Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Meine Laune...
    Amused

Re: Wieviel wiegt HEIDI KLUM?

Dicklich ???? Naja ich weiß ja nicht. Was würdet ihr zu mir sagen. Ich halt mich nicht für dicklich, behüte aber dicker und kleiner als die Heidi bin ich schon... Trotzdem nicht Dick!!! Vllt werden da falsche Realitäten in der Modebranche vermittelt....

Ärmchen wie Streichholze find ich jedenfalls nicht sooo brüllend ästhetisch und Beine, an denen die Kniescheiben in Knubbeln rauschauen auch net

LG von der wohl doch wohlbeleibten Windsbraut

Forengöttin Avatar von Malika

Angelica schrieb: Ich glaube, dass solche Gewichtsgeschichten immer sehr sensible Themen sind und deshalb wohl mit Vorsicht zu genießen sind. Viel zu schnell bezieht man etwas auf sich selbst, weil man bei sich selbst oder in seiner Umwelt ständig die schlimmen Auswirkungen des Schlankheitswahns sehen kann.

Aber ich denke das Thema ist nun geklärt, nicht dass jetzt hier ewig darüber diskutiert wird ob Heidi Klum nun dick oder schlank oder magersüchtig oder was weiß ich ist.

Fortgeschritten

Ich finde Heidi Klums Figur ok.
    Aber die Silikonbrüste müssten nicht sein.
    Ich schätze mal die ist so 1,77m 55kg. So groß ist sie nicht und so dünn auch nicht.
    Ich habe sie mal getroffen. Wenn man neben ihr steht, relativiert sich doch einiges.

Ich mag lieber richtige Models.
    Und nicht so dauergrinsende hochgepushte Unterwäsche-, Bikini- und Werbung Pseudomodels.

Forengöttin Avatar von rachel622

Sorry aber Heidi hat definitiv kein Silikonin der Brust

Wäre da silikon drin dann sähe man dass im liegen nur natürliche Brüste fallen so zur seite

Fortgeschritten

Definitiv ja, Rachel.

Heutzutage kann man das sehr natürlich wirken lassen.

BJ-Einsteiger

Also ehrlich, Mädels, viel ist dem Knochenbau zu verdanken. :meinung: Wir sollten alle mal 'runterkommen und - wenn es sich denn so verhält - froh sein, dass wir im Großen und Ganzen gesund sind!!!! Beauty ist 'ne interessante Sache, aber es gibt deutlich Wichtigeres. :meinung: !!!

Zur Zeit sagt - meines Wissens - der Body Mass Index aus, ob eine Person im Verhältnis zu seiner Größe zu viel oder zu wenig wiegt.
    Gruß
    Baghira

P.S.: @Celadon
    Also, ich bin deutlich über 30 und habe eine seehhr schlanke Figur. Größe 36 passt mir immer locker. Ich habe mit meinen Genen einfach Glück gehabt und bin meinen zierlichen Eltern einfach dankbar dafür!!!

[ Geändert von Baghira am 05.05.2005 21:02 ]

Meine Laune...
    Amused

Außerdem haben die Männer heute nur Angst vor fraulichen erwachsenen normalen Frauen... und präferieren daher so magermädels, die aussehen wie Mädchen vor der Pubertät

LG

Sorry im Grunde kanns mir ja eghal sein aber ich erkenne silikon und bei iohr is keins drin und ichbin kein Fan von ihr oder so aber nicht jede Frau die schöne Brüste hat hat sie machen lassen

Hier ist welches drin. Man kanns zwar heut schon sehr natürlich machen weils auch andere Formen gibt aber dass mit dem liegen ist der ultimative test und der ist verlässlich. Denn dass silikon kann nicht so zur seite rutschen.

Mira
    Besucher

Warum müssen Frauen eigentlich immer alles gleich auf sich beziehen, auch wenn es ausdrücklich nicht so gemeint war .

