Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    maja
    Besucher

Verwendet jemand Tautropfen?

Hallo Beautys!

Verwendet jemand von Euch Tautropfen Kosmetik oder hat Erfahrungen damit, bin wieder einmal am überlegen den Doc doch zu wechseln, meine Haut sieht im Moment sehr schlimm aus Sehr trocken und viele kleine Pickelchen an der Stirn
    Ich glaube Hauschka vertrage ich doch nicht so gut

Verwendet jemand Tautropfen? Ist das vielleicht verträglicher? Ich hatte nämlich früher so gut wie nie Probleme mit Pickel.

Lg Maja

Klarissa
    Besucher

Re: Verwendet jemand Tautropfen?

hallo maja

verwende nur den trautropfen augenbalsam und der ist spitze

sonst leider nichts ...

lilylein
    Besucher

.

.
    Geändert von lilylein (27.05.2017 um 15:39 Uhr)

BJ-Einsteiger

Hallo Maja,

ich verwende von Tautropfen das Rosenwasser und die Sanddornemulsion. Meine Haut ist auch eher empfindlich und reagiert auf alles und jedes (und auch auf die allermeisten Cremes ) gleich mit Pickelchen und roten Flecken. Seit ich die Sachen von Tautropfen verwende, ist es allerdings sehr viel besser geworden.

Am Rosenwasser finde ich vor allem toll, dass es ohne Alkohol ist und meine Haut nicht reizt bzw. austrocknet. Und die Emulsion macht meine Haut irgendwie "samtig"... weiß jetzt nicht, wie ich das Gefühl jetzt anders beschreiben soll - es fühlt sich jedenfalls toll an.

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Tautropfen-Kosmetik!

Liebe Grüße
    *sunshine*

Sunny
    Besucher

Hallo Maja,

Hauschka hat meine Haut auch ausgetrocknet und war viel zu anregend. Habe die Serie abgesetzt, seitdem hat sich meine Haut wieder normalisiert. Bin zur Zeit am testen.

Von Tautropfen habe ich mir das Rosenwasser geholt. Ist auf jeden Fall für empflindliche Haut zu empfehlen. Meine Haut wird dadurch schön beruhigt.

Ansonsten habe ich von Tautropfen noch nichts probiert. Nur eine kleine Probe von dem Fluidium Nacht für empfindliche Haut. Ist schwer eingezogen und ließ sich schwer verteilen. Hatte es allerdings auf leichte feuchte Haut aufgetragen. Weiß nicht ob es daran lag.

LG Sunny

Inventar Avatar von simsamred

Ich hatte nun "nur" ein paar Pröbchen von Tautropfen hier
    und muß sagen der erste Eindruck war echt gut..
    Komme auch ins überlegen ob das wohl was für mich wäre??!!

Ich hatte jetzt mit dem Frühlinganfang ein HAUTputz eine Pickelserie
    Diese Tage über habe ich das für empfindliche Haut getestet und war sehr
    Zufrieden --beruhigte.
    einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

Inventar Avatar von janne

lilylein schrieb:
    tut mir leid das sagen zu müssen, aber ich hatte proben vom tautropfen fluidum für empfindliche haut.
    ........... (is unter anderem aluminium drinnen und da drauf bin ich allergisch)

von der rosenemulsion hab ich aber schon viel gutes gehört, obwohl auch alu drinne is.

Hallo Lilylein,

wie kommst du denn darauf, dass in Tautropfen-Produkten Aluminium sein soll ?

Meinst du vielleicht diesen Inhaltsstoff: Magnesium Aluminum Silicate ?

Das ist Tonerde.

Man muss schon auseinanderhalten, was ein elemantarer Stoff ist und was eine Verbindung ist.

Würdest du Chlor essen ? Nein ? Aber Kochsalz (Natriumchlorid) schon ? Na also.

Liebe Grüsse
    Janne
    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Yep ich, wenn auch nur die Tagescreme Fluidum. Und das Aquatau gebe ich über mein Feuchtigkeitsgel Extra um die Augen und die Lippen und es gefällt mir sehr gut. Allerdings nur in Verbindung mit dem Feuchtigkeitsgel, da habe ich den Eindruck, dass es richtig klasse wirkt,

An der Tagescreme gefällt mir, dass sie sehr gut einzieht und obwohl sie für mein trockenes Häutchen reichhaltig genug ist verursacht sie keine Pickelattacken.

Übrigens habe ich sogar gute Erfahrungen bei unreiner Haut mit der Fluidum-Serie gemacht, allerdings das GW Fluidum gegen das Teebaumgesichtswasser ausgetauscht.

Liebe Grüße
    Uschi

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    Sonnenblume/Kaozmouse/Kaozblume usw.

Ich hab mal ein probenset von Tautropfen gehabt. Hat mir sehr gut gefallen und das beste daran war, das es nicht so widerlich gestunken hat, wie manch andere NK. Da gibts so ein Gesichtswasser in Fluidform. Das fand ich richtig stark.

maja
    Besucher

Also ich glaube das werde ich jetzt ausprobieren! Zuerst wollte ich ja Martina Gebhardt probieren, aber die bekomme ich hier so schlecht und Tautropfen gibts gleich um die Ecke
    Da mich schon Freundinnen und meine Mutter auf den Zustand meiner Haut ansprechen möchte ich einmal eine Hauschka Pause machen Schade ich liebe den Geruch und die Hautstellen, die davon keine Pickel bekommen haben

Ich hoffe ich finde irgendwann einmal eine Hauschka Kosmetikerin in meiner Nähe, vielleicht klappts ja mit professioneller Hilfe! Möglicherweise ist es ja nur ein Produkt dass ich nicht vertrage

lg Maja

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Hi maja,

es gibt einige Leute, die von hauschka auf tautropfen umgestiegen sind bzw. umsteigen und die Reaktionen sind ausgesprochen positiv, zumal das Preis-Leistungsverhältnis bei Tautropfen wirklich einmalig ist.

Liebe Grüße
    Uschi

maja
    Besucher

Danke Uschi und alle anderen für Eure Info`s

Ich werde es jetzt einmal testen und Euch dann berichten wie ich damit zurechtkomme!

lg Maja

Experte

Hallo!

Ich melde mich schnell noch, auch wenn die Entscheidung schon gefallen ist

Die Fluidum Reinigungsmilch ist auf dem besten Weg, bei mir ein absolutes Basic-Teil zu werden - ich hab gerade die vierte Flasche in Arbeit Sie ist wunderbar leicht, hinterlässt ein sauberes, glattes Hautgefühl. Und ich finde den Duft einfach herrlich
    Auch das Gesichtswasser macht sich inzwischen sehr gut - allerdings verwende ich das erst seit ca. 3 Wochen und geb noch etwas Hyaluronsäure hinein, um die feuchtigkeitsbindende Wirkung zu verstärken.

Mit den Cremes bin ich mir noch nicht sicher - mal reagiert meine Haut wirklich sehr gut, besonders auf die Nachtcreme, manchmal rötet sie sich eine Weile nach dem Auftragen
    Die Tagescreme hat bei mir auch einen eigenartigen Nebeneffekt: Unmittelbar nach dem Auftragen ist die Haut wirklich schön, gut versorgt, aber matt. Ein, zwei Stunden später explodieren dann aber meine Talgdrüsen und ich glänze, wie ich es sonst nicht kenne

[ Geändert von Angelika am 27.04.2005 12:34 ]
    Liebe Grüße!
    Angelika