Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 17 von 30 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz

AW: Nie wieder homeshopping - wer macht mit?

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    und schönen guten Morgen

weiß jemand, warum Misses Hall wieder abgemeldet ist oder hab ich da was verpasst

Dana
    habe auch nichts mitbekommen, hier im thread war alles ganz ruhig
    Wünsche dir einen schönen Sonntag und genieße die luxuriösen Angebote, auch wenn du sie nicht bestellst.
    Liebe Grüße von Rose

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Dana
    habe auch nichts mitbekommen, hier im thread war alles ganz ruhig
    Wünsche dir einen schönen Sonntag und genieße die luxuriösen Angebote, auch wenn du sie nicht bestellst.
    Rose

wünsch dir auch einen schönen Sonntag - und genau brauche nichts und bestelle auch nichts
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Forengöttin Avatar von bella1970

Mausi und Rose, wünsch euch auch einen schönen Sonntag. Mir ist gestern in einem anderen Thread aufgefallen, dass MissesHall wieder n/a ist .

LG Bella
    Mein Tagebuch

Guten Morgen Bella

ich hatte noch nichts bemerkt, aber wir machen ja hier weiter im thread wenn wir Argumente für unsere überflüssigen Homeshoppingeinkäufe brauchen.
    Liebe Grüße von Rose

Flosse
    Besucher

Ich bin auch standhaft geblieben.
    Obwohl "standhaft" fast das falsche Wort ist: mich hat überhaupt nichts angefixt. Vielleicht habe ich auch nur meine Einstellung geändert.

Zitat Zitat von hillek18 Beitrag anzeigen
    Hab so einen Stress, erledigt sich irgendwie von alleine:
    Letzte Bestellung vor ca 2 Monaten !!! ??? !!!
    Viel Geld gespart für Weihnachten. Aber da gehe ich eh lieber in die City und genieße die Atmposphäre, den Weihnachtsmarkt und alles was dazugehört !!!
    LG
    Hmm...vielleicht ist das auch gar nicht ironisch gemeint.
    Wenn man nicht gerade am letzten Tag losläuft, hat die Atmosphäre in der Stadt schon etwas.
    Überall laufen verkleidete Weihnachtsmänner 'rum, es riecht nach gebrannten Mandeln , die Stadt ist toll geschmückt.
    Hat doch etwas.
    Ich werde das auch so machen.
    Einen freien Tag nehmen und Weihnachtgeschenke shoppen!

Etwas Kleinkram habe ich schon bei Amazon bestellt, aber das ist kein homeshopping, sondern Internet-shopping, weil hier mal das Thema aufkam.
    Habe dort eine Wunsch-CD vorbestellt und ein paar Bücher und Kalender.

Als Teleshopping (engl. Ferneinkaufen; auch Homeshopping engl. zu Hause einkaufen) bezeichnet man eine Verkaufsform, bei der dem Endverbraucher Produkte über das Fernsehen präsentiert werden, die er dann direkt telefonisch bestellen kann.

Teleshopping funktioniert nach dem Prinzip der so genannten Impulskäufe. Darüber hinaus wird versucht, mit interaktiven Elementen Kundenbindung zu erreichen. „Es ist wohl die seltsame Faszination dieser Fernsehgemeinschaft von Kunden und Moderatoren, die Stammkäufer an ihren Teleshop bindet".

Bei den Verkauferfolgen der Sender spielt auch ein (manchmal bewusst durch die Moderatoren geförderter) Selbstbelohnungseffekt, sowie die verschiedenen anderen Methoden der Kundenbeeinflussung wie sie historisch schon von Marktschreiern ( Sascha ) und Messepropagandisten entwickelt wurden, eine Rolle. ("Wer jetzt nich kauft, ist selber schuld!", "So günstig wird es nie wieder!")

http://de.wikipedia.org/wiki/Teleshopping

Also, macht euch keine Sorgen. Geplante Einkäufe bei Zooplus, etc. sind natürlich weiterhin "erlaubt" und haben nichts mit homeshopping zu tun.

Einen schönen Sonntag, euch allen.

Wir können den Threadtitel ja auch ändern lassen damit keine Missverständnisse aufkommen. Nie wieder Teleshopping ....

