Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 26
    Experte Avatar von Eve1983

Geschenk Hilfe! Mein Freund wird 30...was soll ich ihm schenken?

Hallo ihr Beauties!

Wie ihr unschwer erkennen könnt hab ich ein kleines Problem. Ich hab keine Ahnung was ich meinem Freund zu seinem 30. Geburtstag schenken soll. Er wünscht sich ein Parfum...na toll. Kann er gerne haben, aber doch nicht unbedingt zu seinem 30., oder? Da solls doch schon etwas besonderes sein...finde ich zumindest. Leider hab ich überhaupt keine Idee. Vielleicht habt ihr den ein oder anderen Tip für mich?!

Ich zerbrech mir solange noch weiter meinen Kopf

LG eure Eva

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

AW: Hilfe! Mein Freund wird 30...was soll ich ihm schenken?

Für mich war der 30. Geburtstag kein besonderes Datum, insofern habe ich mir auch nichts Besonderes gewünscht. Vielleicht ist dein Freund ja so ähnlich drauf wie ich und würde sich tatsächlich am meisten über Parfüm freuen?
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Prinzipiell geb ich dir Recht...ich seh das nämlich genauso. Trotzdem hab ich irgendwie den Drang dazu ihm etwas besonderes zu schenken. Ein Teufelskreis

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Ich finde ja Sachen zu zweit immer schön - Kino, Essen gehen....Hauptsache etwas, was man nicht eh schon ständig macht.

Ich habe meinem Freund (jetzt Mann ) mal einen Christophorus-Anhänger geschenkt... und einmal eine selbstgenähte Decke mit passendem Kissenbezug. Sowas wie eine überdimensionale Krabbeldecke Sonst wünscht er sich oft DVDs oder was für seine Bond-Sammlung.
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

BJ-Einsteiger Avatar von mahakali
    Meine Laune...
    Cheerful

Meiner hat bald Geburtstag... den 33. Und ich schenk ihm so 'nen kleinen ferngesteuerten Hubschrauber. Bißchen , aber da hat er schon öfter von geschwärmt. Jaja, die kleinen Jungs, spielen einfach zu gerne...
    LG
    Ich sah eine Blume. Da warr ich frroh. Heidi Pršblybzçka
    Haartyp 1bf7 - Taille

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Wenn er sich nun wirklich ein Parfüm wünscht, dann suche doch einfach ein ganz besonderes aus, aus der Nische. In einer guten privat geführten Parfümerie wirst Du bestimmt auch bestens beraten, wenn Du ihn und seine Duftvorlieben beschreibst. Mit diesem Duft verbindet er dann sicher "das Geschenk seiner Liebsten zu seinem 30." Ich fände das toll, was aber bestimmt auch daran liegt, dass ich selbst ein Duftjunkie bin.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Erstmal danke für eure Antworten ihr zwei

Essen gehen oder ins Kino find ich irgendwie zu normal...das machen wir auch öfter. Bin eben auf ein Krimi Dinner gestoßen, hat sich gut angehört, ist aber für die nächsten Monate bei uns in der Gegend komplett ausgebucht. Naja...das behalt ich mir im Hinterkopf

Und mit nem Hubschrauber kann ich ihn auch nicht wirklich begeistern...eher mit nem Computerspiel. Aber ich will ihm kein Computerspiel schenken...
    Es soll irgendwas besonderes sein...

Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    Wenn er sich nun wirklich ein Parfüm wünscht, dann suche doch einfach ein ganz besonderes aus, aus der Nische. In einer guten privat geführten Parfümerie wirst Du bestimmt auch bestens beraten, wenn Du ihn und seine Duftvorlieben beschreibst. Mit diesem Duft verbindet er dann sicher "das Geschenk seiner Liebsten zu seinem 30." Ich fände das toll, was aber bestimmt auch daran liegt, dass ich selbst ein Duftjunkie bin.
    Er hat schon gesagt welches er will. Diese runde Kugel von Boss...weiß grade nicht wie die heißt...naja, wenns am Ende auf ein Parfum rausläuft wird er das dann auch bekommen. Der ist da ein bisschen eigen und bei Düften bin ich auch immer vorsichtig...da können die Geschmäcker ja in ganz unterschiedliche Richtungen gehen...wie bei uns

Gutemine
    Besucher

Wie wäre es mit einer kleinen Wochenendreise zu zweit, evtl. mit Wellnessprogramm?