Heidi ist für eine Model tatsächlich etwas "runder" - ist einfach so. Sie war nie die dünnste, was allerdings hauptsächlich wohl eher an ihrer von Natur aus ziemlich breit geratenen Hüfte und den im Verhältnis dazu schmalen Schultern liegt, weniger an zuviel Körperfett (da ist ja wenig vorhanden ). Naomi Campbell z.B. wird wahrscheinlich ähnlich viel wiegen, sieht aber durch ihre schmale Hüfte und ihre recht breiten Schultern ganz anders - viel hochaufgeschossener und damit auch schlanker - aus.

Ich finde daher schon, das man sagen kann, dass Heidi nicht das typische, zaundürre Model ist, sondern eben doch etwas "mopsiger/runder/dicklicher/was auch immer" - für ein Model eben. Mit uns gemeinen Weibsen hat das ja nu gar nüscht zu tun , und da wir nicht in der Modelwelt engagiert sind, müssen wir uns auch nicht mit Modelmaßen messen . Und nur darum ging es doch schon den anderen Vorrednern .

Grüße,

Mira

[ Geändert von Mira am 05.05.2005 21:06 ]

Fortgeschritten

@Rachel:

Aber Silikon rutscht gerne nach OBEN wenn man sich hinlegt. Das kannst du auf dem Bild von HK sehen, das du gepostet hast.
    Hier noch ein HK Brustvergleich now and then:
    http://www.goodplasticsurgery.com/archives/005459.html#5459

Wenn sie nicht gerade schwanger ist, isst sie streng low-carb und trainiert ohne Ende um ihren Körperfettanteil so weit unten wie möglich zu halten. An ihrem Busen geht das anscheinend absolut spurlos vorbei.
    Ich kann sie aber verstehen. Sie machte ja hauptsächlich Bademode und Unterwäsche. Da braucht man etwas, um die Cups auszufüllen.
    Ein richtiges Laufstegmodel mit so einem großen Busen wäre sehr ungewöhnlich.

Findest du den Busen wirklich schön? Mir wäre das etwas zu viel.

hmm. Ich weiß nicht sie war damals noch jünger aber egal.
    Ich finde ihn schon schön sie ist ja auch groß. Ich für meine Größe bräuchte ihn nicht aber meine sind durch die schwangerschaften leider aus der Form und ich beneide Frauen mit schönem Busen so. Ich muss auch immer schauen wenni ich ne Frau seh mit schönem Busen

Fortgeschritten

Tja, die Schwangerschaften...
    Aber dafür hast jetzt Kinder.

Inventar Avatar von talina

@rachel622
    geht mir genauso
    LG
    talina

Mira
    Besucher

Es ist bekannt, das Low-Carb das Brustgewebe ziemlich zufrieden läßt. Liegt daran, dass bei Low-Carb gerade die insulinsensitiven Zonen das Fett freigeben - auch "Problemzonen" genannt (also die, das Fett gerne und stur an sich halten, wenn man sie "normal" (also mit einer Diät, die einen reicht hohen Anteil an Kohlenhydraten hat) auszuhungern versucht).

Grüße,

Mira

Fortgeschritten

Hey Mira, auch ein low-carb Fan? *handreich*

Aber das mit dem Brustgewebe und low-carb wusste ich tatsächlich nicht.

ach leute ich möchte auch so gern low carb machen aber mir kommt dass so mühsam und wenig abwechslungsreich vor

BJ-Einsteiger

Was Heidi Klum wiegt ist doch klar:

WENIGER als ich!

dea

Inventar Avatar von chrissi1

@ Calista: das mit dicklich und den Anführungsstrichen war jetzt nicht direkt auf Dich bezogen...sondern eher auf die allgemeine Bezeichnung, die nunmal nicht passt. Ist wohl schwer Heidi da zu beschreiben...

