sie zertifizierte, nachhaltige Bio- und Naturkosmetik von Melvita  
» Balea – wohltuende Pflege für die Lippen - neu mit Aloe Vera und Gelée Royal
» Bento – Alles für das Mittagessen To-Go
» essence sun club trend edition „sun delicious“
» L’Occitane lanciert die Männerlinie Verdon!
» Garnier startet die Naturkosmetikserie-Pflegeserie Bio Aktiv
» Logona – Bringen Sie Ihren Teint zum Strahlen mit der neuen Logona Gesichtspflege
» La Maison de Dr. Hauschka in Paris
» Max Factor limited Summer-Edition 2010
» Kick-Star – frischer Duft für unsere Beautymänner



Balea Med Ultra Sensitiv – sanfte Pflege für sehr empfindliche Haut
Traurig aber leider wahr, liebe Beauties - immer mehr Menschen leiden unter empfindlicher und zu Allergien neigender Haut. Diese benötigt besonders behutsame Pflege und Inhaltsstoffe, die strengen Qualitätskontrollen unterliegen. Speziell auf solch sensible Hautbedürfnisse abgestimmt, bietet die dm-Qualitätsmarke Balea die Pflegelinie MED Ultra Sensitive – vom Deutschen Allergie- und Asthmabund (DAAB) getestet und empfohlen. Nach neusten dermatologischen Testverfahren, wurde die Hautverträglichkeit der Produkte getestet und bestätigt. Ob für Gesicht oder Körper - die Produkte basieren auf einem speziellen, für hochempfindliche Haut entwickelten Wirkstoffkomplex, der die Haut schützt, beruhigt und sanft pflegt. Hautreizungen wird entgegengewirkt und die hauteigene Schutzfunktion gestärkt. Alle Formulierungen sind frei von Parfüm, Farb- und Konservierungsstoffen sowie ätherischen Ölen, Gluten und Parabenen.
Details: Balea Med Ultra Sensitive Reinigungsmilch 200ml 3,25€ UVP
Die neue Pflegeserie von Bales für sehr empfindliche Haut ist ab Juni in allen dm-Filialen erhältlich.
Link: www.dm-drogeriemarkt.de

***Werbung***
L’axelle: Coole Frische-Tipps für heiße Tage
Blauer Himmel, Sonnenschein und hohe Temperaturen – das steigert die Stimmung und sorgt für gute Laune. Doch schwüle Luft und Schweiß können einem die Freude am Sommer schnell verderben. Mit unseren Tipps kommen Sie ganz entspannt und perfekt gestylt durch heiße Tage.
-       Luftige Kleidung: Wie bei den Beduinen in der Wüste. Den besten Schutz vor Hitze bieten luftige, helle Klamotten aus leichten Stoffen. Denn drunter kommt immer wieder frische Luft an die Haut. Wie gut, dass Tunikas und Hippie-Kleider im Trend liegen…
-       Bodyguard gegen Achselschweiß: Achselpads von L’axelle werden in die Kleidung eingeklebt und saugen den frisch gebildeten Schweiß sofort auf. So vermeiden Sie Deo- und Schweißflecken auf der Kleidung, verhindern Geruch und halten sich den ganzen Tag frisch. Auch das Mode- und Lifestyle-Magazin ELLE präsentierte L’axelle in der Mai-Ausgabe: In der Rubrik „Freunde für’s Leben“ wurden die Achselpads von L’axelle als „diskrete Diener“ zum Schutz vor hässlichen Schweißflecken empfohlen. L’axelle Wohlfühl-Pads für die Achseln können Sie exklusiv im Onlineversand unter www.laxelle.de bestellen.
-       Frische-Kick für die Haut: Im Büro und unterwegs erfrischen Gesichtssprays in Sekundenschnelle. Der feine Nebel aus der kleinen Sprühflasche enthält nicht nur kühlende ätherische Öle, sondern auch Substanzen, die die Haut schützen und pflegen.
-       Muntermacher Rosmarin: Nach einem anstrengenden Tag noch ausgehen? Kein Problem: Rosmarin bringt Ihren Kreislauf schnell wieder auf Trab. Einfach 5-10 Tropfen Rosmarinöl in die Waschlotion mischen und lauwarm duschen. Ihre müden Beine freuen sich z.B. sehr über ein Fußbad mit Rosmarin und Eiswürfeln. Wenn Sie anschließend ein kühlendes Eisgel auftragen, sorgt das für lang anhaltende Frische.
Link: www.laxelle.de

 