Da hab ich auch schon drüber nachgedacht...vielleicht sollte ich ja noch mehr drüber nachdenken

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Ich hab meinen Freund (jetzt Ex) mal ein Fotoalbum geschenkt, in dem ganz viele Bilder von uns uns mir drin waren und dazu Text geschrieben. Das kam sehr gut an.

Oder du schenkst ihm Bilder von dir. Also professionelle, die bei einem Shooting gemacht wurden. Müssen ja nicht unbedingt erotische Bilder sein, aber einfach irgendwelche besonderen Bilder.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

BJ-Einsteiger Avatar von Lillycat

Konzerttickets kamen bei meinem sehr gut an..
    Ansonsten: Gibt es irgendnen Traum, etwas was er sich selbst nie gönnen würde?

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Mir fällt noch irgendeine Erlebnissache von Jochen Schweizer ein...
    Da gibt es alles von romantisch bis spannend...

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Ich hab meinen Freund (jetzt Ex) mal ein Fotoalbum geschenkt, in dem ganz viele Bilder von uns uns mir drin waren und dazu Text geschrieben. Das kam sehr gut an.

Oder du schenkst ihm Bilder von dir. Also professionelle, die bei einem Shooting gemacht wurden. Müssen ja nicht unbedingt erotische Bilder sein, aber einfach irgendwelche besonderen Bilder.

Ich find Geschenke die was mit selbst gemachtem zu tun haben wie eben so ne Collage auch super und ich weiß auch dass er das lieber mag als was "gekauftes". Aber ich war so doof und hab ihm schon ne Fotocollage von mir zu Weihnachten geschenkt...zusätzlich zu zwei anderen Geschenken. Hätte ich vorher ein bisschen nachgedacht wär das auch meine erste Wahl gewesen...aber so

Zitat Zitat von Lillycat Beitrag anzeigen
    Konzerttickets kamen bei meinem sehr gut an..
    Ansonsten: Gibt es irgendnen Traum, etwas was er sich selbst nie gönnen würde?
    Konzerttickets sind auch mein letzter Ausweg. Er wollte schon immer zu Jan Delay und der kommt im März in seine Stadt.

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Mir fällt noch irgendeine Erlebnissache von Jochen Schweizer ein...
    Da gibt es alles von romantisch bis spannend...
    ich war gestern aus mydays.de. Ist ja im Prinzip das selbe, oder? Da wollte ich zwei Karten für ein Mystery Dinner kaufen...ALLES AUSGEBUCHT BIS MAI!!! Hätte ich ja nicht mit gerechnet Aber ich werd auf jeden Fall mal auf die Seite von JOchen Schweizer gehen

Vielen Dank ihr Lieben dass ihr mir so hilfreiche Tips gebt

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Meiner wird auch nächste Woche 30.....ich hab ihm nen sauteuren Kuli mit ner schönen Gravur gekauft( und evtl bekommt er auch noch ne Runde baggern von Jochen Schweitzer ) Den kann er beruflich gut gebrauchen und somit hat er immer was von mir dabei
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

Zitat Zitat von Jacky Beitrag anzeigen
    Meiner wird auch nächste Woche 30.....ich hab ihm nen sauteuren Kuli mit ner schönen Gravur gekauft( und evtl bekommt er auch noch ne Runde baggern von Jochen Schweitzer ) Den kann er beruflich gut gebrauchen und somit hat er immer was von mir dabei
    OMG das ist es Jacky
    Immer wenn wir in nem Kaufhaus waren mussten wir in der Schreibwarenabteilung vorbei damit er sich da die Kulis anschauen kann. Weiß der Geier warum er das so toll findet. Aber ich hatte immer das Gefühl das ist ein Wink mit dem Zaunpfahl Und mit ner Gravur wär das natürlich auch nochmal was tolles...was hast du denn eingravieren lassen?
    ICh fänd ja die Initialen und das Datum an dem man zusammengekommen ist toll...
    Hach, jetzt gehtws mir besser...ich muss nach der Uni gleich mal in die Stadt und mich umschauen...er hat nämlich schon am 21.1. Geburtstag

