Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 19 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Rosewood
    Besucher

SCHOCK Haare ABGEFALLEN! büschelweise ;((((((((

:wein wein:
    ich komme grad vom (privat) friseur und bin am ende mit den nerven. die ansätze wurden blondiert (sie hat zuu eine dicke schicht aufgetragen und eine stunde einwirken lassen wenn nicht sogar länger) beim rauswaschen sind mir die haare BÜSCHELWEISE abgefallen! am hinterkopf ist mein haar nur noch (wenn überhaupt)3cm lang!!!!! es sieht katastrophal aus ich bin fast auf offener straße zusammengebrochen so fertig bin ich (deswegen bitte bitte bitte bitte nichts gemeines schreiben oder dinge die mir nicht helfen wie vorwürfe oder"ich habs dir doch gesagt" denn ich bin echt am ende, lieber nix sagen, dann..BITTE )

ich bin zu 2 friseuren gerannt und beide haben einen schock bekommen, der eine meinte ich soll sofort den friseur auf schadensersatz verklagen weil das körperverletzung ist. aber es ist kompliziert da die frau die das macht die haare von anderen neben ihrem friseurberuf privat macht.

was tun? sie anrufen und schadensersatz verlangen? ich hab ma gehört von verschiedenen friseuren gibts angebote für behandlungen, so das die haare gepflegt werden. (von kerastase??)

ich bin grad so am ende. konnte nicht mal nach hause laufen, alles hat sich gedreht. mein vater mussste mich abholen.

Inventar Avatar von Oslazena

AW: SCHOCK haare ABGEFALLEN! büschelweise ;((((((((

Erstmal ganz ruhig (Ich weiß, das klingt dumm)...

Wie lang waren deine Haare vorher? Jetzt sind sie komplett am Hinterkopf 3cm lang??? Kannst du vielleicht ein Foto machen? Ich denke, dann kann man besser helfen!!!

Du kannst diese Frau wirklich anzeigen, das ist Körperverletzung und wenn du sogar deswegen zusammengeklappt bist, nimm keine Rücksicht!!!
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

Rosewood
    Besucher

naja sie macht das privat neben ihrem friseurjob und nochws dazuzuverdienen.

hab hier leider keine digicam mehr..
    meine haare sind schulterlang und es war wirklich extrem. am hinterkopf sehen meine haare aus wie bei einem mann nicht komplett, aber überwiegend

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Finde es auch ganz schrecklich. Denke mal die Haare sind abgebrochen, weil sie die Blondierung so lange hat einwirken lassen. Was willst du denn jetzt machen? Kurzhaarfrisur und dann neu langzüchten? Kann verstehen, wie du dich fühlst, es muss ein Alptraum sein.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Och Süße, ganz ruhig, beruhige Dich erstmal. Ich weiß, dass Dir das jetzt erst mal blöde erscheint, wenn ich das sage, aber Deine Haare wachsen wieder nach. Und das gesund, wenn Du sie chemiefrei pflegst. Es tut mir sehr leid, was Dir passiert ist.

Hast Du was gezahlt? Wie hat die Friseuse denn reagiert? Ist das eine Freundin oder Bekannte von Dir? Wie bist Du auf sie gekommen?
    Alles Liebe Sommi

Inventar Avatar von Zottel

Oh mann, du Arme! Die hat ja mal kompletten Mist gebaut. Ist es denn eine gute Bekannte vor dir? Ich denke da MUSST du was unternehmen, sonst richtet sie noch andere Leute so zu. Zunächst mal würde ich sie anrufen und mir anhören, was sie dazu sagt. Ob da jetzt noch was zu retten ist weiß ich leider auch nicht. Was genau sagten denn die anderen Friseure?

Inventar Avatar von Oslazena

Das kann ja wohl nicht ihr ernst sein, was hat sie denn dazu gesagt????
    Hat sie das gesehen? Sich entschuldigt? Ein Angebot gemacht?
    Bleib ganz ruhig!
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

Basia
    Besucher

vielleicht kannst du es ja durch einen Zopf kaschieren bis es nachgewachsen ist. Oder die Haare stufig schneiden lassen, damit es nicht auffällt.

treibt ihr Unwesen

Sie hat die Blondierung niemals so lange drin lassen dürfen da dein Haar eh schon gut vorbelastet war durch die Blondierungen.

Nicht verzweifeln. Solche Haarbüschel konnte ich zu meinen Hardcore-Blondierzeiten auch schon mal vom Kopf ziehen, es ist schockierend und erschreckend, ich kenne das.