 


essie Smoothies – ein Hauterlebnis der fruchtigen Art!
Und wie die Überschrift stimmt, liebe Beauties! Die Smoothies gibt es zwar schon seit Mitte April aber ich bin so begeistert, dass ich sie Euch nicht vorenthalten möchte. Alle acht Sorten riechen nach anderen Früchten – total lecker. Reichhaltige Öle sowie die Vitamine A und E versorgen die Haut intensiv mit Feuchtigkeit und sorgen für ein seidig weiches Hautgefühl. Shea Butter schützt zusätzlich vor schädigenden Umwelteinflüssen und unterstützt den Regenerationsprozess nachhaltig. Die AHA - Fruchtsäuren wirken wie ein leichtes Peeling und sorgen für strahlende und jung aussehende Haut. Die Smoothies sind ganz leichte Bodylotions, die sich meiner Meinung nach hervorragend für den Sommer und Sommerurlaub eignen. Die leckeren Früchtchen sind in den Sorten -  Blueberry & Banana, Coconut & Pineapple, Cranberry & Tangerine, Kiwi & Lime, Lemon & Guava, Pear & Fig, Pomegranate & Mango. Mein absoluter Favorit ist Kiwi&Lime – ein superfrischer Sommerduft!
Details: essie Smoothies 236ml 9,95€ UVP.
Die neuen essie Smoothies sind seit Mitte April bei Douglas erhältlich.
Link: www.douglas.de
 
 
 
 
 

 


 
***Werbung***

 

 

p2 und Balea Young suchen das Bronzing-Model 2011
Die dm-Qualitätsmarken p2 cosmetics und Balea Young suchen ein Fotomodel für die Sommer-Bronzing-Promotion von p2 cosmetics.
Wenn du bereits 18, besonders kreativ und selbstbewusst bist, dann bewerbe dich und zeige uns viele Facetten von dir. Erzähle uns in einem Kurzfilm, weshalb du denkst, dass du das Bronzing-Model 2011 für p2 und Balea Young bist.
Gewinne ein professionelles Fotoshooting in Mailand Anfang September 2010 mit dem bekannten Fotografen Claus Wickrath aus New York sowie den internationalen Profistylisten von p2 und werde das Bronzing-Model für die p2 cosmetics Sommerpromotion 2011. Jede Bewerberin, die es in die Top 10 schafft, erhält ein Produktset von Balea Young und p2 cosmetics im Wert von 50 Euro.
So läuft’s
Du bist volljährig und hast vom 6. bis 12. September 2010 Zeit? Dann sende bis einschließlich 30. Juli 2010 einen Video-Clip, in dem du uns erzählst, weshalb du denkst, das geeignete Bronzing-Model für p2 zu sein.
Zur besseren Bewertung solltest du uns in dem Film auch eine Nahaufnahme deines Gesichts zeigen sowie auch dich als komplette Person. Wenn du zusätzlich schon tolle Fotos von dir hast, dann halte diese doch einfach in die Kamera.
Mit Einsendung der Bewerbung stimmst du den Teilnahmebedingungen zu – sämtliche Infos hierzu erhältst du unter www.p2-cosmetics.de. Bewerbungen, die nicht den Teilnahmebedingungen entsprechen, können leider nicht berücksichtigt werden.
Mehr zum Model-Casting 2011 von p2 und Balea Young erfährst du auch im YouTube-Channel unter http://www.youtube.com/p2undbaleayoung
Die eingereichten Bewerbungen werden von einer fachkundigen Jury bis Mitte August 2010 bewertet. Die Gewinnerin wird spätestens am 23. August 2010 bekannt gegeben.
Balea Young: Frische-Kick für junge Haut
Mit Balea Young kannst du optimal in den Sommer starten. Denn porentief gereinigt, strahlt sich’s gleich besser und deine Haut ist ideal auf dein Sommer-Make up vorbereitet. Am Abend darf eine sanfte und zugleich gründliche Reinigung deines Gesichtes nicht fehlen.
Die Produkte der Balea Young Soft+Care-Serie mit Fruchtsäure regeln den Feuchtigkeitshaushalt, mattieren den Teint und verfeinern die Poren. Für eine perfekte Reinigung und milde Pflege.
p2 cosmetics: Strahlender Sommerteint
Der perfekte Sommerlook gelingt dir im Nu mit den tollen Bronzing-Produkten von p2 cosmetics. Ob mit schimmerndem Bronzing-Puder, Lidschatten oder knallig-trendigen Farbnagellacken – mit dem Bronzing-Look von p2 bist du bereit für einen glamourösen Auftritt.
Auch dein Körper kann mit der Sonne um die Wette strahlen: Die aufregenden p2-Bodyprodukte mit Glitzer- und Bronzing-Effekten zaubern eine strahlende Sommerhaut, mit der du am Beach und in der City glänzen kannst.
Link: www.p2-cosmetics.de

