Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    BJ-Einsteiger Avatar von pyromaniac

Hoher Absatz bei großen Frauen-wie findet Ihr das?

Hallo
    Ich habe mal eine "persönliche" Frage und würde mich über zahlreiche Antworten freuen:

Ich bin knapp 1,80m groß und trage soooo gerne Schuhe bzw. Stiefel mit Absatz. Leider bin ich dadurch noch größer. Selbst in normalen Sneakers bin ich ein paar cm größer als mein Freund.

Findet Ihr sowas schlimm?
    Oder tragen die "größeren" Mädels hier auch Absätze?

Die schönsten Schuhe gibt es leider häufig immer nur mit Absatz, finde ich.

LG

juvenile
    Besucher

AW: Hoher Absatz bei großen Frauen-wie findet Ihr das?

Ich finde sowas überhaupt nicht schlimm. Kauf das was dir gefällt u. mach dir keine gedanken wegen deiner größe. Bloß weil du groß bist musst du nicht auf Absatzschuhe verzichten

BJ-Einsteiger Avatar von Zwaenia

Hey
    Ich bin 1,75 groß und trage eigentlich fast immer ein wenig Absatz. So 3-7 cm halt, also keine richtigen High heels, die gehen ja erst ab 10 cm los. Damit würde ich mich auch nicht mehr wohl fühlen, aber ich finde ein wenig Absatz bei großen Frauen schön, weil die Beine dann noch länger aussehen :) Jetzt grad im Winter merk ich wieder, Stiefel so ganz ohne Absatz sehen einfach nicht so gut aus wie welche mit ;)
    Don´t waste your time or time will waste you!

Fortgeschritten Avatar von *Candy*

Ich bin auch 1,80m groß. Genauso groß wie mein Freund.
    Ich trage sogut wie nie hohe Schuhe.
    Mag es absolut nicht, größer als er zu sein, obwohl ihm das nichts ausmacht.
    Ich fühle mich außerdem wie eine Transe sooooo groß.
    Und wenn dann auch noch Leute fragen, wie groß ich denn sei, dann ist meine Stimmung komplett im Eimer.

Schön sind die Absatzschuhe immer. Ich gucke und schwärme immer nur. Wäre ich beispielsweise 1,60m dann hätte ich garantiert mein Schuhzimmer voll mit HighHeels.
    Aber so fühle ich mich einfach nur unwohl.

will Sonne Avatar von *KittyKat*

Ich bin 1,75m und trage trotzdem ab und zu gerne 10cm Absätze.
    Ist doch toll so groß zu sein, dann hat man alles noch viel besser im Blick.

Fortgeschritten Avatar von cashmere

ich finds überhaupt nicht schlimm, wenn man groß ist und absatzschuhe trägt ich bin selbst auch 1,80 und würde so gerne auch mal höhere schuhe tragen, kann aber darauf absolut nicht laufen (fühl mich dann immer wie auf stelzen )

Inventar Avatar von Vesuvia

Ich bin "nur" 176 aber ich trage gerne hohe Schuhe (um 9 cm).

fusselchen
    Besucher

Ich trage mit meinen 183 cm auch Absätze und das gern. Bis 7 cm ist kein Problem, mit meiner Größe falle ich eh fast immer auf.
    Mein Mann ist aber dennoch größer als ich.

fusselchen
    Besucher

Zitat Zitat von cashmere Beitrag anzeigen
    ich finds überhaupt nicht schlimm, wenn man groß ist und absatzschuhe trägt ich bin selbst auch 1,80 und würde so gerne auch mal höhere schuhe tragen, kann aber darauf absolut nicht laufen (fühl mich dann immer wie auf stelzen )
    Fang doch klein an. Es müssen doch auch nicht gleich die Stilettos sein. Mit nem Absatz von 3 cm kann doch eigentlich nix schief gehen. Ist mMn echt eine Übungssache.

flattert wieder :) Avatar von Papillon_bleue

wow, hier sind ja große Mädls...:)

Ich finde es gibt genau eine Regel beim Absatz tragen- und diese Regel trifft auf alle Frauen zu:

MAN SOLLTE MIT ABSÄTZEN GEHEN KÖNNEN!!!!