Fühl Dich bitte nicht angegriffen...so war es bestimmt nicht gemeint!
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

Blossom
    Besucher

Also irgendwie finde ich es schrecklich, dass dieses Gewichtsthema echt niemanden los läßt und immer, immer wieder auftaucht.....

Mir ist es heute egal, was Heidi Klum wiegt, oder sonst wer. Ich wiege 60 kg bei 1,68 und trage Kleidergröße 36/38. Ich weiß, dass ich nicht dick bin. Aber lange Zeit habe ich ganz anders gedacht. Ich hatte fast 10 Jahre Essstörungen, hat auch damit angefangen, dass irgendwer gesagt hat, ich hätte einen dicken Arsch. Mit 15 nimmt man sowas manchmal viel zu ernst...
    Ich weiß, dass ich ein unglaubliches Glück habe, dass ich keine gesundheitlichen Schäden davongetragen habe und dass ich es geschafft habe, ein (weitgehend) normals Verhältnis zum Essen zu bekommen.
    Jetzt bin ich 30 und ich möchte jetzt Kinder haben und wenn ich schwanger werde und ein gesundes Kind auf die Welt bringe, dann bin ich so dankbar, wie nur irgendwer! Heute versuche ich, lieb zu mir selbst zu sein und meinem Körper Gutes zu tun und ihm gesunde Sachen zu geben. Und auch Schokolade. Manchmal.

Was man schön findet, sollte auch jedem selbst überlassen sein. Aber den Grundkörperbau kann man sowieso nicht verändern und ich finde das wichtigste ist wirklich, dass man gesund ist! Ich weiß auch, dass es Frauen gibt, die bei meiner Größe locker 10 kg weniger wiegen und trotzdem gesund sind, weil die halt so sind. Aber ich bin so nicht. Hat lange gedauert, bis ich das kapiert hab!

Ich weiß, in dem Moment, in dem man sich im Spiegel anschaut und sich zu dick findet, hilft es nichts, aber man sollte sich vielleicht trotzdem immer wieder mal klar machen, dass täglich Menschen an Hungersnot sterben....

LG
    Blossom

Freigeist Avatar von Franzi

wenn die heidi das hier jetzt lesen könnte :abroll:

Forengöttin Avatar von Malika

Franzi, daran hab ich auch schon gedacht. :abroll:

Chrissi, okay. Mira hat es sehr schön umschrieben, finde ich. Mir ist das vielleicht nicht so toll gelungen. Man sollte wahrscheinlich gerade bei solchen Themen auf Ironie verzichten oder sie noch eindeutiger kennzeichnen. Aber ich sag jetzt trotzdem lieber nix mehr zu dem Thema.

LG

Allwissend Avatar von Tina

Blossom schrieb:
    Also irgendwie finde ich es schrecklich, dass dieses Gewichtsthema echt niemanden los läßt und immer, immer wieder auftaucht.....

Mir ist es heute egal, was Heidi Klum wiegt, oder sonst wer. Ich wiege 60 kg bei 1,68 und trage Kleidergröße 36/38.
    Also ich persönlich finde Zahlen egal ob Kleidergröße oder Gewicht immer reichlich wenig aussagekräftig, ob jemand rundlicher ist oder nicht. Blossoms Beispiel ist da wirklich klasse dafür, ich habe nämlich sehr lange 60-62 kg bei einer Körpergröße von 1,78 m gewogen. Aber selbst zu diesen Zeiten war nie, aber wirklich auch nie, dran zu denken, dass ich in eine Größe 38 geschweige denn 36 reingepaßt hätte. Blossom tut das aber, obwohl sie deutlich kleiner ist. Ich bin einfach die klassische Größe 40, auch wenn ich jetzt knapp 10 kg mehr auf den Rippen habe, paßt die immer noch (und mich nebenbei jetzt viel wohler fühle, mir ist nicht mehr so häufig schwummrig, ich friere weniger etc.).

Also, Zahlen über Bord werfen und nach Körpergefühl gehen.

