Hallo, ich habe als Neue gleich mal eine Frage an Euch, vielleicht könnt Ihr mir ja was dazu sagen:
Da ja bei uns endlich ein DM-Markt aufgemacht hat, stürmte ich ganz aufgeregt und in freudiger Erwartung rein und stöberte so rum. Und da sah ich es: Eine große 400 ml!! Bübchen Shampoo & Shower Flasche HimbeerDa ich früher mal Bübchen Aprikose hatte und gute Erinnerungen hatte,obwohl es nur kurz in Benutzung war, nahm ich es mit, auch wenn Himbeer vielleicht zu süß ist. Außerdem bin ich sowieso einemit empfindlicher Kopfhaut und dachte : Toll, kein Silikon, keine Konservierungsstoffe!
Jetzt habe ich mir aber Gedanken gemacht zu dem Alcohol denat, was bei den Incis an dritter Stelle steht. Ist das gut für die Haare? In Euren Kommentaren zu der Meinung zu dem Produkt, kam das Shampoo & Shower ja ganz gut weg... Meine Erfahrung waren fülligere, aber auch trockenere Haare, die vielleicht auch schneller nachgefettet haben. Und man fühlte sich nach dem Duschen trotzdem noch klebrig. Vielleicht lag es aber auch nur an den wärmeren Temperaturen, die zu dem Zeitpunkt vorherrschten. Och menno, ich wollte doch mal bei einer Sache bleiben und habe auch die große Flasche davon![]()
Na ja, ich will ihm nochmal eine Chance geben, zusammen mit der Balea Aprikose Spülung. Wie sind denn Eure Erfahrungen und was ist mit dem Alcohol denat?
Vielen Dank und schon ganz neugierig sei...