Schlagt mich - sind die Pigmentsets denn jetzt draußen?
Danke!
Ich war ne zeitlang geschäftlich weg und bin im Moment recht eingespannt, ich krieg gar nimmer mit wenn ein Monat rum ist.
Dann will ich mal versuchen noch das warme Set beim Beck zu ergattern![]()
Hallo!
Ich bin von der MMM Collection vollkommen begeistert, kann mir aber natürlich nicht alle Lidschattensets kaufen und wollte daher mal nachfragen ob es Hypnotizing auch einzeln gibt (konnte es nirgends finden) oder ob jemand eine gute Alternative kennt.
wie lustig, gerade wurde in einem anderen thread diskutiert, dass der hypnotizing in der neuen love lace le repromoted wird.
guckst du hier:
https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=92312
Oh danke, na den muss ich mir dann aber definitiv zulegen. Verdammt Mac ist ja schon ein teures Hobby und dabei fang ich grad erst an ;) Vielen Dank für die Info.
Also für alle wienerinnen: Hab keinen Plan, wie lange sie die Sets scho in der scs verkaufen, aber auf der Mariahilfer im Gerngross haben sie die sets erst heute reinbekommen!
Zuschlagen Mädls, wer noch nicht gesättigt ist!
Hab auch alle übrig gelassen, diesmal ging nix mit.![]()
Da haben wir gehen und sprechen gelernt und dann heißt's still sitzen und Maul halten!
Douglas hat grade beide Eyebags wieder drin, auch lieferbar, wenn ihr noch eine wollt, beeilt euch ;)
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
Hi. Bin neu hier und wollte euch mitteilen, dass bei Douglas wieder die Brush Bags und die Lip und Eye Bags lieferbar sind. Habe mir gerade ein Brush Bag bestellt.
schade, dass nie irgendwas wieder kommt, was ich haben wollte...
Wow Aces High....das Ist Klasse Aus!
sehr schön![]()
Ich hab mich auch nochmal eingedeckt *schäm*. Fotos kommen morgen auf meinen Blog ;)
Ich hab zu Weihnachten ein Brush Set bekommen, für die Augen...
jetz hätt ich gerne noch das fürs Gesicht, mit dem Stinktier, meint ihr ich bekomm das noch irgendwo her? online konnt ich nichts mehr finden, alles weg![]()
Die beste Möglichkeit zu bekommen was man will,
ist das zu wollen, was man hat...
jaz..das is schon lange weg. keine chance mehr würde ich sagen
oh Leonora....![]()
ich könnte mir gut vorstellen dass es jemand in ebay reinstellt
da kommt irgendwie alles mal von LEs rein, man muss halt immer die augen offen halten
Oder halt ins SeSki.
MissMac, bei ebay trau ich mich nicht zu kaufen... meine freundin hatte da schon sooo viele fakes ersteigert :(
@zimtmädchen: echt? :( naja, foundation trag ich eigentlich immer mitm buffer auf... 182 glaub ich...
@LaFeltrinelli: fürn SeKi bin ich noch nicht frei ;(
Da kann ich nur zustimmen, ich hab einen normalen und einen aus ner LE von vor 2 Jahren und da besteht schon ein enormer Qualitätunterschied - und das waren noch die "besseren" der SEs.
btw, wieso seh ich dich eigentlich nicht mehr im icq, meine liebe Jasmin?
@LaFeltrinelli:ich kann mit deinem nick grad gar nix anfangen *imbodenversinke*
äh u zum haaaaren, mein 182 haart auch :( und der is nicht SE
meine smoke and mirrors palette ist mein meistgenutztes mac produkt!
und der e/s wide-eyed wonder hat schon eine riiiiesen delle!
da die pfännchen so winzig sind, sehe ich seinem traurigen ende entgegen. oh nein!
kennt jemand ein schönes dupe?
SLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIIIIIII
ich hab aufm Laptop momentan gar kein icq ;(
Ich PN dir mal....
Strawbemmy: geht mir auch so! Wide-eyed wonder ist soooo schön. Die ganze Palette ist ein Traum! Was ich von meiner Sorceress nicht sagen kann...
mmh , mein 182 haart gar nicht, ich benutzte ihn aber auch nicht für flüssig Mu
lg
Halloich hatte mir die Mystic cool palette gekauft und liebe die Farbe "Cool Incantation" (dieses weiß-gold-silbrige) so sehr, dass ich dort schon richtig ne kuhle habe. Kann mir jemand einen fullsize Lidschatten empfehlen, der dem ähnlich ist? Leider kenne ich mich nicht mit den Mac Lidschatten so aus, wäre also für jeden Tipp dankbar
![]()
ich find der swatch triffts ziemlich gut
http://www.temptalia.com/mac-magic-m...hotos-swatches
Also ich würd sagen, Solar White, Nanogold und Cloudbound kommt am nächsten dran. Leider alle LE´s.Mal sehen was die anderen dazu sagen.
mineralize es in burning illusions.... klick wenn man den nur leicht aufträgt isser nicht so krass golden
hier :http://allcosmeticswholesale.com/tools1.html
werden auch immer wieder einzelne pinsel aus früheren sets ( den besseren zeiten ) verkauft. da kann man sich sein eigenes mini set zusammenstellen bzw. nur diejenigen kaufen, auf die man aus ist.