Meine Laune...
    Innocent

Meiner am 20.! Hihi!!!! Ich hab auch lange überlegt. Finde das ist ein tolles Geschenk und eben auch sehr persönlich Preislich kann man sich da züchtigen und loslassen. Meiner hat 82,--€ + 10,--€ Gravur gekostet. Gibt aber in allen Preiskategorien schöne. So ab 30,--€ bekommt man schon was. Gravieren lassen erledigen die in einem guten Schreibwarengeschäft gleich mit. Kein Thema. Viel Spaß! Freut mich, das ich Dir helfen und eine kleine Anregung geben konnte konnte! LG!

Oh man...ich könnt dich knutschen Jacky

Hab schon eben in nem Schreibwarenladen hier in meiner Stadt angerufen und geh da auch gleich vorbei damit es am Ende nicht noch knapp wird. Mal schauen was die da so für Kulis haben. Ich nehm einfach einer der mir gefällt...ist ja auch das wichtigste

Meine Laune...
    Innocent

Cool. Na dann mal los!!! Wenn du einen aussuchst , der zuuuuuuu tussimässig aussieht, sagen die Dir das schon!!

So...bin wieder da und hab alles erledigt.
    Habe nen klassisch schwarzen gekauft mit silbernem clip vorne. Und dann lass ich jetzt noch seine Initialen eingravieren. Das Ganze hat 88€ + 12€ für die Gravur gekostet. Und weil ich grade meine Spendierhosen anhab, bin ich noch zu Douglas und hab ihm das Parfum gekauft das er wollte. Für den Rest des Monats muss ich jetzt ein bisschen kürzer treten, aber das mach ich gerne für meinen Schatzi

Was hast du eigentlich auf den Kulli gravieren lassen Jacky?

Meine Laune...
    Innocent

Suuuuuuuper!!!Freue mich für Dich!!!! Dann hat ja alles gut geklappt. Was ich hab draufschreiben lassen....zu persönlich...aber was ganz Nettes *hihi. Dann liegen wir vom Kurs her ja gleich. Und dann noch das Parfum....na da haste ja wirklich ordentlich die Spendierhosen angehabt. Hoffe, das Dein Schatz sich freut. Aber ich glaub schon!!!! Also ich würd mich freuen

Ich darf auch noch nicht an meinen Kontostand denken wenn dann erst mal alles abgebucht ist. Aber naja...man wird ja nur einmal 30 und es sollte ja wirklich was besonderes sein. Und der Duft war sogar auch um 10€ runtergesetzt. Da blieb mir dann gar nix anderes übrig.

Ich werd auf jeden Fall berichten wie das Geschenk ankam. Hoffentlich freut er sich...aber ich denke schon

Meine Laune...
    Innocent

Find ich voll super, das Du sofort alles erledigt hast. Dann hast du auch alles rechtzeitig zusammen!!!!Ich bin auch etwas aufgeregt...ob es ihm gefällt...aber ich glaub schon Ich werde auch berichten....

Meine Laune...
    Innocent

...nochwas...was ich auch superschön finde, ist die Verpackung. Gibt ja dann eigentlich immer so nen edlen Kasten dazu!Macht schon was her

hab ich mir vorhin auch gedacht. Das Kästchen sieht echt edel aus. Ich hoffe nur dass ich das auch bei denen als Geschenk verpacken lassen kann...ich bin nämlich im einpacken nicht so gut bei mir sieht das immer so laienhaft aus. Naja, mal schauen.

Du musst mir auf jeden Fall bescheid sagen wie dein Schatz das Geschnk fand...bin auch schon gespannt