Hihi wem geht das nicht so.. glaube für solche Anfälle muss man sich sonst eine Perücke anfertigen lassen :)
Aber wie hast du sie dann wellig gemacht? Mit Glätteisen geht das vielleicht noch bei den längeren Haaren, sonst mit Lockenstab?
Hihi wem geht das nicht so.. glaube für solche Anfälle muss man sich sonst eine Perücke anfertigen lassen :)
Aber wie hast du sie dann wellig gemacht? Mit Glätteisen geht das vielleicht noch bei den längeren Haaren, sonst mit Lockenstab?
Hallo ihr Bob-Trägerinnen,
hab auch schon längere Zeit einen Stufenbob und war diese Woche wieder beim Friseur. Ich style meinen Bob gerne etwas wuschelig, mag´s nicht so akkurat, lasse auch oft nur lufttrocknen.
Hier Fotos
- entfernt -
Geändert von Femina (30.04.2011 um 17:35 Uhr)
Es grüßt euch die Femina
"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"
Femina: Schick!!Sieht super aus, vor allem haben deine Haare eine sehr schöne Farbe und tollen Glanz!
Kriegerprinzessin: Am Hinterkopf machen meine Haare von alleine Wellen, vorne helfe ich dann etwas nach mit dem Glätteisen. Dafür - das klingt jetzt seltsam, funktioniert aber für meine Wellenform - setze ich das Glätteeisen unten an der Strähne an und mache einen Knick rein. Dann etwas höher einen Knick in die andere Richtung. Dann wieder etwas höher... Klingt aufwändiger als es ist, weil ich es nicht mit dem Deckhaar mache.Ergibt einen welligen Wuschellook.
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Danke, Aromatisch!
Muss dir auch ein Kompliment machen, du siehst sehr hübsch aus und der Bob steht dir ausgezeichnet! Gefällt mir besser als die langen Haare.
Apropos Glätteisen, ich hab gar kein´s, könnt ihr mir da Tipps geben, welches gut und günstig ist?
Möchte nämlich die Spitzen gerne ab und zu nach außen biegen, und die Friseurin hat das mit dem Glätteisen gemacht.
Es grüßt euch die Femina
Danke!
Für gut und günstig könntest du dich bei Remington umsehen. Wichtig ist eine Beschichtung, denke ich.![]()
Margaret Cho
Edit: Wäre dieser gut?
Geändert von Femina (30.04.2011 um 13:56 Uhr)
Es grüßt euch die Femina
femina, ich habe das glatteisen und bin zufriedendas einzige, was mich stört ist, dass ich mir manchmal ein haar ausreiße, weil es irgendwie zwischen gerät und platte hängen bleibt. versteht man was ich meine? aber das könnte auch daran liegen, dass ich oft einfach drauf los glätte, ohne richtige partien abzutrennen, so dass manchmal zu viel haare zwischen dem glätteisen sind
![]()
schnapp.schildkröte
Schade Femina,
kann deine Bilder nicht sehen,
komme nicht in deinen privaten Bereich.
Weis nicht was ich dafür tun muß?
Grüße Theo
schnappschildkröte - das hab ich auch bei einer Bewertung gelesen, dass man sich damit gern Haare ausreißt. Aber da ich es nicht direkt zum Glätten nehmen möchte, sondern eher um einen Außenschwung zu bekommen, müsste es eigentlich gehen.
theo - normalerweise kommt man irgendwann in den privaten Bereich rein.Ich lad´s noch mal hoch:
Geändert von Femina (26.09.2011 um 15:46 Uhr)
Es grüßt euch die Femina
Das ist bestimmt gut. Hat ja auch sehr gute Bewertungen bei Amazon. Wenn du weißt, dass das Eisen ziepanfällig ist, musst du eben die Haare wirklich gut kämmen und feine Strähnen abteilen, bevor du damit arbeitest.Das kriegst du schon hin!
Margaret Cho
Oh Femina,
Du bist so net! Danke für´s Hochladen.
Und deine neue Frisur so schön!
Gratuliere!![]()
Grüße Theo
Danke schön, Theo!
Eigentlich wollte ich ja einmal im Leben richtig lange Haare und sie wachsen lassen bis zum 50., aber war nix, so fühl ich mich wohler!
Das Glätteisen hab ich jetzt bestellt, Aromatisch, bin gespannt wie ich damit zurechtkomme.
Es grüßt euch die Femina
So, mein Glätteisen ist da! Hab schon ein bißchen probiert, geht wirklich gut durch die Haare.
