Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    BJ-Einsteiger Avatar von AshtrayHeart

make-up make over gesucht ;)

hallo ihr lieben :)

im moment bin ich ziemlich genervt/gelangweilt von meinem make-up. nichts gefällt mir mehr oder sieht gut aus, deshalb dachte ich, ich frag mal hier für ein paar inspirationen für augen make up, da ich morgen mal bei müller vorbeischauen möchte, für neuen lidschatten :)

ich hätte gerne einen look der frisch wirkt und trotzdem smokey ist? hoffe das macht irgendwie sinn. ich liebe meinen kajal und kann meine finger nicht davon lassen, aber im moment fühle ich mich das in kombi mit dunklem lidschatten ich einfach nur müde aussehe....hab zudem leichte schlupflider.

danke im vorraus für jegliche hilfe/tips und tricks

edit: foto. obwohl ich normalerweise keine brille trage ^^''' ist im moment aber leider das beste foto, das ich finden kann...

Geändert von AshtrayHeart (08.11.2009 um 20:06 Uhr)

hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten

AW: make-up make over gesucht ;)

Wie wäre es mit einem Gesichtsfoto von Dir? Dann könnte wir uns eine Vorstellung von deinem AUssehen/Haarstyle und so weiter machen und konkreter werden :)

*headdesk* argh an sowas denk ich natürlich wieder mal nicht.*mal ein brauchbares suchen geht*

Also ich könnte mir an Dir ganz toll Lidschatten in silber oder flieder vorstellen. Dazu kannst du dann die Augen mit einem schwarzviolett umranden und etwas davon in die Lidfalte geben. Das wäre dann smokey, aber auch ein wenig frischer?

Oder kühles, silbriges Beige und Braun auf den Lidern und einen matten, dunkelbraunen Lidschatten ums Auge?

Ich würd dann den Lidschaten so weit hochziehen, dass man zumindest außen noch deutlich etwas davon sieht, damit kaschierst du dann deine Schlupflider ein wenig.

Ich finde ja, ein pinkes Rouge macht auch immer sofort frisch. Oder himbeerfarbenes Gloss vielleicht? so als add-on

used to be a fish! Avatar von jelly

ich mag deinen style . was hälst du von 60s liedstrich und dazu nudige oder eher perlige e/s?

@cyberkitten danke! ^^ werd mich morgen gleich mal nach passenden lidschatten farben umschauen, wobei es mich ja immer sehr zu brauntönen zieht >.< an rouge hab ich mich bislang nicht so wirklich rangetraut, weil alle bisherigen versuche eher...unschön geendet haben *hüstel*

@jelli danke :D oh ja das klingt auch gut. wobei ich mich im lidstrich schön ziehen auch noch üben muss. irgendwie hab ich kein ruhiges händchen dafür...

Du brauchst für Rouge unbedingt einen anständigen Pinsel (so einer aus dem DM tut es eigentlich schon ganz gut, nur bloß kein so mini-fuzzel-Teil, wie es manchmal den Produkten beiliegt). Dann Puderst du das Gesicht ab, stippst mit dem Pinsel ins Rouge, stippst zwei- dreimal senkrecht auf deinen Handrücken (das arbeitete die Farbe in die Pinselhaare ein und du bekommst keinen 'Fleck' auf dein Gesicht, wo du zuerst aufsetzt) und dann arbeitest du das in einer Art 'Spirale' vom höchsten Punkt deiner Grinsebäckchen nach hinten zu den Schläfen ein. So blendest du das Rouge nach unten und nach hinten aus.

edit: ich hab da noch was gebastelt: kuck, so!

Geändert von cyberkitten (09.11.2009 um 10:43 Uhr)

vielen vielen dank für all deine hilfe, cyberkitten für all meine liebe zu make-up bin ich manchmal wirklich ein idiot wenns ums auftragen geht...
    aber naja, jetzt hab ich noch zwei dinge auf meiner shoppingliste für heute ;)