:noergli![]()
:noergli![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Nachdem es mir bisher nicht gelungen ist, das Lacura Kaviar Zeugs auf normalem Weg zu beschaffen, weil ich immer zur falschen Zeit am falschen Ort bin, habe ich jetzt das Serum bei ebay - wie sagt man - "geschossen". Dann kann ich mitreden und weiß auch gleich, ob ich bei der nächsten Aldi Süd Aktion tätig werden muss.
Flüchtling 2. Generation
Was hast du dafür bezahlt @beegirl (rein interessehalber)
ich habe jetzt zum ersten Mal den Rasierschaum für Frauen Aldi Nord getestet - ist klasse! schöne glatte gepflegte Haut, keine Rötungen oder Pickelchen - gefällt![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ich hätte echt nie damit gerechnet, dass das Augenmousse so einen guten Effekt haben könnte, vor allem schon nach so kurzer Zeit. Wenn der Erfolg damit so weitergeht, hat das echt das Zeug zum heiligen Gral zu werden.
Hat jemand zufällig die Inci von der Ombia Med Urea Handcreme mit Vit. B3, die diese Woche im Angebot ist oder weiß, wo man die nachschauen kann? :)
Ist das diese hier?
Mist, auf Codecheck verlinken geht nicht, aber wenn du da den Namen eingibst "Ombia med 5% Urea Handcreme" erscheint sie mitsamt Inci-Liste.
Also laut Codecheck (Strichcode-Nummer 22144010) sind das die Incis: Aqua, Glyceryl Stearate SE, Urea, Octyldodecanol, Cetearyl Alcohol, Glycerin, Methylpropanediol, Dimethicone, Panthenol, Caprylyl Glycol, Phenylpropanol, Triacetin, Niacinamide, Citric Acid, Sodium Hydroxide
Sieht ziemlich gut aus!![]()
Jawoll! Habe bei Codecheck nämlich nur alte Formulierungen gefunden ... die könnte man sich durchaus mal holen *.*
Am nächsten Do. gibt es bei Aldi Süd Düfte. Wie können wir herausfinden welche Dupes es wohl sein werden?
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
Aldi Nord hat nächsten Montag wieder die Hyaluron-Produkte im Angebot. Im Prospekt auf Seite 13: https://www.aldi-nord.de/content/dam...07_08_2017.pdf
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Danke für die Info ... hat schon jemand die Ampullen ausprobiert?
Kann jemand gutes über die Augenpflege berichten? Ich suche immer noch was gutes gegen die Trockenheitsfältchen![]()
Liebe Grüße
Ok, ich werde schnuppern gehen...
Ich bin echt angetan vom Cien Tropical Summer Fuß Mousse, das es vor einigen Wochen in der Lidl-Aktion gab. Angenehm leicht, aber trotzdem pflegend - für mich die perfekte Sommer-Fußpflege.
Also ich finde die Q10 Augencreme von Lidl eigentlich ganz gut.
Aldi Sued hat so ein Schminklicht im Angebot, das schaue ich mir mal an. Wir haben nämlich leider kein Tageslicht im Bad
https://www.aldi-sued.de/de/angebote...chte-03082017/
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Oh, wie geil, das brauche ich auch![]()
Solch ein Schminklicht hat doch schon mal jemand in der "Höhle der Löwen" vorgestellt, nur um einiges teurer. Wenn ihr es kauft, berichtet bitte. Mein Aldi hatte heute noch einige und ich könnte sowas durchaus gebrauchen, da ich beim Schminken das Tageslicht im Rücken habe. Bin gespannt, was ihr dazu meint!
Es grüßt die Waldhex
hab überlegt, dann liefe aber das Kabel über den Spiegelschrank bis zur Steckdose
Hatte das Höhle der Löwen Licht nicht Akkus?
Es grüßt die Waldhex
Bei uns in Wiesbaden gibts immer Montags und Donnerstags Angebote. Aber ich guck morgen mal.
Habs nur im Prospekt gesehen, aber stimmt, da steht der 3. drin.
Ich bin ja auch aus WI, daher hab ich gefragt. Aber das gilt doch ohnehin für das gesamte Aldi-Süd-Gebiet.
Bei uns war es gegen 18.00 Uhr schon draußen, ist bei uns während der Urlaubszeit schon gelegentlich vorgekommen. Hier in unserer ländlichen Filiale ist das Personal dann so knapp dass die kaum rumkommen.
Es grüßt die Waldhex
Unser Aldi hatte keine Dufttester. Sunny riecht an mir recht streng, frisch, Richtung light blue aber nicht genau. Carrie riecht leicht und sanft, genauer kann ich es nicht sagen. Hat jemand `ne Info zu Joy?
Mein Mann fragte auch, wo er denn das Kabel vom Schminklicht langlegen soll, als Frau denkt man an so was natürlich (erst mal) nicht![]()
Hat sich jemand die Lichtlampe geholt?! Wie ist der erste Eindruck?!
Bei mir waren alle weg![]()
Ich war gestern und heute leider nicht in der Lage rauszugehen, daher schaut mein Liebster morgen mal, ob er noch eine Lampe bekommt.
Ich habe die Schminklampe von "Höhle der Löwen" und geb sie nicht mehr herDas ist auch mit Kabel, kein Akku.
Oh, dann hab ich mir den Kabel einfach weggedacht
Wie hast Du die Lampe angebracht, ohne dass das Kabel stört Kathrinchen?
Knapp zwei Wochen etwa![]()
Ich hab seit drei Tagen ordentliche Vorwehen bzw. Senkwehen, richtig fies und schmerzhaft :leiderja:
ui![]()
Aber das zweite Kind geht schnell, auch wenn die Schmerzen nicht schwächer sind.
Hallo zusammen!
Ich hab mir ja auf vielfache Empfehlung hin dieses Hyaluron-Serum gekauft, das es vor ein paar Monaten mal gab. Ich habs ja wirklich oft damit versucht, aber jetzt, wo die Flasche noch ca. zu einem Drittel gefüllt ist, werf ichs weg. Wenn ich das auftrage, wird mein ganzes Gesicht rot und warm und meine Haut fühlt sich total seltsam an. Außerdem krieg ich davon glaub ich Pickel. Für mich war das leider ein Flop![]()