Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 20
    Colleen
    Besucher

Porenverfeinernde NK-Pflege - Gibt's das?

Ich hab ja recht große Poren - nehme die CK-Schüttellotion und danach von Geografx die Mineral Foundation. Bin ja soweit auch sehr zufrieden - nur sieht man total meine großen Poren (egal wie dick oder dünn ich die MF auftrage).

Was kann ich dagegen machen? Auf der Geografx-HP gab es eine Lotion, die man vor der MF aufträgt und angeblich helfen soll. Kennt die jemand? Oder habt ihr noch andere Tips?

Inventar Avatar von Mieze80

Re: Porenverfeinernde NK-Pflege - Gibt

Hallo Colleen,

meine Poren haben sich durch Living Nature, Nachtcreme für Unreine Haut total verkleinert und meine Haut sieht viel klarer und reiner aus..

LG
    Mieze

Experte Avatar von sabineg

Re: Porenverfeinernde NK-Pflege - Gibt's das?

Ich benutze gelegentlich das GW von Lavera für unreine Haut mit Minze und Fruchtsäure.
    Es wirkt

Inventar Avatar von Olivia

Hamamelis verkleinert die Poren und meine Calendulaseife auch.
    (mit Anatto, Zimtblatt und Lavendel. Bei den Spa Seifen)
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Colleen
    Besucher

Danke an alle für die Tips. Hab gerade gesehen, dass die Mischhaut-Pflegeserie von Lavera auf Calendula und Hamamelis beruht und lt. Hersteller auch porenverfeinernd wirken soll. Klingt gut. Vielleicht probiere ich das mal aus.

Inventar Avatar von hamse

I&M 7 Kräuter
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Colleen
    Besucher

Wie soll ich mich da bloß entscheiden? *lach*

Ist das I&M-Fluid auch so wachsig wie die Cremes von alterra? Das mag ich inzwischen gar nicht mehr.... Klingt aber ansonsten von der Beschreibung her auch super! Hab schon recherchiert *g*

Klarissa
    Besucher

...das I&M fluid ist gar nicht wachsig --- also zum beispiel zum vergleich alverde/alterra -

ganz im gegenteil- es zieht sehr schön in die haut ein

Colleen
    Besucher

Oh, Klarissa, das klingt ja schon mal gut! Bist Du zufrieden damit? Und hast Du auch einen porenverfeinernden Effekt feststellen können?

Klarissa
    Besucher

hallo colleen,

hmm schwierige frage, weil ich ganz normale poren habe und deshalb nicht wirklich einen unterschied feststellen kann ....

verwende aber grundsätzlich living nature und bin äußerst zufrieden damit--- aber wie gesagt, ob es jetzt wirklich etwas für große poren ist kann ich dir leider nicht sagen- meine freundin verwendet (sie hat extrem große poren und fettige empfindliche haut) regelmäßig papayamasken die sie sich selbst mit yogurt anrührt--- ich finde den effekt spitze vorallem total straffend- meine poren verändern sich nicht sichtlich - ihre hingegen schon ...

Experte Avatar von shiva

Dr. Hauschka Gesichtsöl, klingt zwar nicht danach (wegen dem Öl) aber erstaunlicherweise hilfts

Besucher

coleen, ich habe nach der mf auf der nase auch so riesige poren. versuch doch mal mit einem eingenebelten, feinen schwämmchen am schluß die mf nochmal anzudrücken. macht die poren gleich viiiiiel kleiner

Fortgeschrittene/r Avatar von christina

@klarissa:

hi!
    papaya wirkt stark enzymatisch, das kann ich mir schon vorstellen, dass die wirkung super ist!
    verrät uns deine freundin das "rezept"? einfach papayafrucht zergatschen und mit yoghurt verrühren???

lg mach wien, christina

Allwissend Avatar von Superhuhn

Seit ich die SMS Sachen von Ch. Niklas nehme, haben sich meine Poren wesentlich verfeinert. (Insbes. der Cleanser soll ja so 'ne Wirkung haben - und den nehm ich noch am Seltensten )
    Ist jetzt "nicht so ganz" reine NK, glaube ich, aber doch ziemlich nah dran

Experte Avatar von Charisma

Ich hab auch leicht vergrößerte Poren. Bei mir hilft eine Papaya-Seife und seitdem ich die verwende, ist das mein Hautbild etwas feiner geworden. Aber diese Papaya-Maske klingt auch sehr interessant.

Klarissa
    Besucher

@christina&charisma

na klar

eine reife papaya - (sie sollte unbedingt reif sein, sonst wird das zerdrücken realtiv schwierig...) und ein ganz normales yogurt- von dem yogurt nicht zu viel nehmen sonst wird das ganze zu flüssig-

ich hab das ganze dann noch für 30 minuten in den eiskasten gestellt- ist schön kühl und beruhigt die haut gleichzeitig- 20 minuten oben lassen und dann mit warmen wasser abwaschen - fertig

PS: der saft der übergeblieben ist den hab ich ebenfalls verwerten können- nämlich als gesichtswasser mit einem wasserpad für meine stirn und nase

Besucher

hach, wenn papaya nur nicht so teuer wäre
    3,99 € ist mir zuviel, da bin ich geizig

Klarissa
    Besucher

ich auch

ich teile immer - entweder mit meiner mama oder meiner freundin- wäre so und so zuviel des guten

seit kurzem bin ich so und so nach papaya - suche und google gerade nach ganz vielen papaya produkten- hätte so gerne ein duschgel/haarshampoo oder gesichtswasser- oder papayacreme---

Klarissa
    Besucher

ich kann nichts finden!!!- wieder gegoogelt es gibt keine produkte (NK) mit papaya - ich versteh das nicht- gibt ja auch von I&M avocadocremes etc... - komm nur auf irgendwelche seite wo beautyhotels papayamasken anbieten

Besucher

ich habe niemanden zum teilen ,aaaaaaaaaaaber es gibt nk mit papaya

http://www.biopflege.de/
    http://www.sante.de/Basics/basics.html

und logona tropic ist auch mit papaya