 

 
Compeed – schöne Sommerfüße leicht gemacht!
Endlich Sonne: ein leises Lüftchen weht und die Sonne zeigt sich von seiner besten Seite. Eine traumhafte Vorstellung, leider nicht immer für die Füße. Die haben bei Temperaturen jenseits der 25 Grad Marke einiges auszuhalten – hohe Absätze, Riemchen und Schnallen oder eine extra Portion Schweiß. Geschwollene Beine und Füße sind jetzt keine Seltenheit. Aber Compeed hat meiner Meinung nach tolle Produkte herausgebracht, die wirklich helfen – Compeed Blasen Small, Compeed-Blasen medium, Compeed Blasen an den Zehen, Compeed Blasen unter den Füßen, Compeed Blasen an den Händen, Compeed Anti-Blasen-Stick, Compeed Intensivcreme, Compeed Herpesbläschen-Patch. Mir gefallen die Produkte sehr gut, Compeed Blasen small habe ich bereits getestet und ich bin total begeistert – trotz Bläschen habe ich dank des Pflasters auch bei sehr hohen Schuhen keine Reibung mehr gespürt. Meiner Meinung nach dürfen diese Erste-Hilfe Schätzchen in keiner Handtasche fehlen!
Details: z.B. Compeed Blasen small 6Stk. 6,95€ UVP.
Die neuen Produkte von Compeed sind ab sofort im Handel erhältlich.
Link: www.compeed.de
 
 
 
 
 
 
 
 
***Werbung***
Angelface Face Mask von Heymountain Cosmetics: Feuchtigkeitsspendende Gesichtsmaske für unreine Haut 


Wenn deine Gesichtshaut immer mal wieder zu Unreinheiten neigt, oder du dir mal wieder eine pflegende Runderneuerung gönnen willst, dann ist die Angelface Gesichtsmaske von Heymountain die perfekte Wahl. Weiße Tonerde reinigt bis tief in die Poren, bindet überschüssiges Hautfett und sorgt für ein sanftes Peeling abgestorbener Hautzellen, so dass deine Haut wie neu erstrahlen kann. Pflegende Öle und Buttern glätten deine Haut und machen sie weich und geschmeidig. Mineralreiche Algen und Vitamin B5 führen ihr Feuchtigkeit zu. Kräuter wie Melisse, Rosmarin und Salbei regen ihre natürlichen Regenerationsfunktionen an. Die ätherischen Öle von Lavendel, Cajeput, Olibanum, Myrrhe duften angenehm beruhigend und unterstützen allesamt die wohltuenden und hautpflegenden Eigenschaften dieser Maske. Trage anschließend etwas von unserer Mischmasch-Gesichtskreme auf und lass es dir für die nächsten Stunden so richtig gut gehen.
Die Angelface Face Mask kostet €4,95. Sie kommt in einer Dose mit einer Füllmenge von 50ml und reicht für 5-8 Anwendungen. Für alle BJs gibt es bei Angabe eines Gutscheincodes bei einer Bestellung ab €25,00 Warenwert im Heymountain Onlineshop gratis eine Angelface Gesichtsmaske. Der Gutscheincode lautet: BJ-FREE-ANGELFACE und gilt bis zum 30. Juni 2010. Der Gutscheincode ist nicht mit eventuellen anderen Gutscheinen (außer Geschenkgutscheinen) oder Parolen kombinierbar.
Bei Heymountain ist alles 100%ig Made in Germany. Inmitten eines großen Landschaftsschutzgebietes produziert Heymountain auf der Hochfläche der Schwäbischen Alb coole Kosmetikprodukte rund um die Körperpflege. Wir realisieren ständig neue Ideen und Duftkompositionen und arbeiten auf der Basis von Nachhaltigkeitsprinzipien. Unsere Pakete und Geschenke werden mit natürlichem Heu verpackt, und wir versenden diese CO2-neutral mit GO GREEN von DHL Deutsche Post. Erträge, die wir nicht zur nachhaltigen Sicherung unserer Arbeitsplätze benötigen, spenden wir an unsere gemeinnützige Tochtergesellschaft Peannats. Es ist das Ziel von Peannats gemeinnützige Projekte in den Bereichen Umweltschutz, Naturschutz, Tierschutz und Gesellschaft zu initiieren und zu finanzieren.
Link: www.heymountain.com
 
 
 
 
 
 

