Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Erdbeerly
    Besucher

Ausrufezeichen Frage an Palettenbesitzer/innen

Hallo ihr Lieben,

ich bin ganz neu und habe auch gleich eine Frage:

Meine Nichte (12) hat sich gestern mit ihren Weihnachtswünschen an mich gewandt, sie wünscht sich natürlich Kosmetik. Das ist für mich völlig in Ordnung.

Jetzt geht es um die Paletten, alle ihre Freundinnen für Weihnachten haben in Hong Kong diverse Paletten bestellt und nun möchte sie natürlich auch welche von der Tante haben.
    Ich hab nicht weiter darüber nachgedacht, ihr die Freude gemacht und über Ebay und dem Link des Verkäufers bei dem die anderen Eltern das Produkt gekauft haben welche bestellt.

Darunter beide 120er, die 88er Shimmer, 88er Matt, 78er, Concealer, und die große Lipgloss Palette, ach ja und ne Rouge glaube ich auch.

So nun ist Montag und jetzt beginnt mein Kopfkino.

War das wirklich eine gute Entscheidung? Ich hab jetzt mal gegooglet und bin auf kosmetik kosmo und zoeva gestoßen.
    Mein laienhaftes Auge würde vermuten, es handelt sich um die selbe Ware, ich habe aber inkl. Versand pro Palette zwischen 8 und 10 Euro bezahlt was günstiger ist.
    Nun ist es aber so ich hätte lieber mehr bezahlt und die Ware sicher und unbeschädigt erhalten, leider hab ich nicht an den Transportweg gedacht und die Bruchgefahr.

Hat von euch schon jemand Erfahrung mit dem Ordern aus Hong Kong gemacht? Wäre lieb wenn ihr mir ein wenig berichtet.

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

AW: Frage an Palettenbesitzer/innen

Ich hab selbst die 120er Palette aus Hongkong (neben einigen Zoeva-Paletten). Meine hab ich auch über ebay - sie war nach knapp drei Wochen hier und in einem tadellosen Zustand

BJ-Einsteiger Avatar von malvolia

Ich habe meine 28er Nude Palette auch über Ebay aus Hongkong bestellt: fixer Versand und tadelloser Zustand (und in der Tat um einiges günstiger als bei Zoeva oder Coastal Scents).

Blushjunkie Avatar von September

Soweit ich weiß haben hier einige Beautys ihr Paletten aus Hongkong bestellt. Ich würd mir da keine Sorgen machen, werden schon gut bei dir ankommen.
    Allerdings find ichs ein bisschen übertrieben einem 12 jährigen Mädchen gleich fünf Lidschattenpalette zu schenken.

Inventar Avatar von Elamaus

Eigentlich brauchst du dir da keine Sorgen machen. Klar, es sind alles die gleichen Paletten, weil sie bei dem gleichen Großhändler geordert werden. In den deutschen Shops sind natürlich im Preis zusätzlich noch die Transportkosten, Zoll ect mit drinnen.

Sorgen brauchst du dir keine machen. Wenn du allerdings alles beim gleichen Händler bestellt hast, könnte unter Umständen (muss nicht sein, viele Beautys hier kommen so durch) noch der Zoll auf dich zu kommen. Bei einem Betrag von 22€ bis 150€ (glaube ich war es) kommen nochmal 19% auf den gesmaten Wert drauf. ANsonsten sind 22€ ohne Versandkosten.

Oweia da hat diene nichte ganz schön viel zum experimentieren. Kann sein, dass du sie dann erst Ostern wieder zu Gesicht bekommen wirst )) Für 12 Jahre schon etwas arg viel. Aber sowas ist eine persönliche Entscheidung. Ich denke sie wird sich bestimmt nicht für die Schule schminken oder? *soll nicht böse gemeint sein*

lG

ela

used to be a fish! Avatar von jelly

mit 12 haben die mädchen in meiner klasse schon diesen super "coolen" ein mal ganz ums augen in extra tief schwarz look getrangen. mit den paletten kann man sicher schöneres aus sich machen

Erdbeerly
    Besucher

Danke für die schnellen und netten Antworten.

Ich verstehe Eure Einwände, aber ich wollte ihr natürlich die Freunde machen und denke primär freut sie sich über den Besitz, sie ist keine große Schminkerin - bisher. Ein wenig Wimperntusche und Kajal und damit ist sie bisher immer am Ende ihres Repartuar gewesen.
    Ich hatte als Kind ein ähnlichen Drang zu Buntstiften, wenn ich die gesehen hatte wie sie so schön bunt im Kaufhaus waren, wollte ich sie am liebsten alle und zwar jedes 120er Pack von sämtlichen Herstellern, daran dachte ich lächelnd als ich wirklich alle dieser Paletten bestellt habe. Soviel Farbe macht sie hoffentlich glücklich.

