Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 30
    Experte Avatar von VomRegental

Khadi Anti Age Gesichtsöl

Hi ihr lieben

Da unter Google und co und auch in unseren Forum nicht viel über das Öl zu finden ist wie eure Langzeiterfahrungen damit sind, dachte ich mir eröffne ich doch mal ein Thema damit vielleicht auch andere zukünftig davon profitieren können. Man findet ja leider nur die Verkaufsseiten, dann und wann mal ein User der es verwendet. Mehr wird jedoch von den Haarpflegeprodukten von Khadi hier bereichtet.Auch wenn bei der Haarrubrik Kahdiprodukte ein eigenes Thema haben.
    Ihr könnt natürlich generell über die Gesichts und Körperpflegeartikel von Khadi berichten, nur unter "Haare" geht das leider etwas unter finde ich, was schade ist, die Sachen sind wirklich gut.

Ich benutze jetzt das Gesichtsöl seid 3 Wochen. Falten habe ich zwar zum Glück noch nicht dank jahrelanger intensiver Pflege und vielleicht auch genetischer Veranlagung.Ich nenn es mal Altersvorsorge

Aber da mich die NK Cremes bis jetzt noch nicht überzeugt haben und KK Cremes mir zu schmierig sind als MakeUp Unterlage, dachte ich ich kauf mir das Gesichtsöl weil auch die Inhaltsstoffe für sich sprechen

So für die die jetzt nicht suchen möchten....klicken.....
    http://www.indien-produkte.de/produc...--rper--l.html

Ich bin bis jetzt sehr positiv überrascht von den Gesichtsöl. Es ist sehr ergiebig, was den Preis auch absolut gerechtfertigt. Der Geruch ist vielleicht für einige gewöhnungsbedürftig, da es sehr würzig kriecht. Aber ich verwende es mit der Weile nur noch einmal am Tag , abends- am nächsten Tag ist meine Haut wunderbar zart und ich muss mich nicht nochmal am Morgen eincremen, was ich gut finde, für ne aufwendige Gesichtspflege bin ich frühs viel zu müde Make Up reicht da schon!. Aber auch wenn man morgens es dünn aufträgt, hält das Make Up einwandfrei. Bis zum Abend habe ich kein spannendes Gefühl auf der Haut, auch wenn ich gelegentlich mal nachpuder.

Langzeiterfahrungen kann ich leider noch nicht berichten, 3 Wochen sind noch ziemlich kurz, also seid ihr gefragt, Khadi Fans

Als Crememuffel bin ich echt begeistert von dem Öl, kein ekliger Film auf der Haut, nicht diess eklige wachsige Gefühl wenn ich NK verwenden würde. Wie siehts bei euch aus?

Interessant wird Frühjahr/ Sommer. Ob es auch etwas hilft gegen die Pigmentierungen. Aufgehellt haben sich meine Sommersprossen natürlich noch nicht. Nach 3 Wochen wär das zu früh da einen minimalen Unterschied zu sehen.

So ich bin mal gespannt
    Liebe Grüße
    die Regental

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

AW: Khadi Anti Age Gesichtsöl

Ist das Werbung?
    LG
    rasasayang

Nee mit sicherheit mach ich keine Werbung! Aber hier schreibt ihr über Cremes und co, Hauschka hat nen eigenen Threat sogar- warum dann nicht auch die Firma Khadi? Ich bin sonst mehr bei Haare, Henna etc. aktiv. Da gibts auch schon einen Khadithreat aber da gehts fast nur über Haarpflege logischerweise Und ich finde das gehört hier besser hin, ich kann da schlecht über Gesichts und Körperpflege reden wenns da hauptsächlich über Haare geht
    Aber ich seh dit jetz mal als Kompliment an das ich nen "Werbetext" geschrieben habe-hihi- war aber so nich meine Absicht.