Besuche auf dem Weihnachtsmarkt lasse ich mir auch nicht nehmen, die vielen Leckerlis, Glühwein etc. liefern mir die Teleshopper nicht ins Haus oder ich muss es erst selber zubereiten (Trüffel von Duc D´o, Lindt etc. mal ausgeschlossen, aber das bekomme ich ja im Handel oft auch günstiger).
    Liebe Grüße von Rose

Flosse
    Besucher

Wir können den Threadtitel ja auch ändern lassen damit keine Missverständnisse aufkommen. Nie wieder Teleshopping ....

Besuche auf dem Weihnachtsmarkt lasse ich mir auch nicht nehmen, die vielen Leckerlis, Glühwein etc. liefern mir die Teleshopper nicht ins Haus oder ich muss es erst selber zubereiten (Trüffel von Duc D´o, Lindt etc. mal ausgeschlossen, aber das bekomme ich ja im Handel oft auch günstiger).
    Hmmm...wäre ne Idee, Rosenstolz

obwohl...die meisten wissen, was gemeint ist. Es gab hier nur vereinzelt Missverständnisse.
    Was meinen die anderen: ändern?

Genau das ist es. Fernsehen liefert keine Atmosphäre, keine Gerüche und man kann auch nichts kosten. Man muss gleich ne Tonne bestellen.

Na ja ... und die paar blauen Flecken sind bis zum Sommer verschwunden.

Bergkristall
    Besucher

Guten Morgen Zusammen

ich bestelle irgendwie automatisch in letzter Zeit weniger. Aber einfach weil mich die Masse an Angeboten (Kosmetik z.B. bei beiden Sendern) buchstäblich erschlägt Ich blicke da überhaupt nicht mehr durch und habe auch keine Lust, ständig was auszuprobieren und dann immer diese Hin-und Herschicken Außerdem ist die Qualität der Klamotten definitiv schlecher geworden und dafür sind sie zu teuer. Und, bis auf Harald Glöckler, sind die Sachen wirklich nix sooooo Besonderes kriege ich bei Heine, Madeleine etc. auch. Zwar teurer aber dafür auch bessere Qualität

Aber Flösschen ich gehe trotzdem nicht in die Stadt wenn alles so überfüllt ist man kommt nicht richtig an die Sachen heran, die man haben will. Gerade beim Schmuck Bis da einer Zeit hat, einen mal zu bedienen Ich mache den Verkäufern keinen Vorwurf, die sind chronisch unterbesetzt aber da kann ich ja nichts für. Dann wird man geschubst und blöde angemacht, angehupt im Verkehr. Die Wenigsten hängen die Klamotten dorthin, wo sie sie her haben. Die hängen die irgendwohin und dann findet weder man selber noch die Verkäuferin die Sachen Unmöglich finde ich sowas.

Es gibt im HS auch Dinge, auf die ich nicht verzichten möchte deshalb werde ich sie dort auch weiterhin kaufen.

Nur, ich habe fest gestellt, dass ich eigentlich kaum was brauche Und will mich auch nicht vom HS abhängig machen

Wenn mir da was gefällt dann kaufe ich es, wenn mir woanders was gefällt, dann kaufe ich es eben woanders.

Weiniger ist es allemal geworden.

Zitat Zitat von Flosse Beitrag anzeigen
    Hmmm...wäre ne Idee, Rosenstolz

obwohl...die meisten wissen, was gemeint ist. Es gab hier nur vereinzelt Missverständnisse.
    Was meinen die anderen: ändern?

Genau das ist es. Fernsehen liefert keine Atmosphäre, keine Gerüche und man kann auch nichts kosten. Man muss gleich ne Tonne bestellen.

Na ja ... und die paar blauen Flecken sind bis zum Sommer verschwunden.

Flosse, es sind ja nur 4 Buchstaben also keine große Sache für den Moderator. Könnte für die Neuzugänge Sinn machen.

An den Glühweinständen ergeben sich manchmal nette Gespräche und Begegnungen - mal was anderes als die ständig wiederholten Standardfloskeln der Moderatoren
    Liebe Grüße von Rose

Flosse
    Besucher

Flosse, es sind ja nur 4 Buchstaben also keine große Sache für den Moderator. Könnte für die Neuzugänge Sinn machen.
    An den Glühweinständen ergeben sich manchmal nette Gespräche und Begegnungen - mal was anderes als die ständig wiederholten Standardfloskeln der Moderatoren
    Hast Recht.
    Möchtest du das übernehmen?
    Hatte das bisher noch nicht. Moderator anschreiben?

