Ich habe im Juni meine APL-langen Haare, wegen Chemieleichen und Hennarot, das mir nicht steht, abschneiden lassen. Als sie lang waren, trug ich entweder Mittelscheitel mit Pony oder einen Seitenscheitel mit Seitenpony. Den Scheitel trug ich auf der rechten Seite, quasi gegen den Strich, um mehr Stand zu erreichen. Mein Stirnwirbel rebellierte allerdings dagegen. Jetzt lasse ich wieder wachsen, trage gerade Pixie, wobei ich mittlerweile einen angedeuteten Scheitel auf der linken Seite trage, sozusagen "mit dem Strich". Als Teenager trug ich auch mal langes Haar mit linkem Seitenscheitel, aber ich finde die Bilder furchtbar. Mein Gesicht wirkt, je nachdem auf welcher Seite der Scheitel liegt, ganz anders.
Meine Frage an euch: auf welcher Seite tragt ihr euren Scheitel, sofern ihr einen tragt? Und was ist auf dieser Seite anders, als auf der anderen?
Ich stelle diese Frage, weil ich mir jetzt nicht mehr sicher bin, wie ich den Scheitel später tragen soll, bzw. ob und wenn wie, ich mir einen Schrägpony wachsen lassen soll.