Revlon Sommerkollektion 2010
Hier kommen wir zu einer wunderschönen, zarten Sommerkollektion, liebe Schönheiten! Sanfte, puderige Töne beschreiben die Orte unserer Sehnsüchte wie in einem Traum… Die Reinheit und Klarheit der Natur stehen Pate für nuancierte, feine Farbtöne, die die Pracht exotischer Blumen und das helle Blau des kristallenen Meeres nachempfinden. Der sonnendurchflutete Himmel hellt das Farbspiel auf und tupft mit lichtem Weiß sein Leuchten in die Farbigkeit dieser Traumwelt. Blühende Blumen erzählen von der kraftvollen Lebendigkeit des Frühlings. Pfirsich und Flieder, Rosa und Apricot versprühen kühlende Frische in der warmen Jahreszeit. Ein Tagtraum wird zur Wirklichkeit. Sanft und kraftvoll zugleich strahlen die Lippen und fangen die Stimmung eines tropischen Sommertages mit den drei neuen Lipgloss-Farben ein: Pfirsichblüte (Peach Petal), kräftiges Rosa (Pink Pop) und ein zarter Ton von Koralle (Coral Reef) geben hier den Ton an. Ergänzend dazu zeigt sich der Nagellack, der in den sanften, weichen Tönen „Peach Petal“ und „Lilac Pastelle“ die Farbigkeit der Lippen perfekt abrundet. „Peach Petal“, ein milchiger Pfirsichton, avanciert mit dem gleichfarbigen Lipgloss zu einem perfekten Beauty-Duo, das als absolutes „Must-have“ dem Sommerlook 2010 Harmonie und Vollkommenheit schenkt. Wie zarter Blütenstaub legen sich Schattierungen von sanftem Flieder, puderigem Apricot und hellem Grün auf die Lider. Ein warmes Purpur intensiviert den Blick macht die trendige Farbpalette „Wildflower“ des ColorStay-Lidschattens komplett.
Details: z.B. Revlon Nail Enamel 9,95€ UVP
Die Sommerkollektion 2010 von Revlon ist ab Juni im Handel erhältlich. 
Link: www.revlon.de

 

 

 


***Werbung***
BioNaturel – 10% Rabattaktion für alle Beautyjunkies!
Gutscheincode: beautyjunkies
Gültig bis 30.06.2010
Link zum Einlösen des Gutscheins:
http://www.bio-naturel.de/cgi-bin/shop/front/shop_main.cgi?func=start&gutschein=beautyjunkies&pid=12410


 

 

 


 
Mádara launcht seine neue Pflegelinie ecobaby
Hier haben wir eine neue Pflegelinie für unsere ganz kleinen Zwerge! Ein makelloses und natürliches Produkt, bestehend aus im Baltikum gezüchteten Blumen und Kräutern, welche von Bio-Bauernhöfen gesammelt wurden. So wie MÁDARA ist MÁDARA ecobaby gemäß den ecobaby Produkten verwendeten internationalen ECOCERT Standards zertifiziert. Die in den MÁDARA aktiven Blumen- und Kräuterextrakte sind so abgestimmt, dass sie die beste Pflege für die zarte und empfindliche Haut des Babys bilden – ab seinen ersten Tagen auf dieser Welt bis zu den ersten Schritten in der Schule.So wie der Wind den winzigen Blumen Märchen zuflüstert, ist MÁDARA ecobaby ein Märchen für ein Baby – die Zeichnung auf der Flasche ist der Anfang des Märchens, das Ende der Geschichte musst du jedoch selbst verfassen. Und zwar so, dass jedes Badevergnügen oder Eincremen zum freudvollen Abenteuer wird. Eine schöne Pflege für Babys mit tollen Inhaltsstoffen!
Details: Bsp. Ecobaby schützende Babycreme 50ml 14,95€ UVP
Die neuen Pflegelinie ecobaby ist ab Juni exklusiv bei Douglas erhältlich.
Link:
www.douglas.de

 

 


 

***Werbung***
Entdecken Sie zertifizierte, nachhaltige Bio- und Naturkosmetik von Melvita
Die BIO-EXCELLENCE Gesichtspflegeprodukte sind für alle Hauttypen geeignet. Wertvolle Pflanzenwirkstoffe, reich an Antioxidantien, helfen Anzeichen der Hautalterung zu mindern und glätten die Haut nachhaltig. Die Haut wirkt spürbar revitalisiert, glatter und erholt.

