Der Auraté 2-Phasen-MU-Entferner Waterproof vom Penny-Markt ist auch zu empfehlenBaugleich mit dem von Balea und auf die ml-Zahl hochgerechnet, günstiger.
Der Auraté 2-Phasen-MU-Entferner Waterproof vom Penny-Markt ist auch zu empfehlenBaugleich mit dem von Balea und auf die ml-Zahl hochgerechnet, günstiger.
Das Aurate Deo "clear" kann ich nur empfehlen- kostet 85 Cent und kann locker mit meinen HGs von Nivea und Rexona mithalten (und das ohne mir der Geruch nach ner Weile auf den Keks geht).
Oh, danke, Lillifee. Ich hab es ja befürchtet![]()
Also wahnsinnig viel kann ich nach der kurzen Zeit ja noch nicht sagen, aber bis jetzt finde ich die echt gutZumal das eine der wenigen Cremes ist, die kein Glycerin enthält.
Da gab es durchaus schon Cremes, die nicht mal diese Zeit überstanden haben
Tja, muss ich wohl warten und dann auch ein (weiteres) Plätzchen im Kühlschrank freimachen![]()
Seife wird es immer
Hm,... also die Pflegewirkung finde ich gar nicht schlecht, aber da ist irgendwie ein ganz komischer Geruch.![]()
Also wenn so der erste Orangenduft verflogen ist, riecht die Creme so ein bißchen nach Maggi, ist das normal![]()
Seife wird es immer
Im süd Prospekt für nächste Woche gibt`s Düfte und Cremes!!!
Wer kennt davon was???
Meine Mama hatte mal die Ampullen und fand die recht gut. Ich hab sie ihr damals "vererbt", weil ich wieder meine berühmten Glühbäckchen davon bekommen habe.
Die Farbshampoos gab es schonmal, aber mir waren die Incis zu grottig. Habs dann gelassen. 2 Euro für eine Miniflasche in der Größe einer Cremetube und dann noch solche Incis...![]()
Alles Liebe Sommi
Bin total auf die Düfte gespannt. Werden ja wohl Dupes sein.
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Die Düfte interessieren mich auch. Wollte mir vor ein paar Wochen mal eins von Plus kaufen, von dem hier immer so geschwärmt wurde. Und als ich im Laden stand gabs dort kein einziges Parfum mehr. Ausgelistet.
Würde mir das bei den Aldi Düften gerne ersparen (wenn denn was leckeres dabei ist). Also bitte berichten.![]()
Ich schätze, dass das "Light Silver" stark in die D&G Richtung gehen wird.Die zwei anderen heißen "Brilliant Gold" und "Purple Dream", bin sehr gespannt.
Des weiteren wird es eine tönende Feuchtigkeitscreme geben. Sie enthält Tagracaps, das sind eingeschlossene Farbpigmente, die den Tönungseffekt erst beim Auftragen sichtbar machen.Die Tönung soll sich der Hauttextur anpassen. :habemuss:
die Düfte sehen ja gut aus aber leider haben wir kein Aldi süd
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo!
Sagt mal, gab´s das Lacura Face Fluid gegen Pigmentflecken schon mal oder ist es das erste Mal? Falls ersteres zutrifft, kennt die jemand? INCIs, Wirkung, Verträglichkeit?
Hallo an alle Beautyjunkies!
Ich hätte da mal eine Frage wegen Gesicht-Reinigungstücher.. welche habt ihr schon von lidl, aldi und co. ausprobiert und welche haben euch super gefallen?
Ich habe im moment Gesichts-Reinigungstücher von Aurate für normale und Mischhaut... die ich letztens im Penny entdeckt habe jedoch nicht sehr zufrieden damit bin. Sie reizen meine haut und riechen meiner meinung nach auch nicht sehr toll.
LG die merry...![]()
Bei den Tüchern finde ich bei Aldi die normalen besser als die sensitiven, die brannten etwas.
danke für den tipp.. werd die heute gleich mal besorgen..
lg![]()
hab die Tücher gekauft und wurden freiwillig benutzt![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
So, ich war heute da.
Bei den Düften finde ich den golden dingsbums in der Packung mit braun gut. Der hat was frisches, aber paßt in den Winter. Der in lila war blumig, der silver vermutlich ein CK one dupe.
