Also ich hatte als Teenie noch nicht allzu sehr dicke Haare, auch nicht dünne, eher normale.
Als ich dann angefangen habe die Pille zu nehmen und zwar die Diane35 habe ich
richtig dicke Löwen-Mähne bekommen 
(ich lass mal ein altes Bild einscannen)
Irgendwann mal, jahre später war ich von starkem Haarausfall betroffen (durch Geburt und radikal-Diät) und hatte erstmal viel weniger Haare auf der Birne.
Hatte ziemlich da miese Phase, dachte ich werde nie mehr schönes Haar haben.
Dann kamen sie irgendwann mal wieder die Haare, ich nahm aber auch eine andere Pille mittlerweile da Diane eine zeitlang verboten wurde :leiderja:. Ich hatte wieder volles Haar wenn auch nicht mehr diese krasse Löwenmähne wie einst als ich Diane35 nahm. Ich weiss nicht ob diese Mähne damals der Diane zu verdanken war, jedenfalls hatte ich sie während der Diane-Zeit.
Dann kamen die Blondierungs-Torturen und dadurch wurden meine Haare schon relativ dünn

Klar, die Struktur jedes einzelnen Haares wird auf die Dauer spinnweben-dünn durch blondieren und es sieht dann so aus als hätte man wenig Haare.
Jetzt wächst so langsam (mir natürlich zu langsam) mein gesundes Haar nach, und ich merke es wird wieder fülliger, wird aber noch dauern bis man´s richtig sieht, denn die Längen hängen noch als Blondierleichen rum. Trotz Haarausfall vor 3 Monaten habe ich aber jetzt etwas volleres...bzw. der hat ca. 3 Monate gedauert, mein Haarausfall und war anscheinend durch Pillenwechsel verursacht.
Mach dir keine Sorgen Oslazena, das wechselt im Laufe des Lebens...auch die Dicke und Struktur der Haare

, die kommen wieder.