LG,

Tina

sweetsusi
    Besucher

:
    Geändert von sweetsusi (10.10.2009 um 18:42 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von MissStrange

Ich habe den ganzen Thread mit einer gewissen Amüsierung gelesen! Das ist doch mal wieder "typisch Frau"! Wer interessiert sich allen Ernstes dafür, wieviel Heidi Klum wiegt, bzw. ob sie mit ihrer Figur "dicklich" ist oder nicht? Fragt mal ein paar Männer, die würden wahrscheinlich ihre Figur sehr schön finden! Ich übrigens auch!

Ich finde es irgendwie sehr erschreckend, dass zu so einem Thema innerhalb eines Tages sieben Seiten gefüllt werden! :meinung:

Also Mädels, gehts noch?

Nimue
    Besucher

ich habe unfreiwillig 5 kilo abgenommen (von 58 auf 53 kilo bei eine grösser von 168) und plötzlich fanden mich alle viiiieeel schöner - und das obwohl ich mich eigentlich immer ziemlich schlank und schön fand. natürlich, die taille ist definierter und ich wirke schon schlanker - aber mich hat das doch ziemlich nachdenklich gemacht, dass alle nur gesagt haben, ich sehe besser aus - mit zwei ausnahmen, von denen der eine ausdrücklich auf molligere frauen steht. die einzige die sich sorgen gemacht hat war ich, alle anderen dachten, ich spinne doch. ich finde diese haltung doch ziemlich seltsam... und kann zum ersten mal in meinem leben wirklich verstehen, wie es zur magersucht kommen kann...

Fortgeschritten

@Miss Strange:

Ich finde es irgendwie sehr erschreckend, dass zu so einem Thema innerhalb eines Tages sieben Seiten gefüllt werden!
    Was ist an diesem Thema denn erschreckend?

Es scheint ja viele Leute zu beschäftigen, warum soll man dann nicht drüber schreiben?

Aber warum das Claudi überhaupt wissen wollte, würde mich auch interessieren.
    Gewicht ist ja sowas von nichtssagend. Mich würde eher der Körperfettabteil interessieren. :D

Besucher

@miss strange
    ob wir/du nun heidis figur schön oder "dicklich" oder was auch immer finden, es ist eine meinung zum thema figur von miss klum. und eine meinung hast du ja anscheinend auch, da du hier kundgetan hast, dass du ihre figur schön findest

so erschreckend ist das also nicht

p.s. was ich allerdings erschreckend finde, ist immer dieser satz: "männer finden das...". das ist mir so schnuppe, wie männer das und dies finden. meine meinung hängt davon nicht ab. insofern finde ich den hinweis "männer finden..." einfach überflüssig. es geht nicht um die meinung der männer.

[ Geändert von celadon am 06.05.2005 00:21 ]

Mira
    Besucher

Nur mal kurz dazu, was Gewicht übers Aussehen aussagt: als mein Freund mich kennengelernt hat, habe ich 83kg auf 171cm gewogen - für mich war das dünn, ich habe da gerade nicht so viel leistungsmäßig trainiert.

Als mein Freund dann damals seiner Mutter und ihrem Lebenspartner von mir erzählt hat, war letzterer ziemlich schockiert, was denn mein Liebster mit einer Frau will, die so viel wiegt (am Anfang haben mein Freund und ich auch fast das gleiche gewogen, er war gerade mal 2 kg schwerer wie ich damals )...er hat ehrlich gedacht, ich müßte wie eine Tonne aussehen .

Kennengelernt hat er mich erst später, als ich wieder bei so ca. 86kg angekommen war - und hat seinen Augen kaum trauen können. Offensichtlich hatte er etwas ganz anderes erwartet - sagen wir mal, er war sehr positiv angetan von mir . Bei einer anderen Gelegenheit, als ich mal auf meinen Gewicht geschimpft habe, hat er sofort gemeint, ich hätte 'nen Knall, wo müsste ich denn bitte abnehmen .