Bin froh zu hören, dass der Versand kein Problem darstellt, hatte schon Angst vor Tränchen!!!!

Erdbeerly
    Besucher

Hopala, natürlich ist das eine Gesamtantwort...

Bin noch ganz neu und unsicher wo ich hier was schreiben soll.

Danke für die schnellen und netten Antworten.

Ich verstehe Eure Einwände, aber ich wollte ihr natürlich die Freunde machen und denke primär freut sie sich über den Besitz, sie ist keine große Schminkerin - bisher. Ein wenig Wimperntusche und Kajal und damit ist sie bisher immer am Ende ihres Repartuar gewesen.
    Ich hatte als Kind ein ähnlichen Drang zu Buntstiften, wenn ich die gesehen hatte wie sie so schön bunt im Kaufhaus waren, wollte ich sie am liebsten alle und zwar jedes 120er Pack von sämtlichen Herstellern, daran dachte ich lächelnd als ich wirklich alle dieser Paletten bestellt habe. Soviel Farbe macht sie hoffentlich glücklich.

Bin froh zu hören, dass der Versand kein Problem darstellt, hatte schon Angst vor Tränchen!!!!

Ich meinte das auch nicht böse mit dem Einwand. Bei mir war es so, dass ich meiner Nagellacksucht immer in den Ferien fröhnen durfte. Schulzeitmässig war alles andere tabu. Was ich nen geilen Deal fand, weil ich mich in den Ferien wirklich ausgetobt habe und da schon merkte, dass ich es nicht mag, wenn was absplittert, was zur Schulzeit schnell geschieht (oder bei Make up verschmiert) aber ich war eh immer ein Spätzünder

Janine B.
    Besucher

ich will auch so ne tante

..get carried away.. Avatar von *Diamond*

Ich habe aus Hong Kong auch eine Palette bestellt und sie nie erhalten, dank Paypal habe ich nach etlichen Wochen mein Geld wieder
    ...*Diamond* goes to Abu Dhabi...

Erdbeerly
    Besucher

Ich bin mir nicht sicher was meine Nichte darf aber wie ein Paradiesvogel rumlaufen ist sicher nicht erlaubt!

Ich bin gerne Tante und versuche meinen Nichten und Neffen natürlich alle Wünsche zu erfüllen, daher nehme ich Janine B's Antwort als Kompliment auf und bedanke mich dafür, aber eine gute Tante macht zweifelsfrei mehr aus als grenzenlosen Makeupvorrat!

BJ-Einsteiger Avatar von Kasu

Ich habe vor kurzem erst so Paletten bestellt und bekommen und die ist vollkommen in Ordnung.
    Habe die 120er Lidschattenpalette und die 28er(?) Rouge-Palette und bin glücklich und zufrieden damit.
    Heil angekommen ist auch alles.

Erdbeerly
    Besucher

Freut mich zu hören, wie lange hat die Lieferung bei dir gedauert?

mist, jetzt will ich mir die auch bestellen. hat jemand einen link für mich?

Erdbeerly
    Besucher

Hallo Jelly,

ich hab für meine Nichte dort bestellt:

http://shop.ebay.de/tvgametoy2009/m....1&_from=&_ipg=

Anschließend per Paypal bezahlt, damit ist man ja auf der sicheren Seite, das einzige was entscheidend ist bei den Verkäufern ist, das pro gekauften Artikel alle Versandkosten anfallen, du bekommst also keinen Rabatt. Das ist für mich persönlich zwar anfangs ärgerlich gewesen, aber es ist trotzdem günstiger als bei kosmetik kosmo oder zoeva. Andererseits auch nicht so schlecht, es wird seperat verschickt und damit kommst du nicht über den Zollfreibetrag pro Sendung, die ist für Lieferungen aus Hong Kong sehr niedrig, liegt bei 22 Euro.

Hoffe damit ist dir geholfen!

Erdbeerly
    Besucher

Oh hab grad gesehen du kommst auf Finnland, da sind die Zollbestimmungen evtl. anders, 22 Euro gilt für Deutschland. Möchte keine falschen Infos geben!!!!

Janine B.
    Besucher

bei dem shop hab ich such schon mal bestellt, lief alles prima

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Janine B. Beitrag anzeigen
    ich will auch so ne tante

Ich auch
    ...wenngleich ich mit 12 damit auch wenig anzufangen gewusst hätte... also Besitz ja... aber schminken - das hat später angefangen :D

Janine B.
    Besucher

naja mal schauen, ob bei mir der weihnachtsmann auch noch was bringt.. hoffentlch frägt meine oma, was ich mir wünsche
    oder erklärt sich hier jemand bereit mich für ein weihnachten zu adoptieren

Erdbeerly
    Besucher

Ich denke bis sie sich wirklich "ordentlich" schminkt vergeht noch ein wenig Zeit und dann werde ich ihr auch mal das eine oder andere Markenprodukt schenken, jetzt ist es mehr eine Spielerei und eine Art von Sammelleidenschaft! Ich hab in dem Alter glaube ich Radiergummis gesammelt die neue Generation sammelt wohl Kosmetik.

