Ja gestern habe ich sa H&S Apfel Shampoo und Spülung gesehen und gerochen. Es richt nach grüne Apfel , mein Kindheitsduft.
Ich habe auch meinem Mann die Classische Variante von H&S im Mini gekauft und heute selber ausprobiert. Ich habe feine aber viele Haare die keine Silikone mögen. Heute das H&S ausprobiert und die sind nicht überpflegt, ich werde sagen dass die etwas trocken sind und deshalb habe ich mehr Volumen. Kann sein dass bei täglichen Benutzung meine Haare zu trocken werden. Vor Jahren habe ich sie Sensitiv H&S Probe gehabt und diese Version war mir zu reichhaltig.
Ich bin gespant was mein Mann sagt, er hat immer Schuppen und nicht jeder Anti-Schuppen-Shampoo hilft. manche verursachen auch Juckreitz.
Wenn auch ich gut H&S vertragen würde, dann kaufe ich mir auch das Shampoo. Welche Variante? Weiss ich noch nicht. Hauptsache, meine Haare sind nicht durch Sili überpflegt, aber auch nicht zu trocken( wenn schon dan mit Spülung soll es gut sein) und das wichtigste mein Kopfhaut juckt nicht mehr ( und ich habe probleme mit Jucken, ich vertrage vieles leider nicht)