Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Forenkönigin Avatar von choquilla

Pumpspender-Thread

Ja

ich meine es ernst.

gestern habe ich mein eubos dg (schön blau) in einen durchsichtigen seifenspender gefüllt, das rockt total beim duschen, man verbraucht weniger, weil besser zu dosieren - und ich kam noch nie klar mit "dg-in-den-händen-behalten-während-man-flasche-schließt-undwegstellt"

und mein schauma-shampoo, von dem ich aufgrund der clever riesigen öffnung immer ne ganze suppe in der hand habe, ist jetzt im balea trend it up peelingshampoo-spender! auch viel praktischer. als nächstes kommt der condi dran..

auch bl ist so schnell auftragen, wenn man nur mal nach unten drücken muss..(blütezeit!!).

macht ihr das auch?
    welche produkte kommen noch in pumpspendern, die man evt. zweckentfremden (oder gar benutzen) könnte?

mir fallen da die wellness&beauty-sachen vom rossi ein: schlichter durchsichtiger flüssigseifenspender in tbs-bl-form. oder die alverde-seifenspender machen auch was her und dosieren sparsam (sicher auch lotion)..

BJ-Einsteiger Avatar von sunshine83

AW: Pumpspender-Thread

Also ich habe noch nicht umgefüllt, aber ich benutze das Tigi Shampoo aus der Spenderflasche. Find ich viel besser, weil mans einfach besser dosieren kann.
    Mit dem Duschgel umfüllen ist ne gute Idee
    ....ab jetzt wird aufgebraucht....

Prinzessin
    Besucher

meistens kaufe ich schon wenn möglich im Pumpspender wie z.B. meine Gesichtspflege das mit dem Duschgel finde ich auch ne super Idee.

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Ich steh auch auf Pumpspender!
    Meine Sucht fing damit an, dass ich mir vor ein paar Jahren eine Handlotion im Pumpspender fürs Badezimmer gekauft hab - inzwischen steht so ein Ding an jedem Waschbecken in der Wohnung und auf meinem Schreibtisch.

Die Blütezeit-BL im Pumpspender find ich auch genial.
    Seit ich die hab, komm ich sogar morgens im Stress dazu, mich nach dem Duschen schnell noch einzucremen - das ist früher immer unter den Tisch gefallen. Es geht einfach deutlich schneller (wenn man mit den Öffentlichen unterwegs ist, kommt es echt auf jede Sekunde an! ) und die Flasche bleibt einfach im Regal stehen, wo sie ist. Kein "Erst in die Hand nehmen", kein "Erst den Verschluss öffnen", kein "Erstmal ausgiebig nach unten schütteln damit was raus kommt" - und das für jeden Klacks.

Ich kauf aber trotzdem noch Produkte in herkömmlichen Verpackungen. Für unterwegs sind Nicht-Pumpspender-Produkte ja auch praktischer.
    may contain nuts

Experte Avatar von Lottissima

BL im Pump-Spender ist der Traum! Geht wirklich viel schneller und weniger schmierig. Ich habe die Avène Trixéra+ im Spender. Die sieht auch richtig schick auf meinem Nachttisch aus.

Danach werde ich mal den Olivenöl-Körperbalsam im Spender ausprobieren. Der sieht nicht so schick aus, ist aber deutlich preiswerter...

Seriously? Avatar von Smb

naila ich hab von deiner idee schon in nem anderen thread gelesen und will das seit dem auch endlich mal machen. ich find spender so toll
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Multitalent;-) Avatar von Lara168

Also für selbstgemachte Creme kann ich nur Airless-Spender empfehlen (z. Bsp. von Behawe), da kriegt man fast alles mit raus und es bleibt sauber und hygienisch

Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245

Ich liebe auch Pumpspender und verwende sie, wo es geht. Bisher hab ich mein Duschgel im Spender (kommt schon im Spender, Kopf bis Fuß Waschgel von Hipp) und meine Bodylotion (hier auch den Spender der Avene Trixera+ entfremdet.).
    Meine Gesichtscreme kommt bereits im Spender (Bübchen Babys First).

Jetzt such ich nur noch einen Spender für Handcreme, Shampoo und Conditioner.

