toll, vielen dank, kontext.![]()
![]()
ich versuche das mal in klein.
werde berichten.
toll, vielen dank, kontext.![]()
![]()
ich versuche das mal in klein.
werde berichten.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
Guckt mal, das hab ich bei ebay gefunden
http://cgi.ebay.de/Frisier-Set-Kamm-...#ht_1094wt_937
(Kann man so einen Link nicht irgendwie verkürzt anzeigen?)
Vielen lieben Dank billy1, habe es gerade zwei mal bestellt und bin ganz seeelliiiccchhh!!!!
Also ich hab meines ausm Kaufland![]()
That's just the way it is, things will never be the same...
Ich käme nie auf die Idee, im Kaufland danach zu suchen...Mist...! Na ja, aber bei Ebay geht ja auch und für zwei Euro ist es auch nicht ruinös![]()
Ich habs mit dem ganzen Zopf probiert, und es klappt überhaupt nicht!Ich kann den Zopf zwar oben in den Tunnel reinstecken, aber unten kommt er nicht mehr heraus
! Am Ende ist dann ein riesen Klumpatsch am Hinterkopf...... ich glaube, ich könnte es nur mit dem Dings.
Vor ein paar Monaten habe ich diese Schlaufe noch bei Karstadt gesehen, und dachte: wozu braucht man denn so was??![]()
Ich hab mir diese Schlaufe aus dem Link jetzt auch bestellt. Pink ist zwar so gar nicht meine Farbe und für diesen Barbiekamm hab ich auch keine Verwendung, aber ich hoffe, dass ich mit der Schlaufe gut klar komme. Wäre echt schön, wenn das was Ansehnliches wird.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Hab das Teilchn jetzt auch hier gekauft. Hatte auch schon mal eins, habs aber irgendwann versiebt.
Ich kann mich gar nicht entscheiden, ist alles so schön bunt hier
Nina Hagen, "TV Glotzer", 1978
Ich muss den Thread jetzt auch mal wieder hochholen. Ich hab zwar den Tipp mit ebay gegeben und hab auch selbst so ein Teil - aaaber: jetzt wollte ich endlich mal selber testen (vorher waren meine Haare nicht lang genug), und jetzt krieg ich den Dreh nicht mehr raus. Ich weiß, dass ich früher damit sogar ohne Spangen etc. gearbeitet hab, aber jetzt hab ich nur lauter linke Daumen. Hat jemand eine Anleitung?