Einige Tuchmasken von Primark sind auch toll- sind mit 3,99€ jetzt nicht unbedingt ein Schnäppchen, haben aber tolle Incis und sind auch reichlich getränkt- manche Skincare Sachen sind richtig klasse.
Einige Tuchmasken von Primark sind auch toll- sind mit 3,99€ jetzt nicht unbedingt ein Schnäppchen, haben aber tolle Incis und sind auch reichlich getränkt- manche Skincare Sachen sind richtig klasse.
Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn
Klingt nicht schlecht und 3,99 € sind für mich auch noch okay wenns was taugt.
Seite 26 im Prospekt bitte schön https://www.aldi-nord.de/content/dam...14_05_2018.pdf
Die grüntee hab ich mir auch mitgenommen
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ich schwöre seit Jahren auf Lidls Cien Q10 Tages- und Nachtcremes, die wirken bei mir noch besser als der Eucerin Hyaluron Filler.
Es gab auch Tests in Spanien und der Schweiz, bei denen diese Cremes am besten noch vor den teuren Antifalten-Cremes abgeschnitten hatten, also manchmal ist billig doch besser.
srf.ch/sendungen/kassensturz-espresso/tests/kassensturz-tests/discounter-antifalten-creme-besser-als-teure-kosmetika
thelocal.es/20140530/shock-winner-spains-best-anti-wrinkle-cream
Nächste Woche gibt es die Kaviarprodukte bei Aldi-Nord. Serum, Augenmousse, Nachtcreme, Tagescreme und Ampullen sind dabei
Endlich auch bei unserem Aldi erhältlich.
Vorige Woche Masken und nächste Woche noch mehr. Wollen die uns jetzt verwöhnen??
Vielleicht lesen die heimlich hier mit.
Also normalerweise finde ich Discounterprodukte gar nicht so schlecht, aber bei Make-Up bin ich etwas vorsichtiger.
Nicht weil es gesundheitsschädlich ist, sondern weil die Qualität nicht immer optimal ist^^
Der Top Coat von Lacura (Aldi Süd) ist für mich einer der besten, die es gibt![]()
Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn
Wird doch Zeit! Die coolen Sachen gibt es immer nur bei Aldi Süd, habe ich so den Eindruck.
Die Kaviarprodukte gibt es ab Montag: https://www.aldi-nord.de/angebote/an...-mo-28-05.html
War es bei Aldi Süd auch "Kaviar Illumination"?
Ja.
So überzeugt bin ich gar nicht mehr vom Augenmousse oder kann der Effekt echt nachlassen bzw. das Produkt trotz kühler Lagerung (und es war noch verschlossen) die Wirkung verlieren?
Seit ein paar Tagen benutze ich die Kaviar Serie von Aldi,
keine Probleme ,um länger besser als die Antifalten Sachen.
Werde die Kaviar Serie das nächste mal reichlich nachkaufen!![]()
Männer dürfen zwar alles essen,
aber sie müssen nicht alles wissen!!
Die getönte SC fürs Face ist meinnix für antialkoholiker
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Ich hab den vollen Pott auch noch hier stehen. Konnte nicht viel und brannte bei mir.
Das Serum Zeugs ist für Hals und Dekolltee drauf gegangen....
www.animalpardnet.de
Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.
Ja war es.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Das mousse zeug war auch bei mir ni x.
wuselmurphy, bei mir brannte das Zeug auch. Das muss ich meiner Haut nun wirklich nicht antun, bewusstes Aufbrauchen hin oder her.
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Recht haste. Vielleicht hau ich's auf die Füsse, als HühnerAUGENcreme...![]()
www.animalpardnet.de
Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.
Das Augen Mousse aus der Caviar Serie hab ich auch nicht vertragen, hat bei mir nur doof gebrannt.
Ok, wenn es die Kaviarserie demnächst bei Aldi Nord gibt, weiß ich schonmal was ich besser im Laden lasse.
Nächste Wo gibt es Beauty bei Lidl und bei Netto gibt es Pflege für Babys.
Von Lidl kann ich die Color Lip Butter und die Nagellacke empfehlen.
Also ich hoffe das die Kaviarserie bei Aldi Süd bald wieder kommt, die Ampullen waren der Kracher,die liebe ich und auch die Nachtpflege finde ich total klasse.
