Und bei Dm ging noch irgendwas raus, was mich total verwundert hat.... achja: die Doppelnagellacke!
Die gehen doch sonst auch nicht raus, oder?
Und bei Dm ging noch irgendwas raus, was mich total verwundert hat.... achja: die Doppelnagellacke!
Die gehen doch sonst auch nicht raus, oder?
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
Was geht eigentlich bei Manhattan bzw. mit den Preisen in Ö ab? In D kosten die Gelliner der aktuellen LE 4,99 bei uns 10,99? Sind die wo angrennt? Das sind ja schon L'Oreal-Preise.
Elf Euro!? Aber nicht im Ernst! Ich mein, die drei Euro mehr bei den Loreal-Lippies hab i ja akzeptiert, aber Manhattan jetzt noch mehr? Die haben doch einen Schaden. Boykott!
Dm, oder? Der Müller hält sich meist an die D-Preise. Das war ja auch scchon mit den Swirl-Glossen, die ham beim dm auch deutlich (ca. 2 Euro) mehr gekostet als beim Müller... aber 11 statt 5 Euro sind ja nochmal arg! o.o
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Hat schon jemand das balea haaröl und die Oil Sachen entdeckt?
Bipa hat Manhattan? Ist mir noch gar nicht aufgefallen...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Ja, das ist die "total neue, noch nie dagewesene, spannende Marke!" statt Bourjois. Und dann auch noch EXTREM teurer.![]()
Gosh kam doch statt Bourjois. Manhattan kam für Rimmel.
Dann kam Gosh für Nivea! Ich kann mich nämlich erinnern, dass irgendwas schön weg war und leerstand.
Ja, GOSH für Nivea, schätze, man kann sagen Maybelline für Bourjois und Manhattan für Rimmel (was es bei uns auch noch in extra Aufstellern gibt...)
Jedenfalls hat sich Bipa keinen Gefallen getan, zwei sonst nirgends erhältliche Marken gegen zwei ÜBERALL, also wirklich überall, erhältliche zu tauschen. Bäh.
Hm. Laut Bipa-App kostet er 10,99![]()
Übrigens kann ich euch die LOOK by Bipa Mascara Butterfly Effecr, die grad rausgekommen ist, nur ans Herz legen. Ich weiß, Mascaras sind an jedem Auge anders, aber um 2,99 find ich die großartig. Ende der Werbeeinschaltung.![]()
Ab 20.9. Inglot im Donauzentrum, yeeeah!! Und der dm im DZ hatte einen Essie-Aufsteller mit "10 exklusiven dm-Farben", u.a. Fiji, der ja ziemlich beliebt ist.
Bitte, gerne!
Ich habe die Butterfly mascara auch, bei mir ist sie leider nicht so der burner ...Aber ich hab sie schon vorher gekauft, also nur keine Schuldgefühle![]()
INGLOT bei uns? Wie cool! *-*
Ich war nun 2 Wochen nicht in Wien- hab aber nix verpasst oder?Jedenfalls sind mir heute keine Must Have LE's oder sonstiges aufgefallen...
Wer oder was ist Pieces und was sind Freestyle Paletten?Ich kenne Inglot gar nicht, aber auf Fotos sieht das Konzept so aus wie Mac? Ich nehme an günstiger und qualitativ nicht so gut wie das große Vorbild?
Heute auf der Meidlinger Hauptstraße hab ich gesehen, dass sie grade einen Flormar Store bauen. Ist die Marke gut? Kenn zwar den Namen, aber hab noch nie was davon begutachtet.
1bFii
Inglot gibt es schon sehr sehr lange, ich weiß nicht, ob MAC da wirklich Vorbild war.
Qualitativ besser, ich konnte bislang nur Inglot swatchen, aber die Stimmen anderer sind deutlich.
Mal Inglot bei Youtube eingeben....
dm Ö ist echt nur noch ne Lachnummer.
Heute haben sie auf FB geschrieben, dass "nur die besten LEs" nach Österreich kommen, und sie hätten ja solche Platzprobleme. Aha - wenn das Zeug in den Theken steht. Is klar!
Es kommt weder die Cherry Blossom Girl, noch die Color Arts, und ich glaube ja auch die Wild Craft wird ausgelassen. So steht wohl diese Miami LE von essence bis zum Winter da. Oder die unnötige "New in Town" aka Sortiment kommt rein. *fremdschäm*
Bei Catrice nicht anders. Upper Wildside kommt nicht, mit Hollywood's Fab 40s rechne ich auch nicht wirklich...![]()
Ahaha, ur peinlich. Mir kommt aber vor, das ist erst so deppat, seit die auf FB sind oder? Ich mein, vor 2-3 Jahren haben wir doch fast alles bekommen, da stan d dann halt ein Aufsteller im Regal und einer auf dem extra Tisch.
Oh danke! Ich dachte nicht, dass es die Firma schon so lange gibt. Werde mal im Youtube Reviews suchen.
Dass mit dem Platzproblem sagen sie ja immer. Aber die deutschen DM's sind ja auch nicht sooo viel größer denk ich? Ich glaube eher, dass sich vielleicht die LE's in .de besser/schneller verkaufen und sie deswegen weniger LE's zu uns bringen? Jedenfalls hab ich von den letzten LE's immer ziemlich viel in den Abverkaufskisten gesehen..
1bFii
Keine "Cherry Blossom Girl" LE bei uns? nicht wirklich, oder? Ach mensch.. und auch die Catrice-LEs werden wieder nichts? Muss das denn sein? Es kommt eh kaum noch eine Catrice LE zu uns Cherry Blossom Girl (Die Revolutionaire stand bei uns EWIG leer..)
Facing what consumes you is the only way to be free.
Bei Flormar mag ich die Nagellacke
Und die deutschen DMs sind schon größer. Zwischen +50% und doppelt so groß (zumindest die, bei denen ich bis jetzt war). Aber trotzdem ist es nur eine faule Ausrede, wenn man bedenkt, dass in vielen Dms die Duschgel zweireihig stehen und bei meinem dm in Wien ist sogar ein 1,5 Meter langer Spiegel![]()
Flormar shop gibts seit kurzem auch auf der Landstr, Nagellacke hab ich mir auch schon paar gekauft, tolle Farben, nur halten die bei mir leider kaum und brauchen ewig zuuuum trocknen![]()
@Schokoschirmchen: ich hab den schönen Pflauenlack in deinem Blog gesehen. Diese Lacke waren aber eine LE oder? Hab die nicht auf der HP entdeckt..
Ich mag DM trotzdem, weil sie auf FB auf meine Anfragen immer sehr rasch und nett antworten und mir sogar einen schönen Urlaub gewünscht haben ^^
Heute bin ich zufällig bei "Mist Stockholm" vorbeigegangen. Wow der Laden sind toll aus. Was sich in den Seitengassen Wiens so alles versteckt... Glaub da muss ich unbedingt mal rein!
1bFii
weiß wer ob es die everpure haarpflegeserie von loreal in österreich gibt?
war bei einem dm und bipa und da war nix...