Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 32
    Akasha
    Besucher

bunte Extensions im schwarzen Haar-aber der liebe Job

Huchu zusammen,

ich will einfach mal eure Meinung hören.
    Ich hab sehr lange blauschwarze Haare und bin kalkweiß...bin eher so der pin up-glam goth Typ, renne aber auf Arbeit natürlich nicht extrem rum.
    Tja ich würde wahnsinnig gern eine Mischund aus blauen und weißen Extensions in die Haare machen lassen. Hatte mal ne Verdichtung vor einigen Jahren und bin die Bondings also gewohnt....ich fände ein paar Highlights echt schön...an rot hab ich mich schon satt gesehen.
    Mein Problem ist, dass ich als Sachbearbeiterin mit Außendienst tätig bin und hochkarätige Kunden betreue
    es gibt viele kurzhaarige Damen bei mir, die auf Arbeit bunte Strähnchen haben, aber jeder weiß schon dass ich ne Rock Göre bin und die denken halt sofort Grufti...naja aber so 10 weiß/blaue Strähnchen würden mich total reizen.
    Grundsätzlich bin ich auf Arbeit sehr schick und fleißig, möchte aber nicht allzu negativ auffallen, aber auch mein innerstes ICH nicht ganz untergraben.
    Was denkt ihr, besonders die Mädels, die bissel auffälliger sind unter euch.

Danke schonmal für paar Meinungen.

nachtbiene
    Besucher

AW: bunte Extensions im schwarzen Haar-aber der liebe Job

Als Sachbearbeiterin dürft das doch kein Prob sein, Außendienst hin oder her. Du musst denen ja nichts verkaufen.

Ich find blaue Strähnen viel edler und dezenter als rote (beides auf schwarz).

BJ-Einsteiger

lass es wenn dir dein Job wichtig ist.
    klingt blöd ich weis...nur leider ist dies so. Die meisten stecken nunmal in einer Main-steam-Schublade. Jemand wie du und ich, die möchten da nicht rein, aber erwarte nich das die anderen dich noch akzeptieren. Es könnte passieren das man deine Kompetenz inFrage stellt und vieles andere auch.

Ich stehe auf Piercings und würde ich nicht in einem Unternehmen arbeiten das teilweise konservativ ist, dann hätte ich einige mehr. Aber so fallen Piercings und Tattoos weg wenn sie sichtbar für andere sind.
    Haartyp: 2aMiii

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Steckst du deine Haare hoch? Ich stelle mir das total klasse vor, wenn du blaue Strähnen hast und dann die Haare aber schick hochsteckst Da du dich ja sicher ordentlich kleidest, fände ich ein paar bunte Strähnen nicht schlimm.

Akasha
    Besucher

ja das Ding ist halt nur, dass wenn jemand nen peppigen Kurzhaarschnitt mit bunten Strähnen hat, fällt das weniger auf, als ne lange Wallemähne, die bissel extremer ist
    bin ja auch net ganz unauffällig. ich bin zwar Sachbearbeiterin, muss denen auch nix verkaufen (bin im Bank- und Kreditgewerbe mit Verwaltung tätig), aber in Kundengesprächen hab ich irgendwie Angst, dass die alten Opas mich sofort in eine Schublade stecken und meine Chefs will ich auch net vergraulen...ich trag auch schöne Hochsteckfrisuren wo das dann nicht so Adams Family mäßig rüber käme, aber der Kontrast schwarz/weißBlau wäre doch schon stark für "Andere".

Akasha
    Besucher

edit: Körperbemalungen oder irgendwelches Metall habe ich nicht am Körper, im Gegensatz zu einigen Damen, denen beim Sitzen ihre bemalten Füßchen hervorblitzen
    Und langhaarige ITler gibts auch, jung und alt, aber ich finds schade, dass allein schon meine langen Haare für Blicke sorgen, obwohl es dort Frauen gibt, die blondes langes Haar auch offen tragen.

BJ-Einsteiger Avatar von GretaandPitbull

Es gibt clip in extentions wenn Du Dich nicht richtig traust.

(Meine bescheidene persönliche Meinung, aber ich finde Frauen mit typischem Muttihaarschnitt (ist sooo praktisch) mit bunten Strähnen drin, das hat für mich irgendwie, also sagen wir so ich hab noch nie hemanden gesehen wo es mir gefallen hat... )

Also ich würde vorschlagen, kein knalle blau sondern vielleicht ein edles helles grau blau.

Rosewood
    Besucher

hmm ich würds nicht machen ehrlich gesagt. da hätte ich zu viel angst negativ aufzufallen im job. aber so clip extentions sind ne gute idee find ich. die kannst du abmachen wann du willst

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von GretaandPitbull Beitrag anzeigen

(Meine bescheidene persönliche Meinung, aber ich finde Frauen mit typischem Muttihaarschnitt (ist sooo praktisch) mit bunten Strähnen drin, das hat für mich irgendwie, also sagen wir so ich hab noch nie hemanden gesehen wo es mir gefallen hat... )
    Ich kann's auch nimmer sehen.