Wisst ihr noch andere Möglichkeiten, Spender zu bestellen? Die, die ich bei behawe gefunden habe, gefallen mir durch das Gold oben nicht

Edit: Hab grad nochmal bei behawe geschaut und doch mehr gefunden.

Den Spender find ich ja total schick, hätte aber Angst,dass er mir Trottel runterfällt (Glas eben)

Glasspender

Und das hier find ich total schön für Duschgel und Waschgel allgemein. Ich liebe nämlich Waschsschaum, vertrag den nur leider nicht so. So kann man sich selbst Waschschaum fürs Gesicht zaubern

Schaum-Spender

Den oben bereits einmal erwähnten Airless-Spender kann man ja leider nicht sehen...
    Geändert von Sonnenschein245 (09.09.2009 um 18:40 Uhr) Grund: Was ergänzt

schön.. schau ich mir auch mal an..schaumspender da könnte man ja auch was vom dm zweckentfremden, bei den kindersachen gibts doch so schaumflaschen.
    der vollständigkeit halber: es gibt jetzt ein scheinbar neues bodyfluid von balea in einem netten großen, schlanken hellblauen pumpspender für 1,25€ oder so..sieht ganz dekorativ aus..

ich hab gestern in einer apo weleda-körperöle im spender gesehen..es kam zwar viel auf einmal raus..aber mir schwebt da ein spender für mein abschmink-mandelöl vor..mit diesem tropfeinsatz dauert es immer so lange bis was kommt.

Ja, genau. Ich hatte den Prinzessin Rosalea Waschschaum,der auch fantastisch war (leider fürs Gesicht zu stark parfümiert ) Die Flasche ist auch sehr schön, aber die Öffnung vielleicht zu groß, dachte ich. Ich werds mal testen.

Für das Mandelöl - kennst du noch die Pumpspender von der bebe Morning Energy Creme? Die hatte ich früher immer und hab ich schlauerweise aufgehoben. Das hab ich jetzt als Distelöl-Spender in Gebrauch. Vielleicht findet man ja so eine Flasche noch irgendwo...

Hier gibts ein Bild

bebe-Spender

Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Klara

klasse - super Idee.
    Hab in der Schublade noch ein paar leere MG Bodylotion Pumpspender. Habe diese aufbewahrt, da ich dachte, dass ich diese vielelicht mal gebrauchen kann und siehe da - jetzt ist der passende Verwendungszweck gefunden.
    Shampoo, DG und Handcreme, werde ich auf alle Fälle ausprobieren. Und wenn das gut klappt, werde ich mir sicherlich dann auch ein paar Pumpspender besorgen, die auch noch schön anzusehen sind.

LG
    Stephi

Na, das hört sich doch super an, viel Freude damit

odd rose Avatar von PalmaKunkel

Fülle schon seit Ewigkeiten mein Duschzeugs in den Pumpspender. Ich hass es mit der Duschgelflasche rumzuhantieren, wo immer zu viel raus kommt und die einen dann oft aus den nassen, seifigen Händen fällt. Mit Pumpspender ist's viel bequemer zu duschen. Füll aber inzwischen meist gar kein Duschgel mehr rein, sondern Flüssigseifen und Waschlotionen, die eh aus dem Nachfüllpack kommen. Ansonsten nehm ich keine Pumpspender, nur, wenn zufällig ein Produkt in einem ist.
    Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
    PalmaKunkel's beständige Bestände
    The Real Tuesday Weld - Apart

Zitat Zitat von PalmaKunkel Beitrag anzeigen
    Ansonsten nehm ich keine Pumpspender, nur, wenn zufällig ein Produkt in einem ist.
    Hat das einen bestimmten Grund? Also, magst du Pumpspender bei der Creme nicht, weil er verklebt etc.? Oder magst du nicht umfüllen?
    Bin neugierig, ich weiß

SweetClover
    Besucher

Ich möchte mir demnächst einen Pumpspender für mein Hauschka-Bad kaufen. Ich liebe Pumpspender ja generell!

Seriously? Avatar von Smb

sagt mal hat schon eine von euch versucht die alverde teerose mandel in einen spender umzufüllen? hab angst dass die zu zäh ist...
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Jassi
    Besucher

Ich mag die Spender sehr gerne von den Hauschkaprodukten.
    Aber eigens umfüllen würd ich nicht.
    Das Gesichtsöl ist so schön verpackt,da macht die Anwendung richtig Freude
    und mit ein bißchen Übung klappt auch die Dosierung.