Ich seh so oft Frauen mit Absätzen, die so gehen, als würden sie auf Stelzen gehen... oft ist der Absatz an der Seite ganz kaputt und sie können gar nicht gerade gehen und oft rudern sie unbewusst... :nene: das sieht einfach alles andere als schön aus...
    When you're stressed, you eat chocolate, cakes & ice cream- why? Because "stressed" spelled backwards is "desserts"

Inventar Avatar von bine

Zitat Zitat von Papillon_bleue Beitrag anzeigen
    Ich finde es gibt genau eine Regel beim Absatz tragen- und diese Regel trifft auf alle Frauen zu:

MAN SOLLTE MIT ABSÄTZEN GEHEN KÖNNEN!!!!
    das dumme ist einfach: man muss ja mal anfangen ;) also üben...und die paar meter in der wohnung bringen einfach wenig...wann übt man denn, wenn mans nicht kann? ;)

ich bin übrigens 177,5 cm ;) (und damit sowieso größer als mein freund) und zieh zwar nicht ununterbrochen absätze an, aber so bis 5 oder 7 cm manchmal ganz gern. nicht sooo gern wenn wir zusammen unterwegs sind, weilich mich dann so riesig fühle neben ihm.

gernell...es gibt schlimmere gründe um aufzufallen, als groß zu sein, auf langen beinen und hübschen schuhen ;)
    Es gibt Jahrtausende, da bleibt man besser im Bett.

Hey Soul Sister Avatar von elli.1989

also ich bin knapp 1.60 und ziehe deswegen auch gerne absatzschuhe an ...
    wäre ich allerdings 1.80 würde ich auch welche anziehen dann aber höchstens so 3 cm weil dann sieht es nicht mehr so schön aus wenn man so riesig ist

ich bin ja sehr unzufrieden das ich so klein bin aber 1.80 und größer mag ich auch nicht sein ... würde ich dann noch absatz tragen wäre ich ja noch größer ... dann bin ich lieber klein

Forengöttin Avatar von Lashqueen

Zitat Zitat von elli.1989 Beitrag anzeigen
    wäre ich allerdings 1.80 würde ich auch welche anziehen dann aber höchstens so 3 cm weil dann sieht es nicht mehr so schön aus wenn man so riesig ist

ich bin ja sehr unzufrieden das ich so klein bin aber 1.80 und größer mag ich auch nicht sein ... würde ich dann noch absatz tragen wäre ich ja noch größer ... dann bin ich lieber klein
    Was ist denn das für eine Aussage?
    Ich bin 180 cm und ziehe auch oft Absätze an. Meist so 3-7 cm. Mein Freund ist dann immer noch größer als ich.

vanille13
    Besucher

Also ich bin da glaub speziell veranlagt. Ich bin 1.69 und finde mich mit etwas Absatz schon "gross"... Bin's mir auch nicht so gewohnt, trag die voll selten. Am liebsten bei Stiefeln, aber die Absätze dürfen halt nicht so hoch sein...

Ansonsten find ich muss es zur Frau passen und die Schuhart auch. So lange sie nicht über 2m gross ist ;) soll sie Absatz tragen. (Meins wär's nicht..)
    Geändert von vanille13 (02.11.2009 um 23:35 Uhr)

fusselchen
    Besucher

Hm - also ausgesucht habe ich mir meine Körpergröße nun bestimmt nicht und ich habe einige Zeit gebraucht, um damit selbstbewußt umzugehen. :leiderja: Vieles in der Mode sieht mit Absatzschuhen aber einfach schöner aus und warum soll ich nun drauf verzichten? Die Zeiten sind vorbei...
    Aber bei 7 cm ist bei mir auch Schluß, noch höher da fühle ich mich dann doch unsicher...

man das man sich immer gleich angegiffen fühlen muss wenn man eine andere meinung hat

also ich komme mir dumm vor wenn ich neben meiner klassenkameradin stehe die so oder so schon 1.80 ist (weil ich ja so klein bin).... wenn ich mir vorstelle das sie noch absatz trägt und dann noch 10 cm größer wird .... das gefällt mir einfach nicht

mir gefällt es auch nicht so klein zu sein ... aber das kann man noch kaschieren durch absatz

natürlich hat sich das keiner ausgesucht ... ich mir ja schließlich auch nicht

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Ich find's toll wenn große Frauen hohe Schuhe tragen,solange sie gut und elegant drauf laufen können
    Ist der Partner allerdings kleiner wäre es schöner wenn man sich anpassen würde
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Schleifchen Junkie Avatar von Tiza

