wo gibts denn das?>Aroma Night Baume ????
habs bei QVC nicht gefunden,wollts mir nur Mal anschauen
habs gefunden....57 Euro![]()
wo gibts denn das?>Aroma Night Baume ????
habs bei QVC nicht gefunden,wollts mir nur Mal anschauen
habs gefunden....57 Euro![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Decleor fixt mich irgendwie auch an. Aber nur die 100% Natural Sachen, wie diese Aroma Night Pflege - wobei der Preis ja abartig hoch ist! Dagegen ist Dr. Hauschka ja ein Schnäppchen.
Ich lese mal weiterhin ganz neidisch fleißig bei euren Versuchen mit, denn leider muss ich mich zur Zeit ganz unspektakulär und total KK mit den Neostrata Fruchtsäure-Produkten aus der Apo begnügen (in der Hoffnung, dass ich meine Akne im Wangen, Kiefer, Halsbereich in den Griff bekomme - habe gerade erst angefangen und werde ich noch ein paar Monate durchziehen müssen- wie langweilig)
Hallo Jesebel
Aromessence Baume Essential ist ein Pflegebalsam, dessen erstaunliche Textur Sie mit der wohltuenden Wirkung eines "maßgeschneiderten", aromatischen Nachtpflegeproduktes vewöhnt. Dieser 100 % natürliche Balsam mit ätherischen Ölen aus Neroli. Basilikum, Kamille usw. ist für alle Hauttypen geeignet:
*Er beseitigt Unreinheiten
*trägt dazu bei, dass die Haut ausgeglichen, geklärt und normalisiert wird,
*besänftigt, verfeinert das Hautbild und verleiht selbst bei sehr fahlem Taint neue Leuchtkraft.
Die angenehme, zart schmelzende Textur ermöglicht eine tiefenwirksame Massage. Am Morgen ist Ihr Teint strahlend-frisch; ein bemerkenswertes Resultat.
Incis: Corylus Avellana (Hazel) Seed Oil, Beeswax (Cera Alba), Persea Gratissima (Avocado) Oil, Copernicia Cerifera (Carnauba) Wax (Cera Carnauba), Ocimum Basilicum (Basil) Oil, Citrus Aurantium Amara (Bitter Orange) Neroli Oil Anthemis Nobilis Flower Oil, Dipteryx Odorata Seed Extract, Tocopherol, Coumarin, Farnesol, Geraniol, Limonene, Benzyl Benzoate, Eugenol, Linalool.
Anwendungstipps: Abends eine perlengroße Produktmenge entnehmen. In den Handinnenflächen anwärmen. Mit streichenden Bewegungen auftragen, abschließend das Gesicht mit beiden Händen einen Augenblick lang bedecken und Sie fühlen sich wie in Frankreich....
Meine Haut liebt Decleor ("bis jetzt")![]()
Falls jemand Interesse hat, ich habe Decleor in Second Skin eingestellt.![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
heute ist eine Decleor-Sendung bei QVC uk![]()
ich nicht![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
so ich meld mich hier ach mal zu Wort.
Ich hab mir die Sendungen angeguckt. Und vor allem a ich das Pröbchen von dem Öl bekommen hab und von Geruch und wirkung hin und weg war, denk ich für den Anfang über das Öl nach.
Schaut mal hier http://www.beautyversand.info/decleor/
Da hab ich alles von Decleor gefunden. Da gibts sogar ein Aromessence Öl für Männerhaut *freu*
werde mir die Seite merken aber erstmal nicht bestellen aber man weiß ja nie
LG Lilli
Ich frag mich wo hat man QVC Vorteile da kostet es auch 57 €![]()
LG Lilli
LG Lilli
Werd dort auch nich im moment bestellen.
aber das herren öl lacht mich halt an irgendwann.....
also als vorteil empfinde ich, dass man die produkte zurückschicken kann. aber das würde ich bei decleor ja eh nicht machen. weil ich es jetzt schon kenne und auch so liebe. also ist der beautyversand wirklich eine denkbar gute alternative und ich werde begeistert darauf zurückgreifen.
DENN: QVC IST TEUER!!!!![]()
bei Ebay gibts das noch günstiger und VK frei Hier hat noch andere Sorten!!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
habe gerade mal geschaut, eine basisbehandlung im kosmetikinstitut mit decléor kostet für 90 min 69,- euro
ist bestimmt eine ganz tolle erfahrung
Hallo Dannke Trienchen hab auch schon bei ebay geschaut.