Jassi
    Besucher

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Ich möchte mir demnächst einen Pumpspender für mein Hauschka-Bad kaufen. Ich liebe Pumpspender ja generell!
    Das hab ich früher auch gemacht.Da hatte ich auch so einen
    goldenen Hauschkaspender für den Badezusatz!

Zitat Zitat von Smb Beitrag anzeigen
    sagt mal hat schon eine von euch versucht die alverde teerose mandel in einen spender umzufüllen? hab angst dass die zu zäh ist...
    Ich denke, wenn die Spenderöffnung nicht zu klein ist, geht das ohne Probleme. Soo zäh find ich die auch gar nicht

Meine derzeitige Gesichtspflege ist um Längen zäher und die kommt von Haus aus im Spender

odd rose Avatar von PalmaKunkel

Zitat Zitat von Sonnenschein245 Beitrag anzeigen
    Hat das einen bestimmten Grund? Also, magst du Pumpspender bei der Creme nicht, weil er verklebt etc.? Oder magst du nicht umfüllen?
    Bin neugierig, ich weiß
    Bei Cremes mag ich nicht in Pumpspender umfüllen, eher schon umgedreht. Hab mal eine Creme aus einem Spender in einen Tiegel umgefüllt (war aber kein Pumpspender, sondern ein Vakuumspender oder wie das heißt, und da war es sehr mühsam etwas rauszupumpen, oft kam erst gar nichts und dann ein Riesenkleks). Mag Cremes am liebsten in der Dose oder im Tiegel. Hab dabei auch keine hygienischen Bedenken, da ich da ja nur mit gewaschen Pfoten reinpacke. Zum Gesichtreinigen nehm ich eh ein Seifenstück.
    Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
    PalmaKunkel's beständige Bestände
    The Real Tuesday Weld - Apart

Aha, danke. Das kann ich verstehen, so einen Spender stelle ich mir sehr nervig vor. Unterwegs hab ich auch lieber Tiegel bei

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von Jassi Beitrag anzeigen
    Das hab ich früher auch gemacht.Da hatte ich auch so einen
    goldenen Hauschkaspender für den Badezusatz!
    Da ist die Dosierung bestimmt angenehmer, gell?

ich trauere grad der balea handlotion olive hinterher
    fallen euch noch andere erschwingliche handcremes im spender ein??? oder muss ich wieder bl umfüllen..
    hab aber grad nur die olivenBUTTER - ob das geht?? wenn der tiegel schief steht, rutscht die butter schon nach..
    ich will was nebens waschbecken stellen..

Ich befürchte die Butter ist doch zu fest...

Da ich keine Handcreme nutze, kann ich dir leider nicht weiterhelfen

Zitat Zitat von naila Beitrag anzeigen
    ich trauere grad der balea handlotion olive hinterher
    sie ist wieder da! sie ist wieder da!! aber jetzt beim rossi

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Ich hab zwar noch nen halbvollen Pumpi davon aufm Schreibtisch, aber jetzt kann ich ihn endlich guten Gewissens aufbrauchen, Ersatz ist wieder möglich
    may contain nuts

Forenkönigin

Eigentlich sind Spender ja wirklich eine geniale Erfindung, weil sie eben sehr praktisch, hygienisch und sparsam sind.

Ich habe trotzdem ein Problem mit dem Umfüllen. Ich kaufe Kosmetik generell gerne der Optik wegen. Viele Flaschen sehen einfach wunderschön aus und dann finde ich es etwas schade, sie in neutrale Pumpspender umzufüllen.

