Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    AnnikRubens
    Besucher

AW: Friseur in München

Also ich hab Euren ganzen Thread gelesen und kann nun meine Erfahrungen mit Friseuren in München mitteilen:

Ich war letzten November beim hier so viel gelobten Pony Club in der Hohenzollernstraße. Ich fand es schlimm! Mich hat ein Küken empfangen, ohne Augenkontakt, dann hat ein anderes Küken mir eine unmotivierte Massage verpasst und fühlte sich dabei sichtlich unwohl, dann wurden meine langen Naturlocken geschnitten, und dafür habe ich nur ein Wort: Planlos. Die Gute hatte keine Ahnung, wie man an Locken herangeht. Hat mir eine riesige Stufe reingeschnitten, die man auch jetzt noch sieht, und Ihr wisst ja, Locken zu verschneiden ist eigentlich richtig schwer.... Anyway, sie war so froh, mich loszuwerden, dass sie mich im November ungeföhnt auf die Straße geschickt hat. Dafür dann ungefähr 45 Euro, wenn ich mich richtig erinnere.

Heute war ich nun eine Straßenecke weiter bei "Cut and Curl" in der Römerstraße 21 (http://www.cut-and-curl.de). Ein schöner Raum, Altbau, eine sehr nette Chefin, die mir am Telefon versichert hatte, auch mit Locken sei ich gern willkommen. Hätte gleich kommen können, bin dann aber erst heute hin. Meine Friseurin war Agnes, die wirklich Ahnung hat von Naturlocken und vor allem keinerlei "Angst", da ranzugehen. Mit extra Lockenshampoo gewaschen, mir genau zugehört, was das Problem ist (Locken hängen sich am Oberkopf aus, haben keinen Schwung), Lösung gefunden und drauflos geschnibbelt. Sehr zuvorkommend und freundlich, kein blöder Smalltalk, ich habe mich einfach sehr, sehr wohl gefühlt. Die Chefin hat mich danach noch gefragt, ob ich auch einen Schirm hätte, weil es draußen regnete - das ist fast schon mütterlich angenehm! Den Pony Club-Reiterinnen wäre das wurscht gewesen.

Auch kein Aufschwatzen von Produkten, und dann noch eine Karteikarte, wo genau vermerkt wurde, was für Haare ich habe, was ich will, was gemacht wurde. Und eine Bonuskarte gibt es auch. Gut, bei langen Haaren ist es etwas teurer als beim Ponyclub, ich hab 59 Euro bezahlt, bei kurzen Haaren sind es 52. Ich bin jetzt daheim mit feuchten Haaren - und bin happy. Sieht jetzt schon super aus, bin gespannt wie es erst ist, wenn ich selbst rumgewurschtelt hab! Also Mädels: Ich kann das nur empfehlen und bin froh, nach vielen Enttäuschungen endlich meinen Friseur in München gefunden zu haben. Hoffe nur, dass Agnes dort bleibt...

Experte Avatar von Mirelle

Guter Frisuer in München?(nicht allzu teuer)

huhu,wisst ihr wo es in münchen ein klasse friseur gibt, mit nicht zu hohen preisen!?
    lg mirelle

krüsche deern Avatar von Caramel

AW: Guter Frisuer in München?(nicht allzu teuer)

...wenn Du einen gefunden hast, sag mir Bescheid
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Experte Avatar von piztolero

Oh ja, mir bitte auch.

Ansi
    Besucher

Ich glaub München und günstiger Friseur schließen sich gegenseitig aus.
    Ich gehe immer bei meinen Eltern in der Oberpfalz zum Friseur und zahle dort ca. 60 Euro für Waschen, Schneiden, Ansatz-Färben und ein paar Strähnen.
    So günstig habe ich hier echt noch nie jemanden gefunden.

Melite
    Besucher

[...]
    Geändert von Melite (27.06.2008 um 20:59 Uhr)

CosmicCosmetic
    Besucher

Herz Bester Frieseur in MUC

Hallo Mädels, da ich neu in MUC bin und hier einen neuen Friseur suche,brauche ich dringend eueren Rat. Aber es soll der teuerste, allerbeste Star-Zauber Friseur sein ! Am besten einer ,der Extensions macht. Danke !

