Bei uns gabs bei Lidl wieder diese Cien - Nature Linie als Sonderposten. Die Granatapfelaugencreme hatte ich schon öfter - spitze für kleines Geld![]()
Bei uns gabs bei Lidl wieder diese Cien - Nature Linie als Sonderposten. Die Granatapfelaugencreme hatte ich schon öfter - spitze für kleines Geld![]()
ich habs für die kommende Woche im Edeka Prospekt gesehen https://www.edeka.de/ernaehrung/beauty/bluete-zeit.jsp
Grüssle
buffbeauty
Wenn das das in diesem Kunstledermäppchen ist- das habe ich und finde es ganz gut. Den flachen Lidschattenpinsel sowie den Puder und den Rougepinsel nutze ich seit bestimmt schon 2 Jahren und finde die absolut top
Außergewöhnlich sind die nicht, haben aber eine ganz gute Qualität, sind auch nach vielen Wäschen bei mir noch schön und fühlen sich angenehm auf der Haut an.
Die neuen NK-Sachen bei Edeka und Penny werde ich mir mal ansehen wenn ich es im Geschäft sehe und ein bisschen Zeit habe. Vielleicht ist es ja ganz gut. Neugierig bin ich, auch wenn ich eigentlich erstmal nichts mehr kaufen wollte. Aber in der Regel sind die Sachen da ja länger im Sortiment
Ab morgen gibt es bei Aldi Süd das Aldi Beauty Light für 11,99 €, außerdem Hya Pflege: Hya Intensivkur, Hya Tages- und Nachtpflege, Hydro-Booster, Hya Gel.
Super Preis ,wir haben leider Aldi Nord
Meint ihr damit diese längliche "Kosmetikleuchte" ? Was anderes sehe ich auf der HP nicht![]()
Ist das was?
Danke für Deine Erklärung![]()
jetzt will ich das auch.... mal sehen ob ich jd schicken kann...
Ich bin ziemlich enttäuscht von der Kosmetikleuchte. Vielleicht hab ich ein Montagsprodukt erhalten, aber die Saugnäpfe halten einfach nicht und das An- und Ausschalten funkioniert nur mit sehr viel Geduld. Das Wechseln der Farben und das Dimmen funktionieren gar nicht.
Von der Ausleuchtung her finde ich die Leuchte o.k., das Original ist vielleicht einen Ticken besser.
Ich habe sie mir 2x geholt und kann mich nicht beschweren.
Sie ist genau so gut wie das Orginal.
Vielleicht haste echt ein Montagsprodukt erwischt.
Bin auch zufrieden, bei mir funktioniert alles.
Sind ja 3 Jahre Garantie drauf, trags zurueck oder tausch um - hoert sich echt nach Montagsprodukt an.
Danke für eure Rückmeldungen.Ich wollte die Lampe eigentlich zurück bringen, werde sie aber nun umtauschen und eine andere mitnehmen.
Hallo, weiß jemand wann die Edt wieder im Angebot sind? One 4her und one 4him usw.
Vermutlich Ende November oder Anfang Dezember, wenn sie die Tradition beibehalten.
https://www.discounter-archiv.de/Eau...d_p2472436.php
Danke
Gibt es den Finder auch für Aldi Nord? Ich bin im Süd-Land und möchte aber gerne jemanden losschicken, wenn es die Urea Körperbutter wieder gibt.
Ich habe hier lange nicht geschaut, aber ich möchte was loswerden.
Ich war Wochenlang, wenn nicht MOnate nicht bei Aldi Süd ( Nord habe ich hier nicht). Mein Mann kauft unsere Wocheneinkäufe alleine, und wenn er was nicht kauft, dann kaufe ich bei mir in Bio Laden. Aber am Freitag nach der Arbeit war ich kurz bei Aldi und in Korb das gefunden
https://www.discounter-archiv.de/Sen...d_p2551740.php
Preis 3,49€ und die Inci sind auch besser als das Waschlotion mit blauen Schrift das normal in Sortiment ist. Mein Mann benutzt den blauen und kauft immer nach. Dass er neuen braucht und ich gerade da war, habe ich mich auch umgeschaut, was in dem Korben, von dem Angeboten noch interessantes da ist. Leute ich benutze NK oder Seife, aber nach der Kauft, habe ich das Lotion benutzt und finde ihn klasse. Schäumt gut und spendet viel Feuchtigkeit. Wenn morgens noch 2 Flaschen da sind, werde ich bunkern.
