Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 22
    Allwissend Avatar von Mme_Butterfly

CK Schönheitskissen - Erfahrungen?!?

Hallo, liebe Beauties!

Habe mir gerade mal Frau Kaufmann im Shoppingkanal angeschaut. Hatte sie sonst immer verpasst. Wollte eigentlich wegen des Öl-Seife-Rituals reinschauen, um nochmal genau zu gucken, wie die das dort vormachen. Nun gab es dort auch das sogen. Schönheitskissen, das es wohl schon sehr lange gibt und das Schlaffalten und speziell wohl Halsfalten verhindern soll und insgesamt ein entspannteres Schlafen ermöglichen soll. Klang gut, sah nett aus, aber kostet knapp 50 Euronen!!! Also meine Frage: hat hier schon jemand Erfahrungen mit dem Schönheitskissen gesammelt und kann etwas davon berichten. Wäre ja schon eine größere Investition Habe keinen speziellen Thread zum Kissen hier entdecken können.

Merci und Grüße!

Mme Butterfly

Freigeist Avatar von Franzi

Re: CK Schönheitskissen - Erfahrungen?!?

Hallo,

das ist aber komisch, das du keinen Thread dazu gefunden hast, gib mal "Schönheitskissen" in die Suchfunktion ein, da gibts ganz viele Threads.

LG

Hm, also ich finde per Suchfunktion nur 2 Sachen (außer meiner eigenen Frage) und da wird mehr über CKs Leben, etc. geschrieben, aber nicht speziell über dieses Kissen was. Vielleicht finde ich einfach nur nicht? Könntest Du einen der Threads dazu hier posten und mir den Weg weisen, please?!

LG
    Mme Butterfly

Forengöttin Avatar von serafina

Hallo,

habe das Kissen seit mind. 4 jahren...find es ganz angenehm, darauf zu schlafen...aber das jetzt meine Halsfalten minimiert wurden, kann ich leider nicht bestätigen...ist halt n witziges Kissen, was man überall mitnehmen kann..(Urlaub..). Sogar mein Mann und meine Tochter schlafen drauf und beschweren sich, wenn mal der Bezug gewaschen wird und es somit mal ne Nacht nicht benutzen können...einfach mal schicken lassen und ne Nacht drauf schlafen...ist halt auch gewöhnungsbedürftig...

LG sendet
    SERAFINA
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

ambra
    Besucher

ich hab das kissen seit ca. einem 1/2 jahr und finde es zum schlafen sehr angenehm. ich hatte vorher schon verschiedene kissenformen probiert weil ich manchmal in der früh das gefühl hatte im nacken verspannt zu sein. das ist bei mir jetzt weg! insofern kann ich es empfehlen - aber faltenreduktion? kann ich mir nicht so ganz vorstellen... kann ich aber eigentlich nichts dazu sagen, weil ich diese schlaffalten, von denen ck immer spricht bisher nicht/kaum hatte.
    lg,
    ambra

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ich hab das Kissen seit einem Jahr, und schlafe prima darauf.
    Die ersten Nächte waren gewöhnungsbedürftig, aber inzwischen möcht ichs nicht mehr missen....
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

BJ-Einsteiger Avatar von Jessie

Hallo,

also ich habe das Kissen und würde es nie mehr hergeben.
    Was die Falten angeht kann ich nichts dazu sagen. Aber meine Mirgräne ist seit ich das Kissen
    benutze wesentlich besser geworden.
    Die ersten 3 Tage konnte ich mich an das Kissen gar nicht gewöhnen, und jetzt kann ich ohne nicht mehr schlafen. Inzwischen habe ich 3 Kissen und meine ganze Familie ist auch versorgt.Ich kanns nur empfehlen. :meinung:

Liebe Grüße
    Jessie

Daggi
    Besucher

Ich habe sogar drei von diesen Kissen, eines für meine Katze und die anderen beiden für mich.
    Ich möchte es nie mehr missen, ob zum Schlafen oder unten auf dem Sofa zum Lesen, es ist so angenehm im Halsbereich. Ob Nun Faltenreduzierung hin oder her, dazu kann ich auch nichts sagen aber es ist eben sehr gut zum Entspannen und besserem Schlafen geeignet.
    Dagegen kann man die anderen orthopädischen Nackenkissen vergessen.

