Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Estella
    Besucher

schräger Pony schneiden...

hey mädels

ich möchte mir selbst vielleicht einen schrägen pony schneiden. und zwar so:

http://newsimg.bbc.co.uk/media/image..._papicgall.jpg

steht mir das überhaupt? das bin ich:

und WIE muss ich schneiden? ich möchte es (wenn überhaupt) selbst machen...

schönen abend noch
    Geändert von Bijo (11.01.2015 um 21:17 Uhr) Grund: Link auf Wunsch der Userin entfernt

Inventar Avatar von Piana

AW: schräger Pony schneiden...

Ich denke, es steht Dir bestimmt ich würde da aber zum Friseur gehen....
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

Inventar Avatar von MissMac*

ja sowas steht eigentlich fast jedem, kommt halt auch auf die gesichtsform an wo der scheitel dann sein muss damit es gut aussieht! würde dazu aber auch eher zum friseur gehne, sonst verkrotzt du dir am schluss noch die haare^^
    außerdem wirst du dort auch beraten obs gut aussehen würde oder nicht

BJ-Einsteiger Avatar von Narcotic

jop, würde auch sagen du gehst am besten zum frisör..
    schließlich sind schräge ponys stark im trank und es werden fast täglich welche geschnitten, also: 1.gute beratung 2.schönes ergebnis ohne viel risiko

Inventar Avatar von Zimtmädchen

Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Das kann man am besten beim Friseur machen lassen. Und einen schrägen Pony kann fast jeder tragen,ausser man hat so gut wie gar keine Stirn und das Gesicht ist allgemein sehr gedrungen.

Forenkönigin Avatar von Misiu
    Meine Laune...
    Fine

sicher würde dir das stehen.

ich muss gestehen, dass ich dabei bin, mir so was selbst zu züchten:
    http://i71.photobucket.com/albums/i1...q08/04-016.jpg

bin schon fast am ziel. dazu lass ich mir den pony wachsen (vor allem an der einen seite) und schneide dann stück für stück zur mitte hin schräg.
    das klappt super und sieht auch so aus wie auf dem bild. dazu muss man aber etwas geduld haben, denn ich zB kann das nicht sofort schneiden, da ich ja eben die seitenpartien erst wachsen lassen muss.

außerdem hat bis jetzt kein friseur gerafft, was ich will und deshalb lass ich an meinen pony keinen mehr ran!

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung Laura92/Nanna Avatar von Laura92

Also ich denke auch das es dir super stehen würde
    Du solltest aber doch am besten zum Friseur gehen dich beraten lassen und wenn du ein gutes gefühl hast dann lässt du ihn dort schneiden(weil dann hast du den grundschnitt und das nachschneiden kannst du ja dann ganz leicht immer selber machen)

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Misiu Beitrag anzeigen
    sicher würde dir das stehen.

ich muss gestehen, dass ich dabei bin, mir so was selbst zu züchten:
    http://i71.photobucket.com/albums/i1...q08/04-016.jpg

bin schon fast am ziel. dazu lass ich mir den pony wachsen (vor allem an der einen seite) und schneide dann stück für stück zur mitte hin schräg.
    das klappt super und sieht auch so aus wie auf dem bild. dazu muss man aber etwas geduld haben, denn ich zB kann das nicht sofort schneiden, da ich ja eben die seitenpartien erst wachsen lassen muss.

außerdem hat bis jetzt kein friseur gerafft, was ich will und deshalb lass ich an meinen pony keinen mehr ran!
    Wunderschön! Das will ich auch!!!!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Bamboo Beitrag anzeigen
    Wunderschön! Das will ich auch!!!!
    finde ich auch! und die frisur ist auch der wahnsinn! ich liebe ja diese asiatischen serien und grübele jedesmal, wie die wohl ihre frisuren hinbekommen

man ich will auch wieder lange haare und der Pony ist der Wahnsinn
    Ich hab meine haare eine zeit lang mal so getragen aber es sah nicht so schön aus wie bei ihr und ganz so lang auch nicht

arwen.blümchen
    Besucher

Ich finde dass du im moment ja schon fast so einen ähnlichen pony hast nur eben viel länger, also ich würde auch sagen mach es!