Dort hatten einige erwähnt das sie sich u.a. das Gesichtsöl auch gekauft haben, aber wurde nicht weiter drüber geredet weil da halt Haare das Hauptthema sind. Ich hat gehofft das man hier vielleicht dann weiter über die Gesichtspflege sich mehr auslassen kann

Also keene Scheu- ick mach keine Werbung nur weil ich meine Zufriedenheit bekanntgeben wollte und nach Gleichgesinnte suche.

Ahja- und den Link habe ich nur zugefügt weil ich keine Lust hatte das alles in meinen Worten zu verfassen. Da war mir die Beschreibung zu den Inhaltsstoffen halt am besten und bevor die Frage kommt wie so oft im Forum was ist "Khadi"- statt einfach mal GIDF.de zu fragen dachte ich ich erleichter die ganze Sache gleich mal.

SweetClover
    Besucher

Also was hier alles als Werbung aufgefasst wird...man hat ja inzwischen echt Angst, was positives über eine Firma zu schreiben...man weiß ja nie wie es einem ausgelegt wird...

Das Öl hört sich seehhr interessant an, aber für mich ist es nix. Aber vielleicht für meine Mutter?

Jüpop- ich hab auch erstmal nicht schlecht geschaut-hihi.

Ach du in den passenden Alter bin ich ja für AntiAge eigentlich auch noch nicht?!Aber Vorsorge ist besser als erst was zu tun wenn Falten da sind

Ich hat es mir mehr aus Interesse besorgt weil das auch wohl etwas Sommersprossen abmildern soll und Entzündungen- also falls mal Hautunreinheiten vorhanden- schneller abklingen sollen. Sesamöl hatte mich dann endgültig überzeugt weil ich pures Sesamöl schon ne ganze Weile als Körperpflege verwende und das bei mir zuindestens tagelang die Haut zart hält- ich bin nicht gerade ein Cremejunky und hät einfach nicht lust mich täglich einzucremen.

SweetClover
    Besucher

Leider habe ich Rosacea und vertrage NK im Gesicht nicht...sonst hätte ich es mir auch mal etwas genauer angeschaut

BJ-Einsteiger Avatar von daniwetterwachs

Ich benutze seit geraumer Zeit die Khadi Rosenseife für die Öl-Seifen-Reinigung und bin absolut davon überzeugt. Alle anderen Seifen führen bei mir zu Unreinheiten (ja, leider auch die guten von den hier ansässigen Siederinnen kann ich nur für den Körper benutzen).
    Auch die Jasminseife tut mir gute Dienste.

Um das Öl schleiche ich jetzt bei jeder neuen Bestellung rum, aber nach dieser Empfehlung werde ich das dann doch auch mal probieren.

Ansonsten habe ich bis jetzt auch nur im Haarbereich getestet, aber auch da bekommen alle Sachen bis jetzt die volle Punktzahl.

LG Dani
    Mit Kindern vergeht die Zeit wie im Fluge,
    doch Augenblicke werden zur Ewigkeit!

Haarlänge: 80cm nach SSS (Stand Januar 2011)

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Ich kenne leider nur die Jasmin-Lotion, die für Gesicht und Körper geeignet ist, und ich fand die ganz toll - außer, dass mir der Jasmingeruch für täglich zu heftig war...
    Wenn ich jemals meine Vorräte aufgebraucht habe, dann werde ich mal das Gesichtsöl ausprobieren - bis dahin gehe ich dann kaufmännisch gerundet auf die 40 zu zwecks Anti-Age
    Oder ihr fixt noch so lange rum, bis ich schon früher nicht widerstehen kann
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Gogo
    Besucher

Zitat Zitat von rasasayang Beitrag anzeigen
    Ist das Werbung?
    LG
    rasasayang
    Ist das Paranoia??

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Könnte man meinen . Das Öl liest sich gut. Ich bin angefixt, auch vom Shop.

