ich kann auch "schönheitsrausch" empfehlen...und "Le Coffeur am Alten Messeplatz - dort bin ich seit 1,5 jahren -- fragt nach petra :)
ich kann auch "schönheitsrausch" empfehlen...und "Le Coffeur am Alten Messeplatz - dort bin ich seit 1,5 jahren -- fragt nach petra :)
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
A prayer for the wild at heart, kept in cages
Tennessee Williams
Beautyroundtheworld -mit Trends aus Amerika & dem Rest der Welt
Leute!!!!!! Ich bin restlos begeistert!!!!!!!! Schaut Euch mal das Ergebnis an:
Die Djamila war super nett und nicht aufdringlich. Sie weiß ganz genau, was sie tut und ist einfach ein Profi mit Geschmack! Ich habe nach ihrer Empfehlung den Haareinsatz färben lassen und Glossing in die Haare gemacht. Meine Erwartungen wurden übertroffen... Die Atmospäre war sehr gut und entspannend. Ich habe noch Handmassage und Make-Up-Auffrischung bekommen. Werde auf jeden Fall da ein Stammgast! Jetzt bin ich gespannt, wie sich meine Haare in den nächsten Monaten anfühlen, mit den neuen Aveda-Produkten. Ein gutes Gefühl habe ich zumindest jetzt schon. Geschnitten habe ich nicht, will meine Haare noch ein bisschen wachsen lassen. Vielleicht im Dezember. Wow ich bin einfach nur glücklich, Djamila entdeckt zu haben, denn sie hat genau verstanden, was ich will und meinen Stil erkannt. So soll es auch sein![]()
Achja, das Friseurproblem in München...damit haben mein Freund und ich auch schon Erfahrungen:
Ich war bei Lipperts, wollte meinen Bob in der Länge angleichen, sie hat mir mega-viel abgeschnitten und einfach ganz viele Locken reingeknetet. Tja, so krieg ichs natürlich nicht hin und ohne Locken sieht es aus wie ein gerupftes Huhn...immerhin sind meine Haare mittlerweile wieder etwas gewachsen! Außerdem hab ich mir natürlich die super "tollen" Haarprodukte andrehen lassen, ohne die man ja nicht leben kann! Tssss, nie wieder Lipperts, die ham doch keine Ahnung!
Mein Freund war bei nem anderen Promifriseur (Name ist mir grad entfallen), er kam wieder und sah haargenauso aus wie vorher, ohne Witz, null Unterschied. Und dafür 40 Euro bezahlt (ist ja für ne Männerfrisur net wenig).
Was würd ich für geben, einen gescheiten Friseur in München zu finden, bei dem man nicht arm wird...unmöglich, wie es scheint!
Tennessee Williams
kennt jemand den bash club?
Tennessee Williams
@Vindicated: 41 für Ansatzfarbe und 20 für Glossing... Wie lange es hält, kann ich nicht sagen. 4-6 Wochen vielleicht?
das ist ja noch im rahmen :) ich glaub, ich werd auch demnächst mal einen beratungstermin ausmachen..
Tennessee Williams
Bis jetzt fand ich am besten in MUC- Fabien K. Allles super, bis darauf, dass Aveda meine gewünschte Haarfarbe nicht hat (kein kupfer, zu rötlich). Ich war bei Dominik. Ich würde eine 2 geben, wenn es Noten gäbe
http://www.fabienk.de/
War jemand von euch bei Thomas Kemper ? Da will ich nächstes mal hin.
Also, ich habe bei Thomas Kemper vorbeigeschaut, habe mit Niko gesprochen- ein netter jünger Mann. Shu Uemura Haarpflege hat mir (vom Geruch her-Chemie) nicht gefallen. Und ich finde die Atmosphäre ist bei Fabian K besser, entspannter. Werde die nächsten Tage bei Arnoldy&Traub, Le Coup, Sassoon, Ulrich Graf, Barnet Concept vorbei schauen und meine Meinung hier posten.
ohja bin auch noch unentschlossen.. habt ihr schonmal vom salon pauli in der maximilianstraße gehört?
Tennessee Williams
Ja, ich. Als Naturlockengeplagte bin ich auch von Friseur zu Friseur gerannt.