Hab da grad noch ne schöne Palette entdeckt:

http://www.zoeva-shop.de/_py_PALETTE...24-48-0-0-0-0/

Hat die schon jemand? Gut? Da könnte ich ihr ja noch eine "Überraschung" schenken, etwas was hoffentlich niemand anderes von ihren Freundinnen hat, ein kleines Zuckerl!

in österreich haben wir die gleichen zollbestimmungen, da müssten sie in finnland gleich sein. schließlich ist zoll ja eu sache, mein ich und daher einheitlich geregelt. naja, werde mich auf jeden fall mal erkundigen. oder ich bestell vorsorglich schon nach österreich. hab ja grad erst von zoeva bestellt und im mai verlass ich finnland schon wieder.

von der metallic palette schwärmen viele.

Erdbeerly
    Besucher

Dank dir Jelly! An welche Paletten dachtest du?

Fortgeschritten Avatar von Möhrchen

Erdbeerly, kannst in den Zoava Thread schauen, da haben schon einige Mädels die Palette und fanden sie toll. Oder hier, auf MeToYou´s Blog http://violett-seconds.blogspot.com/...e-palette.html

Erdbeerly
    Besucher

Vielen lieben Dank Möhrchen, lieb von dir. Bin noch zu neu und weiß nicht so recht wo ich nach was suche bzw. finde.

weiß ich noch nicht. ich hatte nur grad so einen reflex. die nudepalette und die 96er matt palette hab ich ja schon. vielleicht macht da die 120er sinn. eine blush palette vielleicht? aber eigentlich hab ich schon meine lieblingsfarben als blush kann ja nicht schaden mehr zu haben. vorallem sind die paletten gar nicht so rießig. da kann man schon eingie von haben

Erdbeerly
    Besucher

Bin auch gerade in einer Art Kaufrausch...
    Schlimm, sind ja schon schön bunt Vielleicht sollte ich mir auch mal "eine" bestellen? Eigentlich bin ich ja ein MAC und NYX Fan, hab mir selbst schon seit langem keine "Alternative" mehr gekauft. Kannst du deine Paletten empfehlen? Bin ja keine 12 mehr und von Berufswegen sollte mein Makeup schon einen 10 Stunden Tag überleben, hab gelesen die verblasen schnell, was sagst du?

ich bin auch keine makeupexpertin. am besten du schaust dich mal in den entsprechenden threads um. zoeva und coastl scents ist das eigentlich. weiß nicht, ob es einen thread zu paletten im vergleich gibt. wäre aber interessant.

ich frag mich nämlich selbst, ob ich nicht auch noch eine 88er palette brauche. vielleicht reicht aber die 96er alleine schon.
    am wichtigsten ist mir aber die nudepalette.

bräuchte also selbst noch ein paar empfehlungen.

Also ich kann nur von mir sagen, dass wenn ich die Nude oder 120er benutze halten die mit Base den ganzen Tag. Ich geh meist gegen 8 ausm Haus und bin gegen 17-19 Uhr zu Hause. Bis dahin hälts wunderbar. Würde ich mich dann irgendwann nicht abschminken, sähe ich am nächsten morgen bestimmt noch so aus wie am abend zuvor.

Erdbeerly
    Besucher

Verstehe, vielleicht meldet sich auch hier noch eine "Wissende" zu Wort.

ich nehm auch eine base und geb dann übers fertige make up noch mal einen eyeliner sealer. wobei das auch schlupfliderbedingt ist. bei mir würd sonst nix sicher halten.

Erdbeerly
    Besucher

Ich benutze weder das eine noch das andere, sollte es vielleicht mal ausprobieren. Kannst du eine Base empfehlen?

ich meine es gibt einen base thread, sogar mehrere. es kommt da doch sehr auf die augen an, ob man überhaupt eine braucht. ich nehm die von manhattan, hab aber sonst nur mal alverde und be never.
    viele schwören auf die udpp oder artdeco. auf der hand hatte ich auch mal die von alverde und fand sie nicht ganz schlecht. oh und ich hab noch die flüssig lidschatten von be never, die kann man auch als base nehmen.

Erdbeerly
    Besucher

Na dann werde ich mal die eine oder andere ausprobieren! Die Metallicpalette gibt es nirgends auf ebay.com - ich bin überrascht! Werde sie dann wohl bei zoeva bestellen!