Liebe Grüße

Daggi

Experte Avatar von gizzi

Hallo an alle, ich hab jetzt eine wahrscheinlich doofe Frage, aber ich stell sie einfach mal.
    Ich hab das Kissen angeschaut und gesehen, dass auf dem Bezug Stickereien drauf sind, wacht man denn morgens nicht mit den ganzen Abdrücken im Gesicht auf?
    Oder schlaft ihr nur auf dem Rücken?
    Danke schon mal für eure infos
    LG Gizzi

Oh je, das klingt ja wieder mal so gut. Vielen Dank schon mal für eure Eindrücke! Entspannteres Schlafen an sich ist ja auf jeden Fall schon sehr gut und vielleicht ist das dann ja automatisch der Grund für weniger Falten!? Also ich bin nun natürlich schon wieder am Überlegen, ob ich mir so ein Kissen zulegen sollte. Mein aktuelles drehe und knautsche ich fast jede Nacht, weil es mir zeitweise zu unbequem ist.

@grizzi: Ich habe die Stickereien auch heute im TV skeptisch beäugt und es mir im Internet nochmal angeschaut. Die schauen nur oben rum zu sein, also quasi dann über deinem Kopf und dadrauf liegst du dann ja nicht.

LG
    Mme Butterfly

[ Geändert von Mme_Butterfly am 21.05.2005 19:09 ]

Forengöttin Avatar von ulinico

Ich habe auch schon jahrelang das Kissen und schlafe sehr gut darauf. Allerdings war mein Kissen inzwischen etwas siffig geworden und man kann es ja leider nicht waschen- nur die Hülle. Meins war mit Kapok gefüllt, aber die neuen Kissen sind mit Wolle gefüllt und da habe ich es nicht so mit.
    Vor ein paar Wochen habe ich bei ebay ein "nachgebautes" Kissen mit Microfaser-Füllung erstanden. Da schlafe ich genau so gut drauf und kann es jetzt auch endlich komplett waschen. Die alten Bezüge passen wie angegossen und es hat nur die Hälfte gekostet.

LG
    Uli
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ich hab mein Kissen einfach mit Polysoft Microfaserkügelchen gefüllt. Ich hab was aus meinen Kissen genommen, die waren mir zu dick. Und sonst gibts ja auch Nachfüllbeutel. So kann ich mein Kissen problemlos waschen.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Inventar Avatar von Mondstein

Ich habe das Kissen seit ca. 3 Jahren, ist noch die Kapok-Füllung. Allerdings mit dem Schlafen klappt es bei mir nicht so toll. Ich bin chronischer Bauchschläfer und finde das ganze reichlich unbequem. Schlafen tue ich lieber weiterhin auf meinem Dinkelkissen. Allerdings lese ich sehr gerne im Bett, und da ist das CK-Kissen unschlagbar. Ich knicke es einfach in der Mitte und habe dann eine sehr angenehme Nackenstütze. Daher möchte ich das Teil auch auf keinen Fall missen.
    Liebe Grüße - Mondstein

Inventar Avatar von talina

Ich habe das Kissen eine Woche getestet u.wieder zurückgeschickt. Bin überhaupt nicht damit zurechtgekommen. Für mich einfach total unbequem. Man kann den Test auch mit einem Schwimmring machen, ist ähnlich. Mein Dinkelkissen ist für mich unersetzbar geworden, aber probieren geht über studieren.
    LG
    talina

@talina

Und dieses Dinkelkissen ist aber nicht rund, sondern hat so die übliche Kissenform?! Stützt es auch besonders den Hals? Oder was ist das Plus daran? Allein die Füllung???