Ich bin 1,67 m und kann hohe Schuhe anziehen da mein Freund 1,85 m groß ist.. Ich finde es schöner wenn der Mann größer ist.. aber glaub wenn ich größer wäre, könnt ich trotzdem nicht darauf verzichten hohe Schuhe anzuziehen

Forengöttin Avatar von deluxe

Ich bin 1,75 und meiner ist um 1 cm kleiner als ich, ich liebe trotzdem Absätze, meistens so zwischen 3 und 7 cm, ihn stört es nicht und mich auch nicht

Schleifchen Junkie Avatar von Tiza

wenn es beide nicht stört dann ist doch ok

Forengöttin Avatar von Lashqueen

Naja, Elli. Andere Meinung... "Es sieht nicht schön aus, wenn man so riesig ist." ist nicht gerade nett, finde ich. Alle, die so groß sind, haben sich ihre Größe bestimmt nicht freiwillig ausgesucht. ( Fusselchen)
    Eine Freundin von mir ist, ohne Schuhe, 187 cm. Was soll sie denn sagen? Das sie nicht schön aussieht, weil sie so riesig ist?

miss inconsistency Avatar von ameleya

Man wird ja leider immer angestarrt, wenn man nicht dem Durchschnitt entspricht. Aber ich trage "trotz" meiner 1,76m mit Selbstbewusstsein Schuhe mit mittlerer Absatzhöhe und High Heels. Im Alltag allerdings nicht ständig, weil ich gerne noch ein paar Jahrzehnte gesunde Füße haben will und sie mich beim Laufen doch irgendwie einschränken. Aber abends zu einem eleganten Outfit mit Rock sind hohe Schuhe toll. (Außerdem hab ich irgendwann rausgefunden, dass Absatzschuhe vorteilhaft bei großen Füßen sind, die sehen dann bei weitem nicht so lang aus wie mit Ballerinas z.B. )
    Ich war auf einer Hochzeit in Spanien, mit meinen 1,86m, die ich mit den Pumps hatte, war ich nicht nur die größte Frau, ich überragte sogar die meisten Männer. Ja und? Der größte Fehler, den man da machen könnte, wäre die Schultern einzuziehen und sich klein zu machen. Wenn man gerne groß ist, dann sollte man auf keinen Fall auf hohe Schuhe verzichten. Dass manche Männer nicht damit klarkommen, wenn ihre Partnerin größer ist als sie selbst, ist doch deren Selbstbewusstseinsproblem. Ich finde das persönlich ziemlich lächerlich, bei einem Paar kommt es auf weitaus wichtigere Sachen an. Wenn das Selbstbewusstsein meines Partners es nicht aushält, dass ich einen Abends lang mal fünf Zentimeter größer bin, gibt mir das schon ganz schön zu denken...
    ameleya flickrt

du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

eine kleine anekdote aus meiner jugend...

so vor ca 10/11 jahren waren diese buffalo-plateau-turnschuhe totaaaal in - ihr erinnert euch?
    auf jedenfall hab ich meine eltern angebettelt, dass ich welche bekomm und schließlich hab ich sie als geburtstagsgeschenk bekommen, nachdem auch meine füße endlich nicht mehr gewachsen sind (die waren ja auch sündhaft teuer...) kurz danach hab ich meinen ersten freund kennengelernt und der war ca gleich groß wie ich und jetzt war ich total hin- und hergerissen zwischen IHM und MEINEN SCHUHEN... hin- und hergerissen zwischen meiner eitelkeit (die ja im altern von so 15 ziemlich ausgeprägt ist) und meiner verliebtheit. jedenfalls haben mich eh schon alle (auch ohne die schuhe) verarscht, wieso mein freund "so klein" wär - ihr könnt euch vorstellen, wie scheiße ich mich gefühlt hab... ich hab mich gar nicht mehr getraut, meine tollen tollen schuhe anzuziehen, wenn ich vermutete, dass ich ihn heut treffen würde (auf dem schulhof unerwarteterweise, wenn er sich von seiner schule rüberstiehlt zu meiner), oder wenn wir abends wohin gegangen sind, die schuhe mussten zuhause bleiben. im urlaub, als er nicht dabei war, hab ich sie jeden tag getragen. als ich wieder daheim war, sind sie wieder in der ecke gelandet.
    ich wusste auch nicht, wie er darüber denkt, ich glaube heute, dass es ihm egal gewesen wäre, ob ich jetzt ein stückel größer bin als er (ich glaub es wären so 5cm gewesen). aber ich hab mich selbst so fertig gemacht, nur weil ich wusste, dass "die anderen" es seltsam finden, wenn die frau den mann überragt. mir gings damit ehrlich nicht gut