Dein Haar wird wieder wachsen. Überlege dir jetzt evtl einen coolen Stufenschnitt wo die abgebrochenen Partien nicht so schlimm auffallen und pflegen, pflegen, pflegen.... wenn das Haar sich erstmal von dem Terroranschlag erholt hat, wird es aufhören zu brechen und ausfallen (wird aber jetzt erstmal wahrscheinlich noch paar Tage so gehen dass die vom Kopf abfallen)

Das wird schon wieder, ganz sicher.
    Warum hast du nicht nach 30 Minuten geschrien daß sie dir die Blondierung runterwaschen soll? Bei Ansatzblondierung reichen meist 15 Minuten aus, das sollte sie als Frisörin zu gut wissen.
    Was sagt sie zu dem Ergebnis?

Basia
    Besucher

das kann man so pauschal nicht sagen, dass 15 Minuten ausreichen. Nach 15 Minuten sind meine Haare erst quietschorange und noch weit entfernt von einem hellen blond.Eine Stunde einwirken lassen ist bei mir auch nicht ungewöhnlich gewesen. Das Problem war wahrscheinlich eher, dass sie die Blondierung nicht nur exakt auf den dunklen Ansatz aufgetragen hat, sondern auch ein bisschen auf die vorblondierten Haare. Da muss superexakt gearbeitet werden.

Fortgeschritten Avatar von CurlyCurl

Ohje! wie die anderen finde ich auch du solltest dich beruhig, auch wenn das in dem moment ganz ganz schwer geht. und falls es keine freundin von dir ist, würde ich sie auf jeden fall anzeigen, auch wenn sie es nur nebenbei macht, bekommst du dann dein geld dafür (kannst du dann für vieeeele haarpflegemittel ausgeben, damit sie ganz schnell und vor allem gesund lang werden) und sie wird dafür bestraft, nebenbei anderen leuten die haare zu schneiden (ich finde sobald man geld für seine arbeit bekommt, sollte man sich in seiner sache, vor allem wenn man mit anderen menschen zu tun hat, sicher sein!).

Falls wirklich nichts mehr zu retten ist, dann schau dir doch mal im Internet ein paar kurzhaarfrisuren an, es gibt viele die richtig schön und stylisch aussehen! seh es einfach als neuanfang, wenn du ab jetzt mit dem färben und den ganzen anderen foltereien aufhörst, dann bekommst du sicher schneller als du denkst wieder deine alte länger wieder und dazu noch gesund!
    Stand: etwas übers Schlüsselbein (gelockt) (3b/cMii)
    Ziel: 76 cm, im gelockten zustand
    versucht seit 3 monaten die trockenen spitzen wegzubekommen - erfolglos

Rosewood
    Besucher

schwer ruhig zu bleiben aber ich versuche es
    also sie ist eine bekannte von mir und die freundin meiner mutter.
    sie hat selber einen schock bekommen. geld hat sie keines genommen.
    geschnitten hat sie auch kostenlos(obwohl ich das eigentlich lieber nicht gehabt hätte denn sie macht das schlecht) der schnitt ist schlecht geworden, sehr schlecht.

ich habe beim kpochs friseur angerufen eben. ich bin total verwirrt, weiß nicht mehr welcher friseur das war der so teure pflegebehandlungen macht..
    vll fällt euch das ein?also wie die behandlung heißt. sodass ich danach googeln kann. suche nach einem friseur in darmstadt z.b. frankfurt geht aber auch. werde sie fragen ob sie diese hohen kosten übernimmt.
    die behandlung hält ca. 1 monat habe ich mal gehört, die haare wären dann gesunder (was nicht mehr gehen wird aber ich möchte das sie wenigstens nicht mehr abbrechen ) denn der friseur vom kpochs hat gemeint das die haar WEITERHIN immer mehr und mehr abbrechen werden. OH GOTT dann habe ich am ende eine männerfrisur
    er meinte es wurde definitv zu lange draufgelassen..

soll ich diese frau jetzt anrufen?
    anwaltsmäßig kann ich nichts machen (geld reicht nicht) soll ich sie einfach nach schadensersatz fragen? ist das nicht unverschämt? wie viel soll ich verlangen?

ich bin ganz durcheinander und immernoch in panik ich würde am liebsten schreien, alles gegen die wand werfen..........

