ich möchte auch Bilder sehen
ich mache auch ein foto von mir mit Overknees![]()
ich möchte auch Bilder sehen
ich mache auch ein foto von mir mit Overknees![]()
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
also, ich mag auch overknees. allerdings müssen sie edel wirken oder lässig und dunkel sein. auf KEINEM FALL weiß. ich hasse allgemein weiße stiefel.
schrecklich, was man manchmal in der disco zu gesicht bekommt
alles ist eine frage des stylings....
vlt poste ich mal fotos, wenn ich wieder weggehe und ein passendes outfit habe. habe schöne overknees ohne absatz aus leder. bzw. nur leichten absatz. allerdings bin ich grad in sommerlaune *grins*. schaue mich schon nach sandaletten um, statt stiefeln *g* :P
Ich muss den Thread mal wieder hochholen, bei dem miesen Wetter wirds ja bald wieder Zeit für Stiefel..
Finde Overknees schon lange toll, aber hab keine passenden gefunden & es über die wärmeren Monate dann verpeilt.
Gestern habe ich mir diese bestellt (obwohl ich die Zalando-Werbung soo doof finde, aber mit nem 10 EUR Gutschein passt das schon )![]()
http://www.zalando.de/cafenoir-overk...w-0090-99.html
Hoffe, die gehen bei mir auch bis übers Knie, denn kürzere Stiefel habe ich schon genug.
Diese hier fand ich auch supertoll, vor allem weil der Schaft schön schmal & hoch ist. Aber der Preis ging eindeutig über mein Gewissen
http://www.zalando.de/mer-du-sud-ove...w-0006-99.html
PS: bin auch "schon" über 30 & das hindert mich nicht im geringsten daran, solche Teilchen auszuführen![]()
liebe Grüße, *c*
Oh, ich ärger mich so. Ich hatte damals Ende der 80er Jahre schwarze Overknees mit Nieten, aber irgendwann habe ich sie (oder meine Mutter) weggeschmissen - konnte ja keiner ahnen, dass die mal wieder modern werden.![]()
Cornsnake, die zweiten sind so toll! Die ersten mit den eingebauten Absätzen sind nicht so mein Ding.
Moppi, meine ältesten Overknees sind auch schon 10 Jahre alt. Damals gabs wie in den Achzigern eine kurze Overkneeperiode.
Ich bin mal gespannt, wie die in Echt & angezogen aussehen, normalerweise mag ich gar keine Keilabsätze, auch keine versteckten.. Aber irgendwie gefallen sie mir.
Die zweiten wären auch meine erste Wahl gewesen, wenn da der Preis nicht wäre..
Man kann sich ja schönreden, dass sie zeitlos & langlebig sind & deswegen im Grunde preiswert.. Na mal gucken, vielleicht, wenn mir das erste Paar nicht gefällt..
![]()
liebe Grüße, *c*
sie sind jetzt da. ich liebe sie und geb sie nie wieder her.![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Ich hab mich auch schon in bestimmte Overknees verliebt, die ich als allererstes nächsten Monat kaufe <3 kann schon an gar nichts anderes mehr denken xD es erübrigt sich wohl, zu sagen wie ich Overknees find :) ich bin übrigens der Meinung, dass man "hierzulande" zu schnell als nuttig abgestempelt wird, nur weil man "sexy" Sachen trägt..
@honeyblood die gefallen mir! Der Preis hats aber auch in sich O_O meine sind mit 80Eur schon die teuersten Stiefel die ich je gekauft hab (bzw werden es sein). Aber wo die Liebe hinfällt :D..
Jo, die von Honeyblood gefallen mir auch gut, aber ich kann auf diesen Absätzen leider nicht laufen *schwank*
liebe Grüße, *c*
@ Cornsnake
Die ersten find ich total toll! Die hätte ich auch gerne, wenn der Preis nicht wäre...
"In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)
Ich hab ehrlich gesagt, erst sehr wenig Frauen mit Overknee Stiefeln mit Absatz rumlaufen gesehen. Flache hingegen schon öfter.
Trauen sich viele nicht, weil sie doch irgenwie Pretty Woman dabei im Kopf haben?
Ich persönlich finde hochhackige Overknees extrem schwer zu stylen. Die paar Male, wo ich welche gesehen habe, sah es leider fast immer recht billig aus. Das hat nix damit zu tun, dass ich was gegen sexy Styling hab (billig und sexy ist für mich ganz was anderes).
Ich bin noch am Überlegen, ob ich mir flache aus Wildleder zulege![]()
Ich finde das kommt ganz auf das Outfit, aber auch auf die Absätze an.
Da ich so klein bin, tue ich mich z. B. mit flachen Stiefeln eher schwer.![]()
Verwechsle nicht die Freude am Gefallen mit dem Glück der Liebe. (Coco Chanel)
Für mich sieht eine Blockabsatz, auch ein hoher, am Overknee absolut alltagstäglich aus. Ein spitzer Absatz hingegen: Nuttenalarm!
