Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    Experte Avatar von Saskia007

AW: Ionenbürste von Braun

Zitat Zitat von elli.1989 Beitrag anzeigen
    ja da hast du recht das schafft man auch mit nen spray
    aber ich habe das problem wenn ich zum beispiel shoppen bin und ich mich mehrmals umziehe das meine haare sowas von aufgeladen sind das ich am liebsten nix mehr anprobieren möchte
    hehe^^
    ja das problem war bei mir(was letztendlich auch ausschlaggebend war,dass ich sie zurück geschickt habe),die Bürste nimmt ziemlich volumen weg und das fehlt mir eh schon am ansatz.
    durch die bürste wurde das vorhandene volumen leider komplett genommen und sie sahen deswegen schneller fettig aus da sie näher am kopf lagen...
    ich möchte lieber lockeres voluminöses haar haben da nehm ich in kauf auf mal bischen wax oder sonstiges benutzen zu müssen

Galina
    Besucher

Zitat Zitat von elli.1989 Beitrag anzeigen
    hab jetzt übrigens mit meiner schwägerin (friseurin) geredet
    sie meinte das die meisten friseure nur noch mit ionentechnik (fön und bürsten, glätter und was weiß ich ) arbeiten
    jedoch gibt es auch bürsten ohne batterie (wie die jetzt von braun) wo halt einfach so eine ionenschicht drauf ist siehe zum beispiel paul mitchell
    oder bei douglas gibt es welche von douglas hair für 10€
    die von braun läuft mit batterien !

Hey Soul Sister Avatar von elli.1989

Zitat Zitat von Galina Beitrag anzeigen
    die von braun läuft mit batterien !
    ups meinte ich
    diese läuft mit und es gibt tausende ohne batterie

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Also für mich ist sie wohl eher nix, gut dass ich sie über trnd bekommen habe... ich mag den eigenartigen Geruch nicht so und sie nimmt mir auch zu viel Volumen, ansonsten kann ich auch keinen Effekt feststellen

Phantasia
    Besucher

Ich hab sie mir grad bestellt.

Experte

Also, ich benute die Bürste jetzt seit zwei Wochen und finde sie klasse, mein erster Eindruck war auch, dass der Effekt jetzt nicht sooo überwältigend ist- aber auf Dauer macht sie sich sehr gut: meine Haare sind irgendwie seidiger, glänzender und fallen viel schöner. OK, sie nimmt etwas Volumen, aber ich bürste die Haare auch gerne überkopf, dann geht´s.
    Mein Schatzi hat mir den positiven Effekt übrigens auch betätigt- dabei musste er sich natürlich erst mal ausgiebig über den techn. Firlefanz lustig machen

Experte Avatar von VomRegental

grins.....jaaaaaja das kenn ich. Ich darf mir auch ständig anhören "SChatz!Zeig her deine ionisierte Haarpracht!"- oder so nen Mist. Hat sich aber allerdings schon selber öfters mit die kurzen Zotteln gekämmt!Als ob das was bei den paar Millimetern was bringen würde

Also ich hab se jetz seid 3 Wochen glaub ich?! Bin auf jedenfall im nachhinein doch sehr zufrieden. Meine Haare verlieren auch nicht an Volumen, das Haar fühlt sich halt irgendwie wie seidiges Kinderhaar an.
    Auf jedenfall konnte ich in der Zeit beobachten das ich bis zur nächsten Haarwäsche weniger Trockenheit im Haar fühle. Sonst war meist der 4te Tag schon Katastrophe aber da fühlen sie sich immer noch ok an

R2-D2 of Cucumbia Avatar von neffa
    Meine Laune...
    Confused

Ich hab sie mir heut morgen vor Arbeit bei amazon bestellt! Hätt ichs mal net gemacht.....mußt eben 48euro für Schlüsseldienst ausgeben, weil ich so unglaublich dumm war, mich auszuschließen......mein Tag ist gelaufen :(((