Ein einziges Mal hat's mir gefallen: waren schöne intensiv dunkel-aubergine farbene Haare mit knall-auberginen Strähnen sehr stimmig. Meist sind es ja gelbe (soll wohl blond sein), kupferne oder rote Strähnen auf Braun.

Akasha
    Besucher

ich hab heute pics gemacht mit meinen clip ins in rot, weiß und blau...ich stell aber keine online, bin da bissel vorsichtig ^^ ich bin ja noch nicht im privaten Bereich hier. Also ich find, dass es echt scharf ausschaut, hab aber bei den auberginefarbenen und dunkelblauen gedacht, dass es schmeichelhaft ist ums blasse Gesicht. Ich würds zu gern zeigen aber ist mir hier zu unsicher (noch).

Rosewood
    Besucher

du kannst sie ja reinstellen und wenn sie ein paar gesehn haben wieder editieren und das bild rausnehmen ^^ so habe ich es zumindest am anfang gemacht als ich noch unsicher war

Akasha
    Besucher

ok hier mal rot, blau und weiß....bitte nicht zitieren, da ich sie bald wieder raus nehme
    und bitte ehrlich, ich vertrags auch ^^ und nein so renn ich nur privat rum.
    Geändert von Akasha (05.09.2009 um 23:27 Uhr)

Rosewood
    Besucher

ui wow bist ja ne echte schönheit
    ich finde das letzte bild am besten sieht einfach super aus!

Inventar Avatar von Goldkirsche

Deine Fotos sind sehr schön

Generell find ich die blauen am schönsten (hätte ich gerne selber auch immer gehabt auf schwarzen haaren) und dazu noch mit locken/ Wellen

Die roten und weißen strähnen sehen so blockartig aus, ich finds schöner wenn man so 10 strähnen, die in etwas so dünn sind wie deine blauen, im haar verteilt sind - aber wenn ich das richtig verstanden habe, waren es ja auf deinen Fotos clip ins und du wolltest es auch so machen, wie ich gesagt hab?

Wie trägst du sie denn auf der arbeit: Glatt und offen? Wäre es denn eine option für dich, sie immer zusammen/hochgesteckt zu haben? Dann würde das ganze insgesamt "seriöser" wirken (du meintest ja, dass du so schon wegen deiner langen haare angesehen wirst) und die strähnen würden nicht zu stark auffallen.

Akasha
    Besucher

wenn sie frisch gewaschen sind trag ich sie offen und ab dem zweiten Tag immer gebunden oder hoch. Bis auf freizügig und Jeans hab ich bei Klamotten und Haaren "freie" Wahl und ich trag viele unterschiedliche Töne, aber immer als Wintertyp, nie grell.

Die Strähnen wirken teilweise blockartig, weil die clip ins unterschiedlich liegen und fallen...das war auch nur als Beispiel gedacht...ich hätte sie natürlich gern dünn und fein verstreut und nicht so dick auffällig.
    danke schonmal für eure Meinungen!

Inventar
    Meine Laune...
    In Love

oooh du siehst toll aus

zu der problematik. ich glaub auch..wenn du die haare hochsteckst dann geht das klar. sollen ja feine strähnen sein und wenn der rest stimmt, warum nicht? blau und weiß find ich übrigens optimal als farben

sherlocked Avatar von Dyani

Ich finde alles toll Aber weiß gefällt mir am Allerbesten
    "In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.

Funkenmariechen ♥ Avatar von Barbie.loves.Beauty

Also ich rate dir auch zu farbigen Clip-Ins, man sieht die nämlich nicht, du musst auf den Bondings nicht schlafen u.ä. und wenn sichs nur um farbliche Akzente handelt sind die ja morgens auch schnell drin. Damit kannste dann mal testen, wie die so reagieren und kannst sie im Notfall immernoch rausnehmen, sie kosten nicht soviel und du kannst bestenfalls sogar die Farben wechseln

Also ich trage die momentan in pink.

Creativa Avatar von Sshaythiel

Finde dich sehr hübsch Akasha und mir gefallen alle 3 Varianten sehr gut...

Wo bekommt man denn solche Clip Ins? Ich lasse derzeit meine NHF rauswachsen, aber ich finde das ist eine tolle Alternative zum Strähnchen machen lassen...
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB

Vala
    Besucher

Sehr schöne Bilder

aber beides, blau und rot, finde ich zu extrem für die Arbeit. Das Blau ist ja richtig knallig (ich kenne das, bin auch "Wochenendgrufti" , nur halt die blonde Version). Weiß finde ich am edelsten. Oder wenn blau, dann schwarzblau.

