Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Forengöttin Avatar von chocolat

Busen - Halt, aber ohne BH!?!

Hallöle!!!

Ich hab mal ne Frage:

Kann man dem Busen irgendwie Halt geben ohne einen BH zu tragen?! Ich frad das deshalb, weil ich ein Kleid habe, das Neckholder hat und tiefen Ausschnitt + rückenfrei ist... Da kommt also ein BH nicht wirklich in Frage!

Wie ist es mit diesen Doppelklebestreifen?! Hab ich mal im Fernsehen gesehen. Hat das vielleicht schon jemand ausprobiert?!

Ich habe übrigens 75C... Hatte das Kleid auch schon an, ohne irgendwas, geht eigentlich an sich ganz gut, nur beim Tanzen z. B. da wackelts doch mal ein bisschen Wenn ihr versteht was ich meine...?!

Also, irgendwelche Tips?!

Danke schon mal...

lG chocolat

Allwissend Avatar von Deey

Re: Busen - Halt, aber ohne BH!?!

Hallo

es gibt diese Klebe-BHs. Ich habe sie noch nicht probiert, aber die sollen gut sein.

z.B. bei ebay:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=74256&item=8305152 871&rd=1
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=45946&item=8306928 106&rd=1

oder diese Silikon BHs... so was hat eine Freundin und sie ist sehr zufrieden damit
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=96559&item=8306686 919&rd=1
    Deey

Ich danke dir Deey! Hab mir die Links angeguckt, stöber gleich noch bißchen bei ebay...

Das Problem beim diesem Silikon-BH ist ja, dass es die Brust optisch vergrößert, das muss aber bei mir echt nicht sein... Bin so zufrieden wie es ist, mehr muss auch nicht sein.

Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen mit diesen Klebe-Bhs gemacht..?! Wär schön... Irgendwie kann ichs mir nicht so richtig vorstellen, dass sie Halt geben...

Besucher

es gibt z. b. auch bh´s bei denen man die träger in verschiedenen variationen tragen kann. normal, überkreuzt, um den hals (für neckholderkleider) und mit einem träger (für shirts bei denen eine schulter frei ist)

gibt es auch mit unsichtbaren trägern...vielleicht wäre das eine alternative?

Inventar

Du kannst auch einfahc mal mit Klebeband probieren.... hat man doch bestimmt daheim, oder?

Fortgeschritten Avatar von patty

hab die dinger schon probiert..... gibt es auch richtig in körbchengrößen zu kaufen. und, ja, zufällig kann ich dir sagen das die auch bei 75c halten

müsste auch beim tanzen bei nicht allzustarkem rumgehopse halten....

ps: klebeband müsste auch gehen, das einzige problem was ich daran sehe (klebeband sowie klebe-bh) das sie sich beim schwitzen lösen können....

[ Geändert von patty am 21.05.2005 23:07 ]

@ IVY: Ja, die BHs kenne ich wohl, leider gehts aber bei dem Kleid nicht, da es halt beides ist: Neckholder und rückenfrei... Es gibt zwar auch welche, die das Teil hinten durchsichtig haben, aber das sieht dann doch nicht so gut aus, glaube ich...

@ Patty: Meinst du die Klebe-Bhs?! Die du schon probiert und für gut befunden hast?! Die sind auch gar nicht so teuer, wie ichs bei ebay gesehen habe... Bei sowas ists nur irgendwie blöd zu bestellen ohne es direkt persönlich gesehen zu haben!

Bei dem Klebeband sehe ich aber noch ein anderes Problem... Das Abreissen nämlich... Tut sicher weh!
    Außerdem bezweifele ich, ob normales Klebeband den ganzen Tag halten würde... wie du ja auch schon angesprochen hast...

Trinity
    Besucher

http://www.douglas.de/DGDKategorieSectionView.process?KategorieID=510708 &Action=loadKategorie

Guck mal hier.

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

Da sind die bei ebay aber auf jeden Fall billiger...

-> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=96559&item=8306686 919&rd=1

Hat jemand die schon mal getestet?? Vor allem dass die Brust um eine Körbchengröße vergrößert wird ist ja nicht schlecht, grins
    Habe die Sache mit dem Klebestreifen daheim schon mal probiert - voll der Müll, man sah den Klebestreifen unter den Sachen, kann mir die Sonya Kraus nicht erzählen dass sie das "immer so macht"...tztztzzz

ja, meinte die klebe-bh´s @ chocolat... hatte sie mir damals auch wegen eines kleides zugelegt...

kebeband hält nicht so gut, aber ich kann dich beruhigen, tut nicht wirklich weh beim abreissen.... hatte mir mal zur loveparade ein kompettes outfit aufgeklebt hat nicht wehgetan beim ablösen...