SweetClover
    Besucher

@Gogo:

Also ich hab heute mit der Rosenseife geduscht und die ist sowas von toll. Duftet einfach herrlich und die Haut spannt nicht wie bei normaler Seife und ist weich. Ich hab ziemlich trockene Haut, deswegen reicht es mir von der Pflege stellenweiße nicht ganz, aber die Seife ist dennoch

Mmm es sind ja wirksame Sachen drin, aber ob die bei Rosacea wirken Sweet, das weiß ich leider nicht( Schade das du da sowas überhaupt nicht verträgst.Ich hoff du hast eine gute Creme die etwas lindert Hab lichenruber, is auch nicht schön, aber zum Glück nur an den Füßen was man gut verbergen kann und hab da mein neuestes Testopfer mir die Mavena Salbe bestellt. Erstmal teste ich und vielleicht folgt dann auch nen Thread darüber- ist auch für Neurodermitis und Prosaris Geplagte interessant und dazu gibts ne spannende Geschichte, richtig Arztneikonzernkrieg war wegen der Creme! Das hat mich neugierig gemacht,aber gut das zu einen anderen Thema

Schön zu hören das die Seifen toll sein solln Mit Seifen bin ich noch nicht so richtig zufrieden gewesen.... aber die Khadi Seifen habe ich bis jetzt noch nicht probiert. Leider von allen NK Seifen spannt meine Haut wie verrückt...

Riecht die Rosenseife seeehr nach Rose?? Uhje ich hoffe nicht so penedrant wie die Creme von Veleda- die war mir echt too much das ich sie verschenkt habe.

Jedenfalls bin ich echt mit den Gesichtsöl sehr zufrieden. Für die Anti-Sommersprossengemeinde kann ich leider noch nicht positives Berichten Klar sie sind eh milder durch den Winter bedingt...aber allgemein wirkt die Haut super verorgt von den Öl Wie schon erwähnt, teils reicht wirklich einmal am Tag ( Abends) eincremen völlig aus Es ist wirklich super ergiebig. Also es fehlt in meiner Flasche nach 4 Wochen knapp etwas über nen Zentimeter obwohl ich auch einige male das Dekolltee mit eingeölt habe
    Der Geruch wird für mich auch immer milder, ich nehm den herbwürzigen Duft mit der Zeit nicht mehr so wahr.Anfangs war mir der Duft doch etwas komisch, also so untypisch. Entweder muss es sonst bei mir nach"Gummibärchen" riechen oder halt ganz mild und dezent. Aber irgendwo macht der Geruch auch süchtig Kann mir nicht helfen. Patchouli für die die es lieben oder abschrecken Keiiiine Panik, man riecht nicht gleich wie nen Räucherstäbchen, Patchouli kommt sehr dezent rüber, ich find genau richtig

Ahhja und danke das sich endlich mal ein paar Mädels hierher gesellt habenNitmehreinsambinundalsVerkäuferinverurteiltwerde-grinzzzz

SweetClover
    Besucher

Bei dem Khadi Öl steht leider dabei, dass es die Durchblutung anregt, das ist bei Rosacea nicht so gut. Ich nehme momentan Clinique, INCIS sind nicht so pralle, aber ich denke wenn man eine solche Hautkrankheit hat ist die Verträglichkeit das wichtigste. Mit Clinique bin ich momentan ziemlich zufrieden. Aber ich seh gerade, dass das Khadi Öl auch für den Körper geeignet ist

Hab lichenruber gerade gegoogelt. Hört sich ja nicht schön an, gute
    Besserung!

Also die Seife riecht schon ziemlich intensiv nach Rose, aber ich finde es genau richtig! Mit anderen NK-Seifen bin ich auch nicht zurechtgekommen (hab aber auch nur wenige getestet), aber die ist toll. Selbst bei meiner Mutter die seehhr trockene Haut hat war sie nicht austrocknend. Ich find sie einfach toll.