Experte Avatar von phili

Oje, Du Arme, lass dich mal trösten....
    Aber sieh es positiv: 48 Eur für den Schlüsseldienst ist recht günstig, da hab ich schon von Beträgen von 150 Eur gehört! Ist zwar auch ne Menge Geld, aber es gibt schlimmeres!!! Lass dir den Tag / Abend nicht davon verderben!!
    2c F/M ii

Meine Laune...
    Confused

Ui, das ist lieb, phili ! Hab im anderen Thread auch schon rumgejault und da kam auch liebes feedback! Da gehts einem gleich viel besser! mein Nachbar meinte auch, ich hätt mit dem Preis Glück gehabt-positive thinking ;)

Experte Avatar von phili

Genau! Und Samstag haste dein Bürstchen und die Welt ist wieder in Ordnung.... Hast du nicht auch Wellen / Locken?? Dachte ich hätte das mal in einem anderen Faden gelesen?
    2c F/M ii

Meine Laune...
    Confused

Jau, hab nach der Wäsche unten Locken, oben Wellen, dann aber schnell nur fade Wellen. Bis auf meinen blöden Pony, da hab ich Schweineringelschwänzchen.

Experte Avatar von phili

Zitat Zitat von neffa Beitrag anzeigen
    Jau, hab nach der Wäsche unten Locken, oben Wellen, dann aber schnell nur fade Wellen. Bis auf meinen blöden Pony, da hab ich Schweineringelschwänzchen.
    Dann werden also die Schweineringelschwänzchen mit der Ionenbürste platt gemacht, ok......
    War nämlich selber mal an der Bürste interessiert, aber nachdem viele von der glättenden Wirkung geschrieben haben, habe ich schnell das Interesse wieder verloren
    Dann wünsch ich dir viel Erfolg mit der Ionenbürste!
    2c F/M ii

Meine Laune...
    Confused

Danke!!! Werd berichten!

Phantasia
    Besucher

Meine Bürste ist schon da.
    Und sie funktioniert wirklich.

Gogo
    Besucher

Zitat Zitat von GlitterPrincess Beitrag anzeigen
    So ich habe die Bürste jetzt seit ca. 1,5 Wochen in Gebrauch und werd sie wohl zurückschicken.
    HAARAUSFALL!
    Und zwar den ganzen Tag, wenn ich die Bürste morgens benutzt habe, benutze ich sie nicht, ist alles ok!
    Ich kann das genaue Gegenteil vermelden: Ich verwende die Bürste jetzt seit knapp einer Woche und habe bis jetzt vielleicht zwei Haare drin gehabt

Meine Kostkamm-Holzbürsten sind sonst nach einer Woche total voll mit Haaren.

Also schonend für die Haare ist die Bürste auf jeden Fall Die Kostkamm-Bürsten sind ja auch nicht gerade billig und im nachhinein habe ich das Gefühl, dass ich mir damit viele Haare rausgerissen habe, denn die klemmen richtig am Ansatz von diesen Holzstiften fest (also da, wo das Holz in das Gummi übergeht) Ist auch total schwer, sie beim Reinigen rauszukriegen.

Experte Avatar von VomRegental

@gogo980 -jüpp da muss ich dir auch zustimmen Ich habe in der Bürste auch total wenig Haare, hab sie bis jetzt auch nur 2 Mal säubern müssen.
    Ich benutze sie aber auch nur wenn ich kein Öl oder sonstigen Balsam im Haar als Leave- In habe. Dafür nehm ich dann die Wildsau.