LG
    Mme Butterfly

Mein Dinkelkissen ist 80x40 groß. Man sinkt nicht so ein u. der Nacken wird optimal gestützt:meinung:
    Meine Family habe ich inzwischen auch damit eingedeckt.(meine Tochter u. ich fahren nirgends ohne mehr hin) Am Anfang haben manche Probleme mit dem Geräusch bei Bewegung. (knirschen)
    Hatte ich allerdings nie u. ich es wirklich.
    LG
    talina

Inventar Avatar von Mondstein

Uns geht es ähnlich, ohne Dinkelkissen läuft nichts.
    Auf jeder Reise habe ich mein Kissen dabei. Meine Tochter benutzt seit einem Jahr auch eines und würde sich nicht mehr davon trennen. Man kann sich, viel besser als bei anderen Kissen, richtig schön "reinwühlen", bis man die optimale Lage gefunden hat.
    Liebe Grüße - Mondstein

Mondstein schrieb:
    Uns geht es ähnlich, ohne Dinkelkissen läuft nichts.
    Auf jeder Reise habe ich mein Kissen dabei. Meine Tochter benutzt seit einem Jahr auch eines und würde sich nicht mehr davon trennen. Man kann sich, viel besser als bei anderen Kissen, richtig schön "reinwühlen", bis man die optimale Lage gefunden hat.

Inventar Avatar von lioara

Hallo,

ich habe seit 3 Nächten nicht richtig geschlafen... Ich habe das Kissen geschenkt bekommen Das habe ich mir schon sehr lange gewünscht: es ist nicht das Original, sondern eins, das man waschen kann! Sieht aber identisch mit dem CK-Kissen aus (und zusätzlich habe ich auch noch 2 Bezüge, die wunderbar dazu passen).

Bislang alles schön und gut! PROBLEM: ich komme mit dem Kissen überhaupt nicht klar! Ich konnte kaum schlafen, irgendwann habe ich das Kissen aus dem Bett "geworfen" ... und bin eingeschlafen! Ich schlafe meistens auf dem Bauch... liegt es daran? Ich habe immer ein kleines Kissen zum Kuscheln, ohne kann ich nicht schlafen Ich dachte, ich konnte das kleine Kissen mit dem CK-Kissen problemlos ersetzen... Habt Ihr auch Probleme am Anfang gehabt? Jetzt bin ich aber enttäuscht, denn ich habe so viel von dem Kissen erwartet!

Ich habe noch Geduld... vielleicht klappt es diese Nacht mit dem Schlafen...

Bitte, erzählt wie lange es bei Euch gedauert hat! Ging’s bei Euch gleich mit dem Einschlafen? Wie schlaft Ihr überhaupt? (aufm Bauch, etc...)

Danke,
    lioara

Experte Avatar von Giuseppina

Hallo lioara

ich hatte am Anfang auch Probleme beim Schlafen mit dem Kissen. Das hat bei mir so knapp eine Woche gedauert. Ich glaube, dann hat es sich meinem Nacken angepaßt, und seitdem schlafe ich nicht mehr ohne. Ich muß aber dazu sagen, dass ich nicht auf dem Bauch schlafe. Ich weiß nicht, ob es so ideal für Bauchschläferinnen ist???

Jedenfalls gibt es bei mir seit 5 Jahren keine Nacht mehr ohne Schönheitskissen
    LG Giuseppina

Daggi
    Besucher

Hallo Lioara :wave:

ich kenne das Problem und das ist auch völlig normal, also nicth verzweifeln.

Ich bin leider auch Bauchschläfer, was gar nicht so gesund ist und als Bauchschläfer gestaltet es sich mit dem Kissen anfangs etwas schwierig.

Also habe ich mich seitlich auf das Kissen gelegt, war gar nicht so einfach so einzuschlafen, die Macht der Gewohnheit

Mit der Zeit wird das Kissen im Bereich des Nackens weicher, es passt sich an und so habe ich heute keinerlei Probleme mehr, ob Bauch , Rücken oder Seitenlage ich schlafe nie mehr ohne das CK Kissen.

Also Kopf hoch, das wird schon

LG Daggi

Inventar Avatar von lioara

@giusepina, Daggi,

Danke!
    Ich würde sagen, ich freue mich schon auf heute Nacht (bin ja soooo müde) ... aber irgendwie habe ich Angst, dass ich wieder nicht schlafen kann ...
    Naja...ich bleibe dabei! Ich werde berichten!!!

die lioara