BJ-Einsteiger

Ich wohne seit 13 Jahren in München und gehe inzwischen nicht mehr zum Friseur. Habe aschblonde, feine Haare und fettige Kopfhaut. Ausserdem eine hohe Stirn. Also etwas schwierige Vorraussetzungen. Aber es hat niemand was daraus gemacht. Der einzige mit dem ich fast zufrieden war ist Toms haarige Hexerein in der Pfeuferstr. In der Nähe habe ich eine zeitlang gewohnt. Der Preis war ok, das Ergebnis auch und auch keine Verkaufsveranstaltung. Aber da hinzukommen ist von wo ich jetzt wohne kompliziert. Alle anderen waren nie ok, gerade jetzt im Glockenbachviertel bin ich echt enttäuscht. Lauter Möchtegern Szene Friseure, die fürchterlich schneiden und viel zu viel Geld nehmen. Geschweige denn, daß sie Farbe hinbekommen ( ist ein kühler Blondton so schwierig hinzubekommen?) Und inzwischen weigere ich mich, mehr als 150 Euro für Schnitt und Farbe auszugeben. Bei meinen Eltern auf dem Land gibt es einen passablen Schnitt und gute Farbe für 50 Euro. Werde aber evtl. mal den erwähnten Salon in der Fraunhoferstr. 9 aufsuchen.

Multitasking Queen Avatar von Rosenresli
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich hab mich über die Jahre durch einige Friseure probiert...vom No-Name bis zum Lippert...und überall war ich unzufrieden. Jetzt geh ich nur noch zum Türken, lasse für unter 20 Euro schneiden und föhne zuhause selbst - bei langen, dicken, unkomplizierten Haaren das vernünftigste.

Ansonsten könnte ich Contrast Hairdesign am Thomas-Wimmer-Ring empfehlen. Dem war ich jahrelang treu...

BJ-Einsteiger Avatar von alkasiko

Mein Lieblingsfriseursalon befindet sich am Sendliger Tor. Ist zwar nicht billig, aber sie arbeiten mit Lebensmittelfarben, was für meine Haare optimal ist. Schonend und doch ein bisschen Farbe ins Haar Haar-Projekt.

Nur zu empfehlen! Damit man was Vernünftiges schneiden lassen möchte, sollte man in München leider Paar (?) Euros los!
    Mein Blog

Haartyp: 2cMii Haarfarbe: dunkelbraun Haarlänge (SSS): 76cm Ziel: 80cm

BJ-Einsteiger

Ich habe auch so einige "Star"-Friseure in München ausprobiert und bin nur enttäuscht worden.
    Lipperts: die schulterlangen Haare (extra für die Hochzeit gezüchtet) sollten danach in einen Bob verwandelt werden, hinten kürzer als vorne. Was kam raus? Vorne kürzer als hinten, zum Davonlaufen.
    Le Coup: meine Bitte, die leichten Naturwellen zu berücksichtigen und nichts schneiden, was ich lange glätten muss, wurden grosszügig übergangen, ich bekam einen Katie Holmes Bob, der nur mit aalglatten Haaren gut aussieht.
    Arnoldy&Traub im Bayerischen Hof: Wunsch waren kühle, nicht zu helle Strähnchen auf meinen mittelbraun gefärbten Haaren, die schon 2 Monate zuvor helle Strähnchen (woanders gemacht) bekommen haben (da zurück zur Natur: helles aschiges Braun). Ergebnis waren orangestichigen Leopard-Strähnen, mit denen mein Mann mich ausgelacht hat (erst so richtig zuhause gemerkt ). Wieder im Salon wurden die mir einfach dunkel übertönt. Fange wieder bei Null an. übrigens versuchte man mir das als Missverständnis zu verkaufen, ich denke aber, dass bei einem sogenannten Promifriseur ein Missverständnis dieser Art zu diesem Preis (es waren über 100 Euro!!!) nicht vorkommen darf.

Den Ponyclub habe ich nie ausprobiert, weil Bekannte nur schlechte Erfahrungen dort gemacht haben...

Preise waren jedes Mal zum Schreien - aber man gibt die Hoffnung ja nie auf und hofft, dass es toll sein muss, wenn schon Promis hingehen.