Wintermaedchen
    Besucher

also ich muss mal widersprechen und sagen, dass NICHT jeder so einen pony tragen kann - voraussetzung ist, dass du keine wirbel vorne in den ponyhaaren hast, denn dann ist das styling entweder eine echte aufgabe, oder es klappt am ende gar nicht. selber schneiden würde ich auch nicht, lass lieber eine freundin schneiden. ich schneid auch immer allen ihre ponys

Basia
    Besucher

Schneide mir meinen Pony auch regelmäßig selber. Mache das immer super vorsichtig-Ministrähne für Ministrähne. Lieber erstmal weniger wegschneiden und wenns nötig ist nochmal nachschneiden. S

Schneide den Pony aber in trockenem Zustand! Wenn die Haare nass sind, dann wirken sie länger weil sie so platt am Kopf anliegen. Trocken und gestylt ist der Pony dann kürzer als geplant...

Estella
    Besucher

wow misiu, das sieht ja genial aus! so möchte ich es auch mal, aber davon bin ich noch monatelang entfernt... zum glück wachsen sie schnell......

ich überlegs mir noch ein bisschen (bei mir handelt es sich bei ein bisschen überlegen um minuten und stunden als um tage....) und falls ich es mache, schreibe ich wieder :o)

eigentlich wollte ich jetzt alle immer gleichlang, aber mitterweile finde ich, dass es ein bisschen öde aussieht... so brav...

Estella
    Besucher

diesmal gings noch schneller... hatte halt gerade lust darauf! und mir gefällts

Forengöttin Avatar von Lady

Selber geschnitten?

Das nenne ich mal: spontane Frau

Sieht ja mega klasse aus

Estella
    Besucher

ehrlich gesagt schneide ich fast immer selbst.

ohhhh danke lady, ich bin froh, dass es dir gefällt!

Herzchen Avatar von Sjoefna

wow das sieht ja super aus.
    und du siehst einfach nur toll aus

Estella
    Besucher

oh mensch, danke viel viel mal!!!!!

Herzchen Avatar von Sjoefna

noch eine kurze erwähnung. ich werde gerade grün vor neid, wenn ich mir die form der augenbrauen anschaue und mir das blau der augen anseh bzw wie groß und toll geformt die sind

Estella
    Besucher

dabei entspricht das überhaupt nicht dem schönheitsideal meine augen sind total unsymetrisch.... und wegen der augenbrauen: ich dachte gerade, dass ich mit denen endlich mal was tun sollte... die sind einfach so, aber alle mädels, die ich so kenne zupfen.. aber da ich einfach nicht weiss, wie ich das anstellen soll, damits dann schön aussieht, lass ich es lieber sein :(

wow sieht super aus

Meine Laune...
    Fine

Estella, sehr schön! sieht so aus wie auf dem foto, das ich gepostet habe, nur ein stück kürzer.

Estella
    Besucher

ihr seid schätzchens jetzt freu ich mich noch mehr darüber!

arwen.blümchen
    Besucher

Mensch das sieht so viiieeeellll besser aus!!!!!
    Also das hat sich auf jedenfall gelohnt, einfach super!

Meine Laune...
    Fine

ich finde auch, dass so ein schräger pony immer sehr aufgelockert aussieht. allerdings sollte er nicht zuuuuuuuuuuu lang werden, da es sonst irgendwann gar kein richtiger pony mehr ist.
    ich kenne viele, die sich sowas schneiden lassen und irgendwie gar nicht mehr nachschneiden. das finde ich schade

Basia
    Besucher

Sieht echt toll aus. Auch die zusammengesteckten Haare. Ich glaube ein richtiger Kurzhaarschnitt würde dir auch stehen. Mal so eine Anregung für die nächste Spontanaktion
    Ich meine aber, dass ich schon mal Bilder von dir mit sehr kurzen Haaren gesehen habe, wenn ich mich nicht irre

Nimue
    Besucher

Misiu, sieht super aus hast du ein Foto wie's bei dir aussieht?

Estella: Gefällt mir supi!

Wie teilt ihr eigentlich die Ponyhaare ab?

Meine Laune...
    Fine

Nimue, wollte demnächst mal fotos machen es ist noch nicht exakt so wie auf dem bild, da ich letztens versehentlich an einer stelle etwas zu viel abgeschnitten habe. ich schätze mal, in 2 wochen, wenn dann ein halber cm dazu gekommen ist, ist es soweit.
    dann vergleiche ich nochmal mit dem bild und gucke, ob das verhältnis überall stimmt und dann hab ich hoffentlich meinen traum-pony.

und irgendwann werde ich mir auch diese frisur machen, komme, was wolle!! die haare müssen einfach so lang werden!!

Inventar Avatar von raeupchen

@Estella
    Das ist wirklich sehr schön geworden. Sieht aus wie vom Friseur

So ein Pony steht im übrigen nicht jedem. Ich habe diverse Wirbel an der Stin und kurze Haare fangen bei mir an sich zu locken. Das heißt man müsste diese Partie immer glätten... whatever dir steht es sehr gut.