Dann habe ich die getönte Creme erstanden und an der Hand getestet. Getönt ist nicht das richtige Wort, es macht einen ganz dezenten glow, fühlt sich aber schützend an.
Bei Aldi gibts seit heute Farb Effekt Shampoos von Kür. Wollte immer mal das Luminous Colour Glaze von John Frieda ausprobieren aber das wird ja in Deutschland nichtmehr vetrieben. Hab mir deshalb mal zwei von den Aldi Dingern in den Farben Kastanie und Dunkle Kirsche mitgenommen. Man soll sie 5-20 Minuten (ah, eine präzise Zeitangabe!) einwirken lassen und ausspülen. Die Tönung soll 2-3 Haarwäschen überleben. Riechen tun sie sehr süß und fruchtig... eigentlich eher nicht so mein Fall. Mal schauen obs funktioniert.![]()
Ich war heute früh auch da, von den Düften konnte mich aber keines so richtig begeistern. Die getönte Tagescreme nehme ich morgen noch einmal unter die Lupe, heute war einfach zu viel los. Aber das mit dem Glow hört sich toll an, obwohl ich mit meiner derzeitigen Tagespflege eigentlich sehr zufrieden bin.
Bin zwar nicht stickyrice, aber bei uns gabs diese Shampoos und wir haben Süd.![]()
schade![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Glow ist vielleicht nicht das richtige Wort, es glänzt nicht in dem Sinne, aber ich weiß keine bessere Bezeichnung.
Klappt wirklich gut. Man muss nur mit nem normalen Tuch nochmal drüber reiben, sonst kann es ein bisschen schmierig werden.
Ist das auch ein Dupe? Konntest du da was erschnuppern?
Und, hast du die Shampoos schon getestet. Kastanie hört sich ganz gut an. Was kosten die Sachen denn? Muss morgen auch mal beim Aldi vorbeischauen.![]()
Es ist sicher ein dupe, aber ich weiß nicht wovon. Vintage vielleicht?
Sind die Farbschampoos nur LE?
Die Bodylotion von der Aldihausmarke Lacura find ich gut!Hab auch schon von vielen anderen gehört dass sie die mögen
Sooo, am 30.11. gibt es wieder mal etwas von Biocura für die "ALDI-Nord-Bewohner"
wir sind ja immer etwas benachteiligt
BIOCURA®
Gesichtsmasken & Peelinggel
straffende Anti-Aging Maske
Besonders für die reife Haut geeignet
Mildert bei regelmäßiger Anwendung sichtbar kleine Fältchen und Hautlinien
Mit Coenzym Q10, Vitamin E und Pro-Vitamin B5
Aqua-Complete Maske
Für jeden Hauttyp geeignet
Versorgt die Haut mit viel Feuchtigkeit
Die Haut fühlt sich spürbar zart und geschmeidig an
Mit Aloe Vera, Vitamin E und Pro-Vitamin B5
Peeling Gel
Für jeden Hauttyp geeignet
Reinigt, klärt und verfeinert das Hautbild
Verleiht ein frisches, gepflegtes Aussehen
Mit Bambusextrakt, Allontoin und Pro-Vitamin B5
je 75-ml-Tube 1,99
http://www.aldi-essen.de/aldi_angebo...90_3216_5.html
BIOCURA®
Handpflege
Anti-Age Handpflege
Reichhaltige Pflege für die reife, dünner werdende Haut
Mit Creatin, Vitamin E & UV-Filter
Zieht schnell ein, ohne zu fetten
SOS Pflegebalsam
Soforthilfe für extrem beanspruchte, tockene Hände
Mit Kamillen-Extrakt & Panthenol
Repair Hand- & Nagelbalsam
Intensive Pflege für Hände und Nägel
Mit Pro Vitamin B5 & Calcium
je 75-ml-Tube 1,49
http://www.aldi-essen.de/aldi_angebo...90_3214_5.html
Flossedas find ich auch blöd. Die Aqua Complete Maske wird wohl bei mir einziehen dürfen
die klingt sehr interessant
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Die Handcremes sehen gut aus, aber ich bin im Süd-Land![]()
Sind die Handcremes eigenlich neu oder gab es die schon mal? Ich werde Montag zum Aldi pilgern und die SOS sowie die Repair-Handcreme kaufen, aber wenn sie totaler Schrott sind, möchte ich das bitte vorher wissen.![]()
Kennt denn niemand die Handcremes, die nächste Woche angeboten werden?