Was Farbe anbetrifft, bin ich aber hier nie enttäuscht worden (ich bin einfach selbst schuld, dass ich immer nach noch etwas Besserem suche, obwohl das Ergebnis schon toll war):
    www.j-7.de (beide Münchner Salons sind empfehlenswert)
    http://www.rb-friseure.de/ (arbeiten mit Aveda)

Was das Schneiden angeht, bin ich also immer noch auf der Suche nach dem heiligen Gral... in der Hoffnung, dass es den auch in München gibt.

Zitat Zitat von schnikki Beitrag anzeigen
    Was das Schneiden angeht, bin ich also immer noch auf der Suche nach dem heiligen Gral... in der Hoffnung, dass es den auch in München gibt.
    Versuch doch Haar-Projekt, schnikki.
    Mein Blog

Allwissend Avatar von Amicella

Kennt jmd. Friseurin Charlotte Kowalski in München?

BJ-Einsteiger

@alksasiko: hast du persönliche Erfahrungen dort gesammelt?

BJ-Einsteiger Avatar von nickymaus

Hallo Schnikki,

ich bin zwar nicht alkasasiko aber ich war schon einmal beim Haarprojekt.
    Also schneiden und Farbe war super.
    ABER an der Kasse bin ich fast aus den Latschen gekippt. So viel Geld hab ich noch nie beim Friseur gelassen .... und will das auch nie wieder tun!
    Außerdem saß ich eeeeewiiig, bestimmt 3 1/2 Stunden. Das scheint auch keine Ausnahme dort zu sein.
    Zwischendurch ist die Friseurin auch immer wieder verschwunden ohne zu sagen wohin und wann sie wieder kommt....

Friseur des Vertrauens in München gesucht

Hallo liebe BJunkies,

ich habe gesucht und gegoogelt und alles mögliche, aber bin net fündig... Also ich suche einen Friseur des Vertrauens in München, am besten Innenstadt, der/die wirklich nur so viel abschneidet, was ich ihm/ihr sage! Er/Sie sollte nicht teuer sein... Ich hab zwar mein Lieblingssalon, wo ich immer meine Strähnen mache, aber zum Schneiden möchte ich diesmal woanders hin, weil mein Friseur mir leider, was Spitzenschneiden angeht, zu teuer ist Ich möchte nur 1 cm abschneiden, dafür aber net 49€ ausgeben! Hätte jemand von Euch, liebe BJs, einen Tipp für mich?

Danke schon mal für Eure Antworten!
    Mein Blog

AW: Friseur des Vertrauens in München

Keine??? Hmmm... dann muss ich wohl wieder riskieren und mich auf eine fremde Hand verlassen...
    Mein Blog

AW: Friseur des Vertrauens in München

Schau mal, hier gibt es schon einen Friseur in München Thread.

Wenn ich nur Spitzen-Schneiden will, geh ich immer zu meinem Billig-Friseur, das ist Cut in the City an der U-Bahn Silberhornstrasse. Ich bin bei Natalie. Ich finde, sie schneidet normal-viel weg. Kostet so ca. 13-15 Euro.

BJ-Einsteiger Avatar von Dodo69

Suche Lockenspezialisten in und um München

Hallo ihr!

Ich bin es echt leid, immer wieder zu einem neuen Friseur zu gehen, weil mir der letzte nicht zusagte. Habe lange Naturlocken, die aber sehr fein und trocken sind und nach einmal drauf schlafen teilweise platt am Kopf kleben. Suche DEN perfekten Schnitt für mich, wo die Haare auch nach 2-3 Tagen ohne waschen noch gut aussehen. Tägl. waschen ist eine Totur für mich und die Haare, weil sie immer sehr verknoten und trockener werden.

Wer kennt in und um München einen guten Salon bzw. Haareschneider, der sich an Naturkrause heranwagt, super schneidet und auch gut berät? Hat jemand einen guten Tip für mich?

Ich wäre euch sehr sehr dankbar!

Dodo69

Forengöttin Avatar von Lady

AW: Suche Lockenspezialisten in und um München

Herzlich

Vielleicht wirst Du hier in diesem Thread fündig.

Ich habe Deinen Thread an den besehenden angehangen

AW: Friseur des Vertrauens in München gesucht

@Dodo69: Haar-Projekt! Die Uschi ist super! Click
    Mein Blog

Haar-Projekt am Sendlinger Tor? Erzähl doch was über Uschi, was macht sie besonders?

