Die Reinigungs Bürste haben sie heute beim Aldi Süd gehabt aber keine Creme oder das Augenzeug
Die Reinigungs Bürste haben sie heute beim Aldi Süd gehabt aber keine Creme oder das Augenzeug
Nic die Reinigung dazu gibts 200 km weiter, bei ALDI NORD, so ein Quatsch, gel.
Bin gespannt,ob ich noch zu der Reinigungscreme komme, eine liebe Beauty will heute bei Aldi Nord mal für mich schauen.
Ab 18.12. gibt es ja nun endlich das Kaviar Augen Mousse bei Aldi Süd.
Dann werde ich es endlich mal testen!
Geändert von Wichteline (10.12.2017 um 10:17 Uhr)
Kann man das eigentlich wieder zurück geben, wenn man es nicht verträgt?
Also, ich habe heute sowohl die Bürste als auch Reinigungscreme im Aldi gesehen. Aldi Nord. Das blaue Logo mit rotem Rand... ich verwechsele das immer - in der Nachbarstadt gibt es beide Aldis...
Gekauft habe ich heute das Science meets Nature Nacht Elixir. Es schien ok von den Inhaltsstoffen, wobei ich den hohen Alkoholanteil ignoriert habe.
Ja, Confusion, bei Aldi Süd gibt es die Reinigung nicht mehr. Das ist ja das Problem
Aber ich erwarte ein Paket einer lieben Beauty, die mir bei Aldi Nord meine Reinigungscremes besorgt hat.
Die Kaviar-Sachen standen bei meinem Aldi gestern schon rum, im Regal mit den Standardsortiment-Cremes. Ich hab keine Ahnung, ob da nur das Personal meiner Filiale was verwechselt hat, oder ob das so gedacht ist, aber wer scharf auf die Sachen ist, kann ja in seinem Aldi schonmal die Augen offen halten.
Meine Aldi Nord Reinigungscreme für die Gesichtsbürste ist angekommen und ich bin wieder begeistert, für mich die beste Gesichtsreinigung.
Aldi nord hat die gesichtspflegesachen aus dem standardsortiment überarbeitet. Haben auch ein neues outfit. Kennt jemand diese schöne haut creme in dem rosa outfit? Soll den teint verbessern, optisch strahlen lassen....?!
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Lacura Kaviar Illumination gekauft
(Tagescreme, Nachtcreme und Serum)
Flüchtling 2. Generation
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Ich hab gestern bei Lidl den Taschenpuderprinsel gekauft und eben mal getestet. Ist sehr fluffg und weich und funktioniert schön zum leichten Abpudern. Wer was handliches zum Mitnehmen sucht, macht für 2,49 imho nichts falsch.
starlight express: Der Puderpinsel klingt gut, interessiert mich.![]()
Dann gehe ich da später mal vorbei zum "Gemüse holen".![]()
Hier infiziert und leider schon öfter verpaßt, habe ich mir heúte endlich mal die Kaviar AC und die Ampullen gegönnt...![]()
Ich weiß gerade nicht, ob das hierher gehört, aber unser Aldi Süd hat seit neuestem einen Aufsteller mit Pinseln, Wimpernzangen und Co.
Ich habe mir das Pinselset für 10 Euro geholt und den Beautyblender für 2,25. Beides wurde auch schon getestet und ich finde es definitiv sehr angenehm.
Liebe Grüße
Kiti
Ich habe mir die Tages-Ampullenkur geholt, fand die schon letztes Mal echt tollDer Rest war ausverkauft...
![]()
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Ich habe mir heute die Kaviar Augenmousse gekauft und auch noch ein Exemplar des Icellage Augenserums aufgetan.
Bin auf beide schon sehr gespannt.
LG TaraFairy
Also das Icellage zeug würde ich auch nochmal gern testen, wäre sehr nett wenn jemand von der "Süd-Front" das hier posten könnte, wenn es das wieder gibt![]()
Ich danke euch![]()
Tara - gute Besserung!![]()
habt ihr eigentlich schon die neuen Shampoos von Aldi Süd - Lacura Naturals - getestet? Also ich finde die ganz gut![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Ich habe das Icellage Gel jetzt über zwei Wochen in Gebrauch und könnte nicht sagen, dass ich es herausragend finde.
Da gefallen mir die Isana Sachen wesentlich besser und sie sind auch noch günstiger.
LG TaraFairy
Oh, Tara, das erstaunt mich jetzt aber! Es gab seinerzeit begeisterte Mitteilungen darüber, aber gut zu wissen .....![]()
Ich hab die Woche die Ureacreme für die Augen beim Aldi Süd gekauft, find die nicht schlecht, aber nicht herausragend. Ist aber ohne Mikroplastik, wenn jemand drauf achtet! Hat mich sehr gefreut, da bei balea ja fast überall in den med-Sachen drin ist.
Ich hab mir wieder Nachschub von der Urea Handcreme und dem Fußschaum gekauft, liebe ich beides sehr!![]()
von Lidl soll das Cien Schuppenshampoo sehr gut sein - hab s aber selbst noch nicht probiert weil ich Berkana Birkenbalsamshampoo nehme
Das Cien hat bei Stiftung Warentest mit sehr gut abgeschnitten (klar hat auch nicht immer was zu sagen)
[QUOTE=spiritlady;12120765]von Lidl soll das Cien Schuppenshampoo sehr gut sein - hab s aber selbst noch nicht probiert weil ich Berkana Birkenbalsamshampoo nehme
Das Cien hat bei Stiftung Warentest mit sehr gut abgeschnitten (klar hat auch nicht immer was zu sagen)[/QUOTE
soll, sind sie aber nicht. Da ich nicht oft zu lidl gehe, hatte ich mir direkt 3 Flaschen gekauft. Nach ein paar Wochen, hab ich dann 2 1/2 Flaschen weggeschmissen. Das Shampoo wirkt einfach nicht.
und sonst.....?
Een Matjes singt nicht mehr!
Bei uns im Aldi wird derzeit ein "Ombra After Sun Serum" für das Gesicht verramscht. Taugt das was?
Es ist nicht schlecht, vorausgesetzt Du verträgst stark parfümierte Cremes/Seren. Es zieht gut ein und Hautunreinheiten habe ich auch keine bekommen. DEN ultimativen Feuchtigkeitskick hat es meiner Haut allerdings nicht beschert. Ich werde das Serum für Hals und Dekolleté weiter verwenden. Also kein Must-have meiner Meinung nach. Ich hatte es auch nur mitgenommen, weil es für 1 € abverkauft wurde.
Tsstss, bei uns kostet das 1,50 €. Starke Parfümierungen machen mir nix. Wichtig ist eher, dass es keine Hautunreinheiten gibt. Ich gönn mir mal eins und verwahre es für die ersten sonnigen Tage... die hoffentlich bald kommen.
Gibt es den andere Seren beim Discounter, die ein Must-have wären? Ich habe einige hochpreisige Sachen durch, die waren eher naja...
Vom Discounter kann ich nichts empfehlen, aber von Isana / Rossi (vorher Rival de Loop) liebe ich das Age Performance Serum und auch das Zell Intense Serum ist ganz gut.
LG TaraFairy