Wenns die wieder gibt werde ich bunkern.![]()
Nächsten Montag gibt es bei Aldi Süd wieder Eau de Toilette. Ich mag das one 2 be sehr gern, ist ein Dupe zum CK one - ich mag es sogar lieber als das Original. Ansonsten noch Fußpflege, Spiralhaargummis, etc.
Keine Ahnung. Bei Aldi Süd gibt es das immer Anfang Juni, kurz vor Weihnachten, und ich glaub, vor dem Valentinstag hab ich es auch gesehen. Ich habe aber noch genug und kaufe daher noch nicht nach.
Ich mag das gar nicht, ich finde es hat so einen billigen Nachgeruch.
Hat so was aufdringliches.
Aber Geschmäcker sind ja verschieden.
Aber ich mag die meisten synthetisch hergestellten Düfte eh nicht da sie meiner Meinung nach alle so aufdringlich und billig riechen.
Kann auch sein, dass es sich auf meiner Haut einfach anders entwickelt als auf Deiner. Ich mag z.B. den Nachgeruch des CK one nicht so.
Nee ich benutze es ja nicht, auch wenn ich es bei Anderen rieche.
Klar ich weiss das ein Duft bei Jedem anders riecht wegen dem PH Wert der Haut.
Ich meinte das die synthetische Zusammensetzung mir meistens nicht gefällt.
Also weil die Düfte eben nicht mehr so häufig mit natürlichen Essenzen hergestellt werden, weil es einfach zu teuer wäre.
So meinte ich das auch nicht.
Ich wollte nur sagen das ich syntethische düfte generell nicht mag.
Die qualität eines duftes hängt nicht mit dem preis zusammen.
Da haben wir uns wohl falsch verstanden.
Ich habe bei Lidl heute Primer, Concealer und eine All in One Mascara mitgenommen. Ich bin noch am testen aber der erste EIndruck ist eher gemischt.
Der Primer ist cremeweiß, ohen Schimmer ohne alles und fühkt sich recht silikonlastig an. Lässt sich gut verteilen und das wars auch schon. Spendet keine Feuchtigkeit, Poren sind noch immer gut sichtbar und Glow gibts auch keinen. Er soll auch ein e/s Primer funktionieren, das probier ich morgen mal ob er mit der RdL young base mithalten kann.
Den Concealer gibts in hell und medium, die Farbabgabe ist ziemlich bescheiden. Er lässt sich gut verblenden, ebnet das Hautbild etwas, es bilden sich auf Creme und Primer aber kleine Röllchen und der helle dunkelt auf der Haut noch etwas nach. Wegen der Größe aber ganz gut für den Urlaub als Foundationersatz. Nachkaufen würde ich den aber nicht.
Die Mascara bildet hier das Schlusslicht: Riesige Bürste, die Augenlider tuscht man praktischerweise gleich mit, aber die Wimpern werden schwarz und sie lässt sich leicht abschminken. Mit einem anderen Bürstchen aufgetragen gehts, nach 2 Schichten fangen die Wimpern an zu verkleben aber sie bleiben weich. Ich muss aber sagen dass man diese 2 oder 3 Schichten schon deutlich merkt, das empfinde ich bei anderen Marken weniger deutlich.
Geändert von Krümelchan (05.06.2018 um 19:00 Uhr)
@Krümelchen Ist die Mascara auch wasserfest? Und was hast du für sie bezahlt. Ich war wohl blind gestern. Ich habe nichts gesichtet. Ansonsten mag ich die Augencreme und die Reinigunsmaske sehr.
Die ganzen Lidl-Schminksachen kosten 1,49. Ich hab vor längerem mal einen Concealer gekauft und finde ihn auch eher mau. Nagellack und Lip Butter mag ich, wie schon erwähnt, die anderen Sachen hab ich noch nicht probiert.
Die Sachen stehen bei der Kosmetik und kosten 1,49€. Wasserfest ist die Mascara nicht. Aber die kannst du guten Gewissens im Lidl lassen.
Da stand nichts. Ah Dankeschön, dann lass ich das mal, falls da noch was kommt.![]()
War gestern bei Aldi ,die Düfte gab es noch.
Habe One 2 Be gekauft ,es riecht wirklich gut. Danke fürs "Anfixen"![]()
Geändert von PP.D (08.06.2018 um 17:40 Uhr)
Männer dürfen zwar alles essen,
aber sie müssen nicht alles wissen!!