Besucher

Ich hätte auch eine Frage bzgl. des Klebe-BHs. Wie fallen denn die Größen aus? Die sind ja nur von Cup A bis D durchnumeriert. Bekanntlich hat das Körbchen eines 75D-BHs aber eine andere Größe als das eines 85D-BHs, soll heißen: Bei größerem Unterbrustumfang ist auch das Körbchen etwas größer. Welche Cup-Größe soll ich denn nun wählen? Bei normalen BHs habe ich 75D.

Stimmt, ich mein die Frage mit der Körbchengröße!

Danke aber für die Antworten...

Die Dinger sind ja echt teuer bei Douglas... Das lohnt sich dann doch nicht... für mich zumindest.

Dass diese Silikonbhs den Busen vergrößern, finde ICH ja nicht so toll, mir reicht ja meiner vollkommen... Bin so mit zufrieden!

Nee, Klebeband probier ich glaub ich nicht aus, würd ja sowieso nicht den ganzen Tag halten. Muss mir eventuell was bei ebay ersteigern, wenn ich was günstiges sehe... Brauchs aber schon in 3Wochen!!!

ich muss mal schaun ob ich davon noch welche zuhause rumfliegen habe....
    könnte dir (falls ich noch welche hab) ja 2 schicken, keine panik, da einwegdinger vollkommen unbenutzt und passen ja auch so in nen normalen briefumschlag....
    wie gesagt, muss nur erstma schaun ob ich da noch welche hab

guck doch mal unter die adresse unten, das sind die die ich habe/hatte

http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/Q_DisplayProductInformation-Start;sid=fsf3QR7DIYT3QVxTqNZbVX26NNOkmrGHolE=?Cat egoryName=50001077&AAID=100000100889&ProductRefID= eCS%40Store%40m100000101021&SelectedProductSKU=m10 0000101021&AddingType=11&from_search=klebe-bh

[ Geändert von patty am 22.05.2005 21:09 ]

@ Patty: Danke schön...

Halten die jeden Cup?! Da gibts so wie ich gesehen habe für 75 und 85, also egal ob A oder C oder wie?! Und wie sind die so?! Halten gut und den ganzen Tag?!

Für 6Paar gehts ja noch mit dem Preis, finde ich...

Nine
    Besucher

@Vanessa20
    Ich hab die eben bestellt, das mit dem Vergrössern fand ich nämlich auch interessant Wenn der BH da ist kann ich ja mal berichten.

@chocolat... ich hab auch 75c.... das hält

also ich hab sie auch fürn kleid getragen, find die sind ganz ok..... kann nur nicht sagen ob die dinger solche "extremsituationen" wie lange tanznächte durchstehen.... wegen schwitzen usw *g

Na ja, ich brauchs halt für ne Hochzeit... Das Kleid würd ich nicht unbedingt inne Diskothek anziehen...

Vielen Dank aber...!!! Ich glaub ich bestell die einfach mal... Haben einen Shop bei uns im Ort, so spar ich dann die Portokosten!

Ich werde dann berichten...

liebe Grüsse, chocolat

@ Nine: Die aus Silikon?? Au ja, dann berichte mal bitte!!!

Besucher

Au ja, bittebitte berichten . Ich habe zwar ohnehin Cup D, aber noch ein Cup mehr wäre auch kein Fehler

Also ich habe jetzt mal über google gesucht und in einem anderem Forum auch einen ähnlichen Beitrag gefunden. Da hat sich eine auch so einen Silikon-BH bestellt (von Otto). Die ersten 2-3 Mal Tragen war es wohl okay, doch dann hält er immer schlechter, geht beim tanzen ab etc.
    Na das ist ja doof....stellt Euch mal vor, man tanzt in der Disco ab und dann steht jemand vor Dir und hebt den BH auf...Peinliiich!

um gottes willen, den laden würd ich dann glaub ich nie wieder betreten...
    glaub könnte net ma über die person lachen weil mir das so leid täte :zick:

Nine
    Besucher

Sagt so was doch bitte nicht, ich mal mir schon die Horrorsachen aus. Vielleicht sollte ich dann mit Paketband auf Nummer sicher gehen Ich hoffe der BH kommt bald. Bin neugierig.