Meine Laune...
    Confused

So, das gute Stück ist bei mir eingezogen und ein schneller Bürsttest ist schonmal sehr zufriedenstellend verlaufen! ( ich kam mir allerdings irgendwie bisserl albern vor....wegen dem grünen Licht......naja, ist halt ne special-effect-Bürste!)

middle of nowhere Avatar von Silver

Zitat Zitat von gogo980 Beitrag anzeigen
    Ich kann das genaue Gegenteil vermelden: Ich verwende die Bürste jetzt seit knapp einer Woche und habe bis jetzt vielleicht zwei Haare drin gehabt :wow Meine Kostkamm-Holzbürsten sind sonst nach einer Woche total voll mit Haaren.
    Also schonend für die Haare ist die Bürste auf jeden Fall Die Kostkamm-Bürsten sind ja auch nicht gerade billig und im nachhinein habe ich das Gefühl, dass ich mir damit viele Haare rausgerissen habe, denn die klemmen richtig am Ansatz von diesen Holzstiften fest (also da, wo das Holz in das Gummi übergeht) Ist auch total schwer, sie beim Reinigen rauszukriegen.
    Stimmt ich habe wenn ich die Ionenbürste verwende, auch nur mal so ein verirrtes Haar in der Bürste!
    Auch so gehen mir monetan kaum Haare beim waschen ect. aus!
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

Meine Laune...
    Confused

Moin! Also, ich werd sie wohl nicht zurückschicken!!! Ich mag sie, sie nimmt anfangs schon ein bisserl meine Wellen raus, aber die sind kurz danach auch wieder da und sehen schön gepflegt aus! und was mich wirklich staunen läßt, es hält auch echt super lang an!!!Und kaum Haare in der Bürste!

Nimue
    Besucher

Oh ich bin ja so angefixt... habe sehr mit Frizz zu kämpfen, egal was ich tue, ich habe einen Busch auf dem Kopf. Aber ich habe doch kein Geld

Meine Laune...
    Confused

Bei amazon momentan 28,45..... ich weiß, ist immer noch ne Menge...aber im Gegensatz zu 45 Euro...

Nimue
    Besucher

Ich hab noch nie bei Amazon bestellt, geht das überhaupt von der Schweiz aus...? Ich bestell ja generell ungerne im Netz.

Meine Laune...
    Confused

Die liefern nicht nur in die Schweiz, die berechnen dir anscheinend auch nur den Nettopreis!

middle of nowhere Avatar von Silver

Zitat Zitat von Nimue Beitrag anzeigen
    Ich hab noch nie bei Amazon bestellt, geht das überhaupt von der Schweiz aus...? Ich bestell ja generell ungerne im Netz.

Guck mal ins Seski (Haarbereich) da wird eine Braun Bürste angeboten!
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

Phantasia
    Besucher

Wie und mit was reinigt ihr denn das Bürstenkissen?

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Ich hätte mir die Bürste wohl nie gekauft, habe sie ganz unerwartet zu Weihnachten bekommen. Ich bürste normalerweise so gut wie nie.
    Die Bürste scheint wirklich sehr haarschonend zu sein, sie gleitet sehr gut durchs Haar, in der Bürste habe ich auch fast gar keine Haare.
    Frizz habe ich allerdings nicht und auch kein Megavolumen, die Haare fühlen sich nach dem Bürsten schön weich und gepflegt an.
    Es ist seit ewiger Zeit die erste Bürste, mit der ich zufrieden bin.

Mein Kissen musste ich noch nicht reinigen, wenn es soweit ist, nehme ich das Kissen ab und wasche es mit mildem Shampoo aus. Haare bleiben ja so gut wie keine drin.

Sturmfrisur Avatar von die_Klara

Mein Finger zuckte auch schon zum "Bestell"button, aaaber ich finde nichts mehr über die Geld-zurück-Garantie *mist* Die scheint abgelaufen zu sein? Also mit hätte ich die Bürste auf jeden Fall bestellt, aber ohne ... *mhmmm* ... da gabs mir doch zu viele Gegenstimmen. Scheint ja Glückssache zu sein, ob das bei den eigenen Haaren klappt. Andererseits sind meine Haare Zielgruppe, die sind immer so aufgeplustert unten ...
    Für Kaninchenhalter: www.sweetrabbits.de
    Damit jedes Kaninchen glücklich leben darf!