Die Clip-Ins bekommt man bei [IMG]Ursi[/IMG]. Ich habe allerdings die Echthaar-Clip-Ins in blond gekauft und sie dann mit Directions selbst eingefärbt.

Akasha
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,
    vielen Dank für die Antworten und netten Worte

Also diese Haarteile kaufe ich auch nicht mehr in Gothic Shops, da ich es nicht einsehe um die 60 Euro für son Haarteil auszugeben, das auch aus Kunsthaar besteht.
    An Bahnhöfen oder in diesen günstigen kleinen Beautyshops in den Großstädten findet man die Haarteile in gedeckten oder auch krassen Farben, die um die 10-20 Euro kosten oder die clip ins für 2-4 Euro. Ist also nicht die Welt, wenn man privat experimentieren will

Ich muss sagen ich find das weiß auch sehr gut. ich hatte auf dem Bild nur zwei vorne eingesetzt und das Problem ist einfach bei den clip ins, dass die Strähnen zu dick sind und mit 10 bondings hätte ich erstmal Ruhe, außerdem sind die super dünn.
    Ich hab vor 3 Jahren just for fun die Verdichtung machen lassen für ein halbes Jahr, war kein Problem, da great lenghs sehr gut war bei meinem Haar. Nur am ersten Tag ein Fremdkörpergefühl, dann war alles normal. Waschen, kämmen, schlafen. Man hat es beim schwarzen Haar auch nicht gesehen da die bondings auch schwarz und ssehr dünn waren und tief unterm Deckhaar eingesetzt wurden.
    Nochmal würde ich es nicht machen, da meine Haare sehr schön lang und gesund sind (ich meine damit jetzt nicht, dass die mit bondings nicht gut waren).
    Auch der Haarverlust beim rausnehmen war einfach nur der, der eh täglich rausfällt und sich dann halt in den Dingern sammelt.
    Aber so 10-15 Strähnen würden ja auch "nur" um die 50 - 70 Euro kosten.
    Wenn ich jeden Monat Strähnen blondieren müsste und darüber dann die Farbe, der Rest schwarz, dann zahl ich mehr bei der Länge und strapaziere die mit der Chemie noch mehr. Deswegen wollte ich mir die Arbeit ersparen und extensions rein machen lassen.

Tja hier scheinen wohl einige die krasse weiße Variante gut zu finden, hätte ich gar nicht gedacht

noch eine Frage: würdet ihr die Akzente nur so vorne machen oder komplett auch im Hinterkopf?

Inventar Avatar von SilberFreya

Huhu,

du bist wirklich sehr hübsch Akasha Ich finde auch das weiß am besten. Es passt dann auch zu edeler Kleidung. Allerdings würde ich die Strähnchen sehr dünn wählen, damit es nicht so blockartig und "gewollt" aussieht. Ich würde die feinen Strähnchen dann vermutlich überall setzen (aber auch nicht zu viele) und die Haare dann im Job hübsch hochstecken. Ich denke mit weiß hätten auch die wenigsten älteren Leute Probleme, als mit auffälligeren Farben wie blau oder rot.
    Sei lieb gegrüßt von SilberFreya

Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)

Ich finde auch weiß am besten, und ich würde sie nur vorne reinmachen, rundum finde ich nicht so schön.

Und gegen Bondings habe ich ja prinzipiell nicht Ich trage immerhin 'ne Haarverlängerung.

Ach, wo ich gad Freyas Beitrag lese, ich finde NICHT dass es dünne Strähnchen sein sollten, sondern eher so eine "normale" dicke für eingeschweißte Strähnen (das funktioniert übrigens auch nur mit einer bestimmten Dicke, richtig dünn gibt es die nicht), denn ich finde, dass zu dünne Strähnchen schnell aussehen, als ob die an den Schläfen plötzlich die ersten grauen Haare gewachsen sind

Inventar Avatar von SilberFreya

Sooo dünn meine ich auch nicht Barbie Ich meine so ca 3-4 mm? Weiß nicht ob man das so ausdrücken kann.
    Sei lieb gegrüßt von SilberFreya

Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)

Akasha
    Besucher

hehe ich versteh schon...die fans von frankensteins Frau kommen hier durch
    also ich hatte auch schon an feine Blocksträhnchen nur vorn gedacht...die kann man bei Hochsteckfrisuren schön gelockt baumeln lassen und notfalls ganz verstecken...wenns zu viele sind lässt sich das Durchblitzen ja nicht vermeiden.
    Ich bin zwar eher dunkel angehaucht aber ich muss sagen, dass ich die damalige s/w Frisur von der Aguilera total geil fand, nur wäre es bei mir ja net weißblond mit schwarz sondern umgekehrt ^^