Die Kernprodukte:
Tagesfluid extraordinaire: verfeinert und mattiert. Für normale Haut und  Mischhaut, vermindert Mimikfältchen, Hautunebenheiten, Pigmentflecken und baut den Hydrolipidfilm wieder auf.
Tagescreme extraordinaire : reichhaltig, schützend und sehr cremig. Sie lässt die Haut wieder strahlen und wirkt gegen erste Zeichen der Hautalterung.
Nachtcreme extraordinaire : eine intensiv regenerierende und ausgleichende Pflege, die der Haut Nährstoffe zuführt und glättet.
Augenkonturenpflege: wirkt gegen Zeichen von Müdigkeit und Erschöpfung, Falten und Tränensäcke und vermindert spürbar Mimikfältchen.
Entdecken Sie weitere BIO-EXCELLENCE Produkte auf der Melvita Website!
Link: www.melvita.de

 

 

 

 

 

 

 

 


Balea – wohltuende Pflege für die Lippen – neu mit Aloe Vera und Gelée Royal
Gerade wenn die ersten Sonnenstrahlen unsere Lippen küssen, ist Lippenpflege wichtiger denn je. Ob durch wechselnde Wetterbedingungen, Sonnenstrahlung oder trockene Heizungsluft – die empfindliche Lippenhaut ist ständig äußeren Einflüssen ausgesetzt. Da sie keine Talgdrüsen besitzt und zudem sehr dünn ist, ist sie besonders schutzlos. Damit sie nicht trocken und spröde wird, benötigt sie wirksame Unterstützung. Speziell auf die Bedürfnisse der zarten Lippenhaut abgestimmt, bietet die dm-Qualitätsmarke Balea Lippenpflegeprodukte für jedes Pflegebedürfnis. Sie schenken spürbare Geschmeidigkeit, schützen vor äußeren Einflüssen und passen perfekt in jede Hosen- oder Handtasche – der ideale Pflegebegleiter für jeden Tag. Der Lippenbalsam mit Aloe Vera versorgt spröde und besonders empfindliche Lippen intensiv und lang anhaltend mit Feuchtigkeit. Ohne mineralische Öle und Wachse. Die Lippenpflege mit Gelée Royal und Vitamin E schützt trockene, spröde Lippen vor Kälte und trockener Luft. Candelilla- und Bienenwachs halten die Lippen zart und geschmeidig. Wertvolle pflanzliche Öle und Wachse spenden Feuchtigkeit. Ohne Konservierungsstoffe sowie mineralische Öle und Wachse.
Details: Balea Lippenpflege Gelée Royal 0,85€ UVP oder Aloe Vera 0,95€ UVP
Die neuen Lippenpflegen von Balea sind ab Juni in allen dm-Drogeriemärkten erhältlich.
Link: www.dm-drogeriemarkt.de



 
***Werbung***
Alles für das Mittagessen To-Go
Brotdose mit Stulle und Apfel war gestern: ab sofort begleiten uns Bento-Box, Silikonform und Food-Divider in die Uni, ins Büro oder auf den Familienausflug. Unter www.bentoshop.de findet ihr stylische Bento-Boxen, lustige Kinder-Lunchboxen, praktische Accessoires und alles rund um das Essen to Go.
Beautyjunkies erhalten vom April bis Juni eine kleine Frühlings-Willkommensüberraschung! Einfach „Beautyjunkies“ bei der Bestellung ins Bemerkungsfeld eintragen für ein kleines Dankeschön zur ersten Bestellung.
Link: www.bentoshop.de

 

 

 

 

 

essence sun club Trendedition „sun delicious“
Die heißen Sommertage stehen vor der Türe und wollen in vollen Zügen genossen und ausgekostet werden! Auch bei essence wird jetzt der Sommer zu einem Erlebnis für die Sinne. Mit den farbenfrohen und verführerisch duftenden Produkten der neuen sun club trend edition „sun delicious“ steht man von Juni bis Juli 2010 jeden Tag auf der Sonnenseite des Lebens! Ob fruchtig süß oder zart schokoladig, die neuen Produkte für Augen, Lippen, Nägel und Teint verbreiten schon mit ihrem Duft Sommer- und Urlaubsstimmung pur. Ausgefallene Texturen reflektieren das Sonnenlicht und die fruchtig-frischen Farben von Zitronengelb bis hin zu Himbeerrot machen jeden Tag Lust auf mehr. Just delicious! Echt tolle Trendedition wie ich finde!
Details:
essence eyeshadow 2,75€€ UVP
essence lip balm 1,95€ UVP
essence nail polish 1,75€€ UVP
Die Trendedition „sun delicious“ ist im Juni und Juli im Handel erhältlich.
Link: www.essence.eu

 

 

 

 

 

