Du, ich habe das Gefühl, Jeanette kann sich da ganz gut durchsetzen. Zumal Sarah sich auch die ganze Zeit über ihre Anwesenheit freut. Das wiederum scheint Doro nicht zu gefallen.![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Uschi kann aber Riccis Mode super tragen.
Werde demnächst mal verschärft drauf achten!
Wenn ich mich auch mal einmischen dürfte. Die uschi mag ich auch nicht so sehr gerne. Wenn die bei Dennis Basso die Kleidung zeigt, hab ich immer das Gefühl, als ob sie meint, sie ist der STAR. Und das mag ich nicht. Ich hab mal gelesen, daß sie früher mal Schaffnerin war. Und dann wohl gekündigt worden ist. Aber das ist unter vorbehalt. Ich kann mich auch irren.
Alles Liebe Bonny
Echt? Kann sie mir so gar nicht in Uniform vorstellen?!
ich hab das mal irgendwo gelesen. Weiss aber nicht mehr genau wo. Ist schon eine Zeitlang her. Da könnt ich drauf schwören, daß sie mal Schaffnerin war. Naja, verbessert hat sie sich dann auf jeden Fall. Sie sieht ja auch gut aus. Nur dieses überaffige Getue an ihr mag ich nicht.
Alles Liebe Bonny
... den Eindruck hab ich auch. Trotzdem finde ich's für mich schade, dass Jeanette nicht mehr bei Harry ist. Ich finde, dass ihr die Mode von HG besser gestanden hat, als die Mode von Sarah. Und für mich war es immer eine gute Orientierung, wie Jeanette in 48 in etwas aussah. Konnte dann immer Rückschlüsse darauf ziehen, wie es bei mir in 46 in etwa rüberkommt. Auch wenn ich ganz anders aussehe.
Das blonde Modell von HG in Konfektion 44 finde ich ganz nett (hab ihren Namen vergessen), aber es wäre doch etwas wagemutiger eine größere Konfektionsgröße die Mode vorführen zu lassen, wenn man selbst Spezialist für große Größen sein will. Außerdem mag ich Jeanettes Ausstrahlung sehr gern. Sie hat so etwas eignes und positives - ohne sich dabei in den Vordergrund zu drängen. Und sie lacht immer so herzlich. Einfach eine Persönlichkeit.
Herzlich Eure Gioconda
Da ich HSE kaum sehe, da ich die Präsentationen durch die Bank grottenschlecht finde. (ausser vielleicht die Sendungen mit FH, die find ich gut) kann ich auch über die Models nicht viel sagen.
Alles Liebe Bonny
mein Lieblingsmodel ist die blonde Birgit bei QVC
Gruß
Wettergirl-
Meine Lieblingsmodels sind Patti und Bojana von QVC und von HSE mag ich die Eva und das dunkelhaarige Model von der Asam Mode sehr gerne, weiß leider ihren Namen nicht.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Meine Lieblingsmodels bei QVC sind Renata, Bojana und Moni.
Moni hat so eine positive Ausstrahlung, auch wenn sie stundenlang Cremes
und Seren in Gesicht bekommt.
Liebe Grüße Indira
Bei Douglas TV tauchen als Models zwei von QVC auf - einmal Johanna und eine, deren Namen ich nicht kenne! Da dürfen die sogar hin und wieder kleine Sätze sprechen! Nach dem Motto: Ja, sehr angenehm! - Ja, sehr erfrischend! - Ja, sehr beruhigend!
Ist das die Birgit?
Die find ich auch gut. Meine Lieblingsmodells sind allerdings Patty und Bojana (Schreibweise?)
gerne, ich war auch nicht sicher...
Naja, ich denke, ich würde in ihrem Alter gern noch so flott sein. Bei Moni find ich gut, dass sie nicht soo schlank ist und daher einigermaßen "normal" aussieht, so dass Frau Normalverbraucher nicht gleich Komplexe bekommt. Allerdings kaufe ich eh keine Kleidung bei den Homies...
Vielleicht Schwestern im Geiste, aber optisch?
Die Moni sieht im Gesicht operiert aus, was denkt ihr?
Ich auch nicht, sie sieht um die Nase so geglättet aus...kann aber auch normal sein
Für ihr Alter finde ich sie noch sehr hübsch...
äh, wie alt ist sie denn?
![]()
Ich mag sie aber trotzdem beide nicht. Und da ich gaaaaaaanz selten mal Kleidung bei QVC kaufe (ausser Ricci und Art & Colour) ist mir das auch eigentlich schnurz
Alles Liebe Bonny
Lady
das ist mir auch schon öfters aufgefallen
- sie modelt meist mit leicht geöffneten Mund
guckst du
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Huhu
wie findet ihr denn die männlichen Models, ist da was nettes dabei
Der große Blonde bein Men´s Touch ist übrigens der Sohn von Uschi.
Liebe Grüße von Rose
wie alt mag die Uschi denn wohl sein?
doch ganz bestimmt deutlich drüber! Aber ich muss gestehen, ich find sie toll! Sehr attraktiv und professionell.