Auf den Bash-Club bin ich über einen Schminkprofi von Kirchberger gekommen, der diesen Laden (hier: Ralph) über alles gelobt hat. Nun jaaaaa.... Der Schnitt und die Farbe waren zweifelsohne sehr gut. Die Preise - soweit ich mich erinnere - auch. Aber, und das war der Grund, warum ich nie mehr wieder da war, der Friseur hat mich angesehen, die Hände über den Kopf zusammengeschlagen und mit mitgeteilt, was ich für Fusel auf dem Kopf habe. Da bekäme man niemals etwas anständiges hin etc. etc. Nein, sorry, das brauche ich nicht.
Ansonsten kenne ich auch Kraft und Lipperts. Ich war immer begeistert. Dies liegt aber nicht an den Namen der Friseure, sondern an dem einen (für mich einzigartigen) Friseur, dem ich erst zu Kraft und dann zu Lipperts gefolgt bin. Jetzt ist er leider nicht mehr in erreichbarer Nähe, weshalb ich ins Outback nach Dachau ausgewandert bin. Da gibts eine Friseurin, die Locken schneiden und sehr klasse färben kann.
LG Anderl
Oh echt, kannst du mir deren Kontakt mal schrieben oder hier posten?
Ich bin letztes mal zu dem CurlSys-Friseur in Fürth gefahren, aber ein bisschen näher wäre ja doch nicht ganz so schlecht.
(Hatte dort übrigens auch das Erlebniss daß zum ersten mal von nem Friseur meine Haare und Farbe als total toll befunden wurden, ansonsten hab ich auch immer solche Sprüche wie du gehört.)
http://www.tamara-hairandstyle.de/
Sollte es sich hierbei um unerlaubte Werbung handeln - raus damit, dann schreibe ich eine PN :)
Bei Manfred Kraft war ich auch mal.. er hat das wirklich super gemacht und war sehr drauf bedacht wenig abzuschneiden (er hatte mehr angst als ich). Außerdem hat er sich danach nochmal gemeldet (0,5 Jahre später) weil er ein video für irgendeine Haarshow drehen wollte aber ich hatte keine Zeit
wann kriegt man sonst einen Schnitt von Herrn Kraft umsonst?
Ich hab einen neuen Salon ins Auge gefasst ..
schonmal von le coup gehört?
Tennessee Williams
O.o schon gehört, auch wenn ich nie da war- aber gerhard meir hat das unternehmen verlassen..
Tennessee Williams
Ich war früher mal bei Le Coup,immer bei einer Julia die hat mir die Haare auch immer super geschnitten, aber seit die weg ist, war das nichts mehr.
Und über LIPPERTS lasse ich nichts kommen, für mich der Beste Friseur von München und nein, nicht weil es ein Promifriseur ist, sondern wiel die Nicole super Haare schneiden kann und sich mit Haarfarben was einem steht und sich auch mit Kurzhaarschnitten was Frauen gut tragen können super gut auskennt.
Hey, Kopf hochGeh mal zum Friseur Haar2o
in München Ramersdorf! Bin beim Joachim, war auch schon bei der Jessica die sind beide echt gut.... wenn man überlegt wie lange ich gesucht hab
Ich weiss das viele Friseure mit meinen Haaren nicht klar kommen, ist bei mir immer viel AufwandSträhnen/ Farbe/ Schneiden /Föhnen, bei dem einen stimmt dann der Schnitt aber die Farbe nicht und andersrum, sowas nervt!!!!
Bin hier rundrum zufrieden, ist auch echt bezahlbar für München..... und für die Haarzüchter unter Euch, hier wird wirklich nur geschnitten was man hergeben möchte!
Also traut Euch![]()
Nicole bei Lipperts finde ich auch ganz gut,
aber meine Traumfriseurin ist Conny im Schönheitsrausch! Nie wieder will ich woanders hin!![]()
Sie war die erste, die mich auf die Silikone aufmerksam gemacht hat und sich meine Haarstruktur mal richtig angeschaut hat. Sie nimmt sich immer seehr viel Zeit, um mit einem zu besprechen, was man will UND sie hört einem auch wirklich zu und schwätzt einem nichts auf. Auch beim Spitzenschneiden hat sie bei mir immer nur das Nötigste weggeschnitten, zuletzt nach 6 Monaten wirklich nur knapp 1cm, weil meine Haare sehr gesund waren. Der Schnitt gefällt mir immer und ist auch immer so, dass die Haare ohne Styling gut fallen. Und sie schmiert einem keine 1000 teuren Stylingmittel ins Haar (außer man will das) und mir hat sie auch normale Produkte empfohlen, ohne mir was selber überteuert andrehen zu wollen. Teuer sind die im Schönheitsrausch auch nicht.