Westwind
    Besucher

.
    Geändert von Westwind (20.08.2013 um 12:06 Uhr)

Basia
    Besucher

Heute würd ich vielleicht erstmal noch nichts machen, du bist doch emotional aufgewühlt und das ist keine gute Basis zum Verhandeln. Erkundige dich doch erstmal, was diese Behandlung kostet und konfrontier sie dann damit. Du musst ja schließlich wissen, was du willst. EInfach eine Summe als Schadensersatz verlangen find ich bei einer Bekannten komisch. Aber sie sollte dir diese Kosten für den Friseur erstatten.

Rosewood
    Besucher

http://www.rechtstipps.de/?softlinkID=14472
    1000 euro....

und nichtmal das würde mich beruhigen.
    ich habe ein rundes gesicht und bin einfach nur dick. eine kurzhaarfrisur würde mich noch hässlicher machen. ich brauch eine perrücke oder einen keller wo ich mich für ein halbes jahr einschließen kann

Abenteurerin

Hmnaja, ich kanns gut verstehen dass du so fertig bist, aber im Endeffekt sinds dann auch wieder "nur" Haare... und wie die anderen schon sagten, die wachsen wieder. Vielleicht solltest du erstmal versuchen dich innerlich von deiner bisherigen Frisur zu verabschieden und dir zu überlegen, was du statt dessen tragen könntest, bis die Haare wieder gewachsen sind. So wie du es beschreibst kann ich mir nicht vorstellen, dass es Sinn macht, da jetzt mit teuren Pflegekuren ranzugehen - denn du schreibst ja, dass am Hinterkopf eh schon so viel abgebrochen ist, dass du aussiehst "wie ein Mann". Wenn du dann an anderen Stellen deine langen Haare rettest, hast du dann ja auch nicht viel gewonnen. Vielleicht suchst du lieber im Internet mal nach schönen Frisuren, die du schneiden lassen könntest? Von Lang auf Kurz kann erstmal ein großer Schock sein, gerade wenn man sich stark über seine langen Haare identifiziert. Aber letztendlich bist du nicht entstellt, wenn du kürzere Haare trägst, denn es sind "nur" deine Haare und dein Gesicht und alles andere was dich ausmacht hast du schließlich immer noch! Und es gibt auch sehr sehr schöne und coole Kurzhaarfrisuren. Ich hab selbst nen Pixie und bin damit sehr zufrieden, aber natürlich ist es eine Umstellung.

Edit: Ich hab da nicht soviel Ahnung, aber ich kann mir auch vorstellen dass das Ganze anders gehandhabt wird, wenn deine Frisörin das nicht in ihrem Salon, sondern privat für dich gemacht hat. Da kann es sein, dass sie nicht zwingend dafür haften muss. Aber wie gesagt, ich kenn mich da eigentlich nicht aus, nur bezieht sich das Urteil das du da verlinkt hast ja auf den Fall, dass es im Salon gemacht wurde.

Basia
    Besucher

Zitat Zitat von Beautygirl-17 Beitrag anzeigen
    http://www.rechtstipps.de/?softlinkID=14472
    1000 euro....

und nichtmal das würde mich beruhigen.
    ich habe ein rundes gesicht und bin einfach nur dick. eine kurzhaarfrisur würde mich noch hässlicher machen. ich brauch eine perrücke oder einen keller wo ich mich für ein halbes jahr einschließen kann
    ein rundes Gesicht? dick? Ich hab doch Bilder von dir gesehen. Du hast in meinen Augen ein schmales Gesicht und von dick kann nicht die Rede sein. Sorry-was du brauchst ist an erster Stelle einen Spiegel

Hey....sowas in der Art hat fast jede von und mal durchgemacht und überlebt. Bitte steigere dich da nicht rein, sonst wirds nur schlimmer. Es gibt immer irgendeine Lösung mit der man vorübergehend leben kann.

Westwind
    Besucher

.
    Geändert von Westwind (20.08.2013 um 12:05 Uhr)

Fashionvictim Avatar von Audrey91

oh nein das ist ja ein alptraum, du hast mein volles mitgefühl
    also.... wegen dem verklagen, ich hab grad mal meine tante gefragt die ist anwältin und meint, du solltest auf jeden fall deine haare von allen seiten fotografieren, damit du im fall der fälle beweise hast (weil sich solche sachen meist lang hinziehen und deine haare dann wahrscheinlich wieder viel länger sein werden wenns drauf ankommt). allerdings sagt sie auch dass sich die anwaltskosten kaum lohnen werden für das, was du als schadensersatz bekommen könntest, deswegen solltest du vielleicht einfach nochmal mit der friseurin reden, vor allem wenn sie eine freundin deiner mutter ist (und das macht die sache ja noch viel schwieriger)
    ruf sie an, ich find das absolut nicht unverschämt!!!
    vielleicht wartest du aber noch ein bisschen und beruhigst dich bevor du mit ihr redest, dann kommt ihr bestimmt viel eher zu ner einigung. aber pflege etc würde ich mir definitiv von ihr bezahlen lassen
    Liebe Grüße von Audrey
    "Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)