Rock'n'Roll-Queen Avatar von SmilingJeany

also ehrlich gesagt würde weiss mich davon am wenigstens reizen, eght mehr in richtung addams amily, ohne dich beleidigen zu wollen - du bist ne superhübsche.

nimm doich blau.
    probiers halt erstmal mit clip-ins, warte die reaktionen ab, und wenns ohne theater geht, dann eben extensions.

hatte selbst mal blaue extensions, waren so 14stück glaub ich, die hatte ich versetzt, sodass es zusammen mit meinem stufenschnitt gut zur geltung kam.
    (ich arbeite in der psychiatrie, da interessiert dein äußeres die anderen einen dreck)
    nur so ein paar uninspirierte strähnen vorne find ich net so doll..sieht mir zu sehr nach 14jährigem manga-fan aus.
    "Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten."
    ...Camus...

Akasha
    Besucher

für mich ist es wirklich eine schwere Entscheidung, die ich wochenlang mit mir rumschleppe, eben weil mir alle Töne sehr gut gefallen und ich damit immer einen anderen Typen Frau darstellen kann

ich überleg mir das auch nicht aufgrund irgendeines Modetrends oder so, immerhin schieb ich mich nicht mal mehr in die Kategorie Goth, nur wird das immer irgendwie damit assoziiert wenn man bissel dunkel ist.
    Das man einfach nur rockig angehaucht ist und unterschiedliche dunkle Modestile in sich vereinbart, irritiert die meisten.
    In meinem Alter bin ich schon längst dort angekommen wo ich keinen kopieren will, weder eine Person noch einen bestimmten Stil.
    Egal ob Emo, Goth, Metaller, Punk oder Manga, jede Form hat natürlich ihre Daseinsberechtigung, immerhin waren wir mal alle teens und orientierten uns irgendwie an etwas.
    ich möchte auch nicht für andere auffallen, obwohl ich ein teilweise extrovertierter Mensch bin, aber meinen Wintertyp ab und zu bissel aufpeppen.
    Die Hellhäutigen unter euch kennen das Problem gleich als ungesund und bleich und gothic und sonstwas abgestempelt zu werden, aber da hab ich ein dickes Fell

tja wäre ich nochmal richtig jung und würde zur Schule gehen oder studieren, dann wäre mir das sowas von latte, aber leider leben wir in Zeiten wo man im Beruf bissel aufpassen muss...glücklicherweise wissen meine Kollegen auch, dass ich zum WGT war und die Muckerichtung höre, wobei ich immer betone, dass ich kein Goth bin...die kennen da keinen Unterschied ^^ akzeptieren das aber, weil ich offen und nett bin und meine Arbeit gut mache.
    Sogar mein Chef meinte letztens zu mir, dass ich sehr fein und gepflegt immer zur Arbeit komme und er das von vielen nicht so kennt, da ich Wert auf das Gesamtpaket lege. Deswegen dachte ich mir, als ich die Mädels unten beim Kundenempfang gesehen hab mit ihren 100 Haarfarben, dass mein tristes schwarz auch was vertragen könnte.
    Sorry fürs ausschweifen, es soll nur erklären warum ich mich noch schwer damit tue es einfach zu tun

Ich bin ja immernoch für Clip-Ins, gerade wegen des Argumentes jedesmal was anderes damit darstellen zu können.

Inventar
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Barbie.loves.Beauty Beitrag anzeigen
    Ich finde auch weiß am besten, und ich würde sie nur vorne reinmachen, rundum finde ich nicht so schön.
    Zitat Zitat von Barbie.loves.Beauty Beitrag anzeigen
    Ach, wo ich gad Freyas Beitrag lese, ich finde NICHT dass es dünne Strähnchen sein sollten, sondern eher so eine "normale" dicke für eingeschweißte Strähnen (das funktioniert übrigens auch nur mit einer bestimmten Dicke, richtig dünn gibt es die nicht), denn ich finde, dass zu dünne Strähnchen schnell aussehen, als ob die an den Schläfen plötzlich die ersten grauen Haare gewachsen sind
    möcht ich mal beides dickstens unterschreiben

ich find weiß auch sehr geil, das blau könnte man ja etwas weniger knallig wählen, etwas dunkler. vllt lässt du dir weiße bondings machen und steckst die haare eben noch mehr hoch/halb hoch, und clipst dir nach belieben farbige extensions rein. dann hast du mehr farbvarianten und kannst sie für die arbeit rauslassen bzw gedecktere töne verwenden.

Akasha
    Besucher

vielen Dank für eure Meinungen ^^
    ich werds diesen Monat eh nicht machen, weil ja noch Alverde Neuheiten und bissel Lush mich ruinieren werden, aber ab Oktober nehm ich das in Angriff, ist ja auch net ganz billig