Erdbeerly
    Besucher

Zitat Zitat von Möhrchen Beitrag anzeigen
    Also ich kann nur von mir sagen, dass wenn ich die Nude oder 120er benutze halten die mit Base den ganzen Tag. Ich geh meist gegen 8 ausm Haus und bin gegen 17-19 Uhr zu Hause. Bis dahin hälts wunderbar. Würde ich mich dann irgendwann nicht abschminken, sähe ich am nächsten morgen bestimmt noch so aus wie am abend zuvor.
    Das überzeugt mich und für 10 Euro probiere ich die jetzt einfach mal aus, ich denke ich bestell mir beide 88er und ne Rouge und die "Nude" die Möhrchen und Jelly haben. Ach ja, da sieht man mal was aus den Wünschen meiner Nichte wurde, ich kaufe mir selbst noch mehr Kram obwohl ich schon soooooo viel besitze, gut das mein Freund und ich jeder sein eigenes Badezimmer hat, sonst würde er mich sicher bremsen! So fällt es sicher nicht auf, schieb es einfach auf meine Nichte falls er das Päckchen in die Hände bekommt - ist aaaaaaaalles ihrs!!! *heiligenscheinhab*

hehe gut so, Männer hat das eh nicht zu interessieren

achso, falls es dich noch interessiert, ich nehme die Base von RivalDeLoop Young von Rossman. Kostet, glaub ich, 2,95€.

So, wünsch dir dann noch viel Spaß beim shoppen, ich muss nun ins Bett.

Nachti *wink*

Also, dass es die Metallic noch nicht bei ebay gibt ist normal. Es gibt sie erst seit kurzem.

Auf alle Fälle mit Base tragen. Ich habe in den letzten Tagen aus Faulheit mal wieder ohne Base getragen und ich habe den Unterschied gemerkt: Die Farben waren blasser und waren nach 3 Stunden noch blasser und irgendwann verrutscht.

Also ich habe ja die nude, 88er, schimmer, 96er, rouge, big pots und die 120er von Manly udn muss sagen, ich nutze privat trotz meiner Mac Sachen super gerne die 120er, die nude und die 88erschimmer

Aber die metallic stone und die pastell glory stehen schon zum bestellen bereit .-) Ich habe dieBases von Artdeco, Fairwind (Mc geiz) Backstage und Make up Factory. Ich nehme sie von Stimmung zu Stimmung, wobei die Artdeco wegen dem Fettgehalt eher für besondere Tage bleibt, auchw enn die Farben dann strahlen. Habe auf meinem Blog auch nen Bericht geschriebselt.

Janine B.
    Besucher

ach ich konnte mich bis jetzt erfolgreich zurück halten so ne palette zu kaufen. die ein oder andre macht es mir natürlich sehr schwer nicht doch zuzuschlagen... aber hat man bei den paletten nicht seine lieblingsfarben und welche, die man gar nicht benutzt? da es keine refills dafür gibt, ist das dann doch ziemlich schade, wenn die hälfte nicht mehr benutzt wird.

Erdbeerly
    Besucher

Ohhhhhhhh, ohhhhhhhhhh liebe Elamaus, jetzt hat mich deine Palettenaufzählung verleitet bei Ebay zu stöbern, mit diesem Resultat:

1. http://cgi.ebay.com/88-Color-Eyeshad..****em3ca75ef794
    2. http://cgi.ebay.com/88-Color-Eyeshad..****em3a54de2a94
    3. http://cgi.ebay.com/Pro-and-Quality-..****em33576c7ca6
    4. http://cgi.ebay.com/Manly-Cosmetic-3..****em45ef4fc04d
    5. http://cgi.ebay.com/64-Color-Eyeshad..****em3eef87ca4e
    6. http://cgi.ebay.com/NEW-Pro-72-pcs-C..****em3356ac3e86
    7. http://cgi.ebay.com/NEW-Professinal-..****em3356ac3ec4
    8. http://cgi.ebay.com/88-Piece-Eye-Sha..****em3efa214a90
    9. http://cgi.ebay.com/Professional-30-..****em45ef399d2a
    10. http://cgi.ebay.com/New-28-Piece-Pro..****em3ef9946d15
    11. http://cgi.ebay.com/78-EyeShadow-Eye..****em414a6971be
    12. http://cgi.ebay.com/New-44-Piece-Eye..****em3ca1b5119f

Welche von denen würdet ihr kaufen? Oh Gott meine Hand kribbelt, die sind so günstig, ich glaub ich kauf die alle wenn mir das nicht ganz ganz schnell jemand ausredet!!!! *HELP* Ich bin MAC-Preise gewohnt und da überfordert mich so viel Ware für wenig Geld!