Mein Handy ist scheinbar zu alt. Mit dem Handy meines GöGa funktioniert es. Also danke nochmal für den Tipp. Da werde ich morgen bei der Happy Hour zuschlagen.
bunzel und hasejunky
hat funktioniert über mobile Seite VKF ab 19:00 Uhr heute![]()
klappt auch mit dem ipad
https://m.hse24.de
direkt eingeben, oder über hse.de Startseite ganz unten
![]()
Hallo bunzel,
vielen Dank. So konnte ich auch gerade bestellen![]()
Bei mir gings auch habe es mit Hilfe von Tochter hin bekommen![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
bei qvc ist heute gründungstag und damit alles versandkostenfrei.![]()
Muss man dort einen bestimmten Code eingeben weil bei mir im Warenkorb bei QVC trotzdem Versandkosten stehen
Edit: Hat doch geklappt, sobald man eingeloggt ist, werden die Versandkosten nicht mehr angezeigt ;.)
heute HAPPY HOUR Online von 16-17 Uhr beim Hasen
Danke für die Info bunzel
Wenn man vorher schon bestellt hatte und dann in der happy Hour nochmal, werden dann die VK nachträglich wieder abgezogen? Weiss das jemand?
Jetzt von 15 bis 16 Uhr ist Happy Hour und der HASE aktualisiert gerade seine SeiteClevere Idee!
![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Die haben den Taufschein von QVC gefunden. Am versandkostenfreien Gründungstag war dort auch tote Hose.![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Hihi, ja stimmt. Dann bleibt mein Geld im Täschchen. Mixe gibt auf.![]()
Bow ist das dreist!
Na dann--->und verar....laß ich mich nicht!
![]()
Sie haben aber verlängert, denn im Moment gehts immer noch versandkostenfrei...![]()
Nö, ich hatte ein vk-freies Produkt in den Warenkorb gelegt und als ich zur Kasse ging erschienen die VK.Dann eben nicht!!
die Idee hatte ich vor 5 Min. auch, bei mir wurden Versandkosten angezeigt.
Unter Mein Konto sind derzeit auch keine Angaben verfügbar. Ist der Unterpunkt "Rechnungen" neu ?
Die Apps Mobile und Tablet funktionierten schon vor der Homepage wieder.
Aber so richtig rund läufts noch nicht.
Sorry -aber um kurz nach 17:00 Uhr hat es bei mir noch funktioniert!
Gestern habe ich auch um 17:30 Uhr noch versandkostenfrei bestellen können, obwohl es offiziell nur bis 17:00 Uhr möglich war.
![]()
Happy Hour - 18-19Uhr
Genieße ihn!
Happy Hour heute von 8 bis 9 Uhr
Danke Bunzel fürs posten
Guten Tag an alle!
Wer weiss wann heute Happy Hour ist?
HSE hat es mir nur 1 mal in dieser Woche per mail mitgeteilt.
Besten Dank für's durchgeben
Liebe Grüsse
Insolence
Insolence -Heute ist noch keine NL da!!!!
KOmmt aber sich noch![]()
Genieße ihn!
16 bis 17 Uhr
![]()
Ahhhhhhexlein
Genieße ihn!
Danke darkhexlein und auch Dir Sassi!
Gestern hatte ich die Happy Hour verpasst, so kann ich heute ab 16 Uhr zuschlagen!
Ich weiss nicht warum, aber irgendwie teilt es mir HSE nicht jeden Tag mit. Ist mir auch schon bei den früheren Happy Hours aufgefallen.
Liebe Grüsse
Insolence
gern geschehen
Gestern stand es versteckt im Text eines Newsletters, heute direkt im Betreff.![]()
So ein Mist. Habe vorhin bestellt, wollte unbedingt das Lola Shirt mit den Schmetterlingen zum Outletpreis haben und jetzt muss ich die VK berappen
![]()
Hab storniert und pokere....wenn um 16 Uhr die 38 w wie wech ist, hab ich halt Pech gehabt...
Hab auch zugeschlagen eben und mir zwei schöne AP-Shirts zum Outletpreis gegönnt .... Ihr seid echt die Besten![]()
![]()
![]()
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Im Flora-Mare-Shop ist abheute bis Sonntag alles vk-frei und 10%günstiger.