Meine Laune...
    Relaxed

Also ich fand Uschi eher gewöhnungsbedürftig.
    Erstmal bin ich 3 Stunden nur für Spitzenschneiden gesessen und während der ganzen Zeit hat Uschi versucht, mir ein Produkt, Glätteisen usw. nach dem anderen aufzuschwatzen.
    War eher wie eine Kaffeefahrt...

Haha, sind das die, wo an der Ladentür steht "Haarschnitt vorbehalten" ?

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Rosenresli Beitrag anzeigen
    Erstmal bin ich 3 Stunden nur für Spitzenschneiden gesessen und während der ganzen Zeit hat Uschi versucht, mir ein Produkt, Glätteisen usw. nach dem anderen aufzuschwatzen.
    Da sag ich immer: "Hach ja, klingt ja schön, aber mein Bad ist soooo winzig, das kriege ich da gar nicht unter, aber danke für die Empfehlung, ich komme darauf zurück.

Ich habe mich bisher immer noch nicht getraut hier zu einem Friseur zu gehen. Seit 2 1/2 Jahren wohne ich jetzt in München und war seitdem nur einmal in meiner alten Heimat beim Friseur. Das ist auch schon 1 1/2 Jahre her.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Meine Laune...
    Relaxed

Warum traust du dich nicht?

Würde gerne mal zu so einem richtigen Profi gehen, Le Coup - Gerhard Mair oder so - da habe ich auch schonmal angerufen, die sagten nur "der Hr. Mair nimmt keine Neukunden mehr", blablabla...

Ist das alles sooo schwierig? Ich suche einfach nur einen Münchner Friseur, der sich mit Naturlocken auskennt und sie nicht scheut (hatte ich auch schon erlebt, dass einer gesagt hat "ihre Krause ist ja wirklich schwierig zu bändigen" )

Gibt es jemand in München, der die Schneidetechnik "Curlsys" beherrscht?

Dodo69

nachtbiene
    Besucher

Also ne, wenn's so penetrant ist, hört's ja echt auf

Der hier wurde mir empfohlen:
    http://www.nicolo-ihrfrisoer.de

Ich hab mit ihm mal kurz ge-fachsimpelt als ich jemanden abgeholt habe. Macht einen sehr freundlichen und kompetenten Eindruck. Sagt zum Beispiel auch ehrlich wenn eine Farbe oder ein Schnitt nicht zum Typ passt.

Ach ja, ist in Pasing.

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von Dodo69 Beitrag anzeigen
    Würde gerne mal zu so einem richtigen Profi gehen, Le Coup - Gerhard Mair oder so - da habe ich auch schonmal angerufen, die sagten nur "der Hr. Mair nimmt keine Neukunden mehr", blablabla...

Ist das alles sooo schwierig? Ich suche einfach nur einen Münchner Friseur, der sich mit Naturlocken auskennt und sie nicht scheut (hatte ich auch schon erlebt, dass einer gesagt hat "ihre Krause ist ja wirklich schwierig zu bändigen" )

Dodo69
    Ich war einmal vor Ewigkeiten bei einem Top-Profi persönlich und der war ohne Zweifel wirklich sehr gut. Da 2 x gefärbt und auch geschnitten wurde war der Preis nichts für schwache Nerven und mit Sicherheit nichts für den normalen Friseurkunde. (zw 300 und 400, ich weiss es nicht mehr genau)

Ich würde wieder hingehen, wenn ich wieder ein solches Anliegen hätte. Er hat einen Farbunfall, den ich damals von einem anderen Friseur mitgebracht hatte, exzellent korrigiert.

Für normale Ansprüche (Strähnen, Ansatzfarbe, normale Farbe, Schneiden) brauch ich aber sowas nicht. Da ist mir eine charmante Friseurin, mit der ich gut quatschen kann, lieber

Kennt jemand Curl & Cut in Schwabing? Ist der zu empfehlen? Hört sich so nach Lockenverständnis an...

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Warum traust du dich nicht?
    Weil ich fürchte mit verschnittenen Haaren heimzukommen. Ja, ich weiß...
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

nachtbiene
    Besucher

Ich find das gar nicht schließlich musst du hinterher damit rumlaufen

Naschkatze Avatar von Chequers

In München gibt es keinen ausgewiesenen CurlSys-Friseur.
    Ich habe einen in Salzburg gefunden, war aber noch nicht dort.

