Was macht dein Füßchen?
Was macht dein Füßchen?
Gruß
Wettergirl-
Mädels
bin wieder daheim
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Von EG hatten sie rein gar nix.
@ Mela, meinst du das Outlet von Ende Juni?????
Die Schmuckregale in H waren sehr sehr übersichtlich. Am meisten waren Uhren von Constantin Weisz da, überhaupt sehr viele Uhren waren da.
Ein bischen was von BE hatten sie noch.
Gaaaaanz viele Taschen von VM, einige von Kipling , aber für meinen Geschmack immer noch zu teuer. Das sagte auch eine Frau, mit der ich mich zufällig darüber unterhalten habe.
Alles Liebe Bonny
Huhu Junkie![]()
Alles Liebe Bonny
Junkie
Hattest du eine schöne Zeit?
Gruß
Wettergirl-
Die Via Milano Taschen sind eh immer zu teuer und auch gar nicht so schön.
Mir gefallen schonmal die Teile von The Sak und Stone Mountain.
Gruß
Wettergirl-
Bonny und Wetty
Jaaaaaaa, war alles toll- heisse Sonne, blaues Meer und viel Essen![]()
Tolle Ausbeute Bonny![]()
![]()
Das hört sich optimal an, Junkie.
Gruß
Wettergirl-
Mama hatte gestern eine Sendung mit Anuschka Taschen gesehen und die gefielen ihr doch sowas von gut. hat sie mir heute morgen im Auto erzählt. Und wir stehen in D an der Kasse, da fahren die doch einen Wagen mit Taschen hinter die Kasse und was ist da drin, 2 Taschen von Anuschka. Mama kriegte schon Schnappatmung und hat sich dann gleich 1 mitgenommen und die 2. war auch sofort weg.
Dabei wollte sie gar nix kaufen![]()
![]()
Alles Liebe Bonny
allen einen schönen Abend.
Bonny, wie geht es Dir? Hast Du schöne Sachen geshoppt?
hse-junkie, hattest Du einen schönen Urlaub?
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
huhu junkie der urlaub schon wieder vorbei das ging aber schnell![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Huhu zauberwald
Ja, ich hab mir mal wieder Vorräte angelegt. Obwohl es ja dann eigentlich Vorräte von den Vorräten sind.
Ich bin wirklich total verrückt, was diese Kosmetik angeht.![]()
Alles Liebe Bonny
ach so bonny ok jetzt hab ich es verstanden. nach dem wir da waren haben sie immer gut aufgefüllt es war bis jetzt immer sehe viel da und die regal voll bis unter die decke.
Kosmetik war wirklich sehr viel da, insbesondere von Ricci, was ich immer noch nicht so ganz verstehe. Die Leuten können sich doch nicht einfach so alles bestellen und dann wieder zurückschicken. Ricci tut mir echt leid.
Hat sich jetzt eigentlich was neues ergeben, wegen dem Gerücht, daß sie Ende des Jahres gehen soll????
Alles Liebe Bonny
nein es gibt nix neues und wenn glaub ich auch wird es noch mon. dauern. Zum ende des jahre sowie so nicht es läuft schon die planung für 2011
Zauber
Gruß
Wettergirl-
Warum nur einen Vorrat, wenn man mehrere haben kann![]()
Gruß
Wettergirl-
Anuschka, sind das nicht diese dollbunten Taschen.
Die find ich leider nur häßlich.
Gruß
Wettergirl-
So sieht es mal aus, ich muss jetzt erstmal schauen, daß ich meine älteren Vorräte nach vorne legen und die neu erworbenen nach hinten verfrachte, sonst komm ich noch ganz durcheinander.
Ja genau, die sind das, sahen in natura gar nicht mal so schlecht aus. Ich darf sie mir auch mal ausleihen![]()
Alles Liebe Bonny
Ihr macht euch jetzt nicht über mich lustig oder??????![]()
Alles Liebe Bonny
Alles super. Geh jetzt zu Krankengymnastik an Geräten, das erste Mal in meinem Leben. Da muss ich mich erst dran gewöhnen. War heute das erste Mal da, seh mich schon danach im Fitnessstudio, scheint besser als Wirbelsäulengymnastik.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Wetti, was den Geruchssinn angeht, könnten wir Schwestern sein, wobei ich Deichmann noch schlimmer finde als Kik.
Beide Läden mag ich nicht, die Sachen gefallen mir nicht und Kik finde ich auch wegen all der Schlagzeilen hinsichtlich der Behandlung der Mitarbeiter nicht gerade toll und mag auch deshalb nicht da hingehen.
Genau, Du sagst es
Bonny, Zaubi und Junkieschön Euch zu lesen
Freut mich zu hören, dass es Dir gut geht Bonny und für den Arbeitsbeginn drücke ich Dir die![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Das wäre dann im September. Wann findet denn jetzt die Look statt? Das müsste doch dann auch sein. Ich krieg hier gar nix mehr mit. Wenn man mal ein paar Tage nicht da ist
Ich muss erstmal im Kalender nachschauen. Am Montag fang ich ja wieder an zu arbeiten und dann weiss ich genaueres.
Alles Liebe Bonny
Bonny, verrückt sind wir doch alle, sonst wären wir nicht hier.![]()
LG Zauberwald
Ripley
Gruß
Wettergirl-
Juchhuuu Ripley![]()
Wetti, ich muss erstmal schauen, wo ich das alles unterbringen kann. Zur Not, muss ich mir nochmal eine 3. Kiste zulegen.![]()
Alles Liebe Bonny
Ich sag euch Anfang nächster Woche Bescheid. Ich wüsste momentan nicht, daß was anliegt.
Ich denke mal, daß ihr wieder einen Samstag für die Tour geplant habt oder?
Alles Liebe Bonny