Bei Gesichtscremes mag ich am liebsten Tiegel, weiß auch nicht - ist so ein Tick von mir. Ich finde Tiegel einfach schöner, obwohl sie ja einige Nachteile haben. Spender wären ja wirklich vernünftiger, aber trotzdem mag ich sie nicht so richtig.

lg Julikäfer

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

Hallo,

ich würde mir gerne Pumpspender oder Airless Spender (weiß nichtmal den Unterschied ) kaufen. Sie sollten aber nicht allzu groß und aus Plastik sein, ich finde entweder immer große oder welche aus Glas

Manchmal gibts auch günstige Fertigprodukte die man zweckentfremden kann, nehme ich auch gerne als Tipp. Obwohl die meisten Behälter ja nichtmehr nachfüllbar sind.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Ich hab nen Pumpspender für Shampoo, das ist für mich die optimale Lösung!
    Für mein ColorStay MU werde ich mir wohl auch einen besorgen, weil es hygienischer und einfach zu dosieren ist.
    Ansonsten fülle ich nichts um, weil die meisten Produkte, die ich benutze, sowieso in festem Zustand sind!

Blushjunkie Avatar von September

Kann man irgendwo vor Ort schöne Pumspender kaufen? Würde gerne meine Gesichtspflege umfüllen. Die ist von Balea Young und immer wenn ich die Tube sehe fühle ich mich alt .

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Ich mache das schon seid Jahren so, dass ich nen Pumpspender für mein Shampoo habe (son risen ding), fülle mein shampoo immer um. Das ist viel sparsamer

Ist sicher für alles sparsamer....!
    Liebe Grüße Vanessa287

Hurz ! Avatar von morena

Zitat Zitat von Unequa Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich würde mir gerne Pumpspender oder Airless Spender (weiß nichtmal den Unterschied ) kaufen. Sie sollten aber nicht allzu groß und aus Plastik sein, ich finde entweder immer große oder welche aus Glas :nixweiss
    Von koziol gibts ganz süße Spender in allen möglichen Farben, die sind genau richtig für eine Flasche Duschgel.

http://www.koziol-shop.de/koziol+bad...pender+koziol/
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Das mit dem Schaumspender finde ich genial. Wird dann alles x-beliebiges Waschgel/Duschgel in Schaum umfunktioniert???
    Liebe Grüße Vanessa287

die gels sind meist recht flüssig, hab ich mal bei so einem babyprodukt gesehen..also fast wie wasser, nicht wie duschgel..
    ich würds also runterverdünnen, sonst klappt das nicht.

pumpspender gibts ansonsten natürlich beim dm usw. als normale seifenspender. schöne und für cremes gibts bei behawe.

Alpengrütze Avatar von blacksunny

ich finde Pumpspender auf alle Fälle viel besser als irgendwelche Tiegels hygienischer und wie gesagt auch sehr sparsam im Verbrauch.....
    Alles was dir begegnet, ist eine Möglichkeit deinen Weg zu gehen.

lg blacksunny

Blacky
    Besucher

Um mal den Thread aus der Versenkung zu holen ...
    Ich will eine Creme, die es nur im Tiegel gibt, in nen Pumpspender umfüllen. Allerdings habe ich aktuell eine Creme in eben so einen Pumpspender, die bald alle ist. Das ist die Oil of Olaz Creme in der weißen Verpackung. Nur wie krieg ich das Ding auf? Hab gestern in alle möglichen Richtungen gedreht. Aber nichts ist passiert.

Inventar Avatar von Eiszeit

Hallo Blacky,

bei diesen bereits gefüllten Pumpspender gibt es welche, die bekommst Du nicht auf. Die sind nur für den einmaligen Gebrauch bestimmt.
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

Fortgeschritten

Die Pumpspender der Rival the Loop Seren lassen sich problemlos öffnen und wieder befüllen.

Blacky
    Besucher

Danke, Eiszeit, für die schnelle Antwort. Dann schein ich wohl Pech gehabt zu haben. Naja, ist ja nicht so, als wenn es keine leeren Pumpspender zu kaufen gäbe.

@ h.verdure
    Uh, danke für den Tipp!

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Hallo Blacky, ich hoffe, du hast den Luminous Spender noch nicht weggeworfen. Der läßt sich nämlich sehr wohl öffnen! Habe ich erst vor 2 Tagen gemacht, weil ich mir dachte, der hätte eigentlich eine schöne schlanke Form und gute Größe. Du mußt halt mal oben unter dem silbernen Rand kucken - am Besten mit Fingernagel.
    Ich war recht überrascht, wie leicht er sich öffnen ließ - ich habe leer gekaufte Airless-Spender, die schwerer aufzubekommen sind.
    Flüchtling 2. Generation