Nun frage ich mich, ob ich vielleicht einen Hitzeschutz bräuchte. Hab mich auch schon in den entsprechenden Threads belesen. Sili sollte wohl drin sein.
Aromatisch - bist du immer noch zufrieden mit TIGI Smooth and Shine?
Es grüßt euch die Femina
Danke, willow, ich hab mich von meiner Friseurin beraten lassen und das TIGI S-factor Body Booster Spray gekauft. Super, das Zeug!Meistens muss ich gar nix machen, also nur lufttrocknen und in Form "biegen".
Es grüßt euch die Femina
Aromatisch, dann hab ich für mich wohl das Richtige genommen, denn Volumen brauch ich bei meinen feinen Haaren. Du hast ja ziemlich dicke.
Es grüßt euch die Femina
Ja, das stimmt. Aber das Booster Spray klingt trotzdem interessant. Erzähl mal, sprühst du das ins feuchte Haar? Kann man das auch als normales Haarspray im trockenen Haar nehmen?
Margaret Cho
Ja und ja, Aromatisch
Ich sprühe es ins feuchte Haar, lasse dann lufttrocknen und knete die Haare ab und zu etwas durch. Am nächsten Tag benutze ich es ähnlich wie normales Haarspray. Es kann aber auch als Hitzeschutz dienen. Glanz bringt es auch.
Manchmal genügt es auch die Haare nur etwas anzufeuchten und der Booster wird quasi wieder "reaktiviert".
Wirklich toll, wie so einige Sachen von TIGI.
Es grüßt euch die Femina
Das klingt ja echt cool!! Das werde ich mir bei Gelegenheit (= Geldsegen) bestimmt mal besorgen.
Sprüht es denn auch sehr fein?
Margaret Cho
Hm Madame Aromatisch, wolltest Du Dir den Bob nicht neu/anders schneiden lassen?Ich glaube ich hab das verpasst...wie schade
Nein, ich hab noch nix verändert. Kommt noch. Aber grade sieht der Bob auch in etwas länger ganz gut aus.![]()
Margaret Cho
Es grüßt euch die Femina
Alles klar, danke!
Margaret Cho
gibts hier mal wieder neue Bob- Fotos?
Vielleicht vorher- nacher?
Bin nämlich auch kurz davor mich von meinen langen langweiligen Haaren zu trennen.
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de
Sehr, sehr hübsch, Bellis - das ganze Mädel, nicht nur die Frisur!
Ich lass jetzt wieder ein bißchen wachsen, bis auf die Schultern etwa.
Es grüßt euch die Femina
ich werd meinen a-line bob am dienstag wieder nachschneiden lassen. im nacken biegen sich die haare schon so blöd nach außen weil sie zu lang sind![]()
meine derzeitige haarlänge seht ihr auf dem foto... ich überlege, mir einen victoria beckham bob schneiden zu lassen. meine haare sind so fein und platt, dass ich sie offen nur tragen kann, wenn sie gewaschen sind. ob der bob sich da besser für mich eignet??? welche haarstruktur habt ihr? was ratet ihr? haare ab?
ich weiss, die veränderung ist extrem - aber ich mag öfter mal etwas neuesvor 3,5 jahren habe ich einen normalen kinnlangen bob gehabt und seit dem gezüchtet - nun langweilen mich die haare wieder etwas....
100_0301.JPG
Liebe Grüße
1aFii - Zopfumfang 7,5 cm - Haarlänge 62 cm (17.02.2010)
Minerva,
ohne deine Gesicht zu sehen ist es schwer zu sagen wie es aussehen
könnte, aber wenn Du schonmal einen Bob gehabt hast weist ja ungefähr
wie es aussehen wir, auch wenn er kurzer werden soll.
Nur mut ich stimmme für Haare ab zum kurzen Bob, da ich kurhaarfan bin!
Grüße Theo
Ich finde es ebenfalls sehr schwer zu beurteilen, ohne ein Bild von deinem Gesicht zu kennen.![]()
mein bob nach dem friseur:
Uploaded with ImageShack.us
hey,tres chick
lg vaio
Wenn du mich anblickst,werd' ich schön
Gabriela Mistral
Kullerauge, ich glaube, ohne Pony würde der Bob noch besser aussehen.
danke
taili ich hab leider ne tierisch hohe stirn. ohne pony siehts bei mir blöd aus![]()
Ach so, dann ist das natürlich schwierig. Hast du schon mal einen schrägen Pony probiert?
nee einen schrägen hatte ich noch nicht. das könnte ich natürlich mal ausprobieren![]()
hab den pony jetzt mal zur seite gestylt. wie findet ihr das? (achtung, ungeschminkt)