Ach Nine, mach Dir mal keinen Kopf...Wer weiß wie die Qualität von dem BH bei Otto ist, vielleicht ist Deiner ja von einer anderen Marke/Qualität. Allerdings glaube ich schon dass das normal sein wird, dass man den nicht eeewig benutzen kann und diese Klebeschiht irgendwann auch mal runter ist - vor allemw enn man ihn ebend wäscht!!
    Du bekommst Deinen bestimmt Ende dieser oder Anfang nächster Woche, Du hast den doch von ebay, oder?!

Nine
    Besucher

Ja, und sofort bezahlt Ich hab ein ganz süßes Top das aber an den Seiten so tief ausgeschnitten ist das man einen BH sehen würde, hoffe das passt alles.

Ja, dieser BH wäre auch echt meine "Rettung"...ich sehe immer soo tolle Tops, die im Nacken geschnürt werden, einen tiefen Rückenausschnitt haben o.ä., und nie kann ich "zuschlagen", weil ich mir nicht vorstellen könnte ohne BH herumzulaufen!

Und, hast Du den Silikon BH schon bekommen?!
    Warten doch sehnsüchtig auf Deinen Bericht!!!

Nine
    Besucher

Er ist leider immer noch nicht da Ich berichte aber umgehend, versprochen.

*Lockenkopf* Avatar von Terra
    Meine Laune...
    Cheerful

Und? Mittlerweile müßte er doch da sein?? Schon getestet?? Bin leider auch soooooo neugierig

Ehrlich mal, ich schaue auch schon jeden Tag mehrmals hier rein

BJ-Einsteiger Avatar von Kira_

und nine....ist der bh angekommen?? berichte ! bitte ! schnell ! gaanz wichtig !!
    lg kira

[ Geändert von Kira_ am 27.06.2005 13:51 ]

Inventar

Was ist aus dem Bh geworden?

Erinner mich dran, da ich gerade mit Neckholder vor dem Pc sitze und man nicht drunter tragen kann.

BJ-Einsteiger Avatar von Kira_

Re: Einmalig getestet

Also ... ich berichte jetzt mal...

Ich habe mir auch so einen silikon Bh im Internet bestellt ( für ein rückenfreies Kleid). Vorher hab ich ein bisschen getestet ... da ging es ganz gut ...
    Beim Ball war das Teil aber unangenehm, da mein Kleid nicht eng anlag, sondern eher locker fiel. Ich hatte permanent das Gefühl ( vorallem beim Tanzen), dass der Bh abgeht !! Ging er aber ein Glück doch nicht ! Hab das Teil zur Sicherehit auf der Toilette festgedrückt
    . Danach hab ich es allerdings nicht mehr benutzt. Ich glaub das Teil ist ganz in Ordnung, wenn es "von irgentwas ran gepresst wird". Ansonsten löst sich das schon etwas !!!

LG Kira

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

AW: Busen - Halt, aber ohne BH!?!

Huhu!

Ich brauch mal Rat. Ich werd an meinem Geburtstag ein rückenfreies Top tragen, das eine Art Neckholder ist. Vorne ist es auch recht tief ausgeschnitten... Nun überlege ich noch, wie ich mich verschnüren soll, damit es auch gut aussieht. Ich hatte mal extrem coole Kleber extra dafür, aber die finde ich nicht mehr. Hab ich damals bei Asos bestellt, sie heißen Litftits und halten super - ich hab bloß keine Zeit mehr, die jetzt neu zu bestellen. Deshalb muss eine anderen Lösung her.

Ich war in einem Laden und die Verkäuferin meinte, ich soll einfach Ducktape nehmen. Alles klar. Aber wie verklebe ich mich am besten, damit es hebt und hält? Also wo. Sie meinte, unter der Brust. Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen... Hat da eine von Euch Tipps?

Danke!

Tante Edit sagt: Google hilft. Witzig!
    http://www.wikihow.com/Make-a-Duct-Tape-Bra
    http://manolobig.com/2007/10/18/you-...e-push-up-bra/
    Geändert von Aromatisch (13.10.2009 um 14:01 Uhr)
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Experte Avatar von Ginea

Nimm um Gotteswillen kein echtes Ducktape (oder anderes Gaffa, oder Gewebeklebeband)! Das Zeug geht von der Haut kaum noch ab, ich kenne Leute, die sich damit Wunden gerissen haben!

