Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 45
    Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

AW: Head & Shoulders

Ja gestern habe ich sa H&S Apfel Shampoo und Spülung gesehen und gerochen. Es richt nach grüne Apfel , mein Kindheitsduft.
    Ich habe auch meinem Mann die Classische Variante von H&S im Mini gekauft und heute selber ausprobiert. Ich habe feine aber viele Haare die keine Silikone mögen. Heute das H&S ausprobiert und die sind nicht überpflegt, ich werde sagen dass die etwas trocken sind und deshalb habe ich mehr Volumen. Kann sein dass bei täglichen Benutzung meine Haare zu trocken werden. Vor Jahren habe ich sie Sensitiv H&S Probe gehabt und diese Version war mir zu reichhaltig.
    Ich bin gespant was mein Mann sagt, er hat immer Schuppen und nicht jeder Anti-Schuppen-Shampoo hilft. manche verursachen auch Juckreitz.
    Wenn auch ich gut H&S vertragen würde, dann kaufe ich mir auch das Shampoo. Welche Variante? Weiss ich noch nicht. Hauptsache, meine Haare sind nicht durch Sili überpflegt, aber auch nicht zu trocken( wenn schon dan mit Spülung soll es gut sein) und das wichtigste mein Kopfhaut juckt nicht mehr ( und ich habe probleme mit Jucken, ich vertrage vieles leider nicht)
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Na, wo bleiben die Head & Shoulders Nutzerinnen?

Ab und an benutze ich das Apple Fresh Shampoo und mag das ganz gerne. Allein schon dieser Duft!

Generell mag ich die Head & Shoulders Düfte und genau aus diesem Grund werde ich mir wahrscheinlich auch eine Spülung zulegen. Mir ist aufgefallen, dass mein Rossmann nicht das ganze Head & Shoulders Sortiment hat. Ich muss mal schauen, welche Produkte dm alles hat.

Mit welchen Produkten seid ihr zufrieden?

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Mein Freund ist jahrelanger H&S Nutzer, er rotiert da verschiedene Sorten durch, meistens das Lemongras, im Moment das Apple Fresh, wir hatten aber auch schon die Sensitiv und die Milde Pflege (dieses minzige) da.
    Ich muss aber sagen, dass ich bei den ganzen Sorten bei meinen Haaren (fein, lang, schnell fettend) keinen Unterschied merke - irgendwie sind machen die meine Haare immer schwer und die Kopfhaut irgendwie komisch.

Leider helfen die Shampoos neuerdings bei ihm nicht mehr gegen Schuppen, ich weiß nicht, ob die irgendwann die Inhaltststoffe geändert haben.

Allwissend

Ich hatte am Wochenende stark juckende Kopfhaut, ich habe schon dies mal Schuppenshampoos ausprobiert, aber nix. H&S wollte ich nicht ausprobieren, wegen INCI, Silikone. Ich hatte die Schnautze voll, ich habs gewagt. Shampoo heißt, für juckende Kopfhaut. Ich dachte mir alles egal, ich wollte nur eine nicht juckende Kopfhaut, nur erholsame Kopfhaut. Und ich muß sagen es hat sich gelohnt. Die Kopfhaut ist so ruhig, unglaublich. Die Haare sehen echt toll aus, trotz Silis komischerweise. Natürlich verwende ich nicht durchgängig, denn ich habe Angst, das die Silis mit der Zeit extrem die Haare platt machen. Kann aber auch nicht sein, muß ich beobachten. Aber ich bis jetzt nichts einzuwenden.
    Ich finds toll, Haare und Kopfhaut, und meine Schuppen sind auch so gut wie weg, nach 2maliger Verwendung.

Man hasst oder liebt H&S. Mir hat es sehr geholfen.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

gut möglich dass ein anti-pilz mittel in der head&shoulders geheimformel steckt.....denn schuppen sind meist eine folge von verpilzung im darm und wird durch viel weißmehl und zucker gefüttert und verstärkt, ist ein kreislauf.

habe jetzt diesen sommer durchgehen immer wieder an der kopfhaut rumgekratzt, kennen wir ja den kreislauf....werde mir morgen mal wieder eine flasche head&shoulders holen, seit laaangem....aber möchte das kratzen wieder loswerden...mal sehen welche sorte mich am ehesten anspricht....mandel gegen trockene kopfhaut oder oder die repairserie oder die für kräftiges haar, mal sehen...früher fand ich immer das classiclean das wirksamste, aber brauche was was die haare nicht soooo strapaziert, also lieber eine speziellere variante...