Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Gesperrt wg. Trollverhalten
    mit Doppelaccount (Gruntilda)

umtauschen bei tally weijl

weiss jemand wie das hier ablaufen würde...

ich war heute bei tally weijl und habe mir zwei gleiche shirts gekauft, halt nur in anderer farbe.

ich habe nachgefragt ob ich es umtauschen kann oder ob es zur "aktion" gehört, weil ein shirt 20.00 kostet und wenn ich zwei nehme zahle ich 30.00
    die mitarbeiterin meinte ich kann es eh umtauschen, halt nur mit etikett und zettel ...

also habe ich zwei verschiedene farben gekauft, aber mir gefällt die eine jetzt nicht und würde es morgen gerne umtauschen.

meint ihr, kann ich dann nur eines umtauschen, wenn ich das andere bei mir lasse? würde es heute beim weggehen anziehen

Inventar Avatar von kotek

AW: umtauschen bei tally weijl

Wahrscheinlich bekommst du 10€ zurück, so als ob du nur 1 gekauft hättest.

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von kotek Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich bekommst du 10€ zurück, so als ob du nur 1 gekauft hättest.
    Denke ich auch.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

lani
    Besucher

soweit ich weiß, gibt es bei tally weijl kein Geld zurück. Nur Gutschriften. So war es bei mir zumindest immer.
    Das ist auch mit einer Gründe warum ich dort so ungern einkaufe.

Gesperrt wg. Trollverhalten
    mit Doppelaccount (Gruntilda)

Zitat Zitat von lani Beitrag anzeigen
    soweit ich weiß, gibt es bei tally weijl kein Geld zurück. Nur Gutschriften. So war es bei mir zumindest immer.
    Das ist auch mit einer Gründe warum ich dort so ungern einkaufe.
    Ja das ist egal, aber das ist doch bei fast jedem so, dass man ein gutschrift kriegt.
    ich war es heute zwar umtauschen, hab aber nichts besseres gefunden und habe es wieder mitnehmen müssen. werde dann am montag in einer anderen filialle schauen ob es was besseres zum umtauschen gibt

lani
    Besucher

Zitat Zitat von miKi Beitrag anzeigen
    Ja das ist egal, aber das ist doch bei fast jedem so, dass man ein gutschrift kriegt.
    ich war es heute zwar umtauschen, hab aber nichts besseres gefunden und habe es wieder mitnehmen müssen. werde dann am montag in einer anderen filialle schauen ob es was besseres zum umtauschen gibt
    eigentlich nicht. In den meisten Geschäften bekommt man sein Geld zurück.

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

ich kauf äusserst selten was wo ich nicht gegen geld umtauschen kann.

einfach, weil ich oft zB einen schal zu einem bestimmten kleidungsstück oder so will - und dann mit einem gutschein herumlaufen, nö. ich finde das kundenunfreundlich und kaufe daher selten bei solchen geschäften

lani
    Besucher

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    ich kauf äusserst selten was wo ich nicht gegen geld umtauschen kann.

einfach, weil ich oft zB einen schal zu einem bestimmten kleidungsstück oder so will - und dann mit einem gutschein herumlaufen, nö. ich finde das kundenunfreundlich und kaufe daher selten bei solchen geschäften
    ja, so gehts mir auch.

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

ich hab jetzt zB einen s.oliver-gutschein für 20€ den ich NUR in diesem popligen kleinstadt-s-oliver einlösen kann - weil der ein franchise-store ist und die anderen stores in wien etc das nicht annehmen. bis ich da wieder hinkomme und ob ich dann was finde...