Rosewood
    Besucher

okay und wie soll das ich das audrücken..? also ich kann ja nicht sagen das ich haarpflege im wert von 500 euro oder sowas brauche und sie mir das bezahlen sollte

ihr habt mich schon etwas beruhigen können, danke.

Experte Avatar von moni31254

sorry, hab was geschrieben, was so nicht ganz richtig war
    Haartyp: 2a Mii
    Haarlänge: 62 cm nach SSS
    Ziel.BSL (67 cm)

klar kannst du das sagen. dafür musst du allerdings vorher genau wissen, was für pflege du willst und brauchst, wie Basia schon gesagt hat.
    vielleicht sprichst du auch besser persönlich, wenn sie direkt mit dem konfrontiert wird, was sie angerichtet hat ist sie vielleicht nachgiebiger.
    aber wer weiß- möglicherweise versteht sie dich ja auch und sträubt sich gar nicht. außerdem solltest du einen neuen friseur suchen, der dir eine schöne kurzhaarfrisur verpasst und dir die rechnung mitgeben lassen, damit sie dir die auch erstatten kann!
    Liebe Grüße von Audrey

Inventar Avatar von Zottel

Wenn sie vorn noch lang sind, dann könnstest du doch son flotten Volahiku-Schnitt tragen. Das finde ich total cool. So hinten ganz kurz gestuft und vorne franselig ins Gesicht hängend.

Sweetheart :-) Avatar von Blondi88

oh mein gott, ich bin auch grad ganz geschockt von deiner geschichte! ich verstehe dich so gut, wenn ich mir vorstelle, och würde meine langen haare verlieren und müsste kurz tragen-alptraum!! Nix gegen kurze haare, gefällt einem an andren ja meistens super, aber an einem selber ists dann ja was andres! Es stehen halt nicht jedem kurze haare. Und wenn man so lang gezüchtet und gehegt hat und dann ist alles futsch wegen so ner unfähigen Friseuse! Oh mann, du hast mein vollstes mitleid!

auf jedenfall würde ich zu nem andren Friseur gehen, gucken ob der was retten kann und mir in Ruhe überlegen, wie du weiter vorgehst.

Abenteurerin

Beautygirl: Willst du nicht mal ein Foto reinstellen, wies jetzt aussieht? Dann kann man vielleicht besser Frisurentipps geben.
    Ansonsten hab ich gerade mal nach Fotos von dir gesagt und kann mich Bahia (oder Basia? weiß es gerade nicht mehr) nur anschließen: Was du brauchst, ist ein Spiegel Du hast überhaupt kein rundes Gesicht und würdest mit kürzeren Haaren sicher auch gut aussehen. (Mal davon abgesehen dass es eine gute Chance ist, von diesem künstlichen Blond wegzukommen, aber vielleicht willst du das ja auch gar nicht.)

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

Zitat Zitat von Beautygirl-17 Beitrag anzeigen
    okay und wie soll das ich das audrücken..? also ich kann ja nicht sagen das ich haarpflege im wert von 500 euro oder sowas brauche und sie mir das bezahlen sollte

ihr habt mich schon etwas beruhigen können, danke.
    und ob du das kannst! ist ja wohl das mindeste!!! "nur" haare hin oder her ..
    instant human - just add coffee

den meisten leuten steht irgendeine art von kurzhaarfrisur (viele können sich nur nicht überwinden), bestimmt auch dir! vielleicht gefällts dir ja sogar ganz gut, wart erstmal ab und schau dir ganz viele frisuren an...kannst ja direkt mal mit anfangen, vielleicht gehts dir dann schon besser
    Liebe Grüße von Audrey

Basia
    Besucher

phuu, 500 Euro? das ist ja ganz schön happig. Ob sie sich dadrauf einlässt?

