Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    BJ-Einsteiger

Haarglätter - GHD? - Pony glätten, wie?

Hallo,
    ich habe relativ dickes, aber fliegendes Haar und dazu eine leichte Krause, weshalb ich jetzt glätten will. Mein Frisör hat den GHD Glätter benutzt. Ich war begeistert vom Ergebnis und hab mir für 50 Euro eine Glätter von Rowenta gekauft mit Keramik Beschichtung und Ionentechnologie - aber statt wie ein Messer durch Butter zu gleiten (wie beim GHD) ist es nur ruckelig, wenn ich über die Stufen im Haar gehe, die letzten Haare (vom Gefühl her) reiße ich fast aus. Es sieht überhaupt nicht so schön aus, dabei hab ich den Glätter beim Frisör auch selbst angewandt :(

Habt ihr vielleicht eine Idee, was eine Alternative zu GHD ist oder woher ich ihn gebráucht recht günstig bekommen könnte? Bei ebay werden sie auch nur (wenn nicht defekt) für ca 160 angeboten.
    Vielleicht möchte ja hier jemand seinen alten GHD verkaufen?

Ich bin dankbar für Tipps!

Außerdem: Wie glättet ihr euren Pony (ich habe einen side cut), wenn ihr die Haare offen tragt?
    Ich gehe hin und ziehe die Haare quasi von hinten beim Glätten etwas nach vorne, damit sie (ich habe ein recht rundes Gesicht) ins Gesicht fallen. Am Ende mache ich noch eine leichte Drehung nach innen. Aber wenn ich das beim Pony mache, also dann leicht zur Seite nach außen und die Enden leicht nach innen, dann habe ich das Deckhaar ins Gesicht fallend, aber den Pony dann nach außen fallend, die Haare kommen sich also beim Übergang vom langen Haar zum Pony in die Quere Für Tipps bin ich auch hier dankbar!
    LG

Augenaufschlag

Besucher

AW: Haarglätter - GHD? - Pony glätten, wie?

also ich kann dir das Remington Shine Therapy empfehlen, ist jetzt mein 4. Glätteisen und echt das Beste. Da bleibe ich nirgens hängen auch nicht mit einzelnen Haaren...das hat sone Spezialbeschichtung da ist irgendwie Avokadi Öl drin... (frag mich nicht wie und wo :P) Aber das glätten klappt super und die Glätte hat bei mir bei keinem Anderen so lang und zuverlässig (auch bei Nieselregen) angehalten... Außerdem kann ich dir das Paul Mitchell Smoothing Super Skinny Serum empfehlen... das ist ein Öl was überhaupt nicht fettig und auch schon eine leicht glättende Wirkung hat, außerdem verlangsamt es die Föhndauer spürbar, schützt das Haar, gibt ihm feuchtigkeit, macht es richtig schön glatt von der Oberfläche her, glänzt und riecht wunderbar. Eine Probiergröße (25ml) gibt es bei eBay für 6,55 und Versandkostenfrei. Das hält auch mindestens en Monat.. je nach dem wie oft man es benutzt und wie lang die Haare sind auch länger...

PS.: Das Glätteisen kostet 60€ im Handel und in eBay sicher noch günstiger

Inventar

ich habe auch dichtes und ziemlich welliges Haar. Also vorab brauch ich von John Frieda den Frizz-Ease Glättungs Condi und wenn das Haar trocken ist, geh ich mit Glätter Styling Creme rüber, also im Ponybereich. (Alles anders lass ich nur vom Friseur glätten, weil mir das zu aufwändig ist.) ich hab n 0815 Glätteisen und das reicht mit den Mittelchen vorab völlig.
    Annlee

BJ-Einsteiger Avatar von Miezekatze161

Ich habe mir nach langem Überlegen letztes Jahr zu Weihnachten ein GHD Glätteisen (in toller lila Sonderauführung ) gegönnt und bereue es bis heute nicht. Das ist sein Geld wirklich wert. Ich benute das 2-3 mal pro Woche und mein Friseur sagt das sich die Haare kein bisschen verschlechtert haben.
    In Kombination mit Hitzeschutz und regelmäßigen Kuren ist das GHD unschlagbar. In kürzester Zeit total glatte und vor allem haltbare Haare.

Fortgeschritten Avatar von GWINNA

ghd ist wirklich der ferrari unter den glätteisen!
    demnächst ist ja auch weihnachten!

in verbindung mit kuren und glättungsmitteln/bzw.hitzeschutzprodukten, kann man nichts falsch machen!

alternativen zum ghd, die ebenfalls gut sind, jedoch günstiger wären FHI glätteisen, oder TONDEO glätteisen.
    es gibt auch ein neues von babyliss pro, das super ist, da kann man auch toll locken und wellen mit machen!
    schau mal:

http://cgi.ebay.de/Babyliss-Pro-Glae..****em58846da875

Inventar Avatar von raeupchen

So toll das GHD auch ist (ich benutze es manchmal) so schädigt es trotzdem die Haare genauso wie andere!!!! (meine Erfahrung)
    Besser finde ich allerdings die Handhabung und das Ergebnis.
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

BJ-Einsteiger Avatar von jenna2806

Meine Haare sind mit dem GHD langfristig sehr viel trockener geworden, ich benutze es jetzt nur noch zu besonderen Anlässen. Aber vom Effekt ist es wirklich wirklich SEHR gut, die Haare werden echt schön.
    Vielleicht liegt es auch einfach an meinen Haaren, die sowieso supertrocken sind (weil lockig/kraus).

Ich würde auf jeden Fall immer einen Hitzeschutz nehmen und nicht täglich glätten.

Galina
    Besucher

auf dauer lohnt sich die anschaffung eines ghd eisens wirklich ! hier haben wir sogar einen eigenen thread zum thema, wo man sie denn günstiger bestellen kann (in UK sind sie viiiiiiiiiel billiger als hier!) und hier habe ich einen britischen shop verlinkt, bei dem man die eisen für gut 100€ weniger bekommt!