Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 17
    Inventar Avatar von Karina

Gesichtsmaske für trockene Haut gesucht

Hilfe, ich suche eine Gesichtsmaske, die mich nicht finanziell ruiniert. Kann mir jemand Tipps geben?
    Bisher hatte ich einmal die Logona Repair Maske, fand ich auch toll, meine Haut fühlte sich danach nicht mehr so trocken an. Aber ich finde es nicht so gut, daß diese Maske nur in Sachets kommt (ist mir manchmal etwas zu viel drin, wenn ich Dekollte nicht mit mache). Ideal wäre was in der Tube oder so, wo man nach Bedarf entnehmen kann. Die Alterra Maske finde ich nicht so den Brüller (abgesehen vom Preis ), weil zu pastig und zu fest, klebt ja noch Stunden später irgendwo im Gesicht.
    Also, wer hat einen Tipp für mich?
    Danke und liebe Grüße
    Karina

Dani
    Besucher

Re: Gesichtsmaske für trockene Haut gesucht

Ich hatte mal von Care Nature die vitalisierende Feuchtigkeitsmaske, war für meine normale Haut aber zu reichhaltig. Spendet super viel Feuchtigkeit und kostet um 1,50 €.
    Allerdings ist diese Maske in so einem kleinen Beutelchen untergebracht.

LG

Forengöttin Avatar von chocolat

Hallo Karina!
    Ich habe ja auch trockene Haut

Würd dir die Feuchtigkeitsmaske von "La vie" empfehlen, die gibts in Apotheken, so im 50ml Tiegel... Ist nicht schlecht, durchfeuchtet die Haut sehr sehr gut... Was sie kostet weiß ich leider nicht, da ich sie geschenkt bekommen hab... Sie ist auf jeden Fall sehr ergiebig!

Desweiteren kann ich dir auch wohl die CMD Feuchtigkeitsmaske aus der Serie Rio de Coco empfehlen, sie duftet ganz natürlich und fein nach Kokos, ist in einer 50ml Tube und kostet etwa 8€! Diese muss aber mit nem nassen Tuch abgenommen werden, was ich erst nicht so gut fand... die Pflegewirkung ist aber gut und ich mag den Duft sehr gerne (ist aber wirklich sehr dezent!)

lG chocolat

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Hi Karina,

vor kurzem habe ich die Happy Aging Vitalmaske von MG ausprobiert und war sehr angenehm überrascht. Kostet zwar ca. 30,-- € (50 ml) , aber bei Visana gibt es z. Z. ja 5 %, da aus Lima eben Visana wird .
    Die Maske kommt sehr reichhaltig rüber, wie eigentlich die meisten MG-Produkte, und hinterlässt die Haut wunderschön befeuchtet und vor allem schön prall.
    Gut gefällt mir auch die 7 Kräuter Maske, ebenfalls MG, die nur 15,50 € kostet und aufgrund der enthaltenen Kräuter wie Thymian, Salbei und Neemöl, auch hervorragend bei einer Haut geeignet ist, die zu Entzündungen neigt.
    Na ja und last but not least die Feuchtigkeitsgel-Maske von LN.

Liebe Grüße
    Uschi

Besucher

Hallo Karina!

Hast du schon mal die Nivea-Maske (kleines Tütchen) für trockene Haut ausprobiert, mit Macadamia?
    Ist sogar für 2 Anwendungen und kostet nur 1,29 Euro!
    Eine Portion reicht gut für Gesicht, Hals und Dekolltee, und dannach ist alles aufgebraucht und kann nicht austrocknen!
    Kann ich dir sehr empfehlen, macht gaaanz weiche Haut!

Inventar Avatar von Mieze80

Feuchtigkeitsgelmaske von Living Nature....die Haut wird Samtweich und frisch...hab sie gestern zum zweiten mal getestet...

LG
    Mieze

aphrodite28
    Besucher

ich kann dir die für trockene haut von balea (dm) empfehlen.

Luxustunte
    Besucher

Also, ich kann die Shiseido Concentrate Facial Moisture Mask absolut empfehlen. Danach bin ich süchtig!!! Versorgt die Haut optimal mit Feuchtigkeit und lässt kleinere Fältchen gänzlich verschwinden. Preislich ist sie auch absolut in Ordnung: 125 ml kosten 50 € und das ganze hält locker über ein Jahr. Ich hab meinen Tiegel im April 2004 angefangen und hab jetzt noch gut eine Anwendung drin obwohl ich es sicher nicht sparsam verwende. Auf jeden Fall ausprobieren!!!

Danke erstmal für die zahlreichen Tipps!
    Dieses Feuchtigkeitsgel von LN, riecht das auch etwas... naja...streng, wie viele andere Sachen? Ehrlich gesagt, hat mich der Geruch, den die Proben hatten, bisher davon abgehalten, etwas weiteres von LN zu probieren. Aber interesiieren würde mich auch diese Honig-Enzym-Maske (oder so ähnlich) von LN, wenn nur der Geruch nicht sa dagegen spräche .
    Weitere Vorschläge, bitte . Mein Bad sieht so leer aus, da muß was neues zum Probieren her.
    Liebe Grüße
    Karina

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Also die Feuchtigkeitsgel-Maske (nicht zu verwechseln mit dem Feuchtigkeitsgel) duftet orangig-frisch. Auch das Honig-Enzym-Peeling duftet zart nach Orangen, allerdings kommt da auch der Honig-Duft stärker raus. Ist aber im Moment eh nicht lieferbar .

Liebe Grüße
    Uschi

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Masken finde ich, sollten selbst gerührt werden. Dann wirken sie am besten. Hier gibt es auch ein Thread mit "aus dem Kühlschrank".

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Die Milch&Honig-Maske von Alterra ist super! Ist für jede Haut geeignet, aber ich habs trockene und sensible Haut und da hat die wirklich schön Feuchtigkeit gespendet, die Haut fühlte sich danach schön weich und samtig an!!

Auch super günstig: 2 Anwendungen für knapp 1 Euro!!

BubbleTea schrieb:
    Die Milch&Honig-Maske von Alterra ist super!
    Auch super günstig: 2 Anwendungen für knapp 1 Euro!!
    Milch-und Honig Maske von Alterra kenne ich garnicht. Gibt´s bei uns im Müller scheinbar nicht. Ja, der Preis von den Alterra Sachen ist unschlagbar, da gibt´s gar nichts!
    Ja, ich wollte auch vielleicht mal selber rühren, aber traue mich noch nicht so richtig. Nach dem Motto "da könnte ja jeder kommen und selber machen". Na, vielleicht fange ich mal an.
    Liebe Grüße
    Karina

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Es gibt die Intensiv-Maske und die Milch&Honig, würde unbedingt gucken, bei unserem standen die nicht nebeneinander... musste auch erst ein bisschen suchen, bevor ich sie fand.

Ist absolut empfehlenswert!

Okay, dann werde ich mal wühlen gehen .

Besucher

ich find auch die alterra milch und honig maske gut. man bekommt ganz tolle haut davon

und auch die apotheker scheller quittenmaske ist toll, gibts aber auch nur sachets. aber die ist wirklich empfehlenswert.

Inventar Avatar von Mieze80

Ich habe gestern abend meine probe von der feuchtigkeitsmaske mit Lindenblüten von sisley getestet und bin sehr begeistert.

Das ist son gel und riecht ganz zart nach Lindenblüten... und die haut wird mega gut durchfeuchtet und fühlt sich nachher frisch und prall an..... wenn da der Preis net wär...