***Werbung***

Männer aufgepasst! Es wird ultrafrisch! L’Occitane lanciert die Männerlinie Verdon!
Geformt über Jahrhunderte von der enormen Kraft des Flusses ist die heutige Verdon-Schlucht in der Haute Provence ein atemberaubender Anblick – nicht nur für Naturfans! Ca. 700m tief wird sie auch der 'Grand Canyon du Verdon' genannt. Wegen ihres einzigartigen Pflanzen- und Artenreichtums wurde sie in den 90er Jahren zum Naturschutzgebiet erklärt und ist heute ein beliebtes Ausflugsziel für Outdoor-Abenteurer und Wildwasserfans.
Wie ein Sprung in die Tiefen des eisblauen Quellwassers erfrischt und belebt jedes Produkt der neuen Verdon-Linie mit biologischen, Ecocert-zertifizierten Extrakten aus Sanddorn, Beifuß und Pfefferminze.
Die VERDON -Produkte:
● Reinigungsgel für das Gesicht 150ml, 14,50€
● Belebendes Rasiergel 100ml, 12,00€
● Erfrischende After-Shave-Lotion, 150ml, 14,50€
● Belebendes Feuchtigkeitsgel, 50ml, 27,50€
● Erfrischendes Duschgel 150ml, 12,00€
● Erfrischender Deo-Stick 75g, 16,00€
● Eau de Toilette Verdon 50ml, 35,50€
Link: www.loccitane.de
 

 

 

 


Garnier startet die Naturkosmetikserie Bio Aktiv
Garnier bietet ab sofort zertifizierte Naturkosmetik: Garnier, die naturnahe Marke, ergänzt ihr Pflegeangebot um die neue Naturkosmetik-Linie Bio Aktiv. Sie enthält keine Parabene, Silikone, künstliche Farb- und Duftstoffe und mineralischen Öle. Damit liefert Bio Aktiv wirksame Pflege auf natürlicher Basis - für eine schöne, ausgeglichene und strahlende Haut. Die Naturkosmetik-Linie wurde vom unabhängigen Kontrollinstitut EcoCert zertifiziert, das Kosmetikprodukte auf ökologische und biologische Qualität prüft. Basis der Naturkosmetik-Pflegeserie ist Aloe Vera. Bisher besteht die Pflegeserie aus drei Produkten – einer schützenden Intensivpflege, einer reichhaltigen Intensivpflege und einem Abschminkfluid.
Details: Bsp. Garnier Schützende Intensivpflege mit Aloe Vera 50ml 6€ UVP
 
Die neue Naturkosmetiklinie von Garnier ist ab sofort im Handel erhältlich.
Link:
www.garnier.de

 

 

 

 

 

 

