Hallöli,
wollt nur mal die Entwicklung weiter beschreiben ... Lockn sindinzwischen ausgehangen, Wellen sind aber immer noch da und im letzten Viertel der Haare auch Locken ... morgen will ich logona color creme besorgen, teak gibts hier nicht ,ich dachte an nougat, weil ich bisher den Eindruck hatte (übers lesen), das es der natürlichste Ton ist ... stimmt das so?
Liebe Grüße
mayps: @ paris-marie, so wie auf dem Beispielbild von Dir, nur mit aschiger Haarfarbe, sehen meine Haare heute durch die Honigrinse aus ...

Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
[ich glaube, das Preis/Leistungs/Aufwandsverhältnis ist bei Honig einfach viel besser
...ich war auch echt überrascht ... ... auf jeden Fall werd ich mir mal eine Sprayflasche mit Mineralwasser und Honig anfertigen. Habe allerdings die Vermutung, daß meine Haare durch die PHF glatter werden ... dann werden wohl auch die Wellen nicht mehr so anschlagen ... mal schauen ... ;) ... nu steht erst mal sie Entscheidung nougatbraun ja oder nein an ...
)

das habe ich nicht gewusst
) schon alles mögliche ausprobiert. Nee, funktioniert leider alles nicht richtig!
dieandere 
wenn ich das mal so ganz salopp sagen darf! Hätte auch sooooo gerne längere Haare, aber meine sind dafür (mal wieder) zu dünn...
aber 
Wie hast du das denn so "hingewurschtelt" ????? Krieg ich das mit meinem Stufenschnitt überhaupt so hin??? Muss überhaupt mal kucken ob ich so einen "fetten" Haargummi überhaupt habe (hab eigentlich nur kleine, weil fette bei meinen dünnen Haaren so überdimensioniert aussehen). 
PHF, Zinkkapseln und Naturkosmetik 

Pflanzenhaarfarbe