Klebeband, das Du dafür verwendest immer erst an unempfindlicher Stelle testen (auch mal länger, dass pappt teilweise bei langer Klebedauer noch mehr).

Wie man es klebt kann ich Dir leider nicht sagen. Durch googeln findet man aber Anleitungen (und Katastrophenberichte ).
    Haartyp: 2bMii(i)

Liebe Grüße,
    Ginea

Experte

Ich habe das Thema mal von Anfang an gelesen. Das ist so alt, da funktionieren die meisten Links gar nicht mehr.

An der perfekten Lösung wäre ich aber auch sehr interessiert

Ich dachte, ich kleb das Ducktape erst auf ein Handtuch - so wie in dem einen link empfohlen. Das müsste dann doch ok sein, oder? Dann sind da ja schon Fusseln drauf.

Margaret Cho

disruptive pattern Avatar von gekitsu

auch wenn meine anwesenheit in dem thread irgendwie merkwuerdig ist - du koenntest auch athletic tape als unterste schicht nehmen. das ist ja dazu gedacht, auf haut verwendet zu werden. duct tape (das hat nix mit enten zu tun ) kannst du ja immernoch darueber verwenden, zwecks stabilitaet.
    I'VE SEEN THINGS YOU PEOPLE WOULDN'T BELIEVE. ATTACK SHIPS ON FIRE OFF THE SHOULDER OF ORION. I WATCHED C-BEAMS GLITTER IN THE DARK NEAR THE TANNHAUSER GATE.
    ALL THOSE MOMENTS WILL BE LOST IN TIME, LIKE TEARS IN RAIN. ~Roy Batty - Blade Runner

Experte Avatar von usagi1997

@aromatisch
    Wie groß sind denn Deine Brüste? Kommst Du ohne BH wirklich nicht aus? Wir BH-sozialisierten tun uns häufig schwer noch ohne BH rumzulaufen. Inzwischen ist es sogar so, dass viele gepaddete BHs nehmen, damit man um Gottes willen nicht sieht, dass man Brustwarzen hat .

Früher gab es auch mal BHs, die man auf Nierenhöhe verzurrte. Leider weiß ich den Hersteller nicht mehr.

Das mit dem Tape finde ich persönlich suboptimal. Ich würde mich merkwürdig fühlen, wenn ich obendrüber hui wäre und unterdrunter alles durch Klebeband zusammengehalten wird. Vorallem wenn man beginnt zu schwitzen fängt die Haut unter der luftdichten Versiegelung doch tierisch an zu jucken.
    Usi im Konsumrausch

Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도

Im Prinzip gute Idee, aber ich weiß nicht, wo ich das hier auf die Schnelle auftreiben kann. Für einen Abend muss das jetzt so gehen.

Ich habe mich ernsthaft schon immer gewundert, weshalb das Ducktape heißt. Habe dann heute beim Kauf festgestellt, dass es Duct tape ist. Klingt aber ausgesprochen identisch.

Usi: Ich bin BH-sozialisiert hoch 3. Ohne ginge notfalls wohl, mag ich aber nicht. Schon gar nicht, wenn meine Mädels und die Außenwelt dann nur ein Hauch von Stoff trennt. Meine Brustwarzen gehen auch keinen was an, außer meinem Liebsten, finde ich.
    Ums schwitzen mache ich mir keine Sorgen. Erstens transpiriere ich selten und zweitens schon gar nicht, wenn ich so wenig anhabe wie morgen. Da wirds eher fröstelig, was die Notwendigkeit die Nippel abzudecken wiederum verstärkt. Der Stoff ist echt dünn.

Ich hab eben mal probehalber ein bisschen geklebt - das wird schon. Es stützt besser, als ich dachte. Sieht zwar echt oberscheiße aus (), aber mit Top drüber
    Geändert von Aromatisch (14.10.2009 um 10:59 Uhr)

Margaret Cho

Kurzer Bericht: Hat total super geklappt. Ich habe mir noch selbstklebende Pads für die Brustwarzen besorgt und die Konstruktion hat die ganze Nacht alles an Ort und Stelle gehalten.

Das Abziehen hat zwar geziept, war aber nicht schlimm. Ich hatte das Tape vorher auf das Bettlaken geklebt. Die Haut war nicht gereizt oder gerötet, obwohl ich sehr empfindliche Haut habe, was Klebstoff angeht. (Muss zB immer extra das Sensitivpflaster nehmen.)

Margaret Cho