Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: La Mer Med

supreme
    Besucher

La Mer Med

Konnte schon einer die neue La Mer Med Reihe testen?
    http://www.la-mer.com/index.php?id=3...&xtypocommerce[cat]=8&cHash=a0f0e6bc04

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

AW: La Mer Med

Hallo Supreme,

La mer med ist eine tolle Serie a.) wenn man sehr trockene Haut hat
    b.) Haut sehr empfindlich ist
    c.) an Neurodermitis udgl. leidet

ich habe das Reiniungsgel für Mischhaut öfters im Gebrauch genauso wie
    die Advanced Feuchtigskeitscreme oder die 24 Std First Care.
    Nur auf Dauer sind mir sogar die normalen Produkte also nicht die Med Serie zu reichhaltig, da sie durch den Meeresschlick auch leicht anregend sind, ist es bei mir eher kontraproduktiv.

Ich denke aber ,wer eher mit einer trockenen, empf. Haut behaftet ist wird mit der Med sehr gut klarkommen. Außerdem gibt es alle Produkte mitsowie ohneDuft.
    Inhaltsstoffe sind mittlerweilen auch ganz passabel. Sowie ich weis sind nur noch in 2-3 Cremes sowie in der Seife Paraffin enthalten.

Von der med Serie hab ich leider keine Pröbchen mehr,sonst würde ich sie Dir schicken. Du kannst aber über Cuxhaven welche anfordern, sind im Nu da.
    Geändert von bobbine (04.10.2009 um 16:49 Uhr)

supreme
    Besucher

Danke fuer den Tipp
    Vom Hauttyp passe ich ja aber gerade wegen dieser Haut ist es schwierig, was zu finden

Meine Laune...
    Fine

Besorg Dir Proben, und probiers aus,denn die La mer Sachen sind echt gut Du kannst aber auch in Cuxhaven anrufen und Dein Problem schildern sind echt nett.
    Ich hab ja hier eine Kosmetikerin die mit den Produkten arbeitet direkt vor Ort.
    Preislich gesehen liegen die Sachen auch in der Norm... Gut die Serums und Extras sind auch etwas teurer ,aber im Gegensatz zu Andere relativ günstig.
    Geändert von bobbine (04.10.2009 um 16:49 Uhr)

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Es gibt doch diese Starter-Testsets zu kaufen, hatte ich neulich auch von der Med-Serie ca. 20 Euronen.

Liebe Grüße

supreme
    Besucher

wo gibt es die denn?

Meine Laune...
    Fine

entwede rbei einer la mer Kosmetikerin (meine hat keine Startersets) oder direkt in Cuxhaven kannst Du bestellen.

bei mir gab es die in der APO.

Liebe Grüße

supreme
    Besucher

habe hier keine apo dafuer

http://www.kosmetikkaufhaus.de/progr...4fe6e51c67c392

scroll mal ganz runter

so sehen die Travel-Sets aus

Liebe Grüße

supreme
    Besucher

ok

supreme
    Besucher

schade...ohne die augencreme übigens gibt's bei apo-rot.de zwar nicht das set aber rabatt

Coline
    Besucher

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen

Außerdem gibt es alle Produkte mitsowie ohneDuft.
    Inhaltsstoffe sind mittlerweilen auch ganz passabel. Sowie ich weis sind nur noch in 2-3 Cremes sowie in der Seife Paraffin enthalten.
    Hier irrst du dich, Bobbine. Die med Serie ist gänzlich unparfümiert. Die meisten anderen Produkte kann man wahlweise mit oder eben ohne Parfümierung erhalten.
    Leider enthält eines der neuen Produkte Kamillenöl. Das ist m.E. keine gute Idee, es gibt zahlreiche Allergien gegen Korbblütler.

Liebe Grüße
    Marilyn

Coline
    Besucher

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Danke fuer den Tipp
    Vom Hauttyp passe ich ja aber gerade wegen dieser Haut ist es schwierig, was zu finden
    Bei wirklich sehr trockener Haut ist diese Serie zu empfehlen. Als ich seinerzeit aus der Klinik kam, war meine Haut total ausgetrocknet von der Chemo. Nach ein paar Wochen la mer med war aller wieder ok.

Liebe Grüße
    Marilyn

Yeah! Avatar von Bilby

Oh, das hört sich aber interessant an. Ich komme langsam (aber stetig ) zu der Erkenntnis, dass ich meine Haut beim besten Willen nicht dazu zwingen kann, NK zu mögen. Also bin ich auf der Suche nach Alternativen.

Werde mir die Serie morgen in der Apo mal anschauen

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Marilyn0106 Beitrag anzeigen
    Hier irrst du dich, Bobbine. Die med Serie ist gänzlich unparfümiert. Die meisten anderen Produkte kann man wahlweise mit oder eben ohne Parfümierung erhalten.
    Leider enthält eines der neuen Produkte Kamillenöl. Das ist m.E. keine gute Idee, es gibt zahlreiche Allergien gegen Korbblütler.