Genau! Gespräche mit "echten" Menschen.
    Oft trifft man auch Bekannte, Kollegen in der Stadt, die man längere Zeit nicht gesehen hat.

Zitat Zitat von Flosse Beitrag anzeigen
    Hast Recht.
    Möchtest du das übernehmen?
    Hatte das bisher noch nicht. Moderator anschreiben?

Genau! Gespräche mit "echten" Menschen.
    Oft trifft man auch Bekannte, Kollegen in der Stadt, die man längere Zeit nicht gesehen hat.
    mache ich gerne.
    Liebe Grüße von Rose

Flosse
    Besucher

mache ich gerne.
    Rosenstolz

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    und schönen guten Morgen

weiß jemand, warum Misses Hall wieder abgemeldet ist oder hab ich da was verpasst

PS: bin nach wie vor froh über die schlechten Graf Kritiken, speziell bei den Sachen, die mich interessiertn Das macht es leichter und man ist sogar froh, nicht bestellt zu haben

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von manu.b Beitrag anzeigen
    Naja Röschen,das haste auch wieder Recht!
    also ich nehme auch ganz gerne mal live etwas weihnachtliche stimmung mit, natuerlich dosiert und nicht jedes WE, als nur daheim zu bleiben.
    übrigens ist die post dann auch immer rappelvoll bzgl päckchenabholen oder retour wegbringen, dass man irgendwo auf der strasse in der kälte in der schlange steht.

AW: Nie wieder Teleshopping - wer macht mit?

Der Threadtitel ist schon geändert worden

Danke an den Moderator
    Liebe Grüße von Rose

Flosse
    Besucher

Kristallchen

mein Rechner verschluckt Beiträge - deiner stand vorhin noch nicht da!

Schmuck würde ich allerdings auch nicht im Weihnachtsgeschäft kaufen
    Zum Glück wünscht sich das bei mir keiner.

2 Käufe stehen auch noch auf meiner homeshopping-Einkaufsliste: Sexy Secrets von Ricci (mindestens 3 x ) und ein Asam-Vinolift-set (wünscht sich meine mum).
    Aber das sind auch Nachkäufe.

Der Threadtitel ist schon geändert worden

Danke an den Moderator
    Toll!

Vielen Dank an den Moderator und an dich Rosenstolz, für die Mühe!

REALIST Avatar von hillek18

Zitat Zitat von manu.b Beitrag anzeigen
    Die Atmosphäre...der überfüllte Weihnachtsmarkt....vollbepackt????
    Hillek schreib doch ein einzigesmal positiv?!
    Hallo, Manu !!!
    Ich glaube Rosenstolz hat es verstanden !!!
    Sehe bestimmt schon seitz 10 ??? jahren HS !!! Habe in den Anfängen von Ricarda z.B. nieee auch nur eine Sendung verpaßt !!!
    Ich habe auch schon eine Menge Geld hier gelassen. Aber irgendwann ist die Faztination HS dem Verstand gewischen. Ich finde ja auch nicht alles schlecht. Schaue mir bei QVC z.B. immer noch gerne Kochsendungen an, ab und zu mal Mode- je nach Moderator . . . und, und, und . . .
    Ab er leider ist wirklich die Entspante Atmosphäre gewischen - schade, ehrlich, daß vermisse ich sehr !!! (Mein Mann eher nicht !!!)
    Nun, ich will hier bestimmt nicht alles schlecht reden, es gibt immer noch genug wo es mich wirklich ganz schön unter den Nägeln brennt (z.B. Ojon, Cape June, Kosmetik) Oft siegt Gott sei Dank die Vernunft.
    Also, nicht so verbissen sehen, daß tue ich nämlich auch nicht.
    Und ein Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt mit Freundinnen voll bepackt und eingequetscht aber glücklich, hat wirklich was.
    LG
    PS: Aber wieso bin ich eigentlich so negativ ???
    Bin doch nicht alleine mit meiner Einstellung
    Geändert von hillek18 (22.11.2009 um 11:55 Uhr)

supreme
    Besucher

Erfolgreich den DMC Jahrestag überstanden, obwohl mich immer schon mal die Augenecreme interessierte, die auch noch reduziert war