Und ich habe gesehen dass es neue NK Serie gibt. Ich habe im Regal Shampoo und Spühlung gesehen, aber auch Babysachen. Sind die NK für immer in Sirtiment, oder sind die im Regal, weil der Platzt in Korben gebraucht werde und wen die Sachen verkauft werden, dann sind die weg bis zum nähsten Angebot?
Das ist die Babyserie
https://www.discounter-archiv.de/Bab...d_p2490528.php
Ich konnte das Shampoo bei Aldi Süd nicht finden, aber dafür die Nord Version. Ich denke die Sachen sind doch Angebotsachen.
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Bei uns waren das Angebotssachen.
Haben mich jetzt aber nicht gereizt.
Ich habe mir gestern die Tagescreme mit Soja von Lacura mitgenommen und finde sie gar nicht schlecht hat sogar LSF
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
In einem Sonderheft von Aldi Süd las ich gerade, dass es dort im Dezember wieder die Kaviar-Sachen gibt.
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Ich dacht schon die kommt garnicht mehr!
Drum hab ich mir letzten Monat nen Pott Nachtcreme bei Aldi UK mitgenommen, die ist dort im Standard-Sortiment.
Auf die Ampullen bin ich auch scharf!
Darf ich mal fragen
Sind die Kaviarsachen sooo toll
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Ich hab die Nacht-Ampullen und finde sie gut, aber sooooo überragend dann auch nicht.
Alsi ich bin total begeistert, ich liebe die Ampullen und die Nachtcreme und da brauche ich definitiv ne Menge Bunker.
Ich hatte nur das hochgelobte Kaviar Augenmousse. Es ist ein einfaches Gel und ich war davon Enttäuscht.
Alles andere war ja mit Parfüm, kam da sowieso nicht in Frage.
@ Schlaubi: Das Discounter-Archiv hat auch Aldi Nord Angebote gelistet. Meinst Du diese Körperbutter?
https://www.discounter-archiv.de/Ure...d_p1725684.php
Ich habe mir aufgrund des extremen hypes die kaviar Ampullen zugelegt (Tag und Nacht). Bin um ehrlich zu sein auch enttäuscht, finde die recht ölig und durchschnittlich.
Ich liebe die Kaviar-Linie von Aldi, denn sie ist viel effektiver wie so viele hochpreisigere Homeshopper-Linien und sie tut meiner Haut richtig gut (Ich habe zur Zeit wieder die Tages-/Nachtpflegecreme in Verwendung)
Ich werde mir auf jeden Fall die Nachtcreme und die Ampullen - evt. die Tagescreme - zulegen. Mit der Augen Mousse kam ich nicht zurecht.
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Das Kaviar Augen Mousse hatte ich mir auch mal geholt, hab es aber nicht vertragen und dann als Handpflege aufgebraucht.
Starlight express, genau die meine ich!
Ich hatte nur die Tages/Nachtampullen und die Nachtcreme.
Die Nachtampullen waren mir auch zu reichhaltig, aber die Tagesampullen und die Nachtcreme fand ich richtig gut.
Das Kaviar Augenmousse habe ich nicht probiert, weil meine Augenpartie so zickig ist und ein Mousse meistens zu wenig; danke für eure Inputs.
Die Nachtampullen benütze ich in der kalten Jahreszeit; wenns mal etwas mehr sein muß.![]()
Gut, klar nicht alles funktioniert bei Jedem.
Ich verwende jetzt seit zwei Wochen die Kaviar-Tag- und Nachtcreme, ebenso die Ampullen. Ich mag den Geruch der Cremes überhaupt nicht, aber meine Haut ist
und ebenso mein mitgepflegtes Dekolette.
Echt?
Ich finde die riechen für mich eher nach nix.