Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Experte Avatar von Bauernrose

Kennt jemand Conlei?

Vor kurzen ist mir eingefallen, dass meine Mama mir früher die Haare immer mit Conlei-Shampoo gewaschen hat. Damals haben meine Haare sehr geglänzt. Neulich kam meine kleine Cousine zu Besuch und der Glanz von ihren Haaren war einfach nur . Sie benutzt auch ein Shampoo dieser Marke.

Leider habe ich im Internet nirgends Hinweise auf die INCIs finden können und weiß auch nicht, wo die Sachen außerhalb des Internets vetrieben werden. Hier im Forum konnte ich auch keine Einträge zu Conlei finden, obwohl es sich um NK handelt und die Chancen damit hätten gut stehen müssen
    (Ich hoffe, bei der Forensuche ist mir kein einschlägiger Thread durch die Lappen gegangen...)

Nun meine Fragen: Habt ihr schon Produkte dieser Marke getestet? Wie fandet ihr sie? Habt ihr zufälligerweise die INCIs irgendwo gefunden?

Hier noch der Link zur (offiziellen?) Conlei-Vertriebsseite: klick
    Raus- und Langzüchterin
    Haartyp: 1bFii
    1.Ziel: abgebrochene Strähnen auf eine Länge mit den andreren Haaren 2. Ziel: 75 cm ohne Spliss 3. Ziel: NHF auf 75 cm rauswachsen lassen 4. Ziel: taillenlang

AW: Kennt jemand Conlei?

Wirklich niemand?
    Geändert von Bauernrose (12.08.2009 um 10:04 Uhr)
    Raus- und Langzüchterin
    1.Ziel: abgebrochene Strähnen auf eine Länge mit den andreren Haaren 2. Ziel: 75 cm ohne Spliss 3. Ziel: NHF auf 75 cm rauswachsen lassen 4. Ziel: taillenlang

Ich habe jetzt beim oben genannten Link wegen der INCIs nachgefragt und bin um ehrlich zu sein etwas angefressen vom "Kundenservice"...

Meine Frage:
    Hallo!

Bevor ich bei Ihnen bestelle, würden mich die INCIs der Conlei Shampoos interessieren, da ich gerade in der Naturkosmetik nicht alle Inhaltsstoffe vertrage.

Mit freundlichen Grüßen,
    Bauernrose
    Die Antwort:
    Sehr geehrte Bauernrose,

die Inhaltsstoffe können Sie auf der Shampoo-Flasche nachlesen und dabei das Shampoo gleich ausprobieren. Natürlich ganz risikofrei. Sollten Sie nicht zufrieden sein, so senden Sie es einfach innerhalb 2-3 Wochen zurück. Sie bekommen dann das Geld zurück.

Mit freundlichen Grüßen
    Soll ich jetzt alle Shampoos auf einmal bestellen, damit ich dann auf der Flasche nachlese, ob ich eins von denen vertrage? Ich bin echt am überlegen, ob ich das ganz dreist mache und dann zurückschicke - ab 70 Euro sind die Versandkosten geringer und die bekäme ich zur Not schon voll
    Geändert von Bauernrose (14.08.2009 um 19:37 Uhr)
    Raus- und Langzüchterin

Inventar Avatar von Suzi46
    Meine Laune...
    Happy

Hallo liebe Bauernrose,
    ich finde den Kundenservice unter aller ... Ich habe jetzt bei Basler eine Liste mit ca. 25 Artikel nach den Incis abgefragt. Es war mir zwar etwas peinlich danach zu fragen, ob sie mir alle Angaben schicken könnten, aber ich habe es trotzdem gemacht. Die Liste war nur einen halben Tag später in meinem Email- Postfach! Ich glaube, daß ich beim Conlei- Vertrieb nichts kaufen würde. Aber auf den miesen Kundenservice würde ich sie noch schriftlich hinweisen.

P.S. Die Conlei- Sachen kenne ich leider nicht.
    Liebe Grüße von Suzi