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Erfolgreich den DMC Jahrestag überstanden, obwohl mich immer schon mal die Augenecreme interessierte, die auch noch reduziert war
    Supreme
    Aber gar nicht erst Teleshopping zu schauen schaffst du noch nicht?
    Dann bringst du dich doch noch mehr aus der Gefahrenzone
    Liebe Grüße von Rose

supreme
    Besucher

das stimmt aber ich hab einen bandscheibenvorfall und bin diese woche noch zu hause - ab montag duerfte die gefahr gebannt sein

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

also ich bin auch schon schlauer und vor allem sparsamer geworden, mein Gott was ich hab ich in den Anfängen bestellt und jetzt bestell ganz selten, beim Hasen garnicht mehr und QVC ne ganze Weile nicht mehr.
    Und ich bin auch Glücklich. Und mein Konto erst.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

das stimmt aber ich hab einen bandscheibenvorfall und bin diese woche noch zu hause - ab montag duerfte die gefahr gebannt sein

Oh je, das kann ich gut verstehen. Man kann ja auch nicht den ganzen Tag lesen und die Telenovelas sind ja auch nicht gerade der Burner
    Liebe Grüße von Rose

supreme
    Besucher

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ich gehörte ja nun nicht zu den Megavilebestellern. Dennoch ist da einiges zusammengekommen. Ich mag garnicht zusammenrechnen wieviel.

Gestern hatte mich das Hyaluronzeugs von beate Johnen zunächst fasziniert.... dann son Haarwachs von Nick Chavez. Aaaaber: ich habe erfolgreich widerstanden!!!!!
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Ich betelle auch nicht so wahnsinnig viel!Vor allen Dingen bunkere ich nicht
    Oh Judith Williams kommt bis Februar nicht mehrnene!
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

supreme
    Besucher

Streng genommen ist JW doch "nur" die Eigenmarke von HSE, so wie Balea vom DM, Visible von Pieper oder Douglas System von Douglas etc pp

Karibu Avatar von xompel

Ich muss jetzt wirklich mal sparen, habe eine neue Küche bekommen, die will erstmal bezahlt werden. Außerdem will ich auch mal verreisen: d.h. ab sofort wird NICHT mehr bestellt.... Ich hoffe, ich schaffe das!
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

supreme
    Besucher

hier bist du richtig

Und VERREISEN bringt einem doch auch viel erholung, schöne erlebnisse, ist gut fuer haut und haar, bringt wellness - das ist doch ein schönes Ziel

Mir fällt immer mehr auf, wie sich doch die Verkaufsmaschen wiederholen und wie "billig" sich da teilweise angebiedert wird, jüngst wieder bei JW mit ihren ewigen Verweisen auf (eigene) Kinder, Familie und beim Kaufen "legt der Opa denn was dazu" und die Enkelin wird sich freuen ! Das Manipulative, was in diesem Fall auch voll an mir als Zielgruppe vorbeigeht, stört mich zunehmendst.

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

ich bin wieder schwach geworden, habe gestern ein qvc päckchen und heute eines von hse bekommen.
    jetzt hab ich mir bestellverbot bis februar verhängt - und wenn ich so in meinem bad herumschaue, dann seh ich auch, dass ich eigentlich bis februar 2011 versorgt bin...

supreme
    Besucher

du kannst ja noch retounieren......

Meine Laune...
    Bashful

du kannst ja noch retounieren......
    das überlege ich auch tatsächlich...

Meine Laune...
    Fine

salbeikönigin
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Meine Laune...
    Fine

seit dem ich nicht mehr bestelle schau ich auch nicht mehr so viel, hab heute mal zu JW geschaut, total nervig das ewige gelaber, kann die Männer schon verstehen wenn sie so manches mal den Kopf schütteln.
    LG Lilli

Meine Laune...
    Bashful

hi Lilli

also ich glaube, ich werde auch wieder weniger bestellen. vielleicht nicht gar nichts, aber ich merke schon, dass da überhand nimmt und so sinnlos ist, weil ich gar nicht so viel vercremen etc. kann wie ich kaufe.
    das klingt doch eher bedenklich!
    ja, wenn ich so darüber nachdenke, dann werde ich mein letztes hse paket komplett zurückschicken. bin auch tatsächlich nicht begeistert...

