Hi ihr lieben
Da unter Google und co und auch in unseren Forum nicht viel über das Öl zu finden ist wie eure Langzeiterfahrungen damit sind, dachte ich mir eröffne ich doch mal ein Thema damit vielleicht auch andere zukünftig davon profitieren können. Man findet ja leider nur die Verkaufsseiten, dann und wann mal ein User der es verwendet. Mehr wird jedoch von den Haarpflegeprodukten von Khadi hier bereichtet.Auch wenn bei der Haarrubrik Kahdiprodukte ein eigenes Thema haben.
Ihr könnt natürlich generell über die Gesichts und Körperpflegeartikel von Khadi berichten, nur unter "Haare" geht das leider etwas unter finde ich, was schade ist, die Sachen sind wirklich gut.
Ich benutze jetzt das Gesichtsöl seid 3 Wochen. Falten habe ich zwar zum Glück noch nicht dank jahrelanger intensiver Pflege und vielleicht auch genetischer Veranlagung.Ich nenn es mal Altersvorsorge
Aber da mich die NK Cremes bis jetzt noch nicht überzeugt haben und KK Cremes mir zu schmierig sind als MakeUp Unterlage, dachte ich ich kauf mir das Gesichtsöl weil auch die Inhaltsstoffe für sich sprechen
So für die die jetzt nicht suchen möchten....klicken.....
http://www.indien-produkte.de/produc...--rper--l.html
Ich bin bis jetzt sehr positiv überrascht von den Gesichtsöl. Es ist sehr ergiebig, was den Preis auch absolut gerechtfertigt. Der Geruch ist vielleicht für einige gewöhnungsbedürftig, da es sehr würzig kriecht. Aber ich verwende es mit der Weile nur noch einmal am Tag , abends- am nächsten Tag ist meine Haut wunderbar zart und ich muss mich nicht nochmal am Morgen eincremen, was ich gut finde, für ne aufwendige Gesichtspflege bin ich frühs viel zu müdeMake Up reicht da schon!. Aber auch wenn man morgens es dünn aufträgt, hält das Make Up einwandfrei. Bis zum Abend habe ich kein spannendes Gefühl auf der Haut, auch wenn ich gelegentlich mal nachpuder.
Langzeiterfahrungen kann ich leider noch nicht berichten, 3 Wochen sind noch ziemlich kurz, also seid ihr gefragt, Khadi Fans
Als Crememuffel bin ich echt begeistert von dem Öl, kein ekliger Film auf der Haut, nicht diess eklige wachsige Gefühl wenn ich NK verwenden würde. Wie siehts bei euch aus?
Interessant wird Frühjahr/ Sommer. Ob es auch etwas hilft gegen die Pigmentierungen. Aufgehellt haben sich meine Sommersprossen natürlich noch nicht. Nach 3 Wochen wär das zu früh da einen minimalen Unterschied zu sehen.
So ich bin mal gespannt![]()
Liebe Grüße
die Regental