Das tatsächliche Gewicht und das optisch wahrgenommene Gewicht können zwei sehr verschiedene Dinge sein. Maße und Gewicht sind absolut keine verläßlichen Anzeiger dafür, ob jemand dünn oder mollig ausschaut .

Grüße,

Mira

Fortgeschritten

@Mira: Da stimme ich dir vollkommen zu.
    Gewicht alleine ist wirklich nichtssagend.
    Es kommt auf die Verteilung an, auf den Körperbau und das Verhältnis Fett/fettfreie Körpermasse.
    Bei 2 Frauen, die dasselbe Gewicht und dieselbe Größe haben, kann eine pummelig und die andere dünn aussehen.

Aber was mich doch wundert:
    Wieso wissen die Eltern deines Freundes dein Gewicht bevor sie dich überhaupt kennengelernt haben?

Dani
    Besucher

Sorry, aber wenn ich das hier alles lese, dann wird mir ganz anders
    So eine Figur wie Heidi hätte ich gerne, ich bin 1,80 groß und wiege 65-66 Kilo und fühle mich total unwohl damit. Wenn ich in den Spiegel sehe, fühle ich mich hässlich und fett!
    Man könnte stolz sein wenn man so eine Traumfigur hätte!!!
    Ich könnte bei sowas echt

[ Geändert von Dani am 06.05.2005 07:19 ]

sweetsusi
    Besucher

Hi
    Geändert von sweetsusi (10.10.2009 um 18:41 Uhr)

Trinity
    Besucher

Sorry, ich finde die Diskussion auch so´n bisken daneben. Warum werden die Leute immer nach ihrem Gewicht und der Figur beurteilt. Ich finde das schlimm, weil das immer so vermittelt man muß dürr sein um im Leben was zu gelten.

Ich finde die Heidi Klum doof. Ihre Art gefällt mir nicht, so affektiert - aber sie hat doch wohl eien Top-Figur! Das muß man ihr lassen...

Jeder der hier in dem Forum unterwegs ist, wird auf sein aussehen achten und das Beste aus sich rausholen...aber wenn man nun mal ein paar Pfündchen zuviel hat, heißt das ja nicht das man nicht gut aussieht. Man kann sich entsprechend kleiden und ich sehe oft "dickere" Frauen die 1000x besser gekleidet sind als so dürre Exemplare.

Ich war sehr dünn und habe leider durch die Pille auch ein bißchen zugelegt. Das versuche ich mir Hilfe der Frauenärztin nun wieder in den Griff zu bekommen, weil ich es für mich selber möchte. Und das ist nicht so einfach, ich verfüge nämlich weder über einen Personaltrainer, einen persönlichen Koch und einen Stylisten!

Fortgeschritten Avatar von MissStrange

Schön, dass wir jetzt alle unsere Meinung kundgetan haben !

Besucher

Was für ein Diskussionen um ein paar Kilo..... Die Maße, über die hier diskutiert werden (Eure und die von Heidi Klum), sind doch alle im Normbereich. Mir zeigt diese Diskussion, wie sehr die Medienkampagnen der vergangenen 30 Jahre in unser Blut übergegangen sind. Schaut Euch doch mal die Models der 60ziger Jahre an. Die würden heute von den Medien als "stark übergewichtig" bezeichnet werden. Wenn ein Medienmensch, der in der Fitness oder Modebranche arbeitet, diesen Thread liest, würde er /sie sich die Hände reiben: "ZIEL ERREICHT"!!!!

Was ich auch erstaunlich finde, dass die Realität eher in die andere Richtung rutscht. Noch nie hat es in Deutschland soviele ungesunde, übergewichtige Kinder und Teenager gegeben! Der Trend geht eindeutig in Richtung amerikanische Verhältnisse. Sport, Bewegung und eine gesunde Ernährung sind Anathema für diese armen Blagen und dann werden ihnen auch noch von den Medien superdünne Ideale vorgehalten. Das finde ich viel schlimmer...