***Werbung***
Bringen Sie Ihren Teint zum Strahlen: mit der neuen LOGONA Gesichtspflege 
Jetzt zeigt sich die LOGONA Gesichtspflege von Ihrer besten Seite: mit einem komplett neuen Sortiment. Mit innovativen Rezepturen auf dem neuesten Stand der Naturkosmetik- Forschung, kostbaren, rein natürlichen Düften, einem neuen Design – und noch mehr Bio-Extrakten und -wirkstoffen als je zuvor.
Bei allem Neuen bleibt die LOGONA Gesichtspflege ihren Werten treu. Mehr noch: sie ist besser denn je. Über 30 Jahre Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung von Naturkosmetik ermöglichen hochmoderne Produkte in Spitzenqualität - entwickelt und hergestellt in Deutschland. LOGONA Naturkosmetik bietet einzigartige Produkte, die sowohl das BDIH-, als auch das NaTrue-Label für Kontrollierte Natur- und Bio-Kosmetik tragen. Weil Ihre Haut nur das Beste verdient.
Die neue LOGONA Gesichtspflege:
• ist frei von synthetischen Farb-, Duft- und Konservierungsstoffen.
• ist frei von Paraffinölen oder sonstigen Rohstoffen aus der Erdölchemie.
• ist überwiegend vegan (Ausnahmen: Abdeckstift Bio-Minze, Lipbalm Bio Calendula enthalten Bio-Bienenwachs).
• Dermatologische Tests bestätigen die gute Hautverträglichkeit und Wirksamkeit aller Produkte.
Die Pflege-Expertin für trockene Haut: Die Serie Bio-Rose
Produktbeispiele:
Tagescreme Bio-Rose, 40 ml. Unverbindliche Preisempf.: 12,95 €.
Nachtcreme Bio-Rose, 40 ml. Unverbindliche Preisempf.: 13,45 €.
Die Pflege-Expertin für sensible Haut: Die Serie Bio-Aloe
Produktbeispiele:
Tagescreme Bio-Aloe, 40ml. Unverbindliche Preisempf.: 12,95€
Nachtcreme Bio-Alo, 40ml. Unverbindliche Preisempf.: 13,95€
Die Pflege-Expertin für Mischhaut: Die Serie Bio-Zaubernuss
Produktbeispiele:
Tagescreme Bio-Zaubernuss, 40ml. Unverbindliche Preisempf.: 12,95€
Nachtcreme Bio-Zaubernuss, 40ml. Unverbindliche Preisempf.: 13,95€
Die Pflege-Expertin für unreine Haut: Die Bio-Minze
Produktbeispiele:
Clear Skin Feuchtigkeitsfluid Bio-Minze, 30ml. Unverbindl.Preisempf.:11,45€
Clear Skin Abdeckstift Bio-Minz, 6ml. Unverbindl. Preisempf.: 6,95€
Clear Skin Anti-Pickeltupfer Bio-Minze, 4,8g. Unverbindl. Preisempf.: 8,65€
Die Pflege-Experten für jeden Hauttyp: Vitamincremes, Getönte Tagescremes, Abschminkprodukte und Lippenpflege.
Produktbeispiele:
·     Vitamincreme Bio-Linde, Vitamincreme Bio-Avocado, Vitamincreme Bio-Karotte: je 40 ml. Unverbindl. Preisempfehlung: 13,95 €.
·     Augen Make up Entferner Bio-Wildrosenöl & Aloe, 100ml. Unverbindl. Preisempfehlung: 6,55 €.
·     Soft-Pads Bio-Aloe & Bio-Rose, 40 Stück. Unverbindl. Preisempfehlung: 5,95 €.
·     Sanfte Reinigungstücher Bio-Aloe & Bio-Rose, 25 Stück. Unverbindl. Preisempfehlung: 4,49 €.
·     Waschgel Bio-Aloe, 75ml. Unverbindliche. Preisempfehlung: 6,95 €
·     Creme-Peeling Bio-Aloe, 75ml. Unverbindliche. Preisempfehlung: 7,95€
·     Getönte Tagescreme Bio-Rose & Bio-Aloe, beige-gold und golden-bronze, Getönte Tagescreme Bio-Minze & Bio-Zaubernuss, beige-gold mattierend und golden-bronze mattierend, je 30ml. Unverbindl. Preisempfehlung: 11,95 €.
·     Lip Balm Bio-Calendula, 4,5g. Unverbindl. Preisempfehlung: 2,25 €.
Erhältlich sind LOGONA Naturkosmetik Produkte in Naturkost-, Naturkosmetik-Fachgeschäften sowie in  Reformhäusern.
Link: www.logona.de 

 

 

 


 

 

 


La Maison de Dr.Hauschka
Für alle Beauties, die einen Städtetrip nach Paris planen, habe ich hier die ultimative Sehenswürdigkeit gefunden – la Maison de Dr. Hauschka. In dem kleinen Spa kann man es sich mit den unterschiedlichsten Dr.Hauschka Kosmetikbehandlungen wohlgehen lassen. La Maison Dr.Hauschka liegt im Herzen von Paris, in der Rue de Charonne 39, im 11. Arrondissement. Das Künstler-viertel mit vielen kleinen Kunsthandwerkerläden, Boutiquen, netten Cafés und Bistros besticht durch ein ganz eigenes Flair. Zum „Maison Dr.Hauschka“ gelangt man durch einen gepflegten Innenhof mit vielen Pflanzen, wo den Besucher eine wohltuende Ruhe empfängt. Und diese Ruhe begleitet den Gast während der ganzen Zeit im Spa. La Maison Dr.Hauschka ist als ein Ort der Gelassenheit konzipiert, was sich auch in der Inneneinrichtung widerspiegelt, die sich harmonisch zu einer natürlichen, reinen Welt aus Holz, Stein und Vegetation zusam-menfügt. Ein kleiner Wasserlauf entspringt aus einer Schieferwand und fließt am Boden entlang durch ein Ambiente gedämpften Lichts. Um die Quelle herum sind an-genehm weiche und bequeme Sessel gruppiert, in denen die Besucher eine Tasse Tee oder ein Glas frischen Fruchtsaft genießen können. Für die Innenreinrichtung wurden bevorzugt umweltfreundliche Materialien verwendet. Fünf Dr.Hauschka Naturkosmetikerinnen verwöhnen die Erholungs- und Entspan-nungssuchenden entweder mit einer Klassischen Dr.Hauschka Behandlung oder mit einer der sechs Varianten – von der Luxus- über die Entspannungs- bis hin zur Revitali-sierungsbehandlung. Auch die Dr.Hauschka Körperbehandlungen werden angeboten: für den ganzen Körper, den Rücken, Hand und Fuß sowie Mani- und Pediküre. So ist für jeden etwas Wohltuendes dabei.
Link: www.dr.hauschka.de