http://cgi.ebay.com/GIANMARCO-LORENZ...#ht_6312wt_692
Ihh,die sind wirklich schlimm
Lack+Spitz+hohe,dünne Absätze...Die Kombi bringts echt![]()
Ja. Ideal für die Präsentation in der Vorstandssitzung.![]()
Ich sehe die ganzen hübschen Stiefel hier nicht... ich bin ein Baum... ich bin ein Baum... ein blinder Baum....![]()
Geändert von Vida (27.08.2010 um 14:17 Uhr)
Verwechsle nicht die Freude am Gefallen mit dem Glück der Liebe. (Coco Chanel)
Bei Beate Uhse ;)
Meine Damen, meine Herren, die Präsentation der Quartalszahlen im Aussendienst, Segment "Lack und Leder" sind leider um 5,5% gesunken. Wir planen daher eine Spezialmaßnahme *peitscheknall*
Nee, solche Schlappen gehen mMn überhaupt nicht, höchstens in einem Gothic Club/WGT oder eben..... auf Vorstandssitzungen ;)
Meine Stiefel sitzen derweil in der Packstation & es regnet Katzen und Hunde..![]()
liebe Grüße, *c*
Ich hab mich ja in die hier verliebt: http://www.zalando.de/vagabond-overk...w-0331-99.html
Die sind zwar brav und flach, aber vermutlich werden die an der Uni trotzdem auffallen. Naja, vor Oktober werden wohl eh nicht im Budget drin sein!
Die von Frau Blücher vorgestellte Arbeitskleidung halte ich auch eher für wenig altagstauglich.![]()
Bei mir werden definitiv diese hier einziehen: http://www.baur.de/overkneestiefel-b...rtikel/baur-de
Und Overknees mit Absatz find ich auch toll, da kann jeder sagen was er will xD wär ich reich, würd ich diese hier glatt noch dazu kaufen: http://www.baur.de/overkneestiefel-l...rtikel/baur-de
Overknees finde ich toll.
Dieses Jahr habe ich diese hier
Buffalo Modell 237480
ausm buffalo Shop kann man ja leider nicht den Link rauskopiern =(
toll an denen is das man sie umklppen kann und sie somit keine Overkees mehr sind
Flach das buffalo Modell Nr 237290
bestellt.
Mal sehen wie sie passen =)
Geändert von Hikaari (27.08.2010 um 16:22 Uhr)
sonst unkreativ!
Overknees hab ich damals in meiner Schulzeit schon getragen- omg ich bin schon alt
!!
Gefallen tun sie mir immer noch. Damals hab ich sie auch mit Leggings, Hotpants oder Miniröcken getragen (wie eben jeder in den 80gern).
Heute kann ich wegen meiner Figur keine mehr anziehen.
Schade.
Aber ansonsten find ich sie toll![]()
Ich trage sehr gerne Overknees, besitze auch sämtliche Varianten. Am liebsten mag ich sie an mir in schwarzem Wildleder, ca. 62 cm Schafthöhe, enganliegend und mit Blockabsatz. Hab welche von Topshop und Buffalo.
Wichtig ist für mich nur, dass man zu Overknees ein lässiges Outfit wählt, gerne lockere Oversize-Oberteile etc. Das ganze sollte immer eine gewisse "Coolness" haben dann wirkt es sicher nicht nach Bordsteinschwalbe.
Hat jemand vielleicht ein Stylingbeispiel mit Overknees und Oversized Oberteil?
Hat jemand schon eine gelungene Kombi mit Skinny Jeans und oversized Oberteil irgendwo gesehen?
ich weiss nicht, ich find overknees - richtig kombiniert - gar nicht nuttig..![]()
meine () haben ja auch absatz.. allerdings eben blockig, nicht stiletto-like.. das geht wirklich zu allem.
bevorzugt mag ich overknees zu hosen dieser oder dieser art, dazu dann ein schmales, etwas längeres top oder shirt, lederjacke oder cardigan.. oder ein schmal geschnittener, längerer pulli.. oder taillierte longblusen..![]()
zu röcken mag ich overknees auch - mit blickdichten, schwarzen strumpfhosen.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
@elvishmaid
Sowas in der Art gefällt mir gut und ich trags auch ziemlich genau so, die Overknees bitte dazu denken, hab auf die schnelle nix anderes gefunden![]()
Das gefällt mir richtig gut.
Für den Herbst würde ich dann noch eine skinny Jeans zu dem Oversized Oberteil tragen. Das wird mir sonst zu kalt-ich frier eh so leicht und zieh deswegen im Winter keine Röcke an.![]()
@Elvishmaid
Bisher mein einziges mit Overknee und laengerem Oberteil
![]()
Ich persönlich würde statt Leder-Jeans eher Baumwolljeans in blau oder schwarz kombinieren. Aber generell Daumen hoch für die Kombi Overknee und lässiges Top.![]()
In echt mag sieht man es und ich mag es gerne so ;)
Meine Stiefel habe ich am Freitag ja noch aus der Packstation geholt, leider sind sie nichts für mich
Der Schaft ist viel zu weit für mich & er rutscht. Außerdem finde ich die Schleife leider viel zu auffällig/verspielt für mich - schadeWerde sie zurückschicken.
liebe Grüße, *c*
Schleife..hoert sich interessant an. Welche Gr. haben die? Magst du mal Fotos machen?
Bloede Frage.aber welcher Link?
Ah gefunden..200€ wow
Yepp, sehr teuer.. und da ich mit solch teueren Schuhen 100%ig zufrieden sein möchte, schicke ich sie zurück.. leider![]()
liebe Grüße, *c*
Ich habe gerade die hier gekauft und mir ist immer noch ein wenig schlecht wegen dem Preis, aber ich freu michsoooooooooooo![]()
Hoffentlich passen sie und sehen nicht doof an mir aus...
Die Welt ist nicht so übel, man muß sie nur zu nehmen wissen...