:wein wein:
ich komme grad vom (privat) friseur und bin am ende mit den nerven. die ansätze wurden blondiert (sie hat zuu eine dicke schicht aufgetragen und eine stunde einwirken lassen wenn nicht sogar länger) beim rauswaschen sind mir die haare BÜSCHELWEISE abgefallen! am hinterkopf ist mein haar nur noch (wenn überhaupt)3cm lang!!!!! es sieht katastrophal ausich bin fast auf offener straße zusammengebrochen so fertig bin ich (deswegen bitte bitte bitte bitte nichts gemeines schreiben oder dinge die mir nicht helfen wie vorwürfe oder"ich habs dir doch gesagt" denn ich bin echt am ende, lieber nix sagen, dann..BITTE
)
ich bin zu 2 friseuren gerannt und beide haben einen schock bekommen, der eine meinte ich soll sofort den friseur auf schadensersatz verklagen weil das körperverletzung ist. aber es ist kompliziert da die frau die das macht die haare von anderen neben ihrem friseurberuf privat macht.
was tun? sie anrufen und schadensersatz verlangen? ich hab ma gehört von verschiedenen friseuren gibts angebote für behandlungen, so das die haare gepflegt werden. (von kerastase??)
ich bin grad so am ende.konnte nicht mal nach hause laufen, alles hat sich gedreht. mein vater mussste mich abholen.
![]()