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Das hört sich gut an, foxqueen
Wohne ja seit März auch in München, habe jetzt noch einen Termin in der alten Heimat ausgemacht, aber ein guter und nicht zu teurer Friseur in München bietet sich natürlich an![]()
Ich kann natürlich nichts versprechen, aber für mich ist Conny die Beste. Falls du da mal tatsächlich hin gehen wollen würdest, könntest du mir vorher Bescheid geben, evtl per PN? Dann würde ich Rabatt kriegen
!
Du bekommst als Neukundin im Übrigen auch beim ersten Mal Rabatt (10% glaub ich)![]()
ich suche auch wieder in münchen! die dame im schönheitsrausch klingt toll, aber müllerstraße ist für mich nicht der nächste weg. ich würd eher was richtung osten suchen - haidhausen oder noch östlicher. "meine" sandra in trudering ist leider in elternzeit - mit der war ich sehr zufrieden. zuletzt war ich in den riemarkaden bei cutting crew und claudia und war da auch ganz zufrieden, aber ich brauch jemand, der noch mehr zugreift und mutiger schneidet. wobei vielleicht probiere ich es noch mal mit claudia, die hat wenigstens meine "problemzonen" verstanden (wirbel an der stirn, naturwelle) und sie wollte mich auch nicht zum färben überreden (bin natur und graumit 37)
Das wär cool
Ich melde mich![]()
Hallo Liebe Leser -
zu Barnet Concept kann ich nur meine Erfahrung wiedergeben um euch davor zu warnen euer Geld raus zu schmeißen:
100 € musste ich für ein paar blonde strähnchen zahlen die noch nicht mal schön gemacht wurden. sieht aus wie von einem Billig-Friseur. Mein Wunsch zur Nachbesserung wurde unfreundlich abgewimmelt. Im Allgemeinen scheint es, als hätte man hier wenig Ahnung vom Colorieren. Ein sehr enttäuschendes Ergebnis! Nie wieder Barnet Concept
Hallo Libella,
ich bin zwar nicht lavee73, aber ich wohn auch in der Gegend.
Ich war im Dezember hier:
http://www.styling-station-318.de/
War auch ganz zufrieden. Es wurden wirklich nur die Spitzen geschnitten, die Dame wollte mir nix verkaufen, und es gab guten Cappuccino.
Das einzige was mir nicht so gefallen hat, war das Ambiente. Der Salon befindet sich im 1.Stock des Hauses, war wohl früher mal ne Wohnung, und das sieht man halt immer noch. Manche mögen wohl das "heimelige" Gefühl, ich fands etwas seltsam.
Aber sonst kann ich den Salon empfehlen.
Hallo liebe münchner Bjs,
habt ihr Empfehlungen für einen guten Friseur in München? Bzw. ist Schönheitsrausch noch zu empfehlen? Würde kurzfristig einen Termin bei Alexandra bekommen, war schon mal jemand bei ihr?
Liebe Grüße
Ich bin bei Schönheitsrausch - war bisher bei bei Sally, die echt super war, die ist aber leider weg und macht ihren Meister. Stattdessen war ich letztes Mal bei einer neuen, Namen weiß ich nicht (kam neu aus Kaufbeuren), hat aber auch gut geschnitten und geföhnt. Leider ist das Team auf der Internetseite nicht mehr aktuell (da ist Sally noch drauf und die neue noch nicht).
Ich finds gut dort und werde weiterhin hingehen. Finde übrigens auch super, dass da keiner über meine Haarfarbe meckert (grau) und keiner versucht mich zu was zu überreden oder irgendwelche Produkte verkaufen will.
ich muss hier auch mal aktualisieren: kennt jemand den Puro-Salon? Sind die so gut, wie sie versprechen?