Benutze gerade die Probe mit dem Öl Naroli und meine Haut sieht super aus , heute Abend noch ml und dann warte ich mal die nächste Sendung ab, hab die erste verpasst aber denke man könnte das Öl auch unter der normalen Pflege benutzen. ODER?
LG Lilli
..............hab es gestern Abend alleine benutzt ohne Creme rüber
LG Lilli
Hab das Neroli Öl günstig bei Ebay gekauft in 50 ml aus England. Den Rest habe ich mir beim Beautyversand bestellt, die liefern sogar nach Belgien ab einem gewissen Betrag versandkostenfrei. Vom Öl bin ich sehr begeistert und hoffe von den anderen Cremes auch. Ist meine Alternative zu Alpha-H, das kann man ja nicht dauerhaft verwenden.
LG Flocke
wisst ihr schon einen neuen sendetermin? hab mir gestern auch bei ebay 10x 1ml von dem öl für 15 euro gekauft. bin wirklich begeistert von der wirkung auf meine hautbeschaffenheit. dabei ist das nicht mal die serie für problematische unreine haut und bei mir ist trotzdem die haut geklärt und gut versorgt!
wenn ich bei ebay in england kaufe, wie läuft das denn mit der bezahlung? das wäre ja auch noch ne alternative.
Ich bezahle da per PAYPAL und ich hatte die Ware innerhalb von 4 Tagen.
LG Flocke
meine Haut wird auch jeden Tag schöner durch "Decleor Night Baume Neroli" - so geklärt ...
![]()
![]()
ebay uk ist ja ein toller tipp! da gibt es ja wirklich tolle angebote, auch zum sofort kaufen! DANKE!![]()
war ebend im QVC Chat und die haben geschrieben.........es liegt kein neuer Sendetermin vor.![]()
LG Lilli
Hallo, lese gerade eure begeisterten Beiträge über Decleor. Für welche Haut ist das denn geeignet? Ich hab ne Mischhaut mit Tendenz zum öligen. Momentan hab ich auch ne kleine Krise mit meinem Häutchen, da ich alpha-H abgesetzt habe und der Übergang zu meiner normalen Kosmetik nicht so ganz geklappt hat. Sie zickt etwas rum mit Pickeln. Da such ich jetzt einfach eine Alternative.
Alles Liebe Bonny
Hallo Bonny .knuddel:
es gibt für jeden Hauttyp was
bei QVC sind die Sachen wohl für jeden Hauttyp.
Ha auch Mischhaut aber die Ölprobe mit Neroli gefällt mir sehr gut.
LG Lilli
vielleicht wissen die Mitarbeiter von QVC auch nicht mehr wie wir, warte auf den nächsten Insider
Geändert von Lillifee (19.10.2009 um 13:07 Uhr)
LG Lilli
Huhu Lilli
Die Ölprobe hab ich noch hier, hab sie einmal auf dem Handrücken getestet und empfand es als sehr angenehm. Der Geruch verging auch ziemlich schnell. Kommt denn über das Öl noch eine Creme oder wird es pur verwendet??
Alles Liebe Bonny
Hallo Bonny,
im Idealfall die Hydra Floral von Decleor. Du kannst aber auch jede andere beliebige Creme nehmen, die du noch hast. Die Wirkung der Creme wird durch das Öl verstärkt.
LG Flocke
Huhu Flocke, laß dich nochmal umarmen
danke für die Tipps, ich werd sie mal ausprobieren, hab mich bis jetzt noch nicht getraut das öl anzuwenden. Aber nach euren interessanten Berichten hier, werd ich es wohl mal ausprobieren.
Alles Liebe Bonny
Hallo Bonny
die Neroli-Produkte sind für jede Haut geeignetalso wenn ich du wäre, würde ich mir das "Aroma Night Baume" bei QVC bestellen
und probieren .... Bei QVC kannst du ja 4 Wochen testen ...
Meine Haut zickt auch immer
aber mit Decleor ist sie glücklich
Der NightBalm klärt und normalisiert die Haut und beseitigt Unreinheiten
und das ohne SÄURE
das Öl (nur 3 Tropfen) kommt unter die TagesCreme
![]()
Geändert von La Bouche (19.10.2009 um 17:08 Uhr)