Ich kenn das abends einräumen nur von anderen Discountern. Bei Aldi ist es mir aber mehrfach passiert, dass morgens um acht Sachen bereits weg waren. Da hat dann wohl das Personal seinen Heimvorteil genutzt :-/
Ich kenn das abends einräumen nur von anderen Discountern. Bei Aldi ist es mir aber mehrfach passiert, dass morgens um acht Sachen bereits weg waren. Da hat dann wohl das Personal seinen Heimvorteil genutzt :-/
Mal ne frage.
Wenn ihr so ne 7 tage ampullenkur habt und habt euch mehrere packungen gekauft.
Verbraucht ihr die hintereinander weg oder macht ihr nach einer packung ne pause und wenn ja wie lange?
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Hab ja nur eine Packung N. Ampullen gekauft, die brauch ich nun auf,
wenn ich zufrieden bin ,kauf ich sie wieder!
Das einräumen der Ware am Vortag ist bei uns verboten,
ganz schlaue haben bei "bestimmten Verkäuferinnen vorbestellt" auch das ist nicht erlaubt!
Männer dürfen zwar alles essen,
aber sie müssen nicht alles wissen!!
Okay danke.dachte auch so.eine packung aufbrauchen dann 2 wochen pause dann wieder ne packung.
Habe auch heute noch mal 2 packungen geholt.
Und da ich keine nachtpflege mehr habe wenn die die ich gerade in gebrauch habe leer ist da habe ich mir noch eine kaviar nachtcreme mitgenommen und versuche die dann mal.
Kennt jemand die Inhaltsstoffe von dem Hyaluron Dekolleté Serum, den ab Montag geben sollte?!
(Hab nirgendwo was gefunden)
Nee tut mir leid.gibts die bei Aldi Nord oder Aldi Süd?
Ich glaube, dass es das Dekolletéprodukt dieses Mal zum ersten Mal gibt. Ursprünglich war es mal nur das Serum mit der Pipette, dann kam Augencreme, Gesichtscreme und jetzt eben das Dekolleté Serum. Da hilft also nur hinfahren und auf der Packung nachlesen.
ich war heute bei Aldi und da habe ich mir 2x das Hyalorongel und 1 x den Hyaloron Lip-Shaker Glossy Rose von Lacura mitgenommen.
Ich habe mir dort heute die Augenpflege für den Tag mitgenommen. Hoffentlich taugt die was.
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Die Hyaluron Dekolleté Pflege enthält leider Benzyl Alkohol ... schade
Das stimmt schon. Richtig ärgerlich wird es bei hochpreisigen Produkten.
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
War gestern bei Aldi ...und Überraschung, es gab noch alles!!!
Habe T. & N. Pflege und die beiden Augenpflegen mitgenommen.
Das meine Haut wirklich viel schöner geworden ist, wurde mir gestern mit einem "mei du schaust ja toll aus" bestätigt
Nun schon das 4 x seit ich Lacura nehme. Freu mich wie Bolle!!!!!!!!!!!!
https://www.hofer.at/de/angebote/ab-...tspflegeserum/
Kennt die jemand und kann was über die INCI's sagen? Ich finde online leider nichts dazu. Bin interessiert an der Fabulous Week.
Über Google kann man alles finden. Guckst du hier: https://www.code check/nicht_kategor...ulous_Week.pro
Bei dem Link muss man die Leertaste hinter "code" entfernen, dann funktioniert er.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Am Dienstag 3.4. gibt es bei Aldi Anti Aging mit QT 40
Crémant Royal 24h Crem Mousse ,
Intensiv Serum
und Augencreme
gab es das schon mal und ist das gut?
Bei uns liegen noch die ganzen Hyaluron- Sachen rum .
Ich glaube, das gab es bereits schon einmal.
Seh eben, das ist für Frauen ab 35,
na dann ist das für mich eh nicht das richtige.
Bei mir ist 60+ angesagt
Also ich hatte die Lacura Cremant Royal Creme Mousse .Ich finde die Creme sehr gut besser als die Kaviar und Hyaluronsachen von Lacura.Sie ist cremig aber nicht fettig duftet zart angenehm nach Vanille und ist gut verträglich.ich werde mir gleich wieder ein oder zwei Tiegel holen.Scheinbar gibt es die Serie nur einmal im Jahr.Danke für die Info.
Oh ja, da werde ich auch mal gucken gehen.
Gibt's die jetzt wieder bei Aldi Süd? Oder Nord?
Ich hoffe Süd.
Ich habe sie im Aldi-Süd Prospekt gesehen.
Okay,danke. Ich bin leider Aldi Nord.
Heute gab es bei Süd Sachen mit Panthenol. Sind die gut?
Ich verwende das Fabulous Week Serum seit ca. 10 Tagen als Primer unter dem Make-up. Funktioniert ganz prima und mattiert schön. Ich bin zwar 50+ und sollte daher ja reichhaltigere Pflege verwenden (es gibt ja noch die Anti-Aging und Revital Sera), aber ich komme prima damit zurecht. Auf jeden Fall ein super Preis-Leistungsverhältnis!
Gut.Ich fahre nachher vor der Arbeit eh zu Aldi, da guck ich ob was für mich dabei ist.
Ich hatte mir im letzten Jahr das Cremant Royal Intensivserum mitgenommen und bin derzeit noch am Aufbrauchen. Es ist zum Glück nicht mehr allzu viel drin (verbraucht sich recht schnell, da man viel von braucht) und ich brauche es abends am Hals auf. Die kleinen Kügelchen die drin sind, werden glitzerig, sobald sie aufbrechen (da kommt dann wohl die versprochene frische Ausstrahlung her) und sie riecht sehr nach Alkohol (ist auch direkt an zweiter Stelle nach Wasser). Also wie du merkst, ich kann sie nicht empfehlen
Die Inhaltsstoffe gibt es bei Codecheck (darf leider noch nicht verlinken).
Ich bin ja auch blöd.
Ich hab das Zeug was es erst am 3.4. gibt gestern schon gesucht und dann in dem Blättchen für nächste Woche gesehen.
Ich denke das Serum und die Crememouse werde ich mir holen, ist was leichtes für den Sommer denke ich.
Die meisten Cremes pappen bei mir im Sommer immer so.
Ich hab vorhin bei Lidl die Cien Colour Lip Butter in Charming Nude mitgenommen. Erster Eindruck top!
Ist die Lidl Lip butter eine LE???
Ja, ich glaube, da war vor einigen Wochen mal eine Sonderaktion mit diversen Makeup-Produkten. Lag bei uns noch rum.
Okay, das klingt jetzt nicht doll, da werde ich nur mal nach dem Mouse gucken.
Dann fahre ich morgen mal zu Lidl, vermutlich habe ich aber eh Pech und alles ist weg...