Schön, dass dir das Öl zusagt!

Liebe Grüße!

Ahso, das wusste ich nicht das man da nix durchblutungsförderndes nehmen darf. Ja selbstverständlich zählt da die Verträglichkeit! Ich wäre niemals im Leben auf NK oder natürlichere Produkte gewechselt wenn ich nit panischste Angst hät das sich das mal irgendwann weiter ausweitet als nur auf den Füßen. Aber gut, seid 8 o. 9 Jahren ist es kaum gewandert und seid ich mildere Produkte nehme, vorallem Parfümfrei muss es sein, hab ich auch das mit den Juckreiz im Griff Danke dir Sweet CloverDir genauso. In den Jungel der ganzen Produkte Dinge zu finden die man verträgt ist wirklich nen teuuures Hobby
    Aber die Khadisachen sind wirklich bis jetzt alle bei mir super vertragen worden.

SweetClover
    Besucher

Freut mich dass du das so gut im Griff hast Ich hoffe, mir geht es mit meiner Rosacea auch bald so, hast völlig recht, es ist sooo teuer was passendes zu finden

Ich werde demnächst auf jeden Fall nochwas von Khadi bestellen. Die Rosenseife in groß auf jeden Fall und die Badeöle klingen auch sooo toll Die Shampoos hören sich auch toll an. Ich finde die Preise für die hochwertigen und außergewöhnlichen Incis auch echt ok.

Jüpp. Am anfang dachte ich auch als ich gewechselt bin, man was sind das für horrende Preise!!! Aber schaut man mal nach wie es teils hergestellt wird, wie hoch die Anteile der nat. Produkte sind, die einzelnen Ölpreise und und und, dann ist es gerechtfertigt! Lieber zahl ich für die Rohstoffe mehr als irgend nen größenwahnsinnigen Guru in seinen Tempel mit reich zu machen und seine Liftings und den Luxus zu finanzieren ala LorElle,,Niveanimus oder Lagerfeldenstein Da bezahlt man für den Namen, die Inhaltsstoffe sind allderdings der größte Mist, ich frag mich teils wie sie für das Gift überhaupt so viel Geld verlangen dürfen!. Und Khadi kann man wohl vertrauen mit der Weile da die Produkte kontrolliert werden, die Inhaltsstoffe düften kaum schädlich sein, also Pestizideverseucht. Hab aber das ganze auch kritisch zu Angangs betrachtet, ich war genauso ehr nen Chemiejunkie als von natürlichen Produkten. Aber ich hat auch nie andere Möglichkeiten versucht, da ich niemals als Öko angesehen werden möchte.Doch man sollte wirklich aufgeschlossener sein, so schlecht sind natürliche Produkte gar nicht.Halt nur leider teils das Image.

Lool, dit war mein Wort zum Sonntag

SweetClover
    Besucher

Und ein gutes Kann ich nur unterschreiben.

BJ-Einsteiger Avatar von vwkaefi

Leider der letzte Eintrag aus 2010... Wie sind Eure Erfahrungen?

Habe bestellt und erst 2x getestet. Positiv überrascht über das Hautgefüh! Sehr samt und weich.

Lt. Hersteller soll man es morgens und Abends nutzen,Gesicht mit warmen feuchten Tuch belegen,.anschließend das Öl einmassieren und danach das Khadi Rosenwasser aufspüren.

Habt Ihr Langzeiterfahrung?
    Reicht das als Pflege?