 

 

 

 

 


Max Factor – limited Summer-Edition 2010
Die Sommersaison 2010 wird auffällig farbenfroh: Max Factor startet deshalb mit fünf neuen Produkten in knalligen und sinnlichen Farben in die Sonnenzeit des Jahres. Mit diesen lassen sich sommerliche „Day-Looks“ für den Strand oder Beach-Club und „Night-Looks“ für die Garten-Party kreieren. Ab sofort kann man diesen Trend mit dem Max Effect Trio Eyeshadow 04 Queen Bee von Max Factor in leuchtendem Gelb, Grün und Orange umsetzen. Der Lidschatten kann sowohl mit trockenem als auch mit nassem Pinsel aufgetragen werden, im nassen Zustand wird das Farbergebnis noch intensiver. Passend dazu präsentiert Max Factor zwei Nuancen des Max Factor Max Effect Lipgloss: 01 Ivory und 10 Orange Smack. Der praktische Tuben-Lipgloss duftet herrlich fruchtig und ist auch unterwegs leicht und schnell aufzutragen. Passend zum ausdrucksstarken Make-up rät Stephan Schmied, auch die Wimpern mit intensivem Volumen zu betonen. Max Factor False Lash Effect Mascara verleiht diese atemberaubende Fülle. Den Mascara-Klassiker gibt es nun auch in einer orangefarbenen Pop Edition. Verpackung und Bürste begeistern in knalligem Orange. So wird der Mascara zum Beauty-Accessoire und garantierten Hingucker auf jeder Sommer-Party.
Details:  Bsp. Eyeshadow Queen Bee 9,99€
Die neuen Beautyschätzchen von Max Factor sind seit Mitte Mai im Handel erhältlich.
Link: www.maxfactor.de

 

 

Kick- Star – frischer Duft für unsere Beautymänner!
Zum Fußball-Ereignis des Jahres 2010 lanciert das Kölner Unternehmen ars Parfum einen ganz besonderen Duft: "kick-star", das Eau de Toilette für den sportlichen Mann – exklusiv bei Douglas. Entdeckt den fruchtig frischen Duft nach Bergamotte und Limone, der Sportlichkeit und Dynamik vermittelt. Der moderne Glasflakon zeugt von Maskulinität und das Packaging vereint Dynamik und Internationalität. Um ein Zeichen für Teamspirit und Fair Play zu setzen, hat sich Guido Schmitt, Geschäftsführer ars Parfum, für eine Kooperation mit UNITED FOR AFRICA stark gemacht. UNITED FOR AFRICA ist ein Bündnis von 25 Hilfsorganisationen, das sich im Rahmen einer bundesweiten Kampagne für bessere Lebensbedingungen in Afrika einsetzt. Unter der Schirmherrschaft von Bundespräsident Horst Köhler macht die Aktion auf die Chancen Afrikas und die Potenziale seiner Menschen aufmerksam. Diese wichtige Arbeit, bei der auch Fußball eine wichtige Rolle spielt, unterstützt ars Parfum aus dem Verkaufserlös von "kick-star" mit 5.000Euro. Ich habe den Duft bereits probegeschnüffelt und ich bin total begeistert – ein toller, frischer und sehr maskuliner Duft zu einem klasse Preis!


Details: Eau de Toilette 100ml 14,95€ UVP
Der neue Duft ist seit Ende Mai exklusiv bei Douglas erhältlich.
Link: www.douglas.de

 

 

Liebe Beauties, ich wünsche Euch einen tollen Start in den Sommer und viel Spaß im WM- Fieber 2010!
Liebe Grüße,
Alexandra
 
Lust bekommen auf noch mehr Beautynews? Wie immer zu finden im Forum unter Beautynews. Viele neue und auch schon etwas ältere ;-) Produkte stellen wir Euch dort sehr ausführlich vor.
Link: Zu den Beauty-Nachrichten
 
 
Das Copyright von allen hier dargestellten Bildmaterialien sind Eigentum der jeweiligen Anbieter.
 
 


Beautyjunkies.de - Die Seite für Kosmetikverrückte
Convers Media Services LTD.
Seefeldstr.
275
8008 Zürich
Switzerland

Telefon:
+41 44 388 1060
Fax. +41 44 388 1061


E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Web beautyjunkies.de

 

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2025

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.