Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16
    Forengöttin Avatar von rachel622

Marlies Möller

Habe gerade gelesen dass es ein Shampoo und einen Conditioner geben soll die beide Silikonfrei sind

Beauty Hair Care Conditioner
    Daily repair Haarshampoo
    Und auch eine Silikonfreie Haarmaske

Zu Möller hab ich hier im Forum nicht vile gefunden aber wenns war ist ist dass doch Toll.

Re: Marlies Möller

also toll für meine Zottelhaare die mit NK nicht so gut zurecht kommen.

Allwissend Avatar von Holger

Mein Nachname ist zwar auch Möller (steht ja auch auf meiner Webseite), aber ich bin gottlob nicht mit ihr verwandt Marlies Möller ist mir nur in Erinnerung von der Klage einer Kundin der sie bei einer Friseurshow die Haare entgegen voriger Absprache Kurz geschnitten hat.

Sorry, komme schon wieder von Thema ab

Zu den Produkten kann ich nicht viel sagen, aber bin eher kritisch wenn Friseure ihre Namen auf Produkte kleben egal ob Gerd Mayer, Udo Walz, Marlies Möller oder wie sie alle heissen.

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

Also ich hab die Möllersachen mal eine Zeit lang probiert ( auch die Silikonfreien) und ich hab nach einem erst sehr guten Ergebnis ( Haare schön weich, glänzend usw) totalen Haarausfall davon bekommen. Also kann ich für etzwas empfindliche Leutchen nicht empfehlen

LG
    siobhan

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

Trinity
    Besucher

Ich hab das so im Ohr, dass M. Möller Produkte nicht sonderlich gut sein sollen. Irgendwo habe ich das gelesen... aber ich weiß nicht mehr wo.

hmmm. Also vor Haarausfall fürchte ich mich immer. ach je . Shampoo finden ist echt anstrengend

Besucher

Man kann von Shampoos Haarausfall bekommen??? Das habe ich ja noch nie gehört

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

@Sonne

oh ja, man kann von Shampoos Haarsausfall bekommen...Marleis Möller war so Ende letzten Jahres das letzte, was ich KK-mäßig ausprobiert habe. Und zwar nachdem ich vorher schon 3 Monate mit Logona-NK-Shampoos gewaschen hab. Aber ich dacht halt naja, ist ja kein Silikon drin. Erstens Ergebnis, Haare schön glänzend, Weich ... prima. Aber dann, hab ich die Haare im trockenen Zustand frisiert udn hatte dann täglich echt um die 200 Haare in der Bürste.
    Hab es dann wieder abgesetzt und wieder mit Logona gewaschen und sieheda, die Haareverlustmenge hat sich sofort wieder auf 10-40 Haare täglich reduziert.

LG
    siobhan

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

Jil
    Besucher

@rachel

ich habe die Produkte auch probiert und finde sie im Hinblick auf ihre Wirksamkeit sehr überteuert.
    Sie sind definitiv nichts für schweres Haar, das viel Feuchtigkeit braucht und stark strapaziert ist.
    Ich finde sie mit den herkömmlichen Produkten von Lóreal, Schwarzkopf etc. vergleichbar-dafür sind diese aber sehr viel billiger.
    Wenn Du gesundes Haar hast, dann wird Dir nichts "passieren", aber da kannst Du auch schon fast jedes Shampoo nehmen.

Wenn man auf eine Substanz allergisch reagiert, so kann man fast von allen Sachen Haarausfall bekommen.....

Fortgeschritten Avatar von Dharma

stimme da jil voll zu.
    hatte auch vor langer zeit mal die möller sachen in gebrauch und konnte keine dramatischen veränderungen gg. anderen (weitaus günstigeren) haarpflegeprodukten erkennen.
    habe auch eine (teure) bürste von ihr geschenkt bekommen, die ist recht nett - die hab ich auch heute noch. aber jetzt gibt es ähnliche dinger bei DM und das um vielfaches billiger.

Forengöttin Avatar von Rubina

Hatte mal so Probepackungen von Marlies Möller....... danach waren meine Haare strohtrocken und vollkommen verfilzt

Für mich: [size=xx-large]Nie Wieder![/size]
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Janna
    Besucher

Ich habe einmal eine Overnight Hair *** (irgend so eine Kur, die man über Nacht einwirken lassen soll) zu Weihnachten geschenkt bekommen. Supi, dachte ich, so ein Luxus, und habe das »Präparat« streng nach Anweisung am gleichen Abend ausprobiert. Am nächsten Morgen hatte ich riesige Mühe, das Zeug wieder vom Kopf zu bekommen, das Haar war strähnig, stumpf und spröde, und gottlob musste ich, da Feiertag, nicht unter die Leute – kurz, es war die größte Sch****, die ich je an Haarpflegeprodukt ausprobiert habe. Der Rest wanderte ohne Wimpernzucken in die Mülltonne. Es hat Tage gebraucht, bis mein Haar wieder so war, wie ich es kannte.
    Wenn ich heute »Marlies Möller« höre, ist das für mich ein Synonym für Kundenver**sche.

Ich bin ja froh dass es dieses Forum gibt , sonst hätte ich mir dass zeug gekauft .Und dann wieder in den Müll oder so.
    So was echt.

Forengöttin Avatar von Rubina

Ja, das ging mir auch schon einige Male so......
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Rosewood
    Besucher

AW: Marlies Möller

hat jemand erfahrungen mit dem volumen haarspray machen können?

ich liebe den duft von marlies möller produkten und schlecht fand ich sie eigentlich überhaupt nicht nur ziemlich teuer

Fortgeschritten

AW: Marlies Möller

ich mag den Duft auch von den Produkten,habe ein Haarspay extra stark...dieser Dufttrocknet das Haar aber aus....dann habe ich ein Shampoo=Schrott!!!!!!Den Sprühconditioner=naja,aber lecker Duft.......Generell sage ich ,die Pflege ist Mist,gibt besseres!!!!Einiges von Revlon riecht so ähnlich,und ist um Welten besser!!!!!!!!
    liebe Grüße