LG Sue (im Khadi Fieber

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Ich habe das Öl auch, aber ich benutze anders, einfaches. Ich sprühe Rosenhydrolat und dann das Öl einmassieren, fertig. Ich bin zufrieden. Wenn mein Hydrolat zu ende ist, möchte ich das Rosenwasser von Khadi probieren.
    Ich habe auch Amla Haaröl und Hibiskus Shampoo und natürlich Khadi Seifen und noch Gesichtsmaske mit Sandalholz.
    Ich färbe meine Haare nicht also Henna werde ich nicht kaufen, aber andere Produkte schon. Ich bin mit allem zufrieden
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Angelic

Hallo,
    ich liebe dieses Öl.Der Geruch und die Konsistenz einfach nur toll.
    Meine Haut trinkt dieses Öl und sieht nicht fettig aus.Bei meiner Problemhaut das absolut Beste.
    Ab und zu nehme ich mal anderes Öl (Jojoba,Argan,Avocado,Mandel oder Karottenöl).
    Ich vermische es mit Maienfelser Hydrolaten und dann aufs Gesicht.Oder mit Khadi Rosenwasser.Zum Schluß sprühe ich noch etwas Rosenwasser drauf.Fertig.
    Erst gestern sagte mir mein Papa,das meine Haut so gesund aussieht.Da habe ich mich gefreut.
    Ich bin über 40 und erst jetzt habe ich das Richtige gefunden.

Forengöttin Avatar von lapis

Und noch ein weiteres Ölfläschchen im Schrank. Gott sei Dank erst mal nur 10 ml. Ich bin sehr gespannt, weil dieses Öl auch Feuchtigkeit spenden soll. Die fehlt mir gerade sehr. Heute starte ich meinen Khadi********
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Poison
    Besucher

Ich benutze Shampoo und Haaröl von Khadi und bin super zufrieden. Das Gesichtsöl klingt wirklich toll. Leider spinnt meine Haut zur Zeit sehr rum. Schlechter Zeitpunkt für Experimente. Aber wenn sie sich irgendwann wieder einkriegen soll und über einen längeren Zeitraum brav bleibt, werde ich es auch mal damit probieren

Ich probiere, weil meine Haut gerade rumspinnt, so nach dem Motto "Jetzt ist es auch egal".
    Der Duft ist wundervoll, so wundervoll, dass mir mein jüngerer Sohn gestern kein Gute-Nacht-Küsschen geben wollte. "Du stinkst, Mama!" Für meine Nase nicht, ein zarter, unaufdringlicher Patchouliduft umwehte mich. Ein bisschen Hippie-India-Laden-70er-Feeling.
    Meine Haut fühlt sich nach der Ölung gestern und heute früh übrigens gut an.
    Wilhelm Busch

Poison
    Besucher

Oh toll, ich liebe Pachouliduft! Bin gespannt wie Du nach längerem Gebrauch zufrieden bist. Bitte weiter berichten!

Experiment beendet, im Moment geht es nicht. Das Gefühl war gut, die Optik schon nach zwei Anwendungen unruhiger. Ich warte mal den Sommer ab. Riecht aber wirklich toll!
    Wilhelm Busch

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Ich benutze gerade die Rose Version. Anti Aging ist schon lange alle
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Vom Anti Age Gesichtsöl habe ich auch schon eine Fullsize verwendet. Ich liebe den Duft. Auf Dauer war es mir leider zu anregend.

gelöscht

Warum gibt es eigentlich keinen allgemeinen Khadi-Fred?! -.-

Egal, ich schreibe es hier rein:

Ich liiiebe die Rosenmaske! Angemischt mit dem Rosenwasser <3 sie duftet so herrlich (und das dauerhaft), kühlt so schön runter & obwohl sie antrocknet, trocknet sie NICHT aus (wie Heilerde), sondern pflegt super & das Anrühren klappt auch klasse (nicht so breiig wie das Amla-Pulver für die Haare).

2 Gesichtsöle in 10 ml habe ich mir auch gegönnt, allerdings nicht Anti-Aging (zu jung für :-P), sondern Pink Lotus + Hibiskus ... ein Duft-Träumchen *.*!

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Gibt's noch weitere Erfahrungen mit Khadi?
    Ich habe Minigrößen vom AntiAge-, Rosen- und Pink Lotus-Öl da