Fortgeschritten

Ich kann ja nur die Uli empfehlen ;) http://www.bq-hairdesign.de/
    ich geh ja in München ned zum Friseur weil meine Mom ne tolle Friseurin is und ich eh oft daheim bin, aber meine Mädels gehn da alle hin und die haben Wahnsinnshaare und sie kann sehr sehr gut färben. Bei Interesse stell ich für kurz mal ein Bild rein. Sooo schwer, n guten Friseur zu finden, vor allem hier..

BJ-Einsteiger

Dodo69
    Oh Gott, zu Le Coup kriegen mich persönlich keine 10 Pferde mehr rein! Viel Geld für nix. Sei froh, dass du dir das nicht antun musstest
    Ebenso schlimm waren meine Erfahrungen bei Lippert's Friseure und im Bayerischen Hof bei Arnoldy&Traub, die sind alle ihr Geld absolut nicht wert, können nichts besonderes und ziehen einem nur einen Haufen Euros aus der Tasche ziehen. Ihr seht, ich bin da wirklich extrem allergisch. A&T haben mir meine Haare sogar extrem versaut. Statt aschblonden Strähnchen gab es orangene (!), die Reklamation wurde mehr oder weniger abgeschmettert mit "muss wohl ein Missverständnis sein" --> genau, das ist sehr leicht zu missverstehen. Letztendlich haben die mich wieder komplett dunkel übertönt, monatelange Aufhellarbeit durch schöne Strähnchen war dahin!

Ich habe mittlerweile 2 wirklich gute Salons ausfindig gemacht:
    www.schoenheitsrausch.de - hier nach Besa fragen, ist die beste!

Und ein Aveda-Salon:
    http://www.rb-friseure.de/ - hier am besten zu Melli!

Meine Laune...
    Relaxed

Also ich kann immer wieder nur Contrast Hair Design am Thomas WImmer Ring empfehlen - da war ich jahrelang.

Meine Erfahrungen mit Herrn Lippert, DEM Promi-Friseur in München schlechthin, sind auch nur negativ. € 70,- alleine für's Spitzenschneiden, das noch bei total unkomplizierten Haaren und das Ergebnis war auch noch so lala...
    Das hat wirklich jeder Türkenfriseur um's Eck besser hinbekommen...

Meiner Mutter haben die Herren Lippert's sogar ein richtiges Loch in ihren Bob geschnitten...

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Kennt jemand Christian Stinner Friseure? *klick*

Bräuchte mal wieder etwas was zumindest ansatzweise nach einem Schnitt aussieht und eventuell würde ich mir meine verschiedenfarbigen blonden Strähnchen Naturhaarfarbennah angleichen lassen... Bin grad wegen des Angleichens sehr skeptisch...
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

Experte Avatar von Vindicated

also vom schnitt und anschließendem styling hinterher, hat mir bisher der Herr Manfred Kraft am besten gefallen. Es war damals (16 Geburtstag) mein Geschenk dorthinzugehen.

Pro: toller Schnitt (auch ohne aufwand), meine haare blieben so lang wie ich es wollte, danach ein volumen styling mit dem glätt-eisen , und ein kleines plus die redakteurin der elle war parktisch vor mir an der reihe

Contra: ich als neukundin musste über ein halbes jahr auf meinen termin warten, und der preis ist auch königsklasse (wobei er für mich soweit ich weiß runtergegangen ist)

Hey zusammen,

hat jemand Erfahrung mit Barberella Friseursalon (Aveda-Produkte) auf der Augustenstr.? Ich habe da einen Beratungstermin vereinbart und wollte wissen, ob jemand schon mal da war..? Sie sind neu in München, seit 2009, wie ich auf der Website lesen dürfte...

Servus,
    Alla
    Geändert von alkasiko (14.07.2010 um 20:11 Uhr)
    Mein Blog

War letzte Woche zum Beratungstermin bei Djamila. Habe ein gutes Gefühl. Gehe diese Woche zum Schneiden und Färben mit Aveda hin. Ich bin schon mal gespannt! :))) Fotos und ein ausführlicher Berichz folgen!!! ;)
    Mein Blog