Xaari
    Besucher

Hallo und schönen Sonntag,

ich hoffe, alle, die wenig bestellen wollen, bleiben weitgehend standhaft. Lasst euch nicht einlullen, die können reden wie sie wollen. Ich verschenke kein Wässerchen, das schön während des Sprühens den Duft nicht hält, ich verschenke keine Mode aus reiner Seide mit 99 % Kunstfaser-Beimischung im Gouvernanten-Look, ich verschenke keine "praktischen Küchenhelfer". Und diese 3-Kilo Pralinen-Packungen sind doch nicht ernstgemeint? Im Neuen Jahr kommen dann wieder die guten Diät-Tipps mit großartigen Mitteln zum garantierten Abnehmen.

supreme
    Besucher

bei den kilo-schoko-sachen hab ich mich auch schon immer gewundert, wie die zielgruppe aussieht, aber dazu hatten wir ja schon gute witze
    ich will ja nicht unken, aber das QVC Outlet war ja mal im Hooma Centre und irgendwie sah mir so auch immer die Zielgrupe vorm inneren Auge aus. Auch die Beauty Messe war da in der Ecke der Hochäuser im Swiss Hotel in Düsseldorf....

Mit den Parfums habe ich das bisher auch so empfunden: halten kaum bis gar nicht und sind vergleichbar mit Avon Düften bzw Karstadt/Kaufhof Billigdüften fuer 10.- (bzw stehen da ja sogar manche davon rum!)

Allwissend Avatar von Hasenmaus
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    seit dem ich nicht mehr bestelle schau ich auch nicht mehr so viel, hab heute mal zu JW geschaut, total nervig das ewige gelaber, kann die Männer schon verstehen wenn sie so manches mal den Kopf schütteln.
    Du sprichst mir aus der Seele. Habe seit mindestens drei Wochen nix mehr bestellt, und mir geht es großartig. Bin gestern auf Natura Vitalis gestoßen und habe gleich ausgemacht. Dieser Herr Felte ist für mich alles andere als vertrauenserweckend und dann auch noch mit Sascha.
    Liebe Grüße von Hasenmaus.

Xaari
    Besucher

bei den kilo-schoko-sachen hab ich mich auch schon immer gewundert, wie die zielgruppe aussieht, aber dazu hatten wir ja schon gute witze
    ich will ja nicht unken, aber das QVC Outlet war ja mal im Hooma Centre und irgendwie sah mir so auch immer die Zielgrupe vorm inneren Auge aus. Auch die Beauty Messe war da in der Ecke der Hochäuser im Swiss Hotel in Düsseldorf....

Mit den Parfums habe ich das bisher auch so empfunden: halten kaum bis gar nicht und sind vergleichbar mit Avon Düften bzw Karstadt/Kaufhof Billigdüften fuer 10.- (bzw stehen da ja sogar manche davon rum!)

Das Publikum in diesen Outlet-Stores würde ich mir auch gerne mal ansehen.
    Bei HSE ist ab und zu ne Modenschau mit Publikum von Harald Glööckler, die Leute sehen da aus als wenn sie gleich mit ner Nummer im Zirkus auftreten müssten.

supreme
    Besucher

das publikum beim sondermodeverkauf, auch jetzt am wehrhahn, toppt das ganze noch.....

der glööckler wurde kuerzlich aus Exclusiv mit Bonnie Tyler echt ganz unvorteilhaft gefilmt....naseschniefend vorm spiegel....also da kam man echt auf gedanken.

zur shoppingabsistenz nehme ich fuer mich ab nun auch yves rocher & töchter dazu.

das wären quasi vorsätze fuers nächste jahr: durchhalten!

Xaari
    Besucher

Bei Yves Rocher hab ich noch nie bestellt, da bin ich absolut immun.

Im neuen Jahr will ich aber auch weniger bei Douglas bestellen und noch mehr den Verlockungen und Superschnäppchen widerstehen. Und ich werde nochmal bei den Newsletters aufräumen.