jetzt im nachhinein würd ich das nicht mehr machen, sondern ich würde auch meine hohen schuhe anziehen, wenn mein freund dann kleiner wär. ich bin nicht soooo riesig (170), aber mit meinen heels lang ich schon an die 180 ran.
    ich finde auch, dass man nicht auf etwas, was man toll findet, verzichten sollte, nur weil es andere seltsam oder verquer finden.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

Galina
    Besucher

ich bin mit einem mädchen zur schule gegeangen dass ungefähr 1.85cm groß war und sie ließ sich nicht beirren trotz ihrer größe auch mal schuhe mit 10cm absätzen anzuziehen.

das sah wirklich toll aus, eine echte erscheinung!

juvenile
    Besucher

Zitat Zitat von Lashqueen Beitrag anzeigen
    Naja, Elli. Andere Meinung... "Es sieht nicht schön aus, wenn man so riesig ist." ist nicht gerade nett, finde ich. Alle, die so groß sind, haben sich ihre Größe bestimmt nicht freiwillig ausgesucht. ( Fusselchen)
    Eine Freundin von mir ist, ohne Schuhe, 187 cm. Was soll sie denn sagen? Das sie nicht schön aussieht, weil sie so riesig ist?
    Bin der gleichen Meinung, sowas sagt man einfach nicht Egal ob groß oder klein, jeder mensch ist was besonderes.

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

ich fand den sager von elli auch blöd formuliert.

und ja, "erscheinung" trifft es wirklich gut eine meiner freundinnen ist 1,80 und hat auch manchmal 10cm schuhe an. wenn ich (170) dann flache anhabe ist das schon komisch aber ich fühl mich trotzdem nicht unscheinbar oder so. jeder wies ihm gefällt.

kontext
    Besucher

Ich bin auch eher eine Kleine, derzeit ausschließlich in flachen Schuhen, und das Hochschauen so gewöhnt, dass es mir -wirklich- überhaupt nicht mehr auffällt. Mich irritiert fast eher das Gegenteil, aber das ist eine andere Geschichte.
    Es ist sicherlich nicht ganz falsch anzunehmen, dass man in einem Zwiegespräch den Abstand minimal vergrößert, wenn der Winkel für beide unbequem ist, aber mit den meisten Frauen unterwegs muss man ja auch nicht knutschen. Ich kenne auch Mädels, die 'effektiv' 20 cm größer sind als ich, aber im Umgang mit mir dann auf mich kleiner wirken (Erfahrungsvorsprung, Alter, Wissensgefälle..). Das mit der inneren Größe ist keine Mär - obwohl ich dafür sicher nicht das beste Bsp bin. ;)

Was Männer angeht: Sah ich vor einiger Zeit ein zuckersüßes Paar gesehen, ca. Anfang 30, er reichte ihr grade mal bis zu Schulter - und dreht sich immer wieder lachend zu ihr um, küsste sie, wo er sie eben traf, zog sie zu sich runter, sie wuselte um ihn herum und die beiden gackerten wie die Hühner - das war SO schön und offenbar überhaupt kein Problem für die zwei. Sie wirkten durch ihren Umgang damit auch icht irgendwie 'komisch', komisch wirkten nuer die Miesepetrigen daneben.
    Seitdem stelle ich in der Hinsicht keine Fragen mehr. Sogar ich hatte nämlich mal so einen Kandidaten, der mich bat, hohe Schuhe in seiner Gegenwart zu meiden. Aber lasst mich von dem mal lieber nicht anfangen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Man wird es nicht nur nicht allen, sondern immer den wenigsten Menschen recht machen, genauso wenig wie man einen Tisch von allen Seiten gleichzeitig betrachten kann. Es ist doch oft schon schwierig genug, das Outfit so zu wählen, dass es 'in sich' stimmt, man sich gut fühlt und außerdem noch dem Anlass angemessen gekleidet, man kann es nicht auf jede mögliche Umgebungssituation zusätzlich abstimmen.

