Hallo ihr Lieben,
wie so oft in meinen Threads geht es auch hier um diese verdammten Biester, die einem echt das Leben schwer machenKann mir mal einer verraten, was Pickel am Hals zu suchen haben? Wie die dahin kommen und wie ich die wieder wegbekomme?
An Gesicht und Nacken habe ich mich mittlerweile ja gewöhnt, momentan geht es den beiden auch ein wenig besser. Aber warum habe ich Pickel am Hals? Es sind keine richtigen Eiterpickel, solche habe ich sowieso nur selten, und auch keine Entzündungen, sondern eher spürbare größere und kleinere, unter der Haut liegende Hubbel. Man sieht sie mehr oder weniger, mal werden sie richtig dick, vor allem "weiter hinten" also sozusagen unter dem Ohr am Hals aber meist bleiben sie einfach ewig lang und mehr oder minder klein am Hals.
Ich versteh das wirklich nicht: abends werden die Stellen natürlich mitgereinigt und ein wenig Creme gegen unreine Haut kommt auch hin (ohne Creme wurde es auch nicht besser). Schals trage ich eigentlich selten, aber der liegt auch nicht so hoch wo die Pickel sind und eigentlich bin ich mit meinen Händen auch nicht ständig am Hals zu gange. Gut, ich kann auch nicht immer die Finger davon lassenaber meist "fühle" ich immer als zu kratzen und so. Ansonsten kann ich mir nicht erklären, was die da machen
![]()
Hat jemand eine Idee für mich?
LG Stargirl![]()
![]()