Liebe Grüße
    Marilyn
    Ja klar die Med ist ohne Duft, ich hab bisschen irreführend geschrieben Sorry.

Experte Avatar von Lottissima

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    schade...ohne die augencreme übigens gibt's bei apo-rot.de zwar nicht das set aber rabatt
    Danke für den Tipp! Mich interessiert die MED-Serie auch sehr. Eigentlich ist sie mir zu teuer, aber ich habe gerade online angefragt, ob sie auch Proben verschicken. Ausprobieren kann man ja mal!

Hab ich auch mit Biomaris gemacht: Fand ich gut, aber nicht so umwerfend, dass ich sie unbedingt und für den Preis haben müsste...

Yeah! Avatar von Bilby

Ich habe mir in der Apotheke Proben von der Meersalzcreme, der Lipidcreme und der Augencreme (alle aus der Med-Serie) geholt. Die Lipidcreme hab ich noch nicht getestet, die Augencreme ist gut, aber nicht umwerfend, aber die Meersalzcreme könnte mich durch den Winter bringen Super INCIs, sehr reichhaltig, zieht aber schnell ein – und pflegt meine Haut den ganzen Tag. Endlich mal eine Creme, bei der ich das Gefühl habe, dass sie viiiieeel Feuchtigkeit, aber eben auch ausreichend Fett spendet.

Und Meerwasser und -luft sind mir einfach immer schon gut bekommen – Meersalz steht bei den INCIs an zweiter Stelle.

Es gibt aus der Med-Serie auch noch eine Tages- und eine Nachtcreme, die würde ich auch gern noch testen.

ladyblue
    Besucher

Also ich hatte jetzt auch Proben aus der Apotheke von der Meersalzcreme und der Tagescreme aus der Med-Serie. Vertragen habe ich sie einwandfrei - und das will bei mir etwas heißen. Allerdings war sie mir viel zu reichhaltig! Nach einer Woche habe ich überall kleine Pickelchen bekommen. Also definitiv nur etwas für wirklich trockene Haut. Aber das hast Du ja, oder supreme? Wenn genau das Dein Problem löst, dürftest Du mit der La Mer med-Serie richtig liegen.
    Ich habe noch Pröbchen von der Tagescreme. Schick ne PN, dann sende ich die gern per Post. Ich werd sie ganz sicher nicht mehr nehmen.
    Alles Liebe
    Ladyblue

Coline
    Besucher

Zitat Zitat von Lottissima Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp! Mich interessiert die MED-Serie auch sehr. Eigentlich ist sie mir zu teuer, aber ich habe gerade online angefragt, ob sie auch Proben verschicken. Ausprobieren kann man ja mal!

Hab ich auch mit Biomaris gemacht: Fand ich gut, aber nicht so umwerfend, dass ich sie unbedingt und für den Preis haben müsste...
    Die la mer med ist nur in er Anschaffung etwas teuer. Du wirst festellen, dass die Cremes sehr ergiebig sind.

In der Qualität sind la mer Produkte Biomaris m.E. haushoch überlegen.

Liebe Grüße
    Marilyn

Interessant, Marylin! Aber wo auf der Homepage ist denn die Meersalzcreme? Ich find die gar nicht. Ich habe auch trockene Haut, insofern wär wahrscheinlich die Med-Serie das richtige für mich... aber die Meersalzcreme wurde ja hier auch als sehr reichhaltig beschrieben.

PS: Hab sie gefunden, ich Blindschleiche.

Coline
    Besucher

Homepage PS: Hab sie gefunden, ich Blindschleiche.

Ich glaube aber, die Meersalzcreme ist gar nicht so fürs Gesicht gemacht, oder? Mir kommts so vor als sei die für raue Ellbogen etc. Das würde auch ihre Reichhaltigkeit/Konsistenz erklären. Kann mich aber auch irren...

Forenkönigin

Die Meersalz-Creme hatte ich mal vor längerer Zeit getestet. Das ist aber überhaupt nicht mein Ding. Ein ziemlich zäher Kleister, der schlecht einzieht und lange speckig glänzend auf der Haut liegt. Außerdem habe ich nach ein paar Anwendungen viele Unterlagerungen und Pickel bekommen.

Angeblich soll die Haut ja dadurch entschlacken, aber das ist nichts für mich. Ich habe einfach keine Geduld für eine Creme von der ich wochenlang Pickel bekomme.

lg Julikäfer

PS. Die Creme ist glaube ich sowohl fürs Gesicht als auch für sonstige trockene Stellen geeignet.

Okay, die Meersalzcreme ist schon mal nichts für mich... danke Julikäfer!

Yeah! Avatar von Bilby

Ja, die Creme ist für Gesicht und Körper geeignet

Also zäh finde ich die Creme überhaupt nicht, eher sahnig. ABER: Die haben irgendwann mal die Rezeptur geändert und zwar gründlich, siehe hier (vorher "ungenügend" bei Ökotest, danach "sehr gut")

Ahaaaaaaaaaaa!