Bitte tragt die Schuhe, die Ihr gern tragen mögt, und ich bin sicher, Ihr seht fantastisch aus.

-

Inventar Avatar von glowworm87

ich bin 176 cm groß und würde wahnsinnig gerne so richtig tolle absätze tragen, finds optisch total schön, aber ich fühl mich dann immer unwohl irgendwie so wuchtig wie godzilla...

Inventar Avatar von tamia1978

Ich hab Glück!
    Mein Freund ist über 2 Meter und ich kann anziehen, was ich will (mit 1,84m).
    Ich persönlich könnte mir einen kleineren Mann an meiner Seite nicht vorstellen.

Aber man fällt zweifellos auf wenn man so groß ist.
    An die Blicke gewöhnt man sich aber.
    Große hab ich immer bewundert während mir kleine Menschen (besonders Männer) fast ein bisschen leid tun ()
    Aber ehrlich, 10 cm weniger hätte ich auch gern. Ist einfach schwer, einen Partner zu finden. Entschuldigung für off topic!

Ich finde flache Schuhe oft nicht schick und würde mich nicht darum scheren, was andere Leute denken.
    zauberhaft duftige Klavierstücke: *More Coffee Please* & *Azuro*

Fortgeschritten Avatar von *Candy*

...............................
    Geändert von *Candy* (14.11.2012 um 19:19 Uhr)

Schokoschnitte Avatar von -niena-
    Meine Laune...
    Crappy

Mir geht es ähnlich wie dir, *Candy*.
    Ich bin zwar nur 1,74m groß, fühle mich aber mit hohen Schuhen nicht so wohl. Außerdem sind sie so unpraktisch. Ich habe kein eigenes Auto, wohne in Waldnähe und erledige fast alle Wege zu Fuß oder mit dem Rad. Da sind hohe Schuhe einfach unangebracht, wenn man bis in die Stadt schon KM laufen muss.

Ich überrage so schon immer so viele Leute und insbesondere auch meinen Freund. Mein Selbstbewusstsein ist da nicht so groß, dass ich das Thema mit hohen Schuhen auch noch ausreizen möchte.

Allwissend Avatar von xSternschnuppex

Ich bin 1,76m groß und trage sehr gerne hohe Schuhe. Vor ein paar Jahren noch lieber als jetzt. Inzwischen bin ich faul geworden Am Wochenende zieh ich sie dann aber immer noch rauß und dann werden sie auch mit Freude getragen. Blöde Sprüche gab es eigentlich nur als ich noch im Teeniealter war (war da auch schon immer größer als die Anderen). Jetzt kommt da eigentlich gar nichts negatives mehr, und falls doch, ist es mir egal. Mir gefällt meine Größe und auch meine Figur dazu.

Ich bin auch größer als die meisten meiner Freundinnen, an diesen Anblick haben wir uns alle schon gewohnt. Mein Freund ist größer als ich. Wenn ich hohe Schuhe tragen dann sind wir gleich groß.

Forengöttin Avatar von Lauressa

ich bin 1,82 und trage von flach bis hoch alles .

Flache Schuhe finde ich meistens einfach praktischer und bequemer und gerade im Sommer trage ich lieber Ballerinas als scheuernde Pumps.
    Aber gerade jetzt im Winter sehen Stiefel mit Absatz, kombiniert mit einem Rock oder Kleid doch super aus. Nur Schuhe mit Absätzen über 7/8cm kaufe ich nicht, weil ich darauf nicht laufen kann

Die Leute sagen sowieso "boah bist du groß" und ob ich dann 1,82m oder 1,87 bin ist auch egal. Meine Freundinnen etc überrage ich mit oder ohne Absätze.

Mein Freund ist zugegebenermaßen deutlich größer als ich und mag es wenn ich Absätze trage. Aber auch als Single waren Absätze kein Problem .
    Die kleinen Männer die selbst gerade mal 1,80m waren, waren so oder so verschreckt und die wirklich großen standen meistens drauf . Ich hab damals auch viele Komplimente dafür bekommen und wenn sein Selbtsbewusstsein dafür zu klein ist kann er direkt gehen . So setzt man wenigstens direkt ein Statement und lockt die richtigen Männern an .