Liebe Grüße,

Jan

Jan

Inventar Avatar von chrissi1

@ Jan: Ich stimme Dir in jedem Punkt voll und ganz zu!
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

Fortgeschritten Avatar von aredhel.miriel

so nun oute ich mich mal. ich bin 1,80 groß, wiege 84 kg und trage größe 46. nachdem, was ich hier gelesen habe, war ich kurz davor, mich für 6 wochen bei wasser und ganz wenig brot irgendwo einschließen zu lassen. ich esse dafür eigentlich viel zu gerne und halte mein gewicht auch schon seit 7 jahren. soll heißen, ich find mich eigentlich gut so, wie ich bin. solche statements wie in diesem thread lassen mich das manchmal ganz kurzzeitig vergessen. ich weiß schon, daß das hier keiner böse meint , aber ich bin da vielleicht etwas sensibel. mir ist es schon oft passiert, daß wildfremde leute mich als fette sau bezeichnet haben oder freunde fragten, ob ich nicht mein entsetzlich hohes und gesundheitsschädliches übergewicht mal loswerden will ... mich macht sowas immer total sprachlos. ich kenne leider auch einige frauen, die schwer eßgestört sind.

irgendwer schrieb hier was von nicole ritchie, ich hab dann mal gegoogelt.

so sah sie zu anfang aus:
    http://www.imdb.com/gallery/granitz/...0Nicole&seq=33

so im dezember 2004:
    http://www.imdb.com/gallery/granitz/...0Nicole&seq=38

und so anfang 2005:
    http://www.imdb.com/gallery/granitz/...0Nicole&seq=48

seht ihr da diese schrecklichen gerippe-knochen im ausschnitt und den nicht mehr vorhandenen busen? ich find ja, dieses schönheitsideal sollte doch mal ernsthaft überdacht werden.

lieben gruß
    aredhel, die sich gleich mal ein ordenliches mittagessen gönnt...
    a pretty face doesn't mean a pretty heart.

.

Klarissa
    Besucher

@nicole ritchie- egal wieviel gewicht diese frau hat, ich finde die einfach nur peinlich und primitiv -

Besucher

Trinity schrieb:
    Sorry, ich finde die Diskussion auch so´n bisken daneben. Warum werden die Leute immer nach ihrem Gewicht und der Figur beurteilt. Ich finde das schlimm, weil das immer so vermittelt man muß dürr sein um im Leben was zu gelten.
    @trinity
    ???? wie kommst du bitte darauf, dass jemand hier nach seinem äußeren beurteilt wird? ich kenne weder heidi klum noch jemand von euch persönlich. ich beurteile hier niemanden aufgrund seines äußeren. wie kommst du denn darauf? es geht hier bei dieser diskussion, wenn man es denn überhaupt so nennen kann, nur um das äußere. es geht NICHT darum, jemanden aufgrund seines äußeres zu beurteilen. also bitte, nichts für ungut, aber verwechsle das nicht.

und wie kommst du darauf, dass hier jemand vermittelt, dass jemand dürr sein muss, um im leben was zu gelten?????????????? sorry, aber den eindruck habe ich nicht.

Besucher

und zu nicole ritchie:
    ich kann nicht beurteilen ob und wie primitiv oder was auch immer die frau ist. ist mir auch ziemlich egal. ich sage nur, dass ich die figur schön finde. hab nämlich zufällig in einem anderen board ein foto von ihr gesehen.

http://img14.exs.cx/img14/9904/n22uq.jpg

so finde ich die figur ziemlich perfekt und könnte sie so für MICH auch gut vorstellen.
    und dass das nun geschmackssache ist, wissen wir ja.

[ Geändert von celadon am 06.05.2005 12:09 ]