@Misiu
    Das ist wirkliche ein hübsches Mädchen. Aber Asiatinnen haben ja von Natur aus sehr glatte Haare, da fällt so ein Pony auch wie er soll. Ich bin schon gespannt auf das Foto von dir
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

Meine Laune...
    Fine

@Misiu
    Das ist wirkliche ein hübsches Mädchen. Aber Asiatinnen haben ja von Natur aus sehr glatte Haare, da fällt so ein Pony auch wie er soll. Ich bin schon gespannt auf das Foto von dir
    ich finde sie auch super schön

uah ihr macht mir angst, jetzt habt ihr total hohe erwartungen an mich jetzt muss ich mir besonders viel mühe geben

kontext
    Besucher

Zitat Zitat von Siofna Beitrag anzeigen
    noch eine kurze erwähnung. ich werde gerade grün vor neid, wenn ich mir die form der augenbrauen anschaue und mir das blau der augen anseh bzw wie groß und toll geformt die sind
    Psst: Guck ins Licht, das ist echt der ganze Trick. Farben ausreizen und Pupillen ausleuchten: Voilà. Mach ich auch immer so.

--

Zum Thema Pony: Ich habs so gehandhabt, dass ich mindestens die Basis auf der 'falschen' Seite schnitt (und auch trocknete, dann rüberkämmen, beugt Wellung vor - testet es). Sonst wird er wirklich immer so gruslig 'balkig', so viel Mühe man sich auch beim Schneiden gibt und Fransen ausdünnt, man bekommt es nicht richtig fedrig-locker hin.

Erst recht beim Fruseur, ich finds unmöglich, was die den Mädchen da oft verpassen.

Die Falschseitentechnik verhindert auch eher, dass man zuviel abschneidet.

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Also ich hab mir meinen schrägen Pony jetz auch selber geschnitte. Nachdem ich bei 2 Frisören war, und danach nie zurechtgekommen bin. Die haben auch alle von der anderen Seite geschnitten naja, ich hab´s nach dem Prinzip:So muss er später aussehen-so schneide ich!! geschnitten. Also einfach schräg nach oben. Unten links angefangen, nach oben hin immer kürzer. Natürlich viel länger, damit man ihn schön zur Seite nehmen kann
    Und so sieht´s aus, wenn´s fertig is bei MIR:

Inventar Avatar von raeupchen

Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Zum Thema Pony: Ich habs so gehandhabt, dass ich mindestens die Basis auf der 'falschen' Seite schnitt (und auch trocknete, dann rüberkämmen, beugt Wellung vor - testet es). Sonst wird er wirklich immer so gruslig 'balkig', so viel Mühe man sich auch beim Schneiden gibt und Fransen ausdünnt, man bekommt es nicht richtig fedrig-locker hin.

Erst recht beim Fruseur, ich finds unmöglich, was die den Mädchen da oft verpassen.

Die Falschseitentechnik verhindert auch eher, dass man zuviel abschneidet.
    Ich verstehe das nicht ganz. Also wenn der Scheitel normalerweise links ist, dann rechts einen ziehen und so schneiden, oder wie????
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

Inventar Avatar von Zottel

Hab ich auch nicht verstanden !

Estella
    Besucher

abendsternchen, das steht dir ja auch super!!!!!

basia, nein, ganz kurze haare hatte ich nie. also ja, hatte ich schonmal, aber da war ich ungefähr 17 jahre alt und internet ein fremdwort find ich total doof an mir, kurze haare, mag ich gar nicht!

Meine Laune...
    Fine

mein pony wächst schön bald ist es so wie auf dem bild

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

@estalla: danke, dir aber auch

BJ-Einsteiger Avatar von Nessey.

oh estella der Pony steht dir wirklich toll :)

ich hab auch einen aber ich lass den jetzt glaub ich länger wachsen ... mal schaun wie das aussieht. so ne frisur wie ashley tisdale auf misiu's profilbild würd mir ja auch gefallen ... naja mal sehen

die asiatin ist wirklich schön. bin auch schon gespannt wie das bei dir aussieht :) *stille mitleserin*

Shaki
    Besucher

Schneid mir meinen schrägen Pony auch immer selber. Von oben nach unten schräg runter. Nach ner Zeit klappt das ganz gut und zum Frisör werd ich dafür nich mehr gehn, der schneidet eh immer ganz anderes als wie er erklärt bekommt