Klara bloggt

Fortgeschritten Avatar von natsuko

Die Bürste ist bei mir an Weihnachten auch eingezogen Und ich bin total begeistert, die geb ich nimmer her!

Ich habe sehr strapazierte schulterlange Haare, richtige trockene Borsten Und die Bürste ist wirklich ganz sanft, es ziept nix und nach dem Bürsten sind meine Haare ganz seidig Der Effekt hält jetzt nicht den ganzen Tag, aber ein paar Stunden schon. Und sie glänzen soo schööön

Meine Laune...
    Tired

Auf meinem Karton steht, dass die Geldzurückgarantie bis zum 31.01.2010 gilt.

Meine Laune...
    Confused

juhu
    nur ein kleiner Zwischenbericht: ich geb sie nimmer her! Muß weiterhin kaum Haare lassen, Haare sehen schön gepflegt aus und fühlen sich gut an und das für eine erstaunlich lange Zeit!

Forengöttin Avatar von deluxe

Ich bin nach wie vor unschlüssig.. Irgendwie tut die Bürste bei mir nichts Sie sehen nicht anders aus als mit einer "normalen" Bürste

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Bei mir wirkt sie auch nicht besonders

BJ-Einsteiger

Ich habe sie auch und finde sie klasse. Meine Haare sind danach so schön durchfeuchtet und glänzen. Ich habe mir auch den passenden Föhn aus der Serie gekauft.

sarah{M}
    Besucher

ich hab sie zu weihnachten geschenkt bekommen und mich riesig gefreut.
    aber nur kurz, denn ich sehe auch keinen unterschied.
    aber wenigstens ist sie haarschonend .

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von neffa Beitrag anzeigen
    juhu
    nur ein kleiner Zwischenbericht: ich geb sie nimmer her! Muß weiterhin kaum Haare lassen, Haare sehen schön gepflegt aus und fühlen sich gut an und das für eine erstaunlich lange Zeit!
    Genau so ist es bei mir auch, gestern an Tag 3 nach der letzten Wäsche hätte ich die Haare nach dem Bürsten noch offen tragen können, sie sahen überhaupt nicht zottelig oder strähnig aus, einfach nur gut gepflegt.

Mimmi.Meshugge
    Besucher

also ich hab den satinliner von braun mit satinions zu weihnachten bekommen, und muss sagen das is wirklich das beste glätteisen was ich jemals hatte.
    meine haare sind von natur aus schon sehr sehr weich und dünn, aber durch dieses glätteisen haach da werdn die noch tausendmal schöner mit.♥
    und das gute man kann die haare auch nass glätten sodass sie dann trocken werdn, mach ich immer wenn ich meine haare gewaschen hab, einige meinen die haare kriegen davon zu wenig feuchtigkeit, aber bei mir wirkt das glätteisen wahre wunder. :D
    *begeißtert* :D

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Wow das hatte ich echt absolut nicht erwartet - die macht bei mir Haare wie Seide.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

BJ-Einsteiger Avatar von Macadamia

Bei dm gibt es jetzt auch Ionenbürsten, für 7-8 Euro. Wahlweise mit Naturhaarborsten.

Und haltet euch fest: es gibt bei dm Haarbürsten für braune und für blonde Haare!!! Ja, eine intelligente Haarbürste, die meine braunen Haare zum glänzen bringen soll...
    Ich muß zugeben, ich hab sie mir gekauft. Aber auch nur, weil ich eine neue Bürste brauchte und die mir als einzige von der Größe und den Borsten gefallen hat.
    Meine Haare werden davon nicht brauner, grins...

Allwissend Avatar von carla

Eine Haarbürste für blonde und eine für braune Haare??? Hilfe!! Wer kommt denn auf so was? Was soll denn an der so besonders sein, dass sie sich speziell für bestimmte Haarfarben eignet?