Hallo,
also ich habe schon etliche Testberichte im TV gesehen und in Zeitschriften gelesen, in denen diese ganzen Bränungsverstärker als absolut wirkungslos getestet wurden. Ich würde dafür keine Geld ausgeben.
Zu dem Tipp dort eine Angestellte zu fragen kann ich nur sagen: Lass das besser sein!
Die wollen da schließlich nur verkaufen und quatschen dir 100% das teuerste Produkt auf. Zudem sind die Angestellten in den Sonnenstudios so gut wie nie ausgebildete Fachkräfte, haben also überhaupt keine Ahnung.
Es gibt ein Siegel "Zertifiziertes Solarium", das auf gesichterte Qualität hinweist. Dieses Siegel hat jedoch so gut wie kein Studio. Man sollte sich mal fragen warum.
http://www.bfs.de/bfs/presse/pr03/pr0318.html
Wie man vielleicht merkt halte ich nicht viel von Solarien, aber das muss jeder für sich entscheiden.
Du soltest aber auf jeden Fall mal überlegen, ob du nicht einfach einen Hauttyp hast der schlecht bräunt (helle Haut, viele Muttermale & relative helle Haare). Dann solltest du besser gar nicht gehen.
1. Gesundheitsrisiko (Krebs)
2. Du wirst eh nicht braun sonders nur rot
3. Du bekommst trockene, faltige Haut und Pigmentflecken
Kauf dir lieber einen guten Selbstbräuner solltest du zu diesem Hauttyp gehören.
Liebe Grüße
Fiffi