:) Avatar von ginkgo

Ich bin 1,77 m groß und trage seeeehr gern hohe Absätze, auch schon mal 10 cm.

Seh auch nicht ein, warum ich darauf verzichten sollte.
    self expressed, exhausting for all
    to see and to be
    what you want and what you need

BJ-Einsteiger Avatar von Shoegal

Welch Untolerante und unsensible Aussage!!!......ganz ehrlich...ich denke vielleicht solltest du mal mehr Kontakt zu größeren Mädels haben
    Wer soll sich denn da bitte nicht angegriffen fühlen?!Das hieße dann also ich bin hässlich/unschön mit meinen 182 Natur? Wie witzig, gut viele Models und Co sehen ja hässlich aus,hihi....Ich denke gerade die Aussage das du dich neben einer deutlich größeren Frau unwohl fühlst, zeigt ja das du dich dann eher verdrängt fühlst, wie auch immer...Leben und Leben lassen,aber bei dieser Aussage platzt mir echt so ein bisschen die Hutschnur...naja...wie froh ich doch bin, dass es so gut wie kaum jemanden mit so einer Einstellung gibt

Und solche Aussagen wie diese würden dich sicherlich auch nicht erfreuen wenn jemand posten würde er findet blonde Frauen mit braunen Augen schrecklich und sie sollten einen Hut tragen..oder so ähnlich

Ich bin 182, lange Beine und ich kann dank meiner Größe alles essen,was viele meiner Freunde beneiden und dafür morden würden.
    Wann immer ich neuen Leuten begegne fällt der Blick auf meine Schuhe...Absatz...weit gefehlt, Natur

Absatz würde ich gerne tragen, aber mehr als 2 cm sind mir dann doch zuviel...möchte ja nicht Menschen wie "Elli" verschrecken*Ironie*

Ich habe mal eine Reportage gesehen über eine Singlefrau, die war Mitte 30 und auch deutlich über 180cm und sie trug Absätze, hatte wahsinnige lange sexy Beine und eine wahnsinn Ausstrahlung....

das war die frage.... und ich habe nur meine meinung gesagt ... das ich es nicht schön finde ... und ich habe zum beispiel auch gesagt das ich es nicht schön finde klein zu sein ... also wenn ich euch damit beleidigt habe habe ich ja auch alle kleinen frauen wie mich beleidigt ... das wäre doch unsinn!!!

und wenn jemand blonde frauen mit braunen augen (ich habe übrigens blaue) schrecklich findet dann ist das doch ok ... nicht jeder kann doch alles schön finden deswegen sind wir doch unterschiedliche individien

und ich finde jetzt nicht das ich irgendwelche schlimmen beleidigungen hier her geschrieben habe ... ich habe lediglich ausgedrückt das ich es nicht mag was ja auch gefragt wurde ... und deshalb ist das ja hier ein forum zum diskutieren und da kann nicht jeder einer meinung sein

und ich habe fast nur kontakt zu größeren mädels und deswegen habe ich die trotzdem gerne darum geht es doch nicht

also wenn ihr euch jetzt beleidigt gefühlt habt ... das wollte ich natürlich nicht .... groß ist nicht gleich hässlich ... das wollte ich echt nicht damit ausdrücken!!! ich bin gerne in diesen forum und möchte mich nicht streiten!!!

das war die frage.... und ich habe nur meine meinung gesagt ... das ich es nicht schön finde ... und ich habe zum beispiel auch gesagt das ich es nicht schön finde klein zu sein ... also wenn ich euch damit beleidigt habe habe ich ja auch alle kleinen frauen wie mich beleidigt ... das wäre doch unsinn!!!