Rosewood
    Besucher

ich habe nun angerufen. wir gehen morgen gemeinsam shampoo usw. kaufen.

denke ich werde paul mitchell wählen.
    die sachen sind ja ganz gut und schonend zum haar.
    sie scheint sich auch ziemliche gedanken zu machen...
    aber ich fands scheiße das sie gefragt hat wie viel ungefähr paul mitchell produkte kosten!!!
    meine haare hat sie so scheiße geschnitten.. das ich drüber nachdenke sie zu fragen ob sie mir einen schnitt noch mitfinanziert. kommt aber alles unverschämt rüber...
    ich würde mir eventuell einen bob schneiden lassen.

Blau
    Besucher

das klingt ja grausam. Ich hoffe, Du machst das beste aus der Situation

Das mit dem Verklagen würde ich mir aber zweimal überlegen. Du hast privat schneiden lassen, unter den Hand, man könnte es auch anders nennen. Wenn Du sie jetzt verklagst auf Schmerzensgeld, machst Du DIch automatisch mit strafbar, da Du Schwarzarbeit unterstützt hast. Im Salon wär das was anderes

NoItsMorganFreeman! Avatar von Juno

Ein Bob klingt doch super. Hab ich auch im Moment
    Versuch dich jetzt zu beruhigen. Klingt blöd, aber es ist passiert. Und lässt sich nicht ändern durch Aufregung

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

oh mann du arme, das tut mir total leid mit deinen haaren (ich hänge selbst sehr an meinen *wortwitz* und versteh das total)

allerdings - hier wurde ein paar mal klage usw in den raum geworfen - ihr wisst aber schon, dass das hier schwarzarbeit war und wenn die TE wirklich klagen würde hätte sie eine saftige strafe zu befürchten?

das ist natürlich keine wertung, wer frei von schuld ist werfe den ersten stein aber das ist eben das risiko bei schwarzarbeit.

mich würde auch ein foto der misere intressieren, evtl können wir dir ja frisurtipps geben

Rosewood
    Besucher

ja sie hat eben nochmal angerufen, wir gehen morgen zu einem friseur den ich ganz gut fand immer. sie bezahlt mir das schneiden. und die produkte die uns der friseur empfehlen wird. das ist schonmal etwas

na das klingt doch schonmal ganz gut und ich liiiebe bobs
    Liebe Grüße von Audrey

SweetClover
    Besucher

Das hört sich wirklich nicht so toll an, aber das was du gerade erzählt hast ist doch toll. Sehe es als Chance, kriegst jetzt bestimmt ne mega hippe Kurzhaarfrisur

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Ich musste erst mal schlucken, als ich das gelesen habe. Du Arme! Aber zum Glück wachsen Haare und gerade bei kurzen Haaren sieht man, dass es nicht lange dauert, bis die Haare wieder schulterlang sind.

Ehrlich gesagt dachte ich, dass eine Stunde Einwirkzeit ganz normal ist. Bei mir war das zu Färbezeiten immer so. Man darf ja die Blondierung auch nicht zu früh runter nehmen. Das Haar wird doch aufgehellt und das geht von der NHF über orange und gelb bis hin zum Blond. Und wenn man es zu früh runter nimmt, wird es nicht selten gelb oder orange. Kann man oft bei Selbstfärbeversuchen sehen...

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

das problem war glaub ich auch nicht hauptsächlich der ansatz, so wie ich das verstanden habe, sondern auch die längen, die schon blondiert waren und dann abgebrochen sind
    Liebe Grüße von Audrey

Fortgeschritten Avatar von Pinkberry

Das hört sich echt nicht gut an.. musste denn sonst die Blondierung auch immer so lange bei dir einwirken? Da sieht man mal wie gefährlich das ist.. jetzt hast du wahrscheinlich eh keine Lust mehr auf färben oder?? Lass den Kopf nicht hängen, bald sind sie wieder lang

Rosewood
    Besucher

ich sehe es nicht nur als chance für eine neue frisur... sondern nun auch als eine chance endlich befreit zu werden(oder schon zu sein?) von meinem blondwahn der mich schon so viel geld und nerven gekostet hat (weil das ergebnis immer gelb und zu künstlich wurde)

ich sterbe aber trotzdem vor angst......... angst davor das beim nächsten Waschen noch ein paar büschel sich von mir verabschieden

Rosewood
    Besucher

Zitat Zitat von Pinkberry Beitrag anzeigen
    Das hört sich echt nicht gut an.. musste denn sonst die Blondierung auch immer so lange bei dir einwirken? Da sieht man mal wie gefährlich das ist.. jetzt hast du wahrscheinlich eh keine Lust mehr auf färben oder?? Lass den Kopf nicht hängen, bald sind sie wieder lang
    blondierung? NIE WIEDER !