Coline
    Besucher

Ich würde dir für den Anfang zu Tages-u. Nachtcreme raten. Die sind schon ziemlich reichhaltig. Wenn deine Haut sehr extrem trocken ist, ist die Lipidcreme eine gute Wahl.

Liebe Grüße
    Marilyn

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Mein Sohn verträgt super die med Fettcreme, aber da haben sie auch das Rezept geändert. Das neue kenne ich nicht, ist aber wohl mit Urea.

Coline
    Besucher

Die Fettcreme heisst heute Lipidcreme. Die Rezeptur wurde geändert, die Konsistenz ist etwas weicher, weniger pastig als früher.

Forenkönigin

Zitat Zitat von Bilby Beitrag anzeigen
    Ja, die Creme ist für Gesicht und Körper geeignet

Also zäh finde ich die Creme überhaupt nicht, eher sahnig. ABER: Die haben irgendwann mal die Rezeptur geändert und zwar gründlich, siehe hier (vorher "ungenügend" bei Ökotest, danach "sehr gut")
    Ach so, dann hatte ich sicherlich die alte Version. Die neue kenne ich nicht.

lg Julikäfer

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Meine die wurde danach noch mal geändert...

Coline
    Besucher

Hat denn schon jemand die neue Augencreme getestet?

Huhu, also La Mer verschickt tatsächlich Proben: Meine sind heute angekommen. Hatte nach Cremes für trockene Haut gefragt und hab eine Probe der Advanced Care und die Feuchtigkeitsmaske Flexible Care bekommen. Also was aus der Med Serie oder die Meersalzcreme hätte ich ja auch nicht schlecht gefunden...

Na ja, werde auf jeden Fall berichten!

Yeah! Avatar von Bilby

Ich benutze z. Zt. meine Probe der Lipidcreme und sogar die zieht meine Haut gut weg – ist wohl noch trockener als ich dachte, das gute Häutchen.

Bin unentschlossen, was ich mir als Fullsize kaufen soll Hätte gern noch Proben von der Med Gesichtscreme für den Tag bzw. für die Nacht. Aber es scheint auch gar nicht so viele Apos zu geben, die La Mer führen – muss nächste Woche noch mal auf die Pirsch gehen.

Hätte gern noch Proben von der Med Gesichtscreme für den Tag bzw. für die Nacht.
    Ich auch, ich auch!

Coline
    Besucher

Aber es scheint auch gar nicht so viele Apos zu geben, die La Mer führen – muss nächste Woche noch mal auf die Pirsch gehen.
    Ist in meiner Stadt auch so. Aber wenn du beim Hersteller anfragst, bekommst du eine Liste der Apotheken und Kosmetikerinnen die la mer führen.

Liebe Grüße
    Marilyn

Also die Advanced Creme habe ich jetzt gestern getestet und war nicht soooo begeistert. Die Konsistenz mochte ich: eher dicker, aber nicht klebrig oder pappig. Aber dann lag sie ewig oben auf der Haut in einer richtig dicken Schicht. Als TC wäre sie gar nicht gegangen, nachts wars okay, aber auch nicht super.

Sie wirkte einfach wie eine Creme mit 'ner Menge Paraffin/Silikon. Ist ja auch viel drin. Gleich der zweite INCI nach Wasser war Petroltaum, der in meinem Kosmetikbuch mit schlechten Hautpflegeeigenschaften bewertet wurde. Meerschlick kam erst weit hinten. Weiß jetzt nicht, warum man für diese Creme so viel Geld ausgeben sollte...

Yeah! Avatar von Bilby

Also die Advanced Creme habe ich jetzt gestern getestet und war nicht soooo begeistert. Die Konsistenz mochte ich: eher dicker, aber nicht klebrig oder pappig. Aber dann lag sie ewig oben auf der Haut in einer richtig dicken Schicht. Als TC wäre sie gar nicht gegangen, nachts wars okay, aber auch nicht super.

Sie wirkte einfach wie eine Creme mit 'ner Menge Paraffin/Silikon. Ist ja auch viel drin. Gleich der zweite INCI nach Wasser war Petroltaum, der in meinem Kosmetikbuch mit schlechten Hautpflegeeigenschaften bewertet wurde. Meerschlick kam erst weit hinten. Weiß jetzt nicht, warum man für diese Creme so viel Geld ausgeben sollte...
    Ist mir auch aufgefallen Die Med-Serie hat wirklich feinste INCIs (hat ja bei Ökotest auch "sehr gut" bekommen), aber die von den Advanced-Cremes sind zum Davonlaufen Petrolatum, Paraffinum Liquidum, der ganze Mist in einer Creme. Komisch eigentlich

Die Med-Serie hat wirklich feinste INCIs (hat ja bei Ökotest auch "sehr gut" bekommen)
    Die würd ich eben auch gern ausprobieren! Haben eben La Mer nochmal gemailt, die sollen mir mal ein paar Händler in meiner Nähe nennen.

Die sind doch doof: Da frag ich nach Cremes für trockene Haut und die haben ihre tolle Med-Serie da und schicken mir... *grummel* *brummel*