und wenn jemand blonde frauen mit braunen augen (ich habe übrigens blaue) schrecklich findet dann ist das doch ok ... nicht jeder kann doch alles schön finden deswegen sind wir doch unterschiedliche individien

und ich finde jetzt nicht das ich irgendwelche schlimmen beleidigungen hier her geschrieben habe ... ich habe lediglich ausgedrückt das ich es nicht mag was ja auch gefragt wurde ... und deshalb ist das ja hier ein forum zum diskutieren und da kann nicht jeder einer meinung sein

und ich habe fast nur kontakt zu größeren mädels und deswegen habe ich die trotzdem gerne darum geht es doch nicht

also wenn ihr euch jetzt beleidigt gefühlt habt ... das wollte ich natürlich nicht .... groß ist nicht gleich hässlich ... das wollte ich echt nicht damit ausdrücken!!! ich bin gerne in diesen forum und möchte mich nicht streiten!!!
    Dann hast du dich falsch ausgdrückt, oder liest du dein eigenes Zitat nicht?
    Da steht doch das so große Frauen nicht "schön" sind und das ist doch bitteschön keine Meinung,oder?Das ist eine Verallgemeinerung die alle über einen Kamm schert..aber weißt du was, du darfst deine Meinung haben,aber manche Meinungen sind nicht richtig, zumindestens wenn man sie so ausdrückt

Aber du hast recht, wir sind alle hier in dem Forum da wir etwas gemeinsam haben, die Liebe zu Beauty und Fashion,sei´s drum
    Was ich mir wünschen würde wäre trotzdem das du nochmal über deinen Post nachdenkst und vielleicht deine Meinung nochmal überwirfst
    Im übrigen find ich dich eigentlich ziemlich hübsch,ok nach deinem Post war das Bild für mich etwas getrübt,aber ich finde blonde Mädels mit braunen oder blauen Augen rischtisch fesch

Zitat Zitat von Shoegal Beitrag anzeigen
    Dann hast du dich falsch ausgdrückt, oder liest du dein eigenes Zitat nicht?
    Da steht doch das so große Frauen nicht "schön" sind und das ist doch bitteschön keine Meinung,oder?Das ist eine Verallgemeinerung die alle über einen Kamm schert..aber weißt du was, du darfst deine Meinung haben,aber manche Meinungen sind nicht richtig, zumindestens wenn man sie so ausdrückt

Aber du hast recht, wir sind alle hier in dem Forum da wir etwas gemeinsam haben, die Liebe zu Beauty und Fashion,sei´s drum
    Was ich mir wünschen würde wäre trotzdem das du nochmal über deinen Post nachdenkst und vielleicht deine Meinung nochmal überwirfst
    Im übrigen find ich dich eigentlich ziemlich hübsch,ok nach deinem Post war das Bild für mich etwas getrübt,aber ich finde blonde Mädels mit braunen oder blauen Augen rischtisch fesch
    ja ich habe mich vllt falsch ausgedrückt ... man kann es halt leicht falsch verstehen .... wie gesagt so habe ich es echt nicht gemeint!!! ich mein ich finde es ja dann selber sch** wenn ihr jetzt denkt, dass ich denke alle frauen die groß sind, sind hässlich ... ich mag ja selber zum beispiel heidi klum ...
    ich finde ja auch keine frau sollte auf absatz verzichten nur ich mag es halt nicht wenn man schon so groß ist so über 10 cm anzuziehen ... da fühl ich mich noch winziger *g
    aber wie gesagt das ist ja nicht böse und ich respektiere es ja trotzdem wenn ihr gerne absatz tragt ...

ja ich habe mich vllt falsch ausgedrückt ... man kann es halt leicht falsch verstehen .... wie gesagt so habe ich es echt nicht gemeint!!! ich mein ich finde es ja dann selber sch** wenn ihr jetzt denkt, dass ich denke alle frauen die groß sind, sind hässlich ... ich mag ja selber zum beispiel heidi klum ...
    ich finde ja auch keine frau sollte auf absatz verzichten nur ich mag es halt nicht wenn man schon so groß ist so über 10 cm anzuziehen ... da fühl ich mich noch winziger *g
    aber wie gesagt das ist ja nicht böse und ich respektiere es ja trotzdem wenn ihr gerne absatz tragt ...

Ja,ich denke es ist auch geklärt,dich haben ja genug Beauties drauf hingewiesen
    Mach dir nicht so einen Kopf, im Netz kommt vieles oft falsch rüber, aber ich wollte es auch nicht ungesagt stehen lassen...

ja ich weiß